Haarausfall bei Diane

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Diane

Insgesamt haben wir 89 Einträge zu Diane. Bei 17% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Diane.

Wo kann man Diane kaufen?

Diane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diane wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diane wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Diane:

Diane für Akne mit Kopfschmerzen, Haarausfall

Hatte sehr dichtes Haar welches nach ca. 3 Monaten anfing an den geheimratsecken abzubrechen, außerdem bin ich seit geraumer zeit extrem emotional (war ich davor nie so sehr!!). Allerdings muss ich sagen dass meine Haut wirklich schön wurde.

Diane bei Akne

DianeAkne12 Monate

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 23.11.2018

Diane für zur Verhütung mit Haarausfall

Diane35 bei zur Verhütung

Diane35zur Verhütung-

früher hatte ich wunderschöne lange haare. ein frauenarzt verchrieb mir damals zur verhütung diane35, ohne dass ich überhaupt probleme mit den haaren hatte. dann merkte ich in den jahren, dass meine haare immer mehr ausfielen und wenn ich sie dann absetzte, wurde der haarausfall so schlimm, dass ich aus angst wieder anfing sie einzunehmen. ein teufelskreis begann. der haarausfall war bei absetzen dieser pille so schlimm ca 500 - 1000 haare am tag (habe sie gezählt),dass ich gezwungen war, sie wieder zu nehmen. dann wurde es meistens nach ca 2 monaten wieder besser, aber meine haare wurden davon in den jahren immer dünner und es fielen immer mehr als nur 100 haare pro tag aus. vor der ersten einnahme dieser pille hatte ich aber nie probleme mit meinen haaren oder der haut. ich habe das gefühl, dass sie diesen teufelskreis ausgelöst hat. habe insgesamt in den vielen jahren ungefähr 1/3 meiner haare verloren und sie wachsen nicht mehr nach. weiß nicht was ich machen soll, denn wenn ich sie absetze, dann geht der teufelskreis wieder von vorne los und der haarausfall geht auch nach monaten dann nicht weg. habe auch noch andere nebenwirkungen, aber diese ist die schlimmste, die mich sehr belastet. hat noch jemand die gleichen erfahrungen?

Diane35

Eingetragen am 24.10.2011

Diane für Venenleiden, Libidostörungen, trotzdem Haarausfall mit Haarausfall, Venenleiden, Libidoverlust

Meine Haare sind trotz jahrelanger Einnahme von Diane dünn geworden. Zudem habe ich ein Venenleiden bekommen und meine Lust auf Sex ist auf dem Nullpunkt.

Diane bei Venenleiden, Libidostörungen, trotzdem Haarausfall

DianeVenenleiden, Libidostörungen, trotzdem Haarausfall25 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 18.08.2010

Diane für Empfängnisverhütung, Akne mit Depressionen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Haarausfall

Ich habe vor vier Jahren, nach einem Partnerwechsel erneut angefangen die Diane 35 zu nehmen. Seit dem habe ich zwischen 6 und 8 kg zugenommen, oft Depressionen bekommen und gar keine sexuelle Belange mehr. Als nun vor ca. 3 Monaten auch noch Haarausfall dazu kahm, entschloss ich mich diese Pille nicht mehr zu nehmen und habe mir die Mirena einsetzen lassen, mit der Hoffnung, das die Nebenwirkungen wieder nachlassen.

Diane bei Empfängnisverhütung, Akne

DianeEmpfängnisverhütung, Akne4 Jahre

Seit dem habe ich zwischen 6 und 8 kg zugenommen,
oft Depressionen bekommen und gar keine sexuelle Belange mehr.
Als nun vor ca. 3 Monaten auch noch Haarausfall dazu kahm,
mit der Hoffnung, das die Nebenwirkungen wieder nachlassen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2009

Diane für Empfängnisverhütung, Akne mit Haarausfall, Libidoverlust

Extremer Haarausfall nach Langzeiteinnahme, wobei ich mir nicht erklären kann wieso?! Hat jemand eine Idee. Ich muss auf Rat von einem Hormonspezialisten die Diane absetzen und danach einen Hormonstatus machen lassen. Mal schauen, was da rauskommt. ICh würde niemandem zu diesem Präparat raten. Absoluter Libidoverlust, Haarausfall etc.

Diane mite bei Empfängnisverhütung, Akne

Diane miteEmpfängnisverhütung, Akne3 Jahre

Diane mite

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.05.2009

Diane für Verhütung, Hautprobleme mit Haarausfall

Nach der Langzeiteinnahme trat bei mir starker Haarausfall auf. Ich bin mir sicher, dass diese Nebenwirkung von der Diane kommt, da alle anderen Gründe bereits ausgeschlossen wurden. Eisen, Hormone etc. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?! Wenn ja wäre es super sich kurz bei mir zu melden. Mein Gynäkologe meinte, dass es durchaus möglich ist, dass die künstlichen Östrogene über einen langen Zeitraum, trotz regelmäßiger Einnahme einen Östrogenmangel hervorrufen, da künstliches und natürliches Östrogen sehr verschieden sind. Bitte kontaktiert mich, wenn ihr die gleichen Erfarhungen gemacht habt, würde mich interessieren.

Diane bei Verhütung, Hautprobleme

DianeVerhütung, Hautprobleme4 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.05.2009

Diane für Hautunreinheiten mit Haarausfall, Hautveränderungen, Körpergeruch, Aggressivität, Libidosteigerung, Kopfschmerzen, Pigmentstörungen

Nebenwirkungen: gravierende Verschlechterung des Hautbildes bis hin zu tiefsitzender Akne, Haarausfall, Geheimratsecken, ölige Haut, übelriechende Transpiration, Aggressivität, Libidosteigerung. Desweiteren vergleichsweise harmlose Nebenwirkungen: stechende Kopfschmerzen, Pigmentflecken. Mag sein, dass die Diane bei vielen Frauen antiandrogen wirkt, bei mir war das Gegenteil der Fall. Vielleicht bin ich auch ein Spezialfall, denn auch andere Medis bewirken bei mir das Gegenteil, von Baldrian werde ich hellwach, und Antidepressiva bewirken bei mir schwerste Depressionen. Solche Eventualitäten müssen Ärzte aber einfach in Betracht ziehen, wenn sie ein Medikament verschreiben, sonst sind sie m.E. keine guten Ärzte. Fazit: NIE WIEDER DIANE! (und kein Baldrian und Finger weg von Antidepressiva:-))

Diane bei Hautunreinheiten

DianeHautunreinheiten20 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2009

Diane für Akne mit Haarausfall, Depressionen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Hautveränderungen

Keine Akne mehr, aber extremen Haarausfall, Depression, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme und braune Flecken im Gesicht.

Diane 35 bei Akne

Diane 35Akne3 Jahre

Diane 35

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.02.2009

Diane für Transsexualität mit Haarausfall

Diffuser Haarausfall nach Umstellung von Neo-Eunomin auf Estradiol (hier: Estrifam 2mg, 2 Tabl. täglich). Haarausfall dauert schon etwa zweieinhalb Monate an. Folge ist, daß das Haar, insbesondere am Hinterkopf, bereits etwas ausgedünnt ist.

Androcur bei Transsexualität; Neo-Eunomin bei Transsexualität; Diane bei Transsexualität; Estradiol bei Transsexualität

AndrocurTranssexualität6 Monate

DianeZyklusstörung4 Jahre

extrem starke Haarausfall

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2008

Diane für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressionen, Übelkeit, Pilzinfektionen, Menstruationsbeschwerden, Schmierblutungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Angstzustände, Hautunreinheiten

Totaler Libidoverlust, migräneartige Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Brechreiz jeweils am ersten einnahmetag im Zyklus (bei Diane), verstärkte Bildung von Besenreisern und Krampfadern, Regelmäßig Scheidenpilz, häufig Blasenentzündung, Nierenprobleme, häufig Zysten an den Eierstöcken, schmerzhafte Menstruation, Schmierblutungen, allgemeines unwohlsein, Appetitlosigkeit, drastischer Gewichtsverlust, Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Panikattacken, nicht zu stillendes Durstgefühl, Herzrasen, unreine Haut

Leios bei Empfängnisverhütung; Yasmin bei Empfängnisverhütung; Minisiston bei Empfängnisverhütung; Diane 35 bei Empfängnisverhütung

LeiosEmpfängnisverhütung1 Jahre

Levonorgestrel, Ethinylestradiol, Drospirenon, Cyproteronacetat

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.11.2007

Diane für Unregelmäßige Periode mit Haarausfall

Ich habe Pille Diane genommen, weil ich unregelmäßige Periode gehabt. Ich hatte auch leichte Haarausfall, daß Arzt hat mir gesagt, daß Diane die beste für die Haut und Haare ist. Meine Periode ist regelmäßig geworden, aber mein Haarausfall hat sich viel verstärkt. Leider habe ich diese Pille für lange Zeit genommen, und mehr als 60% meine Haare verloren. Weil ich immer dachte, daß Diane beste für die Haare sind und nie daran gedacht, daß die selbst Ursache sein können. Jetzt seit ein Monat habe ich mit der Pille aufgehört und mein Haarausfall ist deutlich weniger geworden.

Diane bei Unregelmäßige Periode

DianeUnregelmäßige Periode4 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 24.08.2007

Diane für Verhütung mit Schwindel, Sehstörungen, Haarausfall, Stimmungsschwankungen

Schwindel, Sehstörungen, Haarausfall, starke Stimmungsschwankungen Der Pharmakonzern spielt es herunter und bezieht keine Stellung

Diane bei Verhütung

DianeVerhütung60 Tage

Schwindel, Sehstörungen, Haarausfall, starke Stimmungsschwankungen
Der Pharmakonzern spielt es herunter und bezieht keine Stellung

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2007

Diane für Empfängnisverhütung mit Durchfall, Libidoverlust, Gewichtsverlust, Haarausfall, Aggressivität, Gereiztheit

totaler libido verlust ,ständig durchfall ,haarausfall ,agression, gereizt ,gewichtsabnahme durch entzündung im darm

Diane bei Empfängnisverhütung

DianeEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.09.2006

Diane für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, Haarausfall, Stimmungsschwankungen

Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, Haarausfall und Stimmungsschwankungen

Diane bei Verhütung