Herzrhythmusstörungen bei Cetirizin

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 454 Einträge zu Cetirizin. Bei 3% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Cetirizin:

Cetirizin für Unruhe, Alpträume, unruhige Beine, Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck, Pulssteigerung

bleiernde Müdigkeit, Unruhe, unruhige Beine, Herzrhytmusstörungen, hoher Blutdruck, hoher Puls.

Cetirizin ratiopharm bei unruhige Beine, Herzrhythmusstörungen; Lorazepam bei Unruhe, Alpträume

Cetirizin ratiopharmunruhige Beine, Herzrhythmusstörungen4 Tage
LorazepamUnruhe, Alpträume6 Tage

Lorazepam

Cetirizin, Lorazepam

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Heuschnupfen, Allergie mit Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Konzentrationsstörungen

Wirkt zwar, aber die Nebenwirkungen bei mir sind verheerend. Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen und Konzentratinsschwaeche.

Cetirizin bei Heuschnupfen, Allergie

CetirizinHeuschnupfen, Allergie3 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Cetirizin für Heuschnupfen, Allergie mit Herzrasen

Habe Cetirizin eingenommen und davon richtiges Herzrasen bekommen. Mein Allergologe riet daraufhin von weiteren Einnahmen ab.

Cetirizin bei Heuschnupfen, Allergie

CetirizinHeuschnupfen, Allergie4 Tage

Habe Cetirizin eingenommen und davon richtiges Herzrasen bekommen.
Mein Allergologe riet daraufhin von weiteren Einnahmen ab.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Insektenstiche, Juckreiz mit Herzrasen, Bluthochdruck, Schwindel, Müdigkeit, Schwäche, Kreislaufbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten, Atemnot

Cetirizin ratiopharm half zwar gegen den Juckreiz, hatte aber bei mir schwere Nebenwirkungen: Herzrasen und Herzstolpern, Bluthochdruck, Schwindel, extreme Müdigkeit und Schwäche, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme, Konzentrationsschwäche, Atemnot. Nach Absetzen verschwanden all diese Symptome.

Cetirizin ratiopharm bei Insektenstiche, Juckreiz

Cetirizin ratiopharmInsektenstiche, Juckreiz7 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Allergie gegen Hausstaub und Milben mit Muskelzuckungen, Herzrhythmusstörungen

Moin, ich leide unter einer extremen Hausstaub und Milbenallergie und unter Schimmelallergie. Bekam Cetirizin empfohlen. Einmal Abends für die Nacht und unter Umständen auch einmal Morgens. Die Wirkung war sehr gut! Keine juckenden und belegten Augen mehr, freieres Atmen war möglich. Doch schon nach 2 Tagen bemerkte ich Nachts Gliederzucken. Ich dachte das sei ja tolerierbar! Nach einer Woche, obwohl ich Abends nur eine halbe nahm und zum Schluss morgens garnicht, bekam ich nachts so irre Herz Rythmusstörungen, also richtiges schweres Flimmern. Dazu muß ich sagen ich habe gerade wochenlang mit der schweren Grippe und deren Folgen zu kämpfen und mein Herz ist sicher davon noch angestrengt. Wer Medikamente im allgemeinen besser verträgt als ich, die eh nix verträgt und ein gesundes Herz hat kann mit Cetirizin bei sich sicher gutes bewirken und sich Allergieschübe sparen.

Cetirizin bei Allergie gegen Hausstaub und Milben

CetirizinAllergie gegen Hausstaub und Milben7 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Allergische Lidrandentzündung mit Müdigkeit, Gereiztheit, Herzrasen, Depressive Verstimmungen

Zeitgleich mit der ersten Einnahme ist die Müdigkeit aufgetreten, was ich anfangs angenehm empfand.Mit jeder weiteren Tablette kamen die Gereiztheit, das Herzrasen der unerholsame Schlaf und die dann am nächsten Tag spürbare depressive Verstimmung (Lustlosigkeit, nur noch schlafen wollen, das ticken des Weckers stört, bei Missgeschicken, die ich sonst wegstecke,zittern Ausweglosigkeit). Kaum nach absetzen der Tabletten Cetirizin, wieder Glücksgefühle, Wohlbefinden,Hobbys gelebt. Ich finde dieses Medikament sehr bedenklich, weil man anfangs nicht drauf kommt, dass es von dem Medikament sein könnte.Ich war froh Linderung meiner Beschwerden zu haben. Nunja, muss eben anders gehen, ich werde es nicht mehr einnehmen.

Cetirizin bei Allergische Lidrandentzündung

CetirizinAllergische Lidrandentzündung5 Tage

Nunja, muss eben anders gehen, ich werde es nicht mehr einnehmen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Apotheker

Cetirizin für Allergie mit Herzrhythmusstörungen, Durst, Kribbeln, Pulsbeschleunigung

Nach 1 Tablette landete ich mit Herz Rhythmus Störungen, extremen Durst, kribbeligen Armen ( ganze Arme), Und 1stuendigem hohen Puls von 180 im Krankenhaus. Habe sonst immer 1/2 Tablette gegen Heuschnupfen genommen. ..Auch danach fühlte ich mich immer komisch mit leichteren Symptomen...

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie-

Geburtsjahr:1975

Cetirizin für Pollenallergie mit Herzrhythmusstörungen

Cetirizin half bis auf Augenreizungen gut. Nach etwa 6wöchiger Einnahme hatte ich jede Nacht Herzrhythmusstörungen (starkes, unregelmäßiges Herzklopfen), was mich um den Schlaf brachte. Ich habe deshalb beschlossen, lieber mit den Allergiebeschwerden (Desensibilisierungsversuch wirkungslos) zu leben als Herzrhythmusstörungen in Kauf zu nehmen.

Cetirizin bei Pollenallergie

CetirizinPollenallergie-

Geburtsjahr:1943

Cetirizin für Polenallergie mit Herzrhythmusstörungen, Schwindel, Kaltschweißigkeit, Übelkeit

Jahrelang habe ich das Medikament gut vertragen wenn auch die Symptome manchmal immer noch stark waren. Auf anraten habe ich das Medikament dann auf die 3-fache Dosis erhöht. Die Symptome waren weg, allerdings traten zweimal Herzrythmungsstörungen mit Schwindel, Kaltschweißigkeit und Übelkeit auf. Nach dem wiederholten Auftreten setzte ich das Medikament sofort ab

Ceterizin bei Polenallergie

CeterizinPolenallergie60 Tage

Ceterizin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Allergie mit Herzrhythmusstörungen, Schwindel, Übelkeit

Herzrytmusstörung, das gefühl Herz würde immer wieder Sprünge machen (Mitralklappenprolaps bekannt, aber sonst nicht so stark spürbar) Gefühl jeden moment umzukippen / in Ohnmacht zu fallen, art Schwindel. Übelkeit nach Nahrungsaufnahme. Nebenwirkungen ließen ca. 24 Stunden nach Einnahme nach.

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie1 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Pollenallergie gegen Gräser mit Abgeschlagenheit, Herzrasen, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Sehstörungen, Schwindel, Müdigkeit

Leide in den Sommermonaten unter starkem Heuschnupfen mit Augen- Nasen- Ohren und Rachenjucken. Habe so weit es geht auf die Einnahme von Cetirizin verzichtet. Habe nun jedoch 3 Tage hintereinaner eine Tablette am Abend genommen. Die ersten beiden Tage hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Das Jucken war bis auf das nervige Rachenjucken verschwunden. Am 3. Tag hatte ich nach dem Aufstehen jedoch starke Nebenwirkungen: Herzrasen, Abgeschlagenheit, leicht Übelkeit, Seh- und Konzentrationsstörungen, starken Schwindel und Müdigkeit. Habe danach aufgehört die Tabletten zu nehmen. Dann verschwanden die Nebenwirkungen. Ich nehme Cetirizin nur im äußersten Notfall. Vorm Autofahren nicht zu empfehlen, da die Nebenwirkungen sehr plötzlich und intensiv auftreten können.

Cetirizin bei Pollenallergie gegen Gräser

CetirizinPollenallergie gegen Gräser3 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Cetirizin für Allergie mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Herzrhythmusstörungen

Müdigkeit und Konzentrationsfähigkeit bei der Arbeit mittelschwer ausgeprägt. Nach 4-wöchiger Dosis von täglich 1 Tablette (10 mg) sind erstmalig Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Cetirizin ratiopharm bei Allergie

Cetirizin ratiopharmAllergie28 Tage