Hitzewallungen bei Herceptin

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Herceptin

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Herceptin. Bei 22% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Herceptin.

Wo kann man Herceptin kaufen?

Herceptin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Herceptin wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Herceptin wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Herceptin:

Herceptin für mamma ca. gendefekt hera 2plus 3 neu mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Hitzewallungen, Gelenkschwellungen, Gewichtszunahme, Brustwachstum, Müdigkeit, Gedächtnisstörungen

hitzewallungen, kopfschmerzen, gliederschmerzen wie bei rheuma, geschwollene gelenke, gewichtzunahme, dicke füsse finger hände, brustzunahme( umfang körbchengrösse B 65 auf B 90ca.,wechseljahre ausbleiben der regel, manchmal müde, schlechtes gedächtniss, gedächtnisslücken , nicht belasstbar, schnell erschöpft, müdigkeit jeh nach tagesform,

Herceptin bei mamma ca. gendefekt hera 2plus 3 neu

Herceptinmamma ca. gendefekt hera 2plus 3 neu12 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.06.2011

Herceptin für Müdigkeit am Tag der Infusion mit Hitzewallungen

Hallo. Bin 31 und hatte ein Mammacarzinom. nach Chemo und OP bekomme ich nun Bestrahlung und gleichzeitig noch Tamoxifen 5 Jahre, Zoladex 2-3 Jahre und Herceptin noch ein halbes Jahr. Die Nebenwirkungen halten sich noch in grenzen am unangenehmsten sind nach wie vor die Hitzewallungen, aber wenn es hilft bin ich damit zufrieden. Würde jeden raten durchzuhalten es lohnt sich. Diese Seite hat mir sehr geholfen im bezug auf die Nebenwirkungen.

Herceptin bei Müdigkeit am Tag der Infusion

HerceptinMüdigkeit am Tag der Infusion6 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.03.2011

Herceptin für hormoneller Brustkrebs mit Frieren, Müdigkeit, Gesichtsrötung, Hitzewallungen

Meine Nebenwirkungen sind am Tag der Gabe der Infusion: frieren, Müdigkeit, Tag 2 danach Rötungen im Gesicht mit Hitzewellen.

Herceptin bei hormoneller Brustkrebs

Herceptinhormoneller Brustkrebs1 Jahre

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.11.2010

Herceptin für Müdigkeit, Gewichtszunahme, Traurigkeit, Fingernagelbrüchigkeit mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Fingernagelbrüchigkeit, Traurigkeit, Schüttelfrost, Knochenschmerzen, Hitzewallungen

Siehe oben

Herceptin bei Müdigkeit, Gewichtszunahme, Traurigkeit, Fingernagelbrüchigkeit

HerceptinMüdigkeit, Gewichtszunahme, Traurigkeit, Fingernagelbrüchigkeit1 Jahre

Siehe oben

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.09.2010

Herceptin für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Schmerzen, Wassereinlagerungen, Hitzewallungen, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Gelenksteife, Konzentrationsstörungen

Bin im Sept/2007 zum 2.Mal an Brustkrebs erkrankt/ mir wurde die Brust abgenommen/ danach eine sehr starke Chemo mit Taxan/ ging mir sehr schlecht/danach Bestrahlung/ ab Januar 2008 Arimidex Tbl und ab März 2008 alle 3 Wochen Infunsion mit Herceptin/ meine Haare wollten kaum wieder wachsen, habe ca 5 Kilo zugenommen / Schmerzen in sämtlichen Gelenken, Muskeln, Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen, Hitzewallungen, Scheidentrockenheit, keine Lust mehr auf Sex, Gelenksteife zu jeder Tages und Nachtzeit, Vergesslichkeit, Konzentrationsstörung und ich habe bestimmt noch was vergessen ;)) versuche -teilweise mit gutem Erfolg-durch Sport( walken, Dehnübungen)meine Lebensqualität zu verbessern.

Herceptin bei Brustkrebs

HerceptinBrustkrebs10 Monate

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.01.2009

Herceptin für Brustkrebs mit Empfindungsstörungen, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Hitzewallungen, Haarausfall, Depressionen, Schlafstörungen, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Knochenbeschwerden, Rippenbeschwerden im Brustbereich, Muskelbeschwerden, Kribbeln in den Händen, Gelenksteife,Angstzustände,Hitzewallungen,Fingernagelbrüchigkeit, Schwarzwerden der Finger und Fußnägel, Haarausfall, Depressionen,Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat,Scheidentrockenheit, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Herceptin Dauer 1 Jahr bei Brustkrebs

Herceptin Dauer 1 JahrBrustkrebs8 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.12.2008

Herceptin für Mammakarzinom mit Hitzewallungen

In der Kombination der 3 Medikamente,vor allem in der zeitgleichen Verabreichung, gibt es viele Nebenwirkungen.Habe Hitzewallungen - oft nachts, tagsüber auch (unangenehm), kaputte Fingernägel,Stimmungsschwankungen, meine Knochen werden brüchig,manchmal Übelkeit. Aber- alle Untersuchungen waren prima.Es muss einfach gut sein.Ich nehme das alles in Kauf,weil-ich lebe noch.Frage:Gibt es was Schöneres? Die Chemo war doch wesentlich schlimmer,oder der Tag der Diagnose? Wir "Betroffenen" können alle froh sein,dass die Medizin so weit ist. Vor 20 Jahren hätten wir nicht über Nebenwirkungen geredet,da wären wir schon tot gewesen. Also-Kopf hoch -alles wird gut!

HerceptinMammakarzinom12 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.07.2008

Herceptin für Knochenkrebs mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hitzewallungen

Ich möchte hier mal allen Frauen Mut zusprechen denen das gleiche Schicksal ereilt hat wie mich.Nach 11 Jahren wurde bei mir erneut Krebs diagnostiziert.Wenn ich hier lese welche Nebenwirkungen auftreten, muß ich sagen habe ich wohl sehr viel Glück gehabt dies alles nicht zu erfahren.Ich fühle mich zwar manchmal etwas abgeschlappt also müde - sicherlich habe ich auch mal ein kleines Zipperlein aber ansonsten komme ich mit den Hitzewallungen die ich ab und zu mal habe gut zurecht.Mir ist es wichtig, da ich mein Leben und meine Familie liebe, mich noch lange daran zu freuen.Ich werde mich auch dieses Mal nicht unterkriegen lassen. Liebe Grüße Silvia

Herceptin bei Knochenkrebs

HerceptinKnochenkrebs6 Monate

Liebe Grüße Silvia

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2008

Herceptin für Mammacarcinom (Brustkrebs) mit Hitzewallungen, Angstzustände, Depressionen, Gewichtszunahme, Scheidentrockenheit, Libidoverlust

Erfahrungen nach 1 Jahr Herceptin und 1 Jahr Tamoxifen: Hitzewallungen mit Angstzuständen und Depressionen, Gewichtsnunahme 13 kg, Schweißausbrüche vor allem abends und nachts, Herceptin jetzt beendet, nur mehr noch für ein Jahr Zometa, aber momentanes Wohlbefinden nicht gut: extreme Hitzwallungen und nochmalige Gewichtszunahme, obwohl Herceptin schon beendet. Einnahme von Tamoxifen noch 4 Jahre: trockene Scheide, keine Lust mehr auf Sex, Depressionen mit Angstzuständen, nicht mehr belastbar, bei Belastung sofort Schwitzen, insgesamt Lustlos und sehr starke Gewsichtszunahme

Herceptin bei Mammacarcinom (Brustkrebs)

HerceptinMammacarcinom (Brustkrebs)1 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.04.2008

Herceptin für Mammakarzinom mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Übelkeit, Knochenschmerzen, Fieber

Durch Tamoxifen habe ich leider auch zugenommen (:o( Ca.4 Kilo ( jedoch hilft mir der Sport dabei mein Gewicht nun zu halten! Nebenwirkungen bei Tamoxifen: extreme Hitzewallungen / Gewichtszunahme Nebenwirkungen Herceptin: Müdigkeit / Abgeschlagen am Tag der Infussion / Frostelzustände / Mentale Anspannung und leichte Übelkeit ca. in den ersten beiden Stunden nach der Infussion. Nebenwirkungen Zometa: Knochenschmerzen / Fieber 38,7 Grad jedoch nach Einnahme von Paracetamol 2 Stück wieder in den Griff bekommen.

HerceptinMammakarzinom1 Jahre

Nebenwirkungen bei Tamoxifen: extreme Hitzewallungen / Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.10.2007

Herceptin für Mammacarzinom mit Atemnot, Herzrasen, Angstgefühle, Hitzewallungen, Fieber

2 Stunden nach Infusion (über Port) Atemnot, Herzrasen (Mitralklappenprolaps), Angstgefühl, Schüttelfrost übergehend ind Hitzewallungen und Fieber

Herceptin bei Mammacarzinom

HerceptinMammacarzinom6 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.09.2007

Herceptin für Mammakarzinom mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Empfindungsstörungen, Sehstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat

Deutliche Gewichtszunahme - Knochenschmerzen - Hitzewallungen - Augenprobleme (Beinträchtigung des Gesichtsfeld - noch nicht endgültig geklärt) - Starkes kribbeln, stechen in den Händen.

HerceptinMammakarzinom12 Monate

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.05.2007

Herceptin für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Schwäche, Schmerzen im Bewegungsapparat

Starke Hitzewallungen, beonders nachts. Gewichtszunahme bisher 4kg, trotz reduzierter Kost. Stark zugenommene Knochenschmerzen und Muskelschmerzen bei Gonarthrose und Coxarthrose und Polyarthrose. Müdigkeit und allgemeine Schwäche.

Herceptin bei Brustkrebs

HerceptinBrustkrebs10 Monate

Starke Hitzewallungen, beonders nachts.
Gewichtszunahme bisher 4kg, trotz reduzierter Kost.
Müdigkeit und allgemeine Schwäche.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.03.2007