Iscover für Stent-Einlage

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Stent-Einlage. Bei 10% wurde Iscover eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Stent-Einlage in Verbindung mit Iscover.

Wo kann man Iscover kaufen?

Iscover ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Iscover für Stent-Einlage auftraten:

Ohrengeräusche (1/10)
Wirkungsverlust (1/10)

Folgende Berichte über den Einsatz von Iscover für Stent-Einlage liegen vor:

Iscover für Stent-Einlage mit Hämatomanfälligkeit, Ohrengeräusche, Übelkeit

Nachdem mir '5 vor 12' (so der Arzt) im Januar 2014 ein beschichteter Stent eingesetzt wurde, muss ich für 12 Monate Iscover + Aspirin Projekt 100 nehmen. Nebenwirkungen doch ganz schön gewaltig: Dauernd Blutergüsse. Jetzt einen ganz gewaltigen Erguss. Hab mich richtig erschreckt. Dann dieses Ohrensausen, im Kopf dauernd ein Gefühl wie Bienenschwärme. . Morgens immer leichte Übelkeit. Ich will jetzt meinen Kardiologen aufsuchen und fragen, ob ich Iscover nicht jetzt schon absetzen kann - und wie - langsam oder abrupt? Hab dann natürlich Angst, dass der Stent sich vielleicht zusetzen könnte.

Iscover bei Stent-Einlage

IscoverStent-Einlage12 Monate

Eingetragen am 17.08.2014 als Datensatz 63210

Geburtsjahr:1945

Eingetragen am 17.08.2014

Iscover für nach Stentimplatation mit Einblutungen, Kopfschmerzen, Durchfall

Im September 2010 wurden mir zwei beschichtete Stent gesetzt und seither muß ich dieses sehr teure und scheußliche ISCOVER 75 einnehmen. Habe auch Einblutungen an verschiedenen Stellen des Körpers. (Gelenke an den Knöcheln und an den Muskeln der Armen) Leiche Kopfschmerzen und leichen Durchfall. Kurzum, ich fühle mich oft beschissen und nicht mehr als "ganzer Kerl". Mein Arzt sagte mir, wenn ich das Zeug nicht mehr schlucke würde das fatale gesundheitliche Folgen nach sich ziehen bis hin zu meinem Ableben! Für mich steht fest, dass hier die Nebenwirkungen von der Farma-Mafia heruntergespielt werden. Ja nun, was soll ich tun?

Iscover bei nach Stentimplatation

Iscovernach Stentimplatation30 Tage

Ja nun, was soll ich tun?

Eingetragen am 17.10.2010 als Datensatz 28790

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.10.2010

iscover 75 für Herzinfarkt, Stent-Einlage, Herzinfarkt, Stent-Einlage, Herzinfarkt, Stent-Einlage mit Gewichtsabnahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

habe iscover bekommen, da dieses mittel weniger nebenwirkungen hat, habe aber auch sofort auf gut 2 Jahre 35 kg abgenommen, mittlerweile wieder 7 kg dazu / 92 kg. Treibe Sport mit rad fahren und laufband, auch zu fuß gehen, wie ich gerade drauf bin. letzte zigarette vorm infarkt, alkohol nur rotwein 0,25 l trocken trotzdem bin auch ich manchmal müde und fertig, obwohl ich ausgeschlafen bin, auch mal agressiv, aber erst nach Jahren iscover hat einen wirkstoff, den ass nicht hat und der ist mir wichtig ist das risiko für einen infarkt nicht höher, wenn ich es absetze ? habe 2000 infarkt gehabt, ziemlich schwer sogar, 2 stents bekommen blutuntersuchungen alle 3 monate,- nur vom feinsten Kardiologische Untersuchungen 1/2 - 1 Jahr öfters auch langzeit-ekg concor wird mit 1,25 mg nur zum schutz genommen nebenwirkungen müssen daher nicht von iscover kommen, von mensch zu mensch verschieden

iscover 75 bei Herzinfarkt, Stent-Einlage; sortis 10-20 mg bei Herzinfarkt, Stent-Einlage; Concor 1,25mg bei Herzinfarkt, Stent-Einlage

iscover 75Herzinfarkt, Stent-Einlage9 Jahre
sortis 10-20 mgHerzinfarkt, Stent-Einlage10 Tage
Concor 1,25mgHerzinfarkt, Stent-Einlage10 Jahre

letzte zigarette vorm infarkt, alkohol nur rotwein 0,25 l trocken

iscover hat einen wirkstoff, den ass nicht hat und der ist mir wichtig

ist das risiko für einen infarkt nicht höher, wenn ich es absetze ?

habe 2000 infarkt gehabt, ziemlich schwer sogar, 2 stents bekommen

Concor 1,25mg

Clopidogrel, Atorvastatin, Bisoprolol

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2010

Aspirin Protect 100 für Herzerkrankung, Bluthochdruck, Stent-Einlage, Thromboseprophylaxe mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt keine Nebenwirkungen

Aspirin Protect 100 bei Thromboseprophylaxe; Iscover bei Stent-Einlage; Beloc-Zok bei Bluthochdruck; Delix bei Herzerkrankung

Aspirin Protect 100Thromboseprophylaxe2 Monate

Acetylsalicylsäure, Clopidogrel, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Ramipril

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.10.2009

Iscover für Stent Implantation mit keine Nebenwirkungen

Medikament zur Verhinderung des Verklebens von Blutplättchen. Ich hatte einen unbeschichteten Stent bekommen und 28 Tage Iskover genommen. 8 Wochen nach dem ersten Stent wurden an der gleichen Stelle wieder 2 Stents gesetzt, weil der alte Stent innen und am Anfang des Stents wieder zuging. 90%ige Stenose. Möglicherweise hat Iskover nicht gewirkt? Jetzt habe ich 2 Medikamenten - Stents und Iskover für 12 Monate. Ich werde beichten ob diese Stents gehalten haben.

Iscover bei Stent Implantation

IscoverStent Implantation28 Tage

Medikament zur Verhinderung des Verklebens von Blutplättchen.
Ich hatte einen unbeschichteten Stent bekommen und 28 Tage Iskover genommen.

Eingetragen am 13.08.2009 als Datensatz 17550

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.08.2009

Iscover für Herzinfarkt, Koronare Herzkrankheit, Stent-Einlage mit Leberschädigung, Blutgerinnungsstörungen, Kopfschmerzen

Muß seit Jan. 2006 Lebenslang Iscover und Aspirin100 nehmen, vorher nach Herzkatheder nur für jeweils 3 Monate. Nach nun 3 Jahren Einnahme habe ich eine Fettleber (seit 22 jahren kein Alkohol und 2002 unwesentlich grösser, 0,5cm über normal) Einblutungen an Armen, Händen und sonstigen Körperteilen. Ich brauche mich nur irgenwie zu stossen , ich habe blutunterlaufene Flecken. Rasende Kopfschmerzen, usw. Ich musste jetzt für eine vorstehen Op Iscover absetzen, ich fühle mich wohler. Die Nebenwirkungen bei Iscover werden meines Erachtens runtergespielt! Dieses Runterspielen hat mich 2003 mit dem Medikament VIOX einen heftigen Hinterwand-Infarkt gekostet. Ich werde mal den Arzt, bzw. Krankenhaus wechseln.

Iscover bei Herzinfarkt, Koronare Herzkrankheit, Stent-Einlage

IscoverHerzinfarkt, Koronare Herzkrankheit, Stent-Einlage3 Jahre

Ich musste jetzt für eine vorstehen Op Iscover absetzen, ich fühle mich wohler.
Die Nebenwirkungen bei Iscover werden meines Erachtens runtergespielt!
Ich werde mal den Arzt, bzw. Krankenhaus wechseln.

Eingetragen am 25.03.2009 als Datensatz 14169

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.03.2009

Iscover für Herzinfarkt, Stent-Einlage, Herzinfarkt, Stent-Einlage mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Iscover bei Herzinfarkt, Stent-Einlage; ASS Protect bei Herzinfarkt, Stent-Einlage

IscoverHerzinfarkt, Stent-Einlage365 Tage
ASS ProtectHerzinfarkt, Stent-Einlage365 Tage

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 09.01.2009 als Datensatz 12423

Clopidogrel, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2009

Iscover für Cholesterinwerterhöhung, Stent-Einlage, Angina pectoris instabile mit Muskelschmerzen, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Blutgerinnungsstörungen

Im Februar wurde ein beschichteter Stent gesetzt da der im Nov. 2007 gesetzte Stent komplett zu war, danach mußte nochmals ein Stent gesetzt werden. Als Folge davon muß ein lang u.a. Iscover und Inegy eingenommen werden. Es traten erhebliche Nebenwirkungen nach einem 1/4 Jahr auf. (Muskelschmerzen, Übelkeit, Blutergüsse und Abgeschlagenheit). Ärzlicher Rat durchhalten das geht vorbei. Danach habe ich eigenmächtig Inegy abgesetzt, was eine Reduzierung der Nebenwirkungen im geringen Maße mit sich brachte. Jetzt nehme ich wieder Inegy im geringsten Maße zu mir (Inegy 10/10mg 1/2 Tabl.) Blutwerte Cholesterin 150 LdL 91 HDL 30. Werte wären aber noch für 3 Stents zu hoch laut Chefarzt im Krankenhaus. Habe meine Ernährung komplett umgestellt, bin fastVegetarier. Mehr Einschränkungen geht nicht mehr. So freue ich mich auf den Februar 2009 wenn ich Iscover absetzen kann. Erhoffe mir eine wesentliche Verbesserung der Nebenwirkungen. Habe im Juli 2009 5.Stent bekommen und nehme jetzt keine Statine mehr ein. Sämtliche Nebenwirkungen sind stark reduziet nach 2 Jahren Einnahme von Iscover.

Iscover bei Stent-Einlage, Angina pectoris instabile; INEGY bei Cholesterinwerterhöhung

IscoverStent-Einlage, Angina pectoris instabile9 Monate
INEGYCholesterinwerterhöhung-

Eingetragen am 07.11.2008 als Datensatz 11121

Clopidogrel, Ezetimib, Simvastatin

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.11.2008

Iscover für Herzinfarkt, Stent-Einlage mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Seit der Einnahme habe ich sehr starke Muskel und Gelenkschmerzen.

Iscover bei Herzinfarkt, Stent-Einlage

IscoverHerzinfarkt, Stent-Einlage-

Seit der Einnahme habe ich sehr starke Muskel und Gelenkschmerzen.

Eingetragen am 02.07.2008 als Datensatz 8768

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.07.2008

Iscover für Stent-implantation mit Wirkungsverlust

Nach 9 Monate würde ein eigen Resistenz festgestellt. Iscover hatte einfach kein wirkung mehr. Habe dann nach rücksprache abgesetzt.

Iscover bei Stent-implantation

IscoverStent-implantation9 Monate

Eingetragen am 27.08.2007 als Datensatz 3282

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.08.2007

Iscover wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Iscover, Iscover 75 mg, Iscoverd, Isocover, Iscover75, Iscover 75mg, iscover 75, Iscover75mg, Duo Cover

Stent-Einlage wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Stent-Einlage, Stenteinsatz, Stentimplantation