Konzentrationsschwierigkeiten bei Abilify

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 498 Einträge zu Abilify. Bei 2% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Abilify wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Abilify:

Abilify für bipolare Störung mit Mundtrockenheit, Muskelschmerzen, Wortfindungsschwierigkeiten, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe

Meine Stimmung ist mit dem Abilify und den anderen Medikamenten in Kombination insgesamt ausgeglichener. Ich weine nur noch sehr wenig und bleibe in allen Situationen ruhig. Die Qualität meines Schlafes in der Nacht ist auch verbessert. Im Fazit; es hilft und stabilisiert mich genug, um endlich meinen ganz normalen Alltag gestalten zu können. Allerdings gibt es Nebenwirkungen, die für mich leider nicht immer so angenehm sind.

Abilify bei bipolare Störung

Abilifybipolare Störung3 Wochen

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 23.12.2016

Abilify für Psychose mit Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten

unruhe, aber gleichzeitig konzentrationsunfähigkeit. hat die psychose eher ausgelöst anstatt zu bekämpfen

AbilifyPsychose3 Monate

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 01.05.2016

Abilify für bipolare Störung mit Tremor, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel

Tremor, Konzentrationsschwäche, Schwindel

Abilify bei bipolare Störung

Abilifybipolare Störung1 Jahre

Tremor, Konzentrationsschwäche, Schwindel

Geburtsjahr:1981
Größe (cm):164 Eingetragen durch Phoebe

Eingetragen am 14.12.2015

Abilify für Angststörung mit Müdigkeit, Aggressivität, Wirkungslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Guten Tag, Ich leide unter einer Starken schulangst, ich schaf es kaum (mittlerweile schon) zur Schule. Ich zittere, vor der Schule hab furchbare angst mich zu Blamieren, ich leide unter eines Absperger Syndroms, Fast ein Autist. Dann vor paar wochen fing ich an in eine Tolle Tagesklinik zu gehen.Dort wurde mir ein Medikament namens Abilify verabreicht. Ich bin 12 jahre alt, und dieses Medikament hat garnichts geholfen. Den Ersten tag war ich Furchtbar Müde, obwohl ich soo eine Geringe dosis bekommen habe die es garnich gibt, trotzdem war ich Müde, Schlecht Gelaunt,Sehr Agressiv, Hatte noch mehr Angst, das Medikament hat mir einen Echte panik verursacht. AM endeffekt alles war beschissen. Dann wurde die Dosis Raufgestellt, die Nebenwirkungen waren nich mehr so Heftig, aber ich habe Keinerlei Änderung gespürt, die Angst in die Schule zu gehen war trotzdem da. In der Tagesklinik Drinnen, war ich sehr Unkonzentriert, habe Ständig Zahlen, Sätze, Buchstaben, alles Mögliche Verwechselt, sowie auch Bei Mathematik, das war Furchtbar. Ich habe Ständig Addition mit was anderem...

Abilify bei Angststörung

AbilifyAngststörung-

Guten Tag,

Ich leide unter einer Starken schulangst, ich schaf es kaum (mittlerweile schon) zur Schule. Ich zittere, vor der Schule hab furchbare angst mich zu Blamieren, ich leide unter eines Absperger Syndroms, Fast ein Autist. Dann vor paar wochen fing ich an in eine Tolle Tagesklinik zu gehen.Dort wurde mir ein Medikament namens Abilify verabreicht. Ich bin 12 jahre alt, und dieses Medikament hat garnichts geholfen. Den Ersten tag war ich Furchtbar Müde, obwohl ich soo eine Geringe dosis bekommen habe die es garnich gibt, trotzdem war ich Müde, Schlecht Gelaunt,Sehr Agressiv, Hatte noch mehr Angst, das Medikament hat mir einen Echte panik verursacht. AM endeffekt alles war beschissen. Dann wurde die Dosis Raufgestellt, die Nebenwirkungen waren nich mehr so Heftig, aber ich habe Keinerlei Änderung gespürt, die Angst in die Schule zu gehen war trotzdem da. In der Tagesklinik Drinnen, war ich sehr Unkonzentriert, habe Ständig Zahlen, Sätze, Buchstaben, alles Mögliche Verwechselt, sowie auch Bei Mathematik, das war Furchtbar. Ich habe Ständig Addition mit was anderem verwechselt. Nach wie vor Hilft das Medikament nicht bei der Schulangst. Obwohl die Dosis mittlerweile eine Ganze Tablette war.

An alle Kinder die Abilify Nehmen wollen ! Tut es einfach nicht. Das medikament bringt nur Nachteile. ( eine Sehr wichtige nebenwirkung ist die Wurstigkeit, Das heißt grob gesagt, man hat keine Spaß mehr am leben, einem ist alles wurscht. zum glück kam es bei mir garnichsoweit.)

Eingetragen am 09.05.2015

Abilify für Psychose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Wortfindungsschwierigkeiten, Verlangsamung, Konzentrationsschwierigkeiten, Restless-Legs-Syndrom

Ich möchte gerne die Geschichte meines Bruders teilen,da ich denke das es sehr wichtig ist! Er war 20 Jahre alt als er etwas depressiv war,er wusste noch nicht so recht was er in der Zukunft machen will! Nachdem er zum Arzt ging und der ihm Abilify verschrieb dauerte es weniger als 3 Wochen bis er kaum noch sprach,ich konnte nur noch kurze Sätze aus ihm rausbringen und seine Gedanken waren etwas wirr,was vorher nicht der fall war. Er sagt das er nicht gut fühle, die Medikamente nicht wirklich helfen aber er abwarte! Er wurde sehr träge und kaum noch in der läge Sport zu machen! Nach 2-3 Monaten kam die Diagnose er habe eine Psychose, hebephraene Schizophrene wurde uns erzählt! Mein Bruder glaubte nicht,dass er das was der Doktor ihm erzählt habe und es ging ihm immer noch nicht besser. Er fühlte sich immer sehr müde und schläfrig, seine Energie und Lebenslust verschwand,seine Beine fingen an zu zittern,dies ging des öfteren über Stunden lang. Trotz Gesprächen mit dem Doktor das diese falsch liegen wurde davon abgeraten das Medikament abzusetzen, er hatte nun zittern...

AbilifyPsychose10 Monate

abzusetzen, er hatte nun zittern in den Beinen und den Armen! Uns wurde erzählt das es lange Zeit
dauert bis Abilify und Solian wirken,er nahm beides! Durch das Solian war er schon um 18Uhr im Bett
im totalen Tiefschlaf,man konnte ihn nur mit Mühe aufwecken! Wir fühlten uns machtlos,er nahm aufeinemal
zu,war gar nicht mehr in der läge zu joggen,da ihm die Kraft fehlte,vor den Medikamenten hatte er sehr
viel Sport gemacht! ,dadurch ging es ihm nur noch schlechter,er war deprimiert,es viel ihm schwer
Freude zu empfinden und er wusste nicht wieso! Er meinte immer noch das er nicht glaube diese
Krankheit zu haben,der Doktor sah ihn wie ich später herausfand nur einmal im Monat. Am Anfang war
er in einer Klinik um zu gucken was er haben,wir haben ihn nach 2 Monaten rausbekommen,da es ihm so
shlecht es schien als wenn er plötzlich an nichts mehr Freude haben. Das zittern in Beinen und Armen
war recht stark ausgeprägt und hielt für 6 Monate an,ausserdem konnte er nach 8 Monaten kaum noch klare Gedanken fassen.
Er sprach sehr langsam und es dauerte lange bis er antwortete.
Versteht mich nicht falsch,ich bin mir sicher das Abilify manchen Menschen hilft,aber ich
möchte meine Geschichte teilen. Da es scheint das ein junger Mensch wahrscheinlich falsch
diagnostiziert wurde,er verlor das Gefühl was es heisst glücklich zu sein,konnte kein Sport mehr machen,
sich nicht konzentrieren,schütteln in den Beinen über Stunden! Ich glaube nicht das Abilify das richtige
Medikament für ihn war,der Doktor glaubte an eine Besserung ohne zu wissen wie schrecklich er sich
fuehlte! Am Ende hat er sich nach 11 Monaten mit Medikamenten das Leben genommen.
Aufgrund der Tatsache,das der Doktor ihm erzählte das er wahrscheinlich nie wieder ganz gesund wird
und wohlmöglich für Jahre Medikamente nehmen muss,er fühlte unwohl bei Freunden und Fremden, beschämt
wenn sie ihn sahen,da er ja kaum gehen konnte,sitzen ohne zu zittern,das zittern kam nur durch die Medikamente!
Es war kein Leben mehr für ihn zu wissen,das all die Symptome vielleicht noch Jahre andauern,
so konnte er keine Arbeit finden,er konnte am Ende kaum noch Konservationen halten,er nahm sich
das Leben in dem Glauben das es besser ist als mit all den grausamen Nebenwirkungen zu leben!
Ich möchte seine Geschichte teilen,da wir zu ängstlich waren ihn von den Medikamenten runter zu setzen,
obwohl es ihm immer schlechter ging. Aber nach der Einnahme von Abilify nach nur 2 Monaten, dauert es
mindestens 2 Monate um es langsam aus seinem System zu bekommen,es ist ein langer weg und es ist
sehr gefährlich es abzusetzen,da es einem während dieser Zeit sehr schlecht gehen kann uns wurde
davor gewarnt das er Selbstmord begehen könnte wenn wir es einfach absetzen! Die Frage ist warum es jungen
Menschen so schnell verschrieben wird,wenn es noch nicht einmal sicher ist,was diese haben,es kann
den ganzen Menschen verändern nach nur einigen Monaten! Mein Bruder wurde nicht über all die Risiken
aufgeklaert!

Geburtsjahr:1992
Größe (cm):192 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 18.09.2014

Abilify für Psychose mit Unruhe, Bewegungsdrang, Konzentrationsschwierigkeiten, Gewichtszunahme

Hallo, ich nehme seit ca.7 Monaten Abylify 10mg , es gab aber auch schon einen Zeitraum über 30mg was aber heruntergesetzt wurde. Dazu nehme ich Akineton 4mg Nachts Seroquel 200mg und Pimpamperon. Ich weiß nicht welches Medikament genau Schuld ist, dass ich imense Unruhe Bewegungsdrang (kann nichtmal eine ganze Zigarette rauchen geschweigedenn ruhig sitzen)Konzentration ist gleich null. Ich setze am besten alles ab, da ich zusätzlich dreimal soviel wiege wie vor ein em halben Jahr

AbilifyPsychose7 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.01.2014

Abilify für Psychose mit Unruhe, Libidosteigerung, Konzentrationsschwierigkeiten, Übelkeit

Innere Unruhe- Kribblig- gesteigerte Sexualität-unkonzentriertheit- Übelkeit- wallungen

AbilifyPsychose27 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2012

Abilify für Schizophrene Psychose mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Symptomverstärkung

Ich bin antriebslos, fühle mich nicht, als gehöre ich nicht in meinen Körper...ganz ganz schlimm, müdigkeit, schlapp, gelangweilt, lustlos, Konzentration aufgrund der Müdigkeit und schwere unmöglich...Angstzustände, Klaustrophobie-verstärkende, ich dachte ich müsse sterben. Ich glaube ich lasse mir was anderes verschreiben. Das geht jetzt schon eine ganze Weile so. mit 5mg legte sich der Spuk aber jeden zweiten oder dritten Tag kamen die nebenwirkungen zurück. Also vorsicht. Es ist schon urkomisch wie unterschiedlich Abilify wirkt, aber 10 mg sind mir anscheinend schon zu viel! Einzig positiv: Weniger Zwangsgedanken

Abilify bei Schizophrene Psychose

AbilifySchizophrene Psychose-

Einzig positiv: Weniger Zwangsgedanken

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.06.2011

Abilify für Borderline-Störung mit Amnesie, Abhängigkeit, Benommenheit, Müdigkeit, Hilflosigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Angstzustände, Panikanfälle, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufbeschwerden, Schlafstörungen, Bewusstseinsstörungen, Suizidgedanken

Ruhelosigkeit,Benommenheit,Müdigkeit,Abhängigkeit,Unkontrollierter Speichelfluss,Wahnvorstellungen,Suizidgedanken,Bewusstseinsstörungen,Amnesie,SVV,Hilflosigkeit,Apettitlosigkeit,Hunger auf Süßes,Gewichtabname,Ausdrucksloses Gesicht,Angstzustände,Panik,Verlustängste,Konzentrationsschwierigkeit,Kreislaufzusammenbrüche,Zerissenheit,Das Gefühl keine Sekunde auszuhalten,Stimmen in meinem Kopf,Alles tun was einem gesagt wird,ohne es zu hinterfragen,Sich absichtlich in Gefahr bringen,Schlafstörungen,Kein Ich-Gefühl. Bleibende Nebenwirkungen: Plötzliche Amnesie,die aber nach ca 1 - 12 Stunden von allein wieder verschwindet,Panikattacken,Angst vor Menschen,Schlafstörungen,Kein Vertrauen mehr. Ich habe für ca 3 Monate Abilify einnehmen müssen. Es war schrecklich.. Es hat mir überhauptnichts geholfen & hatte nur Nebenwirkungen.. Unter Abilify dachte ich,ich müsste sterben..

Abilify bei Borderline-Störung

AbilifyBorderline-Störung3 Monate

Ich habe für ca 3 Monate Abilify einnehmen müssen.
Es war schrecklich..
Es hat mir überhauptnichts geholfen & hatte nur Nebenwirkungen..
Unter Abilify dachte ich,ich müsste sterben..

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden