Kreislaufstörung bei Seroquel

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Seroquel:

Seroquel für schizophrenie mit Kreislaufprobleme

Meine Erfahrungen mit Seroquel Prolong und Seroquel ( Filmtabletten ), sind sehr gut. Es bezwingt meine Zwangsgedanken und ist eigentlich gut verträglich. Gelegentlich nach der Einnahme, verspüre ich Kreislaufprobleme und muss mich dann ein wenig hinlegen. Aber immer noch besser als schwere Zwangsgedanken. Durch die Filmtabletten von Seroquel kann ich auch endlich wieder schlafen. Ich nehme morgends Seroquel Prolong 600mg und abends 200mg Seroquel Filmtabletten. Gegen meine Panikattacken bekomme ich Trimipramin 75mg und auch diese Medikation hilft mir sehr gut. Hier kann ich keine Nebenwirkungen feststellen. Die Dosierung ist eigentlich auch nicht so hoch.

Seroquel Prolong bei schizophrenie

Seroquel Prolongschizophrenie3 Monate

Seroquel Prolong

Eingetragen am 16.03.2010

Seroquel für Depression mit Kreislaufstörung, Übelkeit, Hitzewallungen, Frieren

Ich hatte alle Nebenwirkungen, was es gibt. Kreislauf, Übelkeit, Hitze, Kälte. Es war die Hölle auf Erden. - für mich -

Seroquel bei Depression

SeroquelDepression14 Tage

Eingetragen am 14.03.2010

Seroquel für Schlafstörung mit Schwindel, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Seroquel legt mich 30 min nach Einnahme richtig lahm.Mir wird schwindlig, Kreislauf geht in die Knie und ich werde unheimlich müde,dass ich die AUgen nicht mehr offen halten kann. Trevilor hat mir meinen Antrieb zurükgebracht.Leichte Übelkeit, Kopfschmerzen zu Beginn,nach 3 Wochen keine Nebenwirkungen mehr!

Seroquel bei Schlafstörung

SeroquelSchlafstörung-

Eingetragen am  als Datensatz 22032

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.02.2010

Seroquel für bipolare Störung mit Restless-Legs-Syndrom, Sprachstörungen, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme, verstopfte Nase, Sehstörungen, harter Stuhlgang

Am schlimmsten war es die ersten Nächte. Ich hatte das Restless legs syndrom bekommen. Man gab mir eine Woche Akiniton und dann war es einigermaßen auszuhalten. Außerdem hatte ich ca. 3 Wochen Spachschwierigkeiten, kam morgens kaum pünklich aus dem Bett, hatte ständig einen trockenen Mund, mir wurde oft schwarz vor Augen und hab zugenommen. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass mein Herz einen Sprung gemacht hat. Ansonsten hatte ich noch so unbedeutende Nebenwirkungen, wie zum Beispiel eine verstopfte Nase. Mittlerweile bin ich recht zufrieden. Es beschränkt sich auf Heißhungerattaken, leichte Sehstörungen, morgendliche Schwierigkeiten mit der Feinmotorik, harter Stuhlgang und leichte Vergesslichkeit. Das nehme ich gern in Kauf, denn ich bin super ausgeglichen und zur inneren Ruhe gekommen, um endlich meine Therapie erfolgreich zu machen.

Seroquel Prolong bei bipolare Störung

Seroquel Prolongbipolare Störung3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20002

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.11.2009

Seroquel für Depression, Angststörungen, Heulattacken mit Blutdruckabfall, Kreislaufprobleme, Ohnmachtsanfall

Hallo. Also ich war vor 4Monaten in einer Psychatrischen Klinik und dort habe ich auch Seroquel bekommen. ICh habe Anfangs 50mg bekommen und jetzt habe ich 100mg auf Bedarf. Anfangs ist die Einnahme etwas schwer gewesen, ich bin zum Beispiel am 1.Tag wo ich 100 mg bekommen habe, kurz ohnmächtig geworden und mein Blutdruck ist abgesackt, aber ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Es macht schon über den Tag müde, das ist wahr. Aber wenn man sich bewegt, geht diese Müdigkeit weg. Man muss halt nur wach werden ^^ Und den Kreislauf anregen damit ma nes wird. Duschen hilft übrigens auch. Was ich oft hatte, war morgige schwere. Dass ich dusselig im Kopf war, Dinge vergessen habe, oder ähnliches. Aber das ist auch nicht immer so gewesen. Vertragen habe ich das Medikament super. Keine Nebenwirkungen! Jedoch denke ich auch, wenn man mit einer niedrigeren Dosis klar kommt, sollte die genügen :) Grüße, Mina

Seroquel bei Depression, Angststörungen, Heulattacken

SeroquelDepression, Angststörungen, Heulattacken4 Monate

Hallo.

Vertragen habe ich das Medikament super.
Keine Nebenwirkungen!

Grüße,
Mina

Eingetragen am  als Datensatz 19370

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2009

Seroquel für Depressionen, Angststörungen mit Müdigkeit, Kreislaufstörung

Nebenwirkungen: Fast drei Tage dauerschlaf und müde. Kreislauf schwierrigkeiten, bishin zum umfallen.

Seroquel bei Depressionen, Angststörungen

SeroquelDepressionen, Angststörungen30 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.10.2008

Seroquel für Schlafstörungen, Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Unruhe, Halluzinationen, Kreislaufprobleme

Gewichtszunahme, starkes Schwitzen, Unruhe, Halluzinationen, Kreislaufprobleme

Seroquel bei Schlafstörungen, Borderline-Störung

SeroquelSchlafstörungen, Borderline-Störung1 Jahre

Gewichtszunahme, starkes Schwitzen, Unruhe, Halluzinationen, Kreislaufprobleme

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2008

Seroquel für Psychose mit Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Brustschmerzen, Antriebsschwäche

Am Anfang hatte ich Kreislaufprobleme und Müdigkeit sowie Brustschmerzen. Ansonsten wirkt das Medikament gut ausser dass ich weniger Antrieb verspüre als ohne Medikament. Der Arzt sagt, dass diese Nebenwirkung mit der Zeit verschwinden sollten und nächstes Jahr sollte ein Medikament auf den Markt kommen welches über den ganzen Tag verteilt abgeben soll.

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose3 Wochen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2008

Seroquel für Panik, Angst, Somatisierungsstörung mit Kreislaufprobleme, Schwindel, Müdigkeit, Mundtrockenheit

nehme es nun seit gut 15 wochen, morgens und Abend je 200mg. Nebenwirkungen sind schon deutlich zu merken, wie Kreislaufprobleme, dadurch bedingter SChwindel, extreme Müdigkeit (die ist aber nach gut 2 std. verschwunden), trockner Mund und bei ertsmaliger Einnahme verursacht Seroquel auch Herzrasen. Diese Nebenwirkung lässt aber nach ca. 3-4 wochen nach. Auch hab ich bei anderen Patienten das zittern der Hände bemerkt. Ob es bei meiner Störung hilft ist jetzt ide Frage!? Jedenalls gehts mir mit dem Atmungskontrollzwang besser als noch zum Oktober 2006.

Seroquel bei Panik, Angst, Somatisierungsstörung

SeroquelPanik, Angst, Somatisierungsstörung4 Monate