Müdigkeit bei Cefurax

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Cefurax. Bei 5% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Cefurax:

Cefurax für Zahnentzündung mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, trockene Augen, trockene Kopfhaut

Leider macht das Medikament sehr schläfrig und abgeschlagen. Des Weiteren bekam ich vermehrten Juckreiz der Kopfhaut und trockene Augen.

cefurax bei Zahnentzündung

cefuraxZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 07.12.2023

Cefurax für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit, Blutdruckabfall, Erbrechen, Magenschmerzen, Verstopfung, Blähungen, Pulserniedrigung, Bauchschmerz

Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Verstopfung, Blähungen, Bauchschmerzen, magenschmerzen Müdigkeit, am 3. Tag von 6 niedriger blutdruck und puls, schwachheit und deshalb abgebrochen.

cefurax bei Blasenentzündung

cefuraxMandelentzündung2 Tage

Müdigkeit und Antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 13.11.2021

Cefurax für Infekt mit Müdigkeit, Hautausschlag, Magenschmerzen, Durchfall. Kopfschmerzen

Während der Behandung hatte ich täglich leichten Kopfschmerz. 1 Tag nach Abschluss der Behandlung mit dem Medikament setzte extremer Durchfall ein. Einhergehend mit starken Kopf-, sowie Magenschmerzen, Müdigkeit und juckender Ausschlag, in Form von kleinen stecknadelkopfgroßen Pusteln. Das hält sich nun seit 6 Tagen, Ende nicht absehbar.

cefurax bei Infekt

cefuraxInfekt5 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 24.06.2018

Cefurax für Sinusitis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, depressive Verstimmung

Nebenwirkungen: Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, depressive Verstimmung Das Medikament erfüllt trotz der schlimmen Nebenwirkungen seinen Zweck.

cefurax bei Sinusitis

cefuraxSinusitis6 Tage

Nebenwirkungen: Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, depressive Verstimmung

Das Medikament erfüllt trotz der schlimmen Nebenwirkungen seinen Zweck.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 22.06.2018

Cefurax für Rachenentzündung (Pharyngitis) mit bitterer Geschmack, Müdigkeit, Hautausschlag

Ich hatte drei Tage lang Fieber. Keine weiteren Symptome. Ein Besuch beim Hausarzt offenbarte dann eine Rachenentzündung (Pharyngitis), obwohl ich keinerlei Halsschmerzen oder Schluckbeschwerden hatte. Mein Hausarzt verschrieb mir Cefurax 500mg. Ich sollte zwei Mal am Tag eine Tablette mindestens für fünf, besser aber für sieben Tage einnehmen. Ich reagiere bei Antibiotika normalerweise immer mit Durchfall. Dieser blieb aus jedoch glücklicherweise bis zum Schluss der Behandlung aus. Bereits am ersten Tag der Einnahme verschwand das Fieber, weitere Symptome hatte ich ja ohnehin nicht. Am zweiten Tag der Einnahme stellten sich nur ein dauerhafter bitterer Geschmack im Mund und Müdigkeit ein. Am dritten und vierten Einnahmetag spannte die Haut an den Schienbeinen recht unangenehm, Socken verursachten auf der Haut ein unangenehmes brennen, ähnlich wie bei einem Sonnenbrand. Da optisch nichts zu erkennen war, schob ich das Ganze auf "Einbildung". Am fünften Tag der Einnahme waren die Schienbeine rot, leicht angeschwollen und die Hautstellen leicht erwärmt. Nesselsucht! Ich hab...

cefurax bei Rachenentzündung (Pharyngitis)

cefuraxRachenentzündung (Pharyngitis)7 Tage

Ich reagiere bei Antibiotika normalerweise immer mit Durchfall. Dieser blieb aus jedoch glücklicherweise bis zum Schluss der Behandlung aus. Bereits am ersten Tag der Einnahme verschwand das Fieber, weitere Symptome hatte ich ja ohnehin nicht. Am zweiten Tag der Einnahme stellten sich nur ein dauerhafter bitterer Geschmack im Mund und Müdigkeit ein. Am dritten und vierten Einnahmetag spannte die Haut an den Schienbeinen recht unangenehm, Socken verursachten auf der Haut ein unangenehmes brennen, ähnlich wie bei einem Sonnenbrand. Da optisch nichts zu erkennen war, schob ich das Ganze auf "Einbildung". Am fünften Tag der Einnahme waren die Schienbeine rot, leicht angeschwollen und die Hautstellen leicht erwärmt. Nesselsucht! Ich hab diesen fünften Tag das Cefurax noch genommen und dann abgesetzt. Somit erreichte ich wenigstens die Mindesteinnahmezeit von 5 Tagen und hab es nicht völlig umsonst genommen. Die anderen zwei Tage hab ich mir geschenkt. Nun versuch ich die Nesselsucht wieder loszuwerden. Diese kann spontan innerhalb weniger Tage ohne Behandlung erfolgen. Oder aber unterstützend mit Antihistaminika wie z. B. Cetirizin. Das habe ich mir in der Notfallapotheke besorgt und warte nun guter Dinge ab.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 01.05.2016

Cefurax für Bakterien mit Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit

Hi, ich kann dieses Medikament absolut nicht empfehlen! Ich habe gestern Abend damit angefangen und da war mir schon ganz komisch! Das Glück ich konnte gleich schlafen! Dann habe ich nächsten morgen nach dem Frühstück eine Tablette genommen. 20 Minuten später kamen schon die Nebenwirkungen. Ich war wie weggetreten, war gar nicht mehr richtig da, meine Augen fingen an zu Brennen, bin total müde und schwindelig geworden. Wie sollte ich jetzt so arbeiten? Bin dann zu meiner Ärztin, die hat mir ein neues Rezept ausgestellt und zwar Ciprofloxacin 500mg, hoffentlich geht es damit besser! Ich muss mich sonst 10 Tage krank schreiben lassen mit diesen heftigen Nebenwirkungen und das geht einfach nicht!

Cefurax 500mg bei Bakterien

Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2012

Cefurax für Keuchusten mit Müdigkeit

Ich habe nach Ewigkeiten von vielen Untersuchungen nun die Diagnose Keuchhusten erhalten. Bin über zig Wochen von Arzt zu Arzt geschickt worden und quäle mich mit Husten, Würgereiz und halt den typischen Symptomen des Keuchhustens. Nun endlich kam eine HNO-Ärztin auf die geniale Idee einen Bluttest zu machen und siehe da... es ist Keuchhusten, den ich schon lange mit den o.g. Symptomen habe. Wie traurig ist das denn für all die Ärzte, die angeblich "nichts" bei mir gefunden hatten? Ich bekomme nun täglich seit 12 Tagen 2 Tabletten CEFURAX a' 500mg. Verträglichkeit ist ok, also kein Durchfall, kein Magenschmerz. Nur etwas Müdigkeit stellt sich ein. ABER: leider keine Besserung des Keuchhusten!!! Keine Wirkung!!!

cefurax bei Keuchusten

cefuraxKeuchusten12 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.06.2012

Cefurax für Angina mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

Es traten Schwindelgefühle, diffuse Kopfschmerzen, Müdigkeit und depressive Verstimmungen auf.

cefurax bei Angina

cefuraxAngina-