Müdigkeit bei Strattera

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Strattera

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Strattera. Bei 12% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Strattera.

Wo kann man Strattera kaufen?

Strattera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strattera wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strattera wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Strattera:

Strattera für ADHS mit Müdigkeit, Bauchschmerzen

stratteraADHS1 Jahre

Ich habe früher lange Stimulans gekriegt wie Methylphenidate oder Amphetamine. Diese habe ich aber relativ schnell nicht mehr vertragen. Ich habe Danach lange Zeit gekifft. Durch das kiffen war meinem Arzt auch relativ schnell klar, dass mein ADHS sich sehr auf Ängste bezieht. Ich habe dann Straterra genommen. Im Abstand von einer Packung immer die Dosis um 20mg. erhöht. Nach 12 Wochen traten dann die Effekte auf (60mg / 55kg KGW). Ich war mir nicht sicher, ob es nützt, denn ich habe ja gekifft und somit die Effekte des Straterra's nicht gespürt, weshalb ich es absetzen wollte. Im November 2018 habe ich aufgehört mit dem Kiffen, wegen assoziierten Panikattacken. Mittlerweile bin ich von Straterra überzeugt, weil es mir vor dem Straterra ohne Cannabis nicht gut ging und meine jetztige Lebenssituation ist gut, weshalb ich denke das Straterra tut seinen Job. Beim Straterra sehe ich den Vorteil, dass es nicht psychoaktiv wirkt. Es wirkt auch nicht nur auf bestimmte ADHS Symptome sondern verbessert einfach allgemein die Lebensqualität. Nebenwirkungen hat ich keine. Beim Einschleichen ein bisschen Bauchschmerzen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir diese nur eingebildet habe. Auf der Packung steht, man soll es am Morgen nüchtern einnehmen. Ich nehme es aber wie vom Psychiater empfohlen, immer vor dem Schlafengehen ein, weil dann Nebenwirkungen eigentlich nicht spürbar sind. Leichte Müdigkeit tagsüber tretet manchmal auf, muss aber nicht zwingend mit dem Atomoxetin zu tun haben.

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 26.03.2019

Strattera für ADH-Syndrom mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet)

stechen u. ziehen in der blasengegend, teilweise mit leichtem harnverhalt und der strahl hatte auch etwas nachgelassen, nehme dafür ein uro-medikament ein welches hilft. seit einer zeit merke ich das ich aggressiver werde. ich nehme jetzt nehme ich eine woche 50mg und hatte ein paar mal kopfschmerzen was aber wieder verschwand. ich bin trotzdem froh das es dieses med. gibt denn es hat mir wieder leben zurück gegeben.

stratteraADH-Syndrom-

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 10.09.2017

Strattera für ADH mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Müdigkeit, Abgeschlagenheit. Es dauert bis die Wirkung sich voll entfaltet und wurde langsam und nach und nach aufdosiert. Jetzt bei 40 mg und ich kann eine bessere Konzentration / Aufmerksamkeit und einen klareren Kopf feststellen und dadurch wieder mehr erledigen, besser anfangen und Sachen auch zu Ende bringen, während es ohne Medikation Chaos pur im Kopf ist und ich auch nicht weiß, wo ich überhaupt anfangen soll. Mir hilft es.

strattera bei ADH

stratteraADH100 Tage

Eingetragen am 09.05.2017

Strattera für ADHS mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Schwitzen, Orgasmusstörungen

Ich habe ADHS mit Depressionen und nehme Citalopram und Strattera. Die Medikamente ergänzen sich sehr gut in ihrer Wirkung. Mit beiden habe ich verschiedene Dosierungen probiert, bishin zum vollständigen Absetzen. Dabei habe ich einmal nur Strattera (25 mg-80 mg) abgesetzt und einmal nur Citalopram (10 mg - 40 mg) abgesetzt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 60 mg Strattera und 20 mg Citalopram täglich morgens eingenommen, als beste Kompromiss Lösung die beste Wirkung erzielen. Ich bin aufmerksamer, ruhiger und fühle mich allgemein viel besser. Nach ca. 1 Monat waren alle Nebenwirkungen (Schlafstörungen, Schwindel, Übelkeit, Orgasmusstörungen, Schwitzen, Müdigkeit) verschwunden. Lediglich eine blieb übrig: Ich schwitze schneller/mehr. Sämtliche Nebenwirkungen hatte ich nur von Strattera, außer die Müdigkeit kam von Citalopram. Je höher die Dosierung, desto ausgeprägter war die Wirkung, aber auch die Nebenwirkungen.

stratteraADHS8 Monate

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 09.07.2016

Strattera für ADH-Syndrom mit Tremor, Unruhe, Pupillenerweiterung, Schwitzen, Müdigkeit

tremor, innere unruhe, mydriasis Extrem, erhöhte Schweissekretion, müdigkeit und rededrang zugleich. Dies war das ERSTE mal und sicher auch das allerletzte!!!

stratteraADH-Syndrom1 Tage

Eingetragen am 29.08.2014

Strattera für ADS mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich habe durch Ergenyl innerhalb von 3 Wochen 6 Kilo zugenommen. War anfangs ziemlich müde.

strattera bei ADS

stratteraADS-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.01.2011

Strattera für ADH-Syndrom mit Magenschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit

Strattera hat bei mir Magenschmerzen, starke Müdigkeit, extreme Übelkeit trotz langsamer Steigerung ausgelöst, es war mir nicht möglich über 40mg zu gehen, dann wurden die Nebenwirkungen so stark das ich einfach nur jeden Tag krank war und nicht mehr arbeitsfähig, schlafen konnte ich auch sehr schlecht.

stratteraADH-Syndrom3 Wochen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben