Müdigkeit bei Thyronajod

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 178 Einträge zu Thyronajod. Bei 20% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 35 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Thyronajod.

Wo kann man Thyronajod kaufen?

Thyronajod ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Thyronajod wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyronajod wurde bisher von 29 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Thyronajod:

Thyronajod für Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Aggressivität, Träges Gefühl mit Müdigkeit, Antriebsschwäche, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Aggressivität, Gedächtnisstörungen

Thyronajod 75 bei Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Aggressivität, Träges Gefühl

Thyronajod 75Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Aggressivität, Träges Gefühl3 Jahre

Habe mit Thyronajod 50 angefangen, war jahrelang müde, depressiv, ssv, bis zufällig der TSH Wert nicht stimmte (vorher immer ok), Arzt hat gemeint ich bräuchte es nicht wirklich, aber ich bestand darauf, da meine Mutter Schilddrüsen-CA hatte (komplett entfernt) und sie meinte sie hätte damals die Tabletten in meinem Alter nicht genommen..., ja mit 50 wars ganz gut, dann zufällig wieder ein unguter TSH Wert, woraufhin ich die 75er nehmen sollte. Jetzt fühle ich mich nicht mehr richtig wach, antriebsschwach, habe 8 Kilo in 3 Monaten zugenommen und ich befürchte es wird noch mehr,...habe permanent Kopfschmerzen-ziehen, was ich eigentlich angenommen habe, da es nicht wirklich so stark ist, aber es ist da. Außerdem bin ich aggressiv, wenn ich die Tabletten mal 2 Tge nicht nehmen konnte, fast so als würd ich die Tablette zum ersten Mal bekommen, ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, ob es mit oder ohne besser ist...Außerdem sind meine Gefühle unkontrollierbar, bin auf einmal traurig, weine und dann lach ich wieder...ich verstehs einfach nicht. Gedächtnisstörungen sind auch dabei. Die Konzentration ist super, da kann ich nichts sagen!

Thyronajod 75

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenknoten mit Tachykardie, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwitzen, Angstzustände

Mir wurde Thyronajod verschrieben, nachdem eine Schilddrüsenunterfunktion und zwei kalte Knoten festgestellt wurden. Das Ergebnis war, dass ich Herzrasen, Müdigkeit, Gewichtszunahme (15 Kilo), Schwitzen, Angst- und Agressionszustände hatte. Da dies bereits aufgetreten ist, als ich reine Jodtabletten nehmen mußte, schlug ich meinem Arzt vor, es einmal nur mit dem Schilddrüsenhormon zu probieren, da ich anscheinend mit dem reichlichen Jod nicht klarkomme. Er erklärte mir, dass ich mir die Symptome nur einbilden würde. Nach Arzt- und Medikamentenwechsel (nur noch Thyroxin) haben alle Nebenwirkungen aufgehört, bzw. sich wieder zurückgebildet.

Thyronajod 75 bei Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenknoten

Thyronajod 75Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenknoten1 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Thyronajod für Schilddrüsen-OP, teilweise entfernt mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Gereiztheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Blähbauch, Verstopfung, Muskelschmerzen, Leistungsverminderung

Mir wurde im November letzten Jahres ein Großteil der SD endfernt, ich hatte sowohl eine sehr schnell wachsenden heißen Knoten als auch einen kalten Knoten. In dem Jahr zuvor habe ich 20 KG zugenommen, die ich mir bis heute noch nicht erklähren kann, ich bin zwar eine Naschkatze , meist reicht mir aber eine Kleinigkeit . Morgens esse ich normal 2 scheiben Vollkorntoast und 2 Kaffee schwarz ohne Zucker , Mittags normale Portionen ( Ich schaffe noch nicht mal eine ganze Pizza) Abends, Salat oder wenn ich am Nachmittag was süßes hatte gar nichts. Ich wurde nach der OP auf 50 mg eingestellt und laut meinem Hausarzt ist mein SD wert ok Troz der Beschriebenen Nebenwirkung der Gewichtsabnahme , blieb mein Gewicht und ich legte sogar noch 2 KG zu. Auf die schnippische Bemerkung des Arztes , dann futtern sie wohl zuviel , habe ich angefangen Kalorien zu zählen , ich nehme pro Tag 900- 1200 Kcl zu mir , das kann es ja nun nicht sein. Ich bin ständig müde , gereizt , habe Kozentrationsstörungen, bin dauerhaft aufgebläht (egal was ich esse)habe Probleme mit dem Stulgang (Ich habe...

Thyronajod bei Schilddrüsen-OP, teilweise entfernt

ThyronajodSchilddrüsen-OP, teilweise entfernt4 Monate

Ich bin ständig müde , gereizt , habe Kozentrationsstörungen, bin dauerhaft aufgebläht (egal was ich esse)habe Probleme mit dem Stulgang (Ich habe ständig Verstopfung), mir tun sämmtliche Muskeln weh vor allem die im Bauchbereich.
Jede Unternemumung wird für mich zu einer riesen Herausforderung, vor der gazen SD Geschichte war ich oft und gerne draussen , viel in Bewegung , jetzt klappe ich bei der kleinsten Anstrengung regelmäßig zusammen. Das tut meiner Seele nun auch nicht gut und bislang war ich immer ein sehr fröhlicher Mensch.

Geburtsjahr:1968

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Libidoverlust

Thyronajod bei Schilddrüsen-OP

ThyronajodSchilddrüsen-OP3 Jahre

Ich hatte eine Schilddrüsen OP, bei der eine Zyste entfernt wurde. Ich sollte sicherheitshalber Thyranajod einnehmen, angefangen mit einer Dosis von 50 mg. Dann nahm der Schicksalsweg Schilddrüsentablettendosierung seinen Lauf. Mal hieß es, die Schilddrüse soll entlastet werden, dann hieß es, sie sollte am Besten gar nicht mehr arbeiten. So rutschte die Dosierung bis auf 125mg, mein Gewicht stieg in 3 Jahren stetig an, so dass es nun aktuell 8 KG Zunahme sind. Natürlich hörte ich ständig den Satz "das kommt nicht von den Tabletten", hm...wovon dann, wenn man vorher nur normale Gewichtsschwankungen hatte. Nach tagelangem Lesen im Internet fand ich einen interessanten Artikel, dass künstlich eingenommene Hormone den Kohlenhydratstoffwechsel runterfahren und deshalb bei vielen Menschen das Gewicht zunimmt. Der vermehrte Appetit, denn die Tabletten hervor rufen, tut dann sein übriges dazu. Um an Gewicht zu verlieren, musste ich "hungern" und selbst dann, ging nichts runter. Ein Arztwechsel brachte dann ans Licht, dass ich auch die Möglichkeit habe, es ohne künstliche Hormone zu probieren. Dieses mache ich jetzt seit gut 2 Monaten. Meine Werte sind noch im Referenzbereich, ich fühle mich wesentlich wacher und unternehmungslustiger. Mein Appetit ist deutlich weniger geworden und ich habe eindeutig eine bessere Libido. An Gewicht habe ich noch nichts verloren, ich hoffe, das reguliert sich noch (mein neuer Arzt sagt, es würde dauern, aber die Chancen sind gut) Wie es nun auf lange Sicht aussieht, weiß ich noch nicht, ich erwarte keine Wunder. Fakt ist, Thyranajod ganz sicher nicht mehr, falls erforderlich, dann teste ich Andere, bis ich das Passende für mich gefunden habe

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Thyronajod für Schilddrüsenknoten mit Reizbarkeit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Schwindel

Nach einer Rotineuntersuchung wurde mir gesagt daß ich einen wachsenden Knoten an der SD hätte. Zuerst wurde noch mit Medikamenten behandelt, aber er wuchs weiter. Er wurde also entfernt und nach der OP nahm ich Tyroxin. Mich wunderte zwar daß ich total reizbar wurde, aber dachte mir nix dabei. Nach einem halben Jahr verschrieb mir mein Arzt Thyranojod100 die nebenwirkungen wurden schlimmer. Ich war noch reizbarer, bin immer müde, aber kann nicht ruhig schlafen, dauerndes Schwindelgefühl. Aber laut meinem Arzt ist das alles normel. Ich wünschte echt, daß ich mich nicht operieren lassen hätte. Davor war nämlich alles OK.

Thyronajod 100 bei Schilddrüsenknoten

Thyronajod 100Schilddrüsenknoten9 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 1965

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Müdigkeit, Libidoverlust, Depressionen

Hallo zusammen! Ich habe nach meiner Schwangerschaft immernoch zu genommen, trotz Sport, gesunder Ernährung ect. Nach 2 Jahren kam mir das ganze spanisch vor und ich ging zum Arzt. Festgestellt wurde eine Schilddrüsenunterfunktion. Okay, ich freute mich schon, da der Arzt meinte, ich würde von den Tabletten wieder abnehmen. Leider nicht!!! Ich habe noch mehr zugenommen, bin schnell reizbar, ständig müde, Sex nur wenns denn sein muss. Das war vorher alles normal...(bis auf´s Gewicht) Ich hatte vor meiner Schwangerschaft 52 kg, nach der Entbindung 63 kg und jetzt wiege ich bereits 92 kg. Somit auch Depressionen. Logisch! Ich werde mir jetzt noch eine zweite ärztliche Meinung einholen... Abwarten...

Thyronajod 50 bei Schilddrüsenunterfunktion

Thyronajod 50Schilddrüsenunterfunktion3 Monate

Hallo zusammen!
Ich habe nach meiner Schwangerschaft immernoch zu genommen,
trotz Sport, gesunder Ernährung ect.
Nach 2 Jahren kam mir das ganze spanisch vor und ich ging zum Arzt.
Festgestellt wurde eine Schilddrüsenunterfunktion.

Das war vorher alles normal...(bis auf´s Gewicht)

Somit auch Depressionen. Logisch!

Ich werde mir jetzt noch eine zweite ärztliche Meinung einholen...
Abwarten...

Thyronajod 50

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Herzrasen, Müdigkeit, Reizbarkeit, Schlafstörungen, Angststörung

Herzrasen, plötzliche Müdigkeit, Reizbar, Ängstlich, extrem leichter Schlaf dadurch permanent müde (und noch reizbarer)

Thyronajod 50 bei Schilddrüsenunterfunktion

Thyronajod 50Schilddrüsenunterfunktion18 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwindel

ich nehme thyronajod 1/2 tablette täglich seit ca 30 tagen ich bin seitdem immer müde und schlafe bis zu 12 stunden auch habe ich zugenommen ( ca 2 kilo ) obwohl ich auf grund dessen so wenig wie möglich esse . morgens nur obst , mittags eine minimale kleinigkeit und abends gar nichts mehr. habe aber grossen !!!! hunger auf schokolade . war bisher noch nie der fall. auch ist mir dauernd schwindlig und ich fürchte zu stürzen

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion30 Tage

ich nehme thyronajod 1/2 tablette täglich seit ca 30 tagen

ich bin seitdem immer müde und schlafe bis zu 12 stunden

habe aber grossen !!!! hunger auf schokolade . war bisher noch nie der fall.

auch ist mir dauernd schwindlig und ich fürchte zu stürzen

Thyroxin, Kaliumiodid

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Haarausfall, Müdigkeit, Schwindel, Unruhe

Plötzlich einsetzender starker Haarausfall, Müdigkeit, Schwindel und Unruhe bei Einnahme einer halben Tablette

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion14 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19077

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Mir wurde Anfang 2006 Thyronjod verschrieben, da auf Grund einer Schilddrüsenunterfunktion meine Periode ausblieb. Außerdem hatte ich auch ein paar Kilos zugenommen (ca. 3-5) obwohl ich mich sehr gesund ernähre und Sport mache. Durch Thyronjod stieg mein Gewicht weiter an bis auf 67 KG. Außerdem bin ich fast immer müde, antriebslos und schnell schlecht gelaunt. Jetzt nehme ich Thyronajod 100, es hat sich aber nichts gebessert. Nur meine Schilddrüsenwerte sind alle in Ordnung. Trotzdem nehme ich immer noch sehr schnell zu und mit der Müdigkeit ist meiner Meinung nach sogar noch schlimmer geworden.

Thyronajod 75 bei Schilddrüsenunterfunktion

ThyronajodSchilddrüsenvergrößerung180 Tage

Muedigkeit

Geburtsjahr:1978

Thyronajod für struma.unterfunktion.kalte knoten mit Müdigkeit, Augenjucken

Nehme diese Tabltten(75 Henning) seit 3 Wochen und habe mit einer halben angefangen und keine Unterschiede bemerkt.Seit 3 Tagen muss ich 1ganze Tablette nehmen und seitdem gehts mir mies. Starkes Augenjucken und schlagartige Schlafattacken. Nicht nur muüde,nein ich schlafe regelrecht beim sitzen ein.4 Stunden am Nachmittags und gute 12Stunden Nachts und fühl mich total schlapp.Werde morgen nur eine halbe nehmen und mein Arzt fragen nach tyroxin. Davon abgesehen nehme ich unweigerlich zu, trotz sonstigem mehrstündigen Sport und strenge diätische Ernährung.

Thyronajod bei struma.unterfunktion.kalte knoten

Thyronajodstruma.unterfunktion.kalte knoten3 Wochen

Starkes Augenjucken und schlagartige Schlafattacken.

Thyronajod für Zystenbildung mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich muss Thyronajod aufgrund einer Zyste an der Schilddrüse nehmen. Dadurch habe ich bereits 6 Kilo zugenommen, obwohl ich auf meine Ernährung achte und Sport mache. Die Einnahme sollte eine halbe Stunde vor dem Frühstück, mit reichlich Wasser, sein.

Thyronajod bei Zystenbildung

ThyronajodZystenbildung-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Thyronajod für Schilddrüsenentfernung mit Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

gewichtszunahme (8 kg )abgeschlagen,müde

Thyronajod 100 bei Schilddrüsenentfernung

Thyronajod 100Schilddrüsenentfernung10 Monate

gewichtszunahme (8 kg )abgeschlagen,müde

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit nervös, Müdigkeit

Bei der Einnahme von Thyronajod 100 habe ich oftmals das Gefühl das der Hals drückt. Auch nehme ich statt ab ständig zu und verändere mich zu meinem Nachteil. Auch Müdigkeit und Abgeschlagen heit tritt sehr oft auf.

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion10 Jahre

Geburtsjahr:1944

Thyronajod für Gewichtszunahme mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Nehme seit 10 Jahren thyronajod erst die 50 dann die. 75 und fühle mich auch immer schlapp und müde

Thyronajod bei Gewichtszunahme

ThyronajodGewichtszunahme-

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen

ich habe eine SD-Op im April gehabt und muss seitdem thyronajod 50 nehmen eine tablette täglich...am anfang ging es mir sehr schlecht, dann pendelte es sich wieder etwas ein..dann kamen starke kopfschmerzen hinzu und das fast täglich...müdigkeit...gliederschmerzen...hibbelig... seitem ich 3 tage mal keine tabletten genommen habe, habe ich auch keine kopfschmerzen mehr...fühle mich aber trotzdem noch niedergeschlagen als ob man nicht richtig wach wäre... ich versuche jetzt auch bei meinem arzt ein anderes medikament zu bekommen...könnte sicher mit fast allem leben aber kopfschmerzen ist ganz schlimm von früh bis abends durch...da ist der ganze tag weg ;(

Thyronajod bei Schilddrüsen-OP

ThyronajodSchilddrüsen-OP-

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Haarausfall, Kopfschmerzen

Ich nehme auf grund eines erhöhten TSH-Wertes seit ca. 3 Mon. Tyronajod. Begonnen mit 25mg dann auf 50mg gesteigert mir kam es so vor, seit ich 50mg bekam wurde ich sehr Müde, Schlapp und hätte im Stehen einschlafen können und morgens fühlte es sich so an, als ob mir ein Hammer auf den Kopf geschlagen wurde. Nun nehme ich 75mg nachdem sich der TSH Wert schon im Normbereich befindet. Nach ca. 2 Monaten mit 75mg habe ich unerklärliche Durchfälle. Weiß noch nich woher.

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion4 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Thyronajod für kalte Knoten mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

bin nun ständig müde, kopfweh bestimmen meinen Alltag, 12 kg zu genommen. würde es nie wieder nehmen

Thyronajod bei kalte Knoten

Thyronajodkalte Knoten3 Monate