Müdigkeit bei Thyronajod

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Thyronajod. Bei 19% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 35 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Thyronajod.

Wo kann man Thyronajod kaufen?

Thyronajod ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Thyronajod wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyronajod wurde bisher von 29 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Thyronajod:

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit nervös, Müdigkeit

Bei der Einnahme von Thyronajod 100 habe ich oftmals das Gefühl das der Hals drückt. Auch nehme ich statt ab ständig zu und verändere mich zu meinem Nachteil. Auch Müdigkeit und Abgeschlagen heit tritt sehr oft auf.

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion10 Jahre

ThyronajodSchilddrüsenvergrößerung180 Tage

Muedigkeit

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 17.01.2017

Thyronajod für Schilddrüsen-OP, teilweise entfernt mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Gereiztheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Blähbauch, Verstopfung, Muskelschmerzen, Leistungsverminderung

Mir wurde im November letzten Jahres ein Großteil der SD endfernt, ich hatte sowohl eine sehr schnell wachsenden heißen Knoten als auch einen kalten Knoten. In dem Jahr zuvor habe ich 20 KG zugenommen, die ich mir bis heute noch nicht erklähren kann, ich bin zwar eine Naschkatze , meist reicht mir aber eine Kleinigkeit . Morgens esse ich normal 2 scheiben Vollkorntoast und 2 Kaffee schwarz ohne Zucker , Mittags normale Portionen ( Ich schaffe noch nicht mal eine ganze Pizza) Abends, Salat oder wenn ich am Nachmittag was süßes hatte gar nichts. Ich wurde nach der OP auf 50 mg eingestellt und laut meinem Hausarzt ist mein SD wert ok Troz der Beschriebenen Nebenwirkung der Gewichtsabnahme , blieb mein Gewicht und ich legte sogar noch 2 KG zu. Auf die schnippische Bemerkung des Arztes , dann futtern sie wohl zuviel , habe ich angefangen Kalorien zu zählen , ich nehme pro Tag 900- 1200 Kcl zu mir , das kann es ja nun nicht sein. Ich bin ständig müde , gereizt , habe Kozentrationsstörungen, bin dauerhaft aufgebläht (egal was ich esse)habe Probleme mit dem Stulgang (Ich habe...

Thyronajod bei Schilddrüsen-OP, teilweise entfernt

ThyronajodSchilddrüsen-OP, teilweise entfernt4 Monate

Ich bin ständig müde , gereizt , habe Kozentrationsstörungen, bin dauerhaft aufgebläht (egal was ich esse)habe Probleme mit dem Stulgang (Ich habe ständig Verstopfung), mir tun sämmtliche Muskeln weh vor allem die im Bauchbereich.
Jede Unternemumung wird für mich zu einer riesen Herausforderung, vor der gazen SD Geschichte war ich oft und gerne draussen , viel in Bewegung , jetzt klappe ich bei der kleinsten Anstrengung regelmäßig zusammen. Das tut meiner Seele nun auch nicht gut und bislang war ich immer ein sehr fröhlicher Mensch.

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 28.02.2015

Thyronajod für Gewichtszunahme mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Nehme seit 10 Jahren thyronajod erst die 50 dann die. 75 und fühle mich auch immer schlapp und müde

Thyronajod bei Gewichtszunahme

ThyronajodGewichtszunahme-

Eingetragen am 08.03.2014

Thyronajod für struma.unterfunktion.kalte knoten mit Müdigkeit, Augenjucken

Nehme diese Tabltten(75 Henning) seit 3 Wochen und habe mit einer halben angefangen und keine Unterschiede bemerkt.Seit 3 Tagen muss ich 1ganze Tablette nehmen und seitdem gehts mir mies. Starkes Augenjucken und schlagartige Schlafattacken. Nicht nur muüde,nein ich schlafe regelrecht beim sitzen ein.4 Stunden am Nachmittags und gute 12Stunden Nachts und fühl mich total schlapp.Werde morgen nur eine halbe nehmen und mein Arzt fragen nach tyroxin. Davon abgesehen nehme ich unweigerlich zu, trotz sonstigem mehrstündigen Sport und strenge diätische Ernährung.

Thyronajod bei struma.unterfunktion.kalte knoten

Thyronajodstruma.unterfunktion.kalte knoten3 Wochen

Starkes Augenjucken und schlagartige Schlafattacken.

Eingetragen am 01.07.2013

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen

ich habe eine SD-Op im April gehabt und muss seitdem thyronajod 50 nehmen eine tablette täglich...am anfang ging es mir sehr schlecht, dann pendelte es sich wieder etwas ein..dann kamen starke kopfschmerzen hinzu und das fast täglich...müdigkeit...gliederschmerzen...hibbelig... seitem ich 3 tage mal keine tabletten genommen habe, habe ich auch keine kopfschmerzen mehr...fühle mich aber trotzdem noch niedergeschlagen als ob man nicht richtig wach wäre... ich versuche jetzt auch bei meinem arzt ein anderes medikament zu bekommen...könnte sicher mit fast allem leben aber kopfschmerzen ist ganz schlimm von früh bis abends durch...da ist der ganze tag weg ;(

Thyronajod bei Schilddrüsen-OP

ThyronajodSchilddrüsen-OP-

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2012

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Haarausfall, Kopfschmerzen

Ich nehme auf grund eines erhöhten TSH-Wertes seit ca. 3 Mon. Tyronajod. Begonnen mit 25mg dann auf 50mg gesteigert mir kam es so vor, seit ich 50mg bekam wurde ich sehr Müde, Schlapp und hätte im Stehen einschlafen können und morgens fühlte es sich so an, als ob mir ein Hammer auf den Kopf geschlagen wurde. Nun nehme ich 75mg nachdem sich der TSH Wert schon im Normbereich befindet. Nach ca. 2 Monaten mit 75mg habe ich unerklärliche Durchfälle. Weiß noch nich woher.

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion4 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2012

Thyronajod für Zystenbildung mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich muss Thyronajod aufgrund einer Zyste an der Schilddrüse nehmen. Dadurch habe ich bereits 6 Kilo zugenommen, obwohl ich auf meine Ernährung achte und Sport mache. Die Einnahme sollte eine halbe Stunde vor dem Frühstück, mit reichlich Wasser, sein.

Thyronajod bei Zystenbildung

ThyronajodZystenbildung-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.07.2012

Thyronajod für kalte Knoten mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme

bin nun ständig müde, kopfweh bestimmen meinen Alltag, 12 kg zu genommen. würde es nie wieder nehmen

Thyronajod bei kalte Knoten

Thyronajod bei Hashimoto-Thyreoiditis

ThyronajodHashimoto-Thyreoiditis5 Monate

Ich bin seither dauermüde und habe immer ein unangenehmen Druck auf dem Bauch

Eingetragen am 29.01.2012

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Libidoverlust

Thyronajod bei Schilddrüsen-OP

ThyronajodSchilddrüsen-OP3 Jahre

Ich hatte eine Schilddrüsen OP, bei der eine Zyste entfernt wurde. Ich sollte sicherheitshalber Thyranajod einnehmen, angefangen mit einer Dosis von 50 mg. Dann nahm der Schicksalsweg Schilddrüsentablettendosierung seinen Lauf. Mal hieß es, die Schilddrüse soll entlastet werden, dann hieß es, sie sollte am Besten gar nicht mehr arbeiten. So rutschte die Dosierung bis auf 125mg, mein Gewicht stieg in 3 Jahren stetig an, so dass es nun aktuell 8 KG Zunahme sind. Natürlich hörte ich ständig den Satz "das kommt nicht von den Tabletten", hm...wovon dann, wenn man vorher nur normale Gewichtsschwankungen hatte. Nach tagelangem Lesen im Internet fand ich einen interessanten Artikel, dass künstlich eingenommene Hormone den Kohlenhydratstoffwechsel runterfahren und deshalb bei vielen Menschen das Gewicht zunimmt. Der vermehrte Appetit, denn die Tabletten hervor rufen, tut dann sein übriges dazu. Um an Gewicht zu verlieren, musste ich "hungern" und selbst dann, ging nichts runter. Ein Arztwechsel brachte dann ans Licht, dass ich auch die Möglichkeit habe, es ohne künstliche Hormone zu probieren. Dieses mache ich jetzt seit gut 2 Monaten. Meine Werte sind noch im Referenzbereich, ich fühle mich wesentlich wacher und unternehmungslustiger. Mein Appetit ist deutlich weniger geworden und ich habe eindeutig eine bessere Libido. An Gewicht habe ich noch nichts verloren, ich hoffe, das reguliert sich noch (mein neuer Arzt sagt, es würde dauern, aber die Chancen sind gut) Wie es nun auf lange Sicht aussieht, weiß ich noch nicht, ich erwarte keine Wunder. Fakt ist, Thyranajod ganz sicher nicht mehr, falls erforderlich, dann teste ich Andere, bis ich das Passende für mich gefunden habe

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2011

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwindel

ich nehme thyronajod 1/2 tablette täglich seit ca 30 tagen ich bin seitdem immer müde und schlafe bis zu 12 stunden auch habe ich zugenommen ( ca 2 kilo ) obwohl ich auf grund dessen so wenig wie möglich esse . morgens nur obst , mittags eine minimale kleinigkeit und abends gar nichts mehr. habe aber grossen !!!! hunger auf schokolade . war bisher noch nie der fall. auch ist mir dauernd schwindlig und ich fürchte zu stürzen

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion30 Tage

ich nehme thyronajod 1/2 tablette täglich seit ca 30 tagen

ich bin seitdem immer müde und schlafe bis zu 12 stunden

habe aber grossen !!!! hunger auf schokolade . war bisher noch nie der fall.

auch ist mir dauernd schwindlig und ich fürchte zu stürzen

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.01.2011

Thyronajod für Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Aggressivität, Träges Gefühl mit Müdigkeit, Antriebsschwäche, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Aggressivität, Gedächtnisstörungen

Thyronajod 75 bei Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Aggressivität, Träges Gefühl

Thyronajod 75Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Aggressivität, Träges Gefühl3 Jahre

Habe mit Thyronajod 50 angefangen, war jahrelang müde, depressiv, ssv, bis zufällig der TSH Wert nicht stimmte (vorher immer ok), Arzt hat gemeint ich bräuchte es nicht wirklich, aber ich bestand darauf, da meine Mutter Schilddrüsen-CA hatte (komplett entfernt) und sie meinte sie hätte damals die Tabletten in meinem Alter nicht genommen..., ja mit 50 wars ganz gut, dann zufällig wieder ein unguter TSH Wert, woraufhin ich die 75er nehmen sollte. Jetzt fühle ich mich nicht mehr richtig wach, antriebsschwach, habe 8 Kilo in 3 Monaten zugenommen und ich befürchte es wird noch mehr,...habe permanent Kopfschmerzen-ziehen, was ich eigentlich angenommen habe, da es nicht wirklich so stark ist, aber es ist da. Außerdem bin ich aggressiv, wenn ich die Tabletten mal 2 Tge nicht nehmen konnte, fast so als würd ich die Tablette zum ersten Mal bekommen, ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, ob es mit oder ohne besser ist...Außerdem sind meine Gefühle unkontrollierbar, bin auf einmal traurig, weine und dann lach ich wieder...ich verstehs einfach nicht. Gedächtnisstörungen sind auch dabei. Die Konzentration ist super, da kann ich nichts sagen!

Thyronajod 75

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch

Eingetragen am 08.06.2010

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Reizbarkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Ich nehme die Tabletten schon Jahre ein und habe schon 30kg zugenommen, bin immer müde, genervt und sehr leicht reizbar..

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.01.2010

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Haarausfall, Müdigkeit, Schwindel, Unruhe

Plötzlich einsetzender starker Haarausfall, Müdigkeit, Schwindel und Unruhe bei Einnahme einer halben Tablette

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion14 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19077

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2009

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, und einen kalten Knoten im rechten Schilddrüsenlappen. Erst habe ich 4 Manate Thyronajod 75 eingenommen, und seit 3 Monaten nehme ich Thyronajod 50 ein. Aber eines war von Anfang an: starke Gewichtszunahme, und Müdigkeit. Noch vor einem Jahr wog ich 62 kg und war super schlank, und das seit meiner Jugend. Im November 2009 werde ich 32 Jahre alt. Ich habe meinem Nuklearmediziner davon drei-mal berichtet, dass ich das Medikament nicht vertrage, und ich unter unangenemen Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme und Müdigkeit leide. Er ignorierte dieses jedes-mal. Ich werde nun meinen Nuklearmediziner wechseln, und auch das Medikament. Ich muss doch einmal klare Worte von mir geben: In meinen Augen ist es schon eine richtige Ungeheuerlichkeit, das in der Packungsbeilage nichts von einer eventuellen Gewichtszunahme drin steht. Das ist unverantwortlich den Patienten gegenüber! Trotz Hungern und viel bewegung nehme ich die zugenommenen Kilos kaum oder garnicht mehr ab. Es muss doch Schilddrüsentabletten geben, die einem das Abnehemen zumendest...

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion-

Das ist unverantwortlich den Patienten gegenüber!
Es muss doch Schilddrüsentabletten geben, die einem das Abnehemen zumendest etwas erleichtern. Kennt jemand hier solch ein Medikament?

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.09.2009

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Gereiztheit

Ich habe Schilddrüsenunterfunktion, und habe im rechten Schilddrüsenlappen einen kleinen kalten Knoten ( 7 mal 7 mal 5 millimeter). Durch dieses Medikament Thyronajod habe ich in nur 5 Monaten 11 kg an Gewicht zugenommen, und deshalb werde ich dieses Tabletten sofort absetzen, und mir ein anderes Schilddrüsenmedikament verschreiben lassen. Erst nahm ich Thyronajod 75 ein, und jetzt Thyronajod 50, und die Gewichtszunahme ist geblieben. Also ich kann von Thyronajod 50 und Thyronajod 100 nur dringend abraten, denn es hat massive Nebenwirkungen und schadet dem Körper mehr als es ihn nützt. Ich habe nicht nur massive Gewichtszunahme, sondern auch starke ständige Müdigkeit, und bin gereitzt: All das seitdem ich Thyronajod nehme. Lasst Euch niemals Thyronajod verschreiben, denn es schadet wirklich mehr als es nützt. Ich musste wirklich diese Erfahrung machen. Es ist echt so, und andere berichten das selbe. Es is leider traurige wahrheit.

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion5 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.06.2009

Thyronajod für Schilddrüsenknoten mit Müdigkeit

Müdigkeit ist die einzige Nebenwirkung die ich bei mir feststellen kann. Ist aber nicht schlimm denn wenn ich Thyronajod nicht nehmen würde, ginge es mir viel schlechter. Ich habe 5 Kalte knoten in der Schilddrüse.

Thyronajod bei Schilddrüsenknoten

ThyronajodSchilddrüsenknoten3 Jahre

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2009

Thyronajod für Schilddrüsenknoten mit Herzrhythmusstörungen, Unruhe, Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schluckbeschwerden

Mir verordnete mein Radiologe Thyronajod 50 weil ich Schilddrüsenknoten habe. Ich benutze Thyronajod jetzt seit 3 Jahren ohne Nebenwirkungen. Vor kurzem bekam ich aber von der Apotheke das Ersatz Medikament L-Thyrox 50 weil das jetzt die Krankenkasse vorschreibt. Da die Apothekerin mir sagte das die gleichen Inhaltsstoffe Inhalten seien, sah ich kein Problem. Nach 5 Tagen fingen die Probleme mit L-Thyrox an. Mein Herz raste, innere Unruhe,Müdigkeit,Übelkeit,Appetitlosigkeit ( ich habe 2 Kilo abgenommen) und Schluckbeschwerden. Ich lag nur im Bett, so schlecht ging es mir. Dann bin ich darauf gekommen das es von L-Thyrox sein müsste und habe es abgesetzt. Ich habe mir mein Thyronajod wieder verschreiben lassen und mir geht es jetzt wieder sehr gut. L-Thyrox war für mich wie ein kleiner Horrortrip. Auch habe ich mich betäubt im Kopf gefühlt..als wäre ich unter Drogen. Nie wieder L-Thyrox !

Thyronajod 50 bei Schilddrüsenknoten

Thyronajod 50Schilddrüsenknoten3 Jahre

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2009

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Unruhe, Reizbarkeit, Zittern, Müdigkeit

Ich nehme das Meidkamt ebenfalls schon über Jahre hinweg ein. Verordnet wurde das Meikament wegen einer Unterfunktion der Schilddrüse und einem Gewichtsproblem zunächst mit der Dosis 75. Da sich nichts änderte erhielt ich Thyronajod 100. Außer dass ich sehr nervös und äußert reizbar wurde änderte sich eigentlich nichts. Der Stoffwechesel blieb faul. Wegen Reizbarkeit und Nervosität mit Zittern der Hände und einer plötzlichen Überfunktion wurde die Dosis wieder verringert, auf 50 und dann wieder auf 75. Sseit 4 Jahren konstant immer gleich. Meine zuvielen Kilos habe ich verloren, aber bestimmt nicht wegen des Medikaments. Auslöser war erhöhter Streß fam. Probleme und Krankheiten. Mein Problem ist die Müdigkeit. Nicke immer wieder ein, sobald ich mich hinsetze lesen will, oder Musik hören, oder fernschauen möchte. Das dauert noch keine 1o Min.Ich wache kurz auf und falle in den nächsten Schlaf.

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion6 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an