Medikamentenüberhang bei Doxepin

Nebenwirkung Medikamentenüberhang bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 2% ist Medikamentenüberhang aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Medikamentenüberhang bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die Medikamentenüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Medikamentenüberhang auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenüberhang bei Doxepin:

Doxepin für Depression, Panikattacken mit Herzrasen, Müdigkeit, Medikamentenüberhang

Bei der ersten Einnahme von Doxipin 30 tropfen hatte ich nach nur 1 min. extremes Hertzrasen und einen Panikanfall danach war ich wie besoffen.Lag vileicht daran das ich es unverdünnt genommen hatte und noch etwas Setralin in mir hatte.Zur selben Zeit habe ich noch Seroqel genommen, das hatte bei mir die wirkung, daß ich meist soo müde war und morgens überall hätte einschlafen können.Der mix wirkte bei mir nicht so gut

Doxipin bei Depression, Panikattacken

DoxipinDepression, Panikattacken6 Monate

Doxipin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2009

Doxepin für Schlafstörungen, Alpträume mit Durst, Medikamentenüberhang

Konnte nach Wochen endlich nochmal eine Nacht durchschlafen, allerdings bin ich total müde und will nicht richtig wach werden. Außerdem hab ich ständig Durst.

Doxepin bei Schlafstörungen, Alpträume

DoxepinSchlafstörungen, Alpträume1 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2009

Doxepin für sucht, HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Medikamentenüberhang, Sprachstörungen

habe innerhalb kurzr zeit über 9 kg zugenommen.zu anfang meines entzuges von oxygesik hat doxepin die entzugssymtome unterdrückt,somit geholfen.nehme jetzt tilidin 2x150mg.aber dadurch(DOXEPIN) habe ich sehr staken heißhunger auf süßes und anderes.habe sehr starke probleme früh morgens aus dem bett zu kommen,spreche manchmal undeutlich,vergesse sehr schnell.diese nebenwirkungen schiebe ich doxepin zu!denn vor 10 monaten wog ich noch 42kg und jetzt sind es knapp 51kg.nehme ab heute keine doxepin mehr,und hoffe das es mir bald besser geht.

Doxepin 1x20mg bei sucht, HWS-BWS-LWS-Syndrom

Doxepin 1x20mgsucht, HWS-BWS-LWS-Syndrom10 Monate

Doxepin 1x20mg

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2009

Doxepin für Schlafstörungen mit Medikamentenüberhang, Mundtrockenheit

Bei Doxepien hatte ich gerade anfangs einen starken Überhang am nächsten Tag der aber nach ca.1 Monat fast völlig verschwand.Ebenfalls litt ich über den gesamten Zeitraum an Mundtrockenheit am Morgen.Ein kleiner Nachteíl ist die Dauer von ca.1 Stunde bis zum einschlafen,wenn man es als Schlafmittel nutzt.

DoxepinSchlafstörungen12 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 11934

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2008

Doxepin für Schlafstörungen mit Medikamentenüberhang

Ich bekam Doxepin gegen temporär ausgetretene Schlafstörungen. Das Medikament schlug sehr gut an. Die Einschlafphase dauerte jedoch so lange wie ohne Tabletten. Da mein Anliegen es war, durchzuschlafen, nahm ich den kleinen Abstrich in Kauf. Ich hatte keinerlei Probleme durchzuschlafen. Einzige Nebenwirkung in der Anfangszeit war etwas Benommenheit nach dem Schlaf, was sich allerdings nach längerer Einnahme legte.

DoxepinSchlafstörungen2 Wochen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2008

Doxepin für Depressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen mit Medikamentenüberhang, Durst, Harndrang, Mundtrockenheit

Wegen den Schlafstörungen hat mir Anfangs Doxepin sehr geholfen. Konnte abschalten und wurde angenehm müde. Eine Müdigkeit, die ich von früher kenne, als ich noch beruflich und allgemein nach getaner Arbeit tätig war. Hilft auch bei chronischen Schmerzen; zusätzlich zu der Einnanhme von Schmerzmitteln. Nach einiger Zeit musste ich zusätzlich Zolpidem einnehmen. Das ist ein Hammer. Nach ca. 20 Minuten werde ich total müde, würde im Sitzen einschlafen. Ich muss dann sofort ins Bett. Am besten ich gehe gleich nach der Einhame ins Bett. Da sonst Schwierigkeiten beim gehen auftreten. Aber 7-8 Stunden durch zu schlafen, wie angegeben, reicht es nicht. Nach ca. 5 Stunden werde ich wach. Bin aber wieder müde oft nicke ich dann wieder ein. Habe aber großen Durst und Mundtrockeheit und erhöhten Harndrang.

Doxepin bei Depressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen

DoxepinDepressionen, Schlafstörung, Antriebsstörungen1 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.09.2008

Doxepin für Angststörungen, Major Depression mit Kreislaufstörungen, Herzrasen, Zittern, Sehstörungen, Verstopfung, Gewichtszunahme, Medikamentenüberhang, Haarausfall, Schwitzen, Unruhe

Doxepin machte zu Beginn der Einnahme( langsames Aufdosieren auf bis zu 100 mg) ziemliche Kreislaufprobleme, (Schwindel beim Aufstehen aus der Hocke), zeitweise Herzrasen, Zittern der Hände.Verschwommensehen in der Ferne,Verstopfung,starke Gewichtszunahme (10 kg), Vergesslichkeit, sowie Überhang der dämpfenden Wirkung noch am nächsten Morgen waren Nebenwirkungen die auch nach der Eindosierung geblieben sind. Cipralex(20 mg) relativ gut verträglich, aber auch an der Gewichtszunahme schuld. Weiterhin trat verstärktes Schwitzen und Haarausfall auf. Lamotrigin (200mg)vertrage ich ebenfalls gut, hatte beim Aufdosieren jedoch eine ziemliche innere Unruhe verursacht. Diese ist dann aber komplett verschwunden. Zusammenfassend sind durch diese Medikamentenkombination meine Depression und auch die Symptome meiner Angsterkrankung fast völlig weg, seit ca. 6 Monaten reduziere ich jetzt das Doxepin, was bei mir nur in ganz kleinen Schritten möglich ist.

Doxepin bei Angststörungen, Major Depression

DoxepinAngststörungen, Major Depression2 Jahre

in der Ferne,Verstopfung,starke Gewichtszunahme (10 kg), Vergesslichkeit, sowie
Weiterhin trat verstärktes Schwitzen und Haarausfall auf.
innere Unruhe verursacht. Diese ist dann aber komplett verschwunden.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2008

Doxepin für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Kreislaufstörung, Herzrasen, Medikamentenüberhang, Gewichtszunahme

Habe es 2 Wochen als Infusion (25/50mg) bekommen. Stärkste Nebenwirkung war definitiv die Müdigkeit!! ... habe kurz nach der Infusion bis zu vier Stunden tief und fest geschlafen.Viel geträumt, trockener Mund, Kreislauf durcheinander und Herz rasen bzw. das Gefühl als würde das Herz unregelmäßig schlagen oder einen Hüpfer!? machen.Hatte zeitweise das Gefühl als würde ich völlig neben mir stehen.Leicht desorientiert. Seit 6 Tagen nehme ich nun die Tabletten.(75mg).Man hatte mir empfohlen morgens eine halbe (25mg) und abends eine Ganze (50mg). Bin ich aber nicht gut mit klar gekommen. War morgens total müde und bin kaum hoch gekommen.Wenn ich dann ein bisschen wacher war, musste ich schon wieder die halbe Tablette nehmen und wurde dann wieder müde, kalte Hände und Füße, Kreislauf. Nehme die halbe jetzt am frühen Nachmittag ... komme morgens immer noch schlecht hoch, aber wenn ich dann wach bin geht es. Die Tablette Abends hat mich anfangs nach rund 1 Stunde völlig ausgenockt ... extrem müde, extrem unruhige Beine und ein ekelhaft trockener Mund. Das hat sich nach 3-4 Tagen dann...

Doxepin bei Schmerzen (chronisch)

DoxepinSchmerzen (chronisch)18 Tage

Nehme die halbe jetzt am frühen Nachmittag ... komme morgens immer noch schlecht hoch, aber wenn ich dann wach bin geht es. Die Tablette Abends hat mich anfangs nach rund 1 Stunde völlig ausgenockt ... extrem müde, extrem unruhige Beine und ein ekelhaft trockener Mund. Das hat sich nach 3-4 Tagen dann aber gelegt :-)Habe bis jetzt leider schon 3 Kilo zugenommen ... habe einfach ständig tierischen Appetit.Esse viel mehr als Normal.
Mittlerweile sind die Nebenwirkungen wirklich nur noch sehr gering ... der ständige Hunger nervt und die Tatsache, dass die Schmerzen sich gar nicht verändern und auch mein psychischer Zustand nicht wirklich besser wird ist mein größtes Problem. Montag sind 3 Wochen um ... ich hoffe sehr, dass dann mal die POSITIVEN Sachen in Gang kommen ;-)

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.04.2008

Doxepin für Depression, Angststörung mit Gewichtszunahme, Medikamentenüberhang, Medikamentenabhängigkeit

Hallo Habe vor ca. 5 Jahren Doxepin (Apona) wegen Depressionen und Angststörungen bekommen, anfangs hatte ich große Gewichtszunahme und dadurch wurde die Depression sogar noch schlimmer. Das Medikament hat mich etwas träge werden lassen und daher wohl auch die Gewichtszunahme. Morgens ist eine Niedergeschlagenheit/Müdigkeit da wenn ich das Medikament nach 19.00 Uhr einnehme. Die Wirkung gegen die Angst ist nicht überzeugend, nur bei Panikattacken bringt es etwas wenn man 1-2 Tabletten nimmt (50-100mg). Eine Abhänigkeit ist leicht vorhanden, ich habe in der Zeit das Medikamt 3x abgesetzt und mußte langsam ausschleichen (über 1-2 Wochen) um nicht mit Zittern und Unruhezuständen zu kämpfen. Hatte bereits eine Abhänigkeit auf Schmerzmittel (Valoron) und der Suchtdruck bei Doxepin ist dagegen minimal. Ich würde also Doxepin mit einem geringen Suchtpotiental bewerten. Ich habe keine weiteren Nebenwirkungen gespürt. Wechselwirkung mit vollgenden Medikamenten hat es nicht gegeben: Aspirin/Paracetamol/Diclofinac/Iboprofen 600

Doxepin bei Depression, Angststörung

DoxepinDepression, Angststörung5 Jahre

Hallo

Ich habe keine weiteren Nebenwirkungen gespürt.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2007

Doxepin für Schlafstörungen mit Wirkungsüberhang, Magen-Darm-Störung, Durst

morgens nicht aufstehen können, leichte Bauchkrämpfe, Durst, aber ansonsten okay

DoxepinSchlafstörungen14 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben