Metoprolol für Herzinfarkt

Insgesamt haben wir 231 Einträge zu Herzinfarkt. Bei 3% wurde Metoprolol eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Herzinfarkt in Verbindung mit Metoprolol.

Wo kann man Metoprolol kaufen?

Metoprolol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Metoprolol für Herzinfarkt auftraten:

Panikattacken (1/8)
Schwindel (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Metoprolol für Herzinfarkt liegen vor:

Metoprolol für Herzinfarkt

Starke Hautrötungen und Juchreitz in den Stunden ,nach der einnahme am Abend . Würde das Medikament deshalb nicht weiterempfehlen , da der Juckreitz dazu fürt nicht Durch zu Schlafen . Und die Roten Flecken im Sommer zusammen mit Kurzen Hosen gerade nicht Ansehnlich sind..Morgens nach der einnahme zusammen mit dem Frühstück habe ich keine Probleme

Metoprolol bei Herzinfarkt

heftige Gewichtszunahme, Ruhepuls von 40 Schlägen

Eingetragen am 13.10.2020 als Datensatz 99971

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 13.10.2020

Procoralan für Herzinfarkt, Herzinfarkt, Herzinfarkt, , Bluthochdruck mit Launenhaftigkeit, Depressionen

Seit der einnahme von Procoralan und Kinzalmono sehr schlechte Laume ohne Grund. Starke Depressionen, obwohl ich eigentlich eine frohnator und Optimist bin. Schön ist, das der häufige Herzschmerz fast weg ist.

Procoralan bei Bluthochdruck; Kinzalmono bei Herzinfarkt, ; Metoprolol bei Herzinfarkt; Aspirin bei Herzinfarkt

ProcoralanBluthochdruck20 Tage
KinzalmonoHerzinfarkt, 20 Tage
MetoprololHerzinfarkt400 Tage
AspirinHerzinfarkt600 Tage

Schön ist, das der häufige Herzschmerz fast weg ist.

Eingetragen am 08.01.2009 als Datensatz 12364

Procoralan

Ivabradin, Telmisartan, Metoprolol, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.01.2009

Metroprolol für Herzinfarkt, Herzinfarkt mit Brustschmerzen, Husten, Gewichtsverlust, Panikattacken

Kann nicht schlimmer sein, Beklommenheit und unkontrollierbare Brustschmerzen am Brustbein, Fühlt sich wie erneuter Infarkt an. Gewichtsverkust und ständiger reizloser Husten. Löst Panikattacken aus.

Metroprolol bei Herzinfarkt; Ramipril bei Herzinfarkt

Metoprolol, Ramipril

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2008

Metoprolol für Bluthochdruck, Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Bei mir hat sich ausser einer Absenkung der Pulsfrequenz keinerlei Nebenwirkung ergeben. Das Mittel wirkt seit 12 Jahren hervorragend, die Dosis musste in dieser Zeit kaum erhöht werden. Auch meine Blutwerte wurden nicht beeinflusst, sie liegen im optimalen Bereich.

Metoprolol bei Bluthochdruck, Herzinfarkt

MetoprololBluthochdruck, Herzinfarkt12 Jahre

Eingetragen am 14.01.2008 als Datensatz 5839

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2008

Metoprolol für Herzinfarkt, Herzinfarkt mit Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Blutdruckabfall

Nehme morgens und abends 50mg Metoprolol,und morgens und abends 40mg Diovan.Sollte Morgens und abends 80mg Diovan nehmen.War aber ein Alptraum,starker Schwindel und Rhytmusstörung.Nehme jetzt 40mg Diovan ist aber nur ein bisschen besser.Immer am Anfang Schwindel Blutdruck 100/55 Puls 50.Nach 2 Stunden etwas besser.Muss noch mal mit Kardiologin sprechen.

Metoprolol bei Herzinfarkt; Diovan bei Herzinfarkt

MetoprololHerzinfarkt6 Monate
DiovanHerzinfarkt6 Monate

Eingetragen am 09.12.2007 als Datensatz 5424

Metoprolol, Valsartan

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.12.2007

Metoprolol für Herzinfarkt, Herzinfarkt mit Herzdruck, Atemnot, Husten, Müdigkeit

Meist an heißen Tagen und ab und an auch an kühlen Tagen fühle ich bergauf einen Druck ca. 4 Finger über dem Herz verbunden mit Atemnot. Auch hatte ich einen dauernden Husten und ich bin immer müde. Mein Arzt meint ich simuliere da bei den Untersuchungen alles in Ordnung sei.

Metoprolol bei Herzinfarkt; Ramipril bei Herzinfarkt

MetoprololHerzinfarkt180 Tage
RamiprilHerzinfarkt-

Eingetragen am 03.10.2007 als Datensatz 4238

Metoprolol, Ramipril

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2007

Metoprolol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Metoprolol-Sandoz, Metoprolol retard-ratiopharm, Metoprolol, Metoprolol 50, metoprolol nk 100mg, Metoprolol ratiopharm 100, Metoprolol-ratiopharm NK 200, Metoprolol -ratiopharm NK 50 mg Retardtabletten, Metoprolol AL 200 retard, Meteoprolol, Metoprolol A1 47,5mg, Metoprolol 100, Metoprolol 25mg, Metoprolol 50mg, Metoprolol 100mg, Metoprolol sandoz, Metropolol, Metopolol, Metroprolol, Metoprolol 200mg, Metoprolol 50mg retard, meoprolol 23,7 5 mg, Metoprolol-CT 100 mg, Metoprolol 100 mg, Metrprolo, metoprolol 95 mg, Metopolol 100, metorolol, metoporol 200, Motoprolol, metroporol 200, metroprolol ratiopharm100 mg, Metoprolol beta, Metoprolol50mg, Metobrolol, Metoprolol 50 mg, Metoprolol ret.50mg, Metoprolol 90, Metoprolol 50mg ret, Metoprolol retard-50mg, Metaprolol, Metoprolol retard 50, Metroprolol 50 mg, Metoprolol comp. 100 mg, Meprolol, Metoprolol retard, METOPROLOL -CT 95 mg, Metroprolol 100, Metoprolol retard-100 mg, metoprolol 50-1A, Metoprolol 47.5, M;etroprolol, Metoprolol-ratiopharm 50/-100, Metoprolol-Sandoz 50 mg, Metoprotol, Meteoprolpol, Metoprolol al 200, Mesopolol 100mg, Metoprolol-CT 50 mg, Metoprolol,Betablocker, Metroprolol 95mg, Metoprolol-ratiopharm, Meteoprolol Ratiopharm 50mg, metropolol, , ua., Metoprolol ZOT Retard, Metoporol, Metoprolol Zot Stada, Metoprolol 47,5, Metoprolol succinat 95 mg, Metoprolol retard-ratiopharm 50mg, Metoprolol 75 Mg, Metaprololsuccinat, Metoprolsuccinat-1A 95 mg, Metoprolol AL 50, Metoprolol 25 mg, Metoprolol 50 mg 2x, Metoprolol 100, Metoprolol 200, Metoprolol 50 eine halbe, Metoprolol Stada 50mg, Metoprolol/ früher Beloc, metoprolol ret., Metoprolol AbZ 100mg, Metoprolol beta 95, metoprolol nk 50 mg, Metoprolol 50 mg 2 mal tgl., Metoprolo-ratiopharm NK 100 Retardtabletten, Metoprolol95mg, 2xtägl.Metoprolol 50mg, Metoprolol beta 47,5, Metoprolol / Metobeta 50 mg, metoprolol succ.47,5, Metoprolol stada 100, metoprolol ratio comp, Metoprolol 200 retard, Metoprolol 47,5mg, Metoprolol100, Metoprolol 50 bB, Metoprolol 100mg, Metoprolol,, Metoprolol-Z AL 50mg, Metoprolol 95mg

Herzinfarkt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Herzinfarkt, Hinterwandinfarkt, Myokardinfarkt, Vorderwandinfarkt