Muskelschmerzen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1309 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Panikattacken, Nierenschmerzen, Durchfälle, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Nervosität, Übelkeit, Unruhe

Direkt nach Einnahme Unruhe und starke Durchfälle. Habe die Tablette nach etwa 45 Minuten erbrochen. Trotzdem Nebenwirkungen. Angst- und Panikattacken, die mich am selben Abend bis in die Notaufnahme brachten. Nach drei Tagen gingen die Panikattacken zum Glück zurück. Geblieben sind starke Durchfälle, Übelkeit, Nervosität, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Muskelschmerzen. Heute ist Tag 5 nach Einnahme und ich habe nun Nierenschmerzen auf der linken Seite. Hausärztin hat Blut abgenommen und Stuhlproben eingeschickt. Bin wirklich schockiert, was eine Tablette auslösen kann. Nehme Probiotika und trinke viel, hoffe das alles schnell besser wird. Vorher bis auf die Wurzelentzündung fit und Happy auf dem Weg in den Urlaub. Urlaub ist abgesagt....

Amoxicillin bei Zahnentzündung

AmoxicillinZahnentzündung1 Tage

Eingetragen am 23.07.2022

Amoxicillin für Zahnschmerzen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Frieren

- Übelkeit - Kopfschmerzen - starke Muskelschmerzen - Frieren

- starke Muskelschmerzen
- Frieren

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 11.06.2018

Amoxicillin für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerz, Muskelschmerzen, Rückenschmerz

Unklar ob Übelkeit mit Erbrechen und starkes Kopfweh am ersten und zweiten Tag (am schlimmsten - musset Antibrechnmittel nehmen, um die Tablette runterzubekommen) Folge des Infekts war oder Nebenwirkung.Dann beschwerdefrei. Ab dem vierten Tag Sehnen/Muskelschmerzen und Rückenbescheren unterer Rücken.

Amoxicillin bei harnwegsinfekt

Amoxicillinharnwegsinfekt6 Tage

Eingetragen am 04.06.2018

Amoxicillin für Kehlkopfentzündung mit Muskelschmerzen

Ich hatte eine Angina die mit Penicillin behandelt worden ist . 2 Tage nach Abschluss der Behandlung kehrten die Beschwerde zurück . Ich wurde zum H-N-O überwiesen . Er stelle eine akute Schwellung des Kehlkopf und der Polypen: Amoxicillin 1000 ; 3 mal täglich plus Cortison Tabletten jeden Tag genau 15 Tage lang . Ab dem 2. Tag hatte ich Muskelschmerzen wie nach einem schweren Training und das Gefühl , dass meine Muskeln andauernd gespannt sind , auch beim liegen .

Amoxicillin bei Kehlkopfentzündung

AmoxicillinKehlkopfentzündung7 Tage

Ich hatte eine Angina die mit Penicillin behandelt worden ist .
2 Tage nach Abschluss der Behandlung kehrten die Beschwerde zurück .
Ich wurde zum H-N-O überwiesen .

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2017

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Herzrasen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Blutdruckanstieg, Unwohlsein, Unruhe

Ich hatte bereits bei Beginn der Einnahme eine seltsame innere Unruhe, die sich fast zur Panik hin steigerte. Hinzu kam noch Übelkeit, Herzrasen (insbesondere morgens) und ein allgemeines Unwohlsein. Die Brochitis, die ja Grund der Einnahme war, stand deutlich im Hintergrund, während mich die mutmaßlichen Nebenwirkungen ans Bett fesselten. Nun ist die Einnahme der letzten Tablette gut 1 Woche her, und ich leide immer noch unter Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Übelkeit und allgemeines Unwohlsein. Interessanterweise hatte ich ähnliche Nachwirkungen nach der Einnahme von "Cefuroxim", was ich deshalb auch nie wieder genommen habe. Das dies nun auch bei Amoxicillin auftritt, finde ich sehr merkwürdig, da ich das Mittel seit meiner Kindheit immer gut vertragen habe...

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2012

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Geschmacksveränderung, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit, Muskelschmerzen, Blähungen

Sofort: Metallischer Geschmack; ca. 2 Stunden nach Einnahme begannen die Kopfschmerzen, die mehr oder weniger die ganze Zeit blieben; starke Schmerzen beim Bewegen der Augäpfel; ab der 2. Nacht (nach dritter Dosis): Schlaflosigkeit und ca. 6 Stunden nach Einnahme der Tablette starke Übelkeit, die etwa ebenso lange anhält. Außerdem extreme Mundtrockenheit und zeitweise Muskelschmerzen in den Beinen, so dass ich nicht mehr sitzen oder liegen konnte. Die Nebenwirkungen sind auf Clarithromycin zurückzuführen, da ich früher schon Penicillin bekommen und auch vertragen habe. Omeprazol habe ich bereits eine Woche vorher genommen und auch keine gravierenden Nebenwirkungen (ausser Blähungen und Muskelschmerzen in den ersten Tagen)verspürt. Da sich die Nebenwirkungen nach jeder Tabletteneinnahme gesteigert haben und ich mich schließlich in einem furchtbaren Zustand befand, habe ich die Therapie nach der 4. Dosis abgebrochen. Nach ca. 3 Tagen ging es mir dann wieder ganz gut.

Clarithromycin 2 x 500 mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Amoxicillin 2 x 1000 mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Omeprazol 2 x 20 mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis

Clarithromycin 2 x 500 mgHelicobacter-pylori-Gastritis2 Tage
Amoxicillin 2 x 1000 mgHelicobacter-pylori-Gastritis2 Tage
Omeprazol 2 x 20 mgHelicobacter-pylori-Gastritis14 Tage

Clarithromycin, Amoxicillin, Omeprazol

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2008

Amoxicillin für erkältung mit erhöhte Leberwerte, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Appetitlosigkeit

Leberwerte sind um das 1000 fache angestiegen. Ermüdung, Muskelschmerzen, Appettitlosigkeit und Bewegung durch Muskelermüdung eingeschränkt.

Amoxicillin bei erkältung

Amoxicillinerkältung-