Neo-Eunomin für Haarausfall

Insgesamt haben wir 279 Einträge zu Haarausfall. Bei 2% wurde Neo-Eunomin eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Haarausfall in Verbindung mit Neo-Eunomin.

Wo kann man Neo-Eunomin kaufen?

Neo-Eunomin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Neo-Eunomin für Haarausfall auftraten:

Stimmungsschwankungen (1/6)
Weinerlichkeit (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Neo-Eunomin für Haarausfall liegen vor:

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute erfahrungen gemacht. Mein Haarausfall wurde besser.

Neo-Eunomin bei Haarausfall; Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung

Neo-EunominHaarausfall6 Jahre
Neo-EunominEmpfängnisverhütung6 Jahre

Sehr gute erfahrungen gemacht. Mein Haarausfall wurde besser.

Eingetragen am 07.11.2012 als Datensatz 48667

Eingetragen am 07.11.2012

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Haarausfall, Pickel mit Migräne, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Antriebslosigkeit

Einnahme und wie ich mich dabei fühlte: Ich habe diese Pille 5 Jahre genommen. Vor der Einnahme hatte ich eine unreine Haut, aber keine Akne. Im ersten Monat hat sich meine Haut stark verschlechtert bzw. sie ist "explodiert". Ich hatte so viele Pickel im Gesicht wie noch nie. Tapfer habe ich die Pille weiter genommen und nahc etwa 2 Monaten hatte ich eine schöne, reine Haut. Leider fingen zu diesem Zeitpunkt auch meine Kopfschmerzen an. Ich hatte einseitige richtig schlimme Migräneattaken, die mit Schmerztabletten nicht weg zu kriegen waren. Mit der zeit wurden diese Attaken weniger, gingen jedoch niemals ganz weg (2-4 Mal im Monat war normal). Insbesondere in verbindung mit Alkohol kamen diese Attaken extrem. Zugenommen habe ich von der Pille nicht. Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch sehr darauf geachtet habe (Sport, Ernährung). Lust auf Sex hatte ich gar nicht mehr und ich war sehr weinerlich. Außerdem habe ich mich oft sehr lustlos und total neben mir gefühlt. Absetzten der Pille Vor einem halben Jahr habe ich die Pille abgesetzt. Die Migräneattaken hörten SOFORT...

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung, Haarausfall, Pickel

Neo-EunominEmpfängnisverhütung, Haarausfall, Pickel5 Jahre

Einnahme und wie ich mich dabei fühlte:

Absetzten der Pille
Vor einem halben Jahr habe ich die Pille abgesetzt. Die Migräneattaken hörten SOFORT auf. Leider bekam ich aber auch wieder Pickel (Hatte gehofft, dass die mit 21 nicht mehr so schlimm ist). Jedoch habe ich da falsch gedacht. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich unter mittelschwerer Akne leide. Auch der Haarausfall kam wieder und ich habe extrem fettige Haare und Haut (Viel schlimmer als vor dem Einnehmen der Pille). Außerdem sind meine Brüste etwas kleiner geworden (was für mich definitiv positiv ist) und ich fühle mich nicht mehr so "aufgeschwämmt". Das hat wohl mit den Wassereinlagerungen zu tun.

Fazit:
Gegen unreine Haut hat die Pille sehr geholfen, jedoch kann ich mit den ständigen Kopfschmerzen nicht leben. Da ich mit der Akne genausowenig leben kann, werde ich eine andere Ati-Androgene Pille versuchen, die etwas niedriger dosiert ist. Mein Frauenarzt hat mir die Maxime (Generikum von Valette) verschrieben, und meinte dass bei dieser Pille der Vorteil ist, dass man sie durchnehmen kann und dadurch der Hormonentzug in der Einnahmepause, welcher die Kopfschmerzen verursacht, vermieden wird.

Eingetragen am 07.08.2011 als Datensatz 36564

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2011

Neo-Eunomin für Haarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Pickel, Libidoverlust

Neo-Eunomin bei Haarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut

Neo-EunominHaarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut10 Jahre

ich nehme diese Pille weil ich sie damals mit ca 14 von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen habe.mein Problem war schon immer starker Haarausfall und viele Pickel im Gesicht und damals auch stark am Rücken. Bei mir waren es eher Gründe einer Hormonschwankung.Ich bekam meine Regel nicht regelmässig, manchmal auch gar nicht und um diesen Rhythmus besser in den Griff zu bekommen, sollte ich mit dieem Medikament beginnen. Ich muss leider sagen, dass mein Haarausfall geblieben ist, am Rücken die Pickel sind weg. Während der Pillenpause bekomme ich immer Kopfschmerzen, dann kurz vor der Regel im Gesicht Pickel und habe Depressionen bekommen.Mal mehr mal weniger.Habe Besenreiser in den Beinen und Celulite,wass aber auch auf meine manchmal lechte Ernährung zurückzuführen ist. Aber was mein grösstes Problem ist, dass ich keine Lust mehr auf Sex habe.Mich juckt es überhaupt nicht wenn mich mein Freund anfasst.Es tut sich bei mir nichts mehr. Das gefährtet meine 5 jährige Beziehung. Mein Freund ist sehr verständisvoll aber dadurch mache ich mir selbst Druck und habe noch weniger Lust,weil man dann nicht funktioniert und komplett bloquiert. Ich habe mir vorgenommen beim nächsten Frauenarztbesuch dringend darüber zu reden denn so kann es nicht weitergehen. Vielleicht liegt es auch nicht alles an der Pille aber nachfragen kostet ja nichts.Vielleicht gibt es auch Alternativen für mich.Eine Rettung!

Eingetragen am 03.12.2010 als Datensatz 30524

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.12.2010

Neo-Eunomin für Haarausfall, Haut mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gereiztheit, Scheidentrockenheit

Ich habe die Neo-Eunomin seit 6 Jahren eingenommen und war mit der Wirkung was die Haut und Haare betrifft weitestgehend sehr zufrieden. Jedoch habe ich nach der langen Einnahme seit einem Jahr extreme Stimmungsschwankungen und einen absoluten Libidoverlust, reagiere sehr schnell gereizt und fahre schnell aus der Haut bei den kleinsten Kleinigkeiten, so dass ich nun von meinem Frauenarzt eine andere Pille verorndet bekommen habe. Hauptsächlich zu schaffen machte mir der Libidoverlust. Keine Lust auf gar nichts und Scheidentrockenheit war ebenfalls ein unschönes Thema. Die Verträglichkeit der Neo-Eunomin war sonst in Ordnung. Ich hatte eine leichte Blutung in der Menopause und weder mit Unterleibsschmerzen noch anderen typischen Regelbedingten Sachen zu tun. Zu Beginn der Einnahme hatte ich das Gefühl, das ich leicht zugenommen habe, was sich aber schnell wieder reguliert hat.

Neo-Eunomin bei Haarausfall, Haut

Neo-EunominHaarausfall, Haut6 Jahre

Eingetragen am 05.05.2010 als Datensatz 24329

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2010

Neo Eunomin für Haarausfall mit Libidoverlust

Nahm diese Pille gegen Haarausfall. Gegen den Haarausfall hat sie geholfen.Aber nach kurzer Zeit hat sich meine Libido verabschiedet. Dachte, daß sich das nach Absetzen wieder gibt. Pustekuchen! Hab sie vor einem halben Jahr abgesetzt, Libidoverlust ist geblieben. Bekomme meine Periode nur noch sehr schwach (wurde aber auch die letzten 12 Monate unter dieser Pille schon immer weniger...) Letzten Monat kam meine Periode 11 Tage zu früh... Ich bereue es, diese Pille überhaupt eingenommen zu haben !! Haarausfall hat wieder enorm zugenommen! Trotzdem würde ich diese Pille keineswegs wieder einnehmen!!

Neo Eunomin bei Haarausfall

Neo EunominHaarausfall3 Jahre

Nahm diese Pille gegen Haarausfall.
Letzten Monat kam meine Periode 11 Tage zu früh...
Ich bereue es, diese Pille überhaupt eingenommen zu haben !!

Eingetragen am 27.12.2009 als Datensatz 21007

Neo Eunomin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 27.12.2009

Neo-Eunomin für Haarausfall mit Libidoverlust, Hauttrockenheit, Depressionen, Augentrockenheit, Mundtrockenheit, Pigmentstörungen

- totaler Libidoverlust ! - trockene Haut - depressive Verstimmung (Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit,Konzentrationsstörungen, Introvertiertheit... ) - trockene Augen und Mund - Flecken an Stirn (Chloasma) + Haarausfall hat sich verbessert ! die Lichtung um den Scheitel schreitet aber leider trotzdem - wenn auch nur langsam, voran. Dies ist aber wohl nicht nur der Neo Eunomin zuzuschreiben, sondern auch der mittlerweile 4-jährigen Einnahme diverser antiandrogener Pillen (Diane 35 , Belara, Valette) (...ebenso aber auch die genannten Nebenwirkungen...!) Naja, der Haarausfall läßt nach .... ABER ZU WELCHEM PREIS ??? !!!

Neo-Eunomin bei Haarausfall

Neo-EunominHaarausfall36 Monate

- totaler Libidoverlust !
- trockene Haut
- depressive Verstimmung
- trockene Augen und Mund
- Flecken an Stirn (Chloasma)

Naja, der Haarausfall läßt nach .... ABER ZU WELCHEM PREIS ??? !!!

Eingetragen am 24.02.2008 als Datensatz 6485

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2008

Neo-Eunomin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Neo Eunomin, NeoEunomin, Neo-Eunomin, Neo-Eunomin N1, Pille Neo Eunomin

Haarausfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alopezie, Haarausfall, kreisrunder Haarausfall