Nervosität bei Marcumar

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 362 Einträge zu Marcumar. Bei 2% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Nervosität bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Marcumar:

Marcumar für Lungenembolie, Thromboseprophylaxe, MESENTERIALINFARKT mit Leberwertveränderung, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Nervosität, Gewichtszunahme

LEBERWERTEÄNDERUNG, SEHSTÖRUNGEN, STARKE KOPFSCHMERZEN, KONZENTRAZIONSTÖRUNG, MÜDIGKEIT, NERVOSITÄT, HUMORSCHWNKUNGEN; GEWICHTZUNAHME.

Marcumar bei Lungenembolie, Thromboseprophylaxe, MESENTERIALINFARKT

MarcumarLungenembolie, Thromboseprophylaxe, MESENTERIALINFARKT4 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Lungenembolie + Faktor V-Leiden mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwindel, Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Nervosität, Sensibilitätsstörungen, Atembeschwerden, Kribbeln in den Füßen, Herzklopfen, Kribbeln in den Händen, starke Menstruation, Augenlidzuckungen, Nachtschweiss, Kribbeln an der Lippe

Nach 2 tiefen Beinvenen-Thrombosen bereits Einnahme von Marcumar für ca. 1-2 Jahre, danach wieder abgesetzt, dann im Alter von 38 Jahren Lungenembolie beidseitig --> lebenslange Marcumar-Einnahme verordnet da ich Faktor V-Leiden habe (vererbte Gerinnungsstörung). Gewichtszunahme von ca. 10 kg innerhalb eines Jahres (+ Rauchstopp), fühle mich aufgedunsen, starke Menstruationsblutungen + Zyklus schwankt; trockene Haut und rote Hautstellen, Gereiztheit, Müdigkeit, Schwindel, zeitweise ähnliche Beschwerden wie bei Magnesiummangel (Lidzucken, Sensibilitätsstörungen + Ameisenlaufen in Füssen, Händen und im Gesicht und Zunge). Zudem Nervosität und zum Teil starkes Herzklopfen (nachts). z.T. Nachtschweiss. Bei Treppenlaufen und steilen Strecken Schweratmigkeit und starkes Herzklopfen. Alles ebenfalls trotz regelmässiger Bewegung / Jogging / normaler Ernährung. Positive Nebenwirkungen: Kopfweh und Migräne haben sich verringert, trotzdem manchmal immer noch starke Kopfschmerzen. Suche Personen mit Erfahrung mit langjähriger Einnahme: was sind die Risiken ?

Marcumar bei Lungenembolie + Faktor V-Leiden

MarcumarLungenembolie + Faktor V-Leiden1 Jahre

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Tiefe Beinvenenthrombose, Angststörungen, Panikattacken, Hyperventilation mit Müdigkeit, Nervosität, Kopfschmerzen, Schwindel, Zittern, Sehstörungen, Übelkeit, Gewichtszunahme

Ich nehme jetzt seit ca 6 monaten Citalopram ein, anfangs habe ich 20mg bekommen, dann 30mg inzwischen sind es 40mg weil die Hyperventilationsattacken immer häufiger aufgetreten sind. Die Nebenwirkungen bei mir sind starke Müdigkeit, Gähnen, Nervosität,Kopfschmerzen, Zittern, Schwindel, Sehstörungen, zwischendurch Übelkeit, heftige Schlafattacken und Gewichtszunahme. Die Nebenwirkungen sind mittlerweile abgeklungen!. Mit dem Marcumar habe ich bis jetzt noch keine Probleme.

Citalopram-ratiopharm bei Angststörungen, Panikattacken, Hyperventilation; Marcumar bei Tiefe Beinvenenthrombose

Citalopram-ratiopharmAngststörungen, Panikattacken, Hyperventilation6 Monate
MarcumarTiefe Beinvenenthrombose3 Wochen

Mit dem Marcumar habe ich bis jetzt noch keine Probleme.

Citalopram-ratiopharm

Citalopram, Phenprocoumon

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Marcumar für Thrombose mit Haarausfall, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Gereiztheit, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Nervosität

Macurmar ist der stärkste blutverdünner auf dem Markt, demenstprechend verspüre ich folgende Nebenwirkungen: - Haarausfall - Lustlosigkeit - ständiges Müde sein - sehr impulsiv/ gereizt - regelmäßige Kopfschmerzen - Sodbrennen - Nervösität durch Macurmar muss man seine gesamte Essgewohnheiten umstellen, da alles was Vitamin K enthält vermieden werden soll. Geben Sie mal in google Vitamin K ein, es ist in Gemüse, Obst, Fleisch, Getreide, Milch eigentlich wirklich überall...

Macurmar bei Thrombose

- Nervösität

Macurmar

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Lungenembolie mit Müdigkeit, Schwindel, Reizbarkeit, Nervosität

Seit Einnahme von Marcumar besteht schnellere Ermüdung,leicht schwindelig,reizbar, und abends ziemlich nervös.

Marcumar bei Lungenembolie

MarcumarLungenembolie30 Tage

und abends ziemlich nervös.

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für 3 Etagen Tiefenvenenthrombose mit Kopfschmerzen, Unwohlsein, Gereiztheit, Nervosität, Leberwerterhöhung

Hatte bedingt durch die TVT Marcumar nehmen müssen. Bekam Kopfschmerzen, Unwohlgefühl, Gereitzheit, Nervösität, Schlafunruhe und vor allem erhöhte Leberwerte. Im Januar 2012, als die Thrombose erkannt wurde bis August 2012 stiegen die Leberwerte von unter 50 auf ca. 100 an. Ich habe auf Anraten eines Spezialisten Marcumar absetzen müssen, um zu sehen, ob die Thrombose unter Kontrolle ist. Nach 4 Wochen wurde bei einem Bluttest festgestellt, das im Blut noch zu viele Antikörper sind, die eine weitere Thrombose auslösen können. Deswegen nehme ich jetzt für weitere 6 Monate Blutverdünnung ein, aber kein Marcumar. Ich bekomme jetzt Xarelto von Bayer, 20 mg pro Tag. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, es bekommt mir viel besser als Marcumar. Die Zuzahlung zum Medikament beträgt nur 10 € pro Packung mit 98 Tabletten. Wenn nach den weiteren 6 Monaten die Antikörper im normalen Bereich sind, kann ich auch das Xarelto wieder absetzen.

Marcumar bei 3 Etagen Tiefenvenenthrombose

Marcumar3 Etagen Tiefenvenenthrombose-

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Marcumar für Vorhofflimmern mit Müdigkeit, Nervosität, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Unwohlsein

Müdigkeit , Nervösität, Schlaf und Durchschlafstörungen,,Gewichtszunahme,Lustlosigkeit, und absolute Konzentrationsstörungen und keine Merkfähigkeiten. Fühle mich seit der Einnahme einfach nur beschissen.

Marcumar bei Vorhofflimmern

MarcumarVorhofflimmern-

Fühle mich seit der Einnahme einfach nur beschissen.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben