Reizbarkeit bei Seroquel

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Reizbarkeit bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei Seroquel:

Seroquel für Schlafstörungen mit Stuhlerweichung, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Gereiztheit, verstopfte Nase

Kann wieder schlafen. Nebenwirkung sind Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, kribbeln im Bauch, gereiztheit ,verstopfte Nase, zum teil durchfall

Seroquel bei Schlafstörungen

SeroquelSchlafstörungen-

Eingetragen am 02.08.2016

Seroquel für Depressionen, Schlafstörungen mit Gereiztheit, Blähungen

Ich leide schon seit Jahrzehnten unter Depressionen (manisch-depressiv) und damit verbundenen Schlafstörungen. Ausprobiert habe ich schon sehr vieles. Seroquel 25 mg ist bisher das Beste, das mir untergekommen ist. Zum Schlafen hervorragend. Ich nehme aber nur 25 mg. Es dämpft und macht einen sehr müde, am Abend aber optimal zum Schlafen. Unter Tags kann ich es mir nicht vorstellen, weil es sehr müde macht! Nebenwirkungen bei mir: Blähungen, zeitweise starke Gereiztheit, das legt sich aber nach einigen Stunden!! Fazit: empfehlenswert und mal ausprobieren!

Seroquel 25 mg bei Depressionen, Schlafstörungen

Seroquel 25 mgDepressionen, Schlafstörungen-

Fazit: empfehlenswert und mal ausprobieren!

Seroquel 25 mg

Eingetragen am 12.04.2015

Seroquel für Stimmungsschwankungen, Manie mit Benommenheit, Panikattacken, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Antriebslosigkeit

hallihallo :) ich bekam seroquel prolong in meinem klinikaufenthalt, anfangs in der dosisstärke 50mg! ich bekam sofort die obengenannten anzeichen, welche von dosissteigerung zu dosissteigerung schlimmer wurden! Bei mir wurde alle 2-3 Tage in 50mg-schritten erhöht! Bis ich 300mg erreicht hatte! Ich unterbrach die seroquel-therapie denn die nebenwirkungen waren nicht mehr zu ertragen! Ziel wäre ca 600mg gewesen was sich bei mir sicher nicht positiv ausgewirkt hätte! das schlimmste unter seroquel prolong war für mich das benebelte bzw. der verwirrtheitszustand, denn ich rannte 2 mal unabsichtlich gegen die tür(klinike) und 3 mal gegen eine glastür! was für mich nicht mehr feierlich war denn die blau-lila-gelben flecken waren fast 3 wochen sichtbar! (die medikation wär eigentlich für mich ca 1 jahr vorgesehen gewesen, ich hätte aber dann in diesen dauerzustand sicher keinen führerschein machen können! egal was da die ärzte sagen, ich hätte mich nicht in diesen zustand getraut!!! :D ) ich bekam 2 Panikattaken durch seroquel. (meine ersten und hoffentlich letzten) kurz...

Seroquel bei Stimmungsschwankungen, Manie

SeroquelStimmungsschwankungen, Manie1 Monate

hallihallo :)

ich bekam 2 Panikattaken durch seroquel. (meine ersten und hoffentlich letzten)
kurz zusammengefasst ich nahm innerhalb eines monats ca. 12kg zu und konnte mich vor fast keine Heißhungerattacken retten! ich aß und wusste nicht ob ich was gegessen hatte, wie viel, wie lang etc. ich verspürte auch keine sättigung ich aß rießen portionen (hauptsächlich gemüse) und bekam kein sättigungsgefühl!

zum thema mitpaptieneten und seroquel prolong.
Ich hatte ein mädchen auf station das wegen selbstverletztung und suizidalen Gedanken seroquel bekam. sie bekam abends 100mg seroquel prolong und am morgens cipralex. cipralex am morgen deshalb, da seroquel die serotoninaufnahme hemmt und deshalb die gabe von cipralex zur stimmungsaufhellung! Sie berichtete von panikattaken seit einnahme!
Ich hatte auch einen jungen auf station der wegen sozialphopie, angstzustände und depressionen seroquel bekam. Er wiederum bemerkte gar nichts ausser konzentrationsschwierigkeit bzw. -verschlechterung, benebelung und müdigkeit! er bekam zu hause von seinem arzt in 100mg-schritten (täglich) seroquel bis zur höchst dosis 600mg! er merkte trotzdem nicht viel! Anzumerken ist aber das er ca 1,80m groß ist und gut über 100kg wiegt!

mein fazit
seroquel wird hauptsächlich bei:
-schizophrenie
-angstzustände
-stimmubgschwankungen (manie)
...angewendet. ich finde das medikament meiner meinung nach schwachsinnig da die erziehlte wirkung laut oberärzten und stationsarzt die "benebelung" sein sollte! logisch das man bei schizophrenie keine stimmen hört und wahrnvorstellungen hat wenn man benebelt ist!
oder zum beispiel bei angstzustände ist das auch logisch das man das nur abgeschwächt hat denn durch benebelung merkt man nicht was passiert!
und bei manie und stimungschwankungen ist mir das auch bewusst das dies duch seroquel unterdrückt wird. denn wenn man benebelt ist kommt man gar nicht in die lage hyperaktiv zu sein!
ich denke jeder sollte seine eigene erfahrung damit machen, denn jeder wirkt anders auf das medikament! ich jedoch werde es sicher nicht mehr nehmen geschweige denn weiter empfehlen!

LG loui

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 21.02.2015

Seroquel für redezvierende Depression mit Gereiztheit, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsschwierigkeiten, Albträume, Absetzerscheinungen

Starke Reizbarkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehr sehr starke Schläfrigkeit, Morgentief, Denkblockaden, Wortfindeungstörungen, Alpträume, ziemliches Teufelszeug beim entzug Schlaflosigkeit, Angstzustände, gefühl einen Herzinfakt zu bekommen. Ich würde keinen Raten dieses Medikament einzunehmen die Entzugserscheinungen sind 100mal schlimmer als von Kiffen weg zu kommen nur leider wird dieses Medikamnet in Vielen Phychatrischen Kliniken als Standart medikament verordnet leider auch bei Cannabisentzug sollte mit vorsicht dieses Medikament genommen werden. Am besten meinen da ich es Persönlich als Phychopille mit sehr hohen Abhänigkeitpottenzal meine Ex Freundin Boderliner ist davon nur sehr schlecht weg gekommen. Bei Cannabisentzug besser 1 Liter Melisse statt dieses Teufelszeug

Seroquel bei redezvierende Depression

Seroquelredezvierende Depression1 Jahre

Bei Cannabisentzug besser 1 Liter Melisse statt dieses Teufelszeug

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2013

Seroquel für Schlafstörungen mit Benommenheit, Gereiztheit, Medikamentenabhängigkeit

Benommenheit am Folgetag auf die Dauer Schtgefahr Gereitzt sein (psychisch)während der Einnahme und in der Zeit der Abgewöhnung

Seroquel bei Schlafstörungen

SeroquelSchlafstörungen8 Wochen

Benommenheit am Folgetag

auf die Dauer Schtgefahr

Gereitzt sein (psychisch)während der Einnahme und in der Zeit der Abgewöhnung

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 20.07.2009

Seroquel für Depression mit Reizbarkeit, Unruhe, Benommenheit, Absetzerscheinungen

Mir hat Seroquel nur zum Durchschlafen geholfen, wofür ich es eigentlich nicht bekam! Grübeln sollte reduziert werden, was gar nicht klappte. Ich bin gar nicht überzeugt von der Einnahme von Neuroleptika bei Depressionen. Seit ich es abgesetzt habe fühle ich mich besser. Bin nicht mehr so extrem reizbar, habe nicht so starke Unruhe in mir. Vielleicht hat sich aber auch meine Depression im allgemeinen verbessert. Aber irgendwie ist so eine Benommenheit von mir abgefallen! Als Absetzerscheinung habe ich nur Durchschlafprobleme, aber die bessern sich mit der Zeit.

Seroquel bei Depression

SeroquelDepression-

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2009

Seroquel für Depressionen, Schlafstörungen mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Atemnot, Libidoverlust, Reizbarkeit, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Kopfschmerzen,Unerläsliche Müdigkeit,Muskelschmerz,Atembeschwerden,Desinteresse an Sex und ansträngenen Aktivietäten,Gleichkültikgeit,Reizbarkeit,und das schlimmste ist das ich ob wohl ich sehr wenig esse 18 kg zugenommen habe. Habe versucht Seroquel ab zu setzen aber nach dem ich nach 4tagen es nicht mehr ertragen konnte das ich nur zwei drei stunden Schlafen konnte, und so eine Übelkeit u. Hitzewallungen bekommen habe,habe ich sie wieder genommen.Ich bin so verzweifelt das ich mich nur noch in der Wohnung verstecke. Was kann ich nur tun?

Seroquel bei Depressionen, Schlafstörungen

SeroquelDepressionen, Schlafstörungen8 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.10.2008

Seroquel für bipolare Störung mit Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Gereiztheit, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen, Durchfall, Kopfschmerzen

Sero: Die ersten Tage war ich extrem müde. Habe mit 50 mg angefangen, jetzt 100 mg zur Nacht. Bei manischen Phasen erhöhe ich die Dosis. Mittlerweile Habe ich morgens keine Probleme mehr mit Aufstehen, reichen auch 7 Stunden Schlaf. Halbe Stunde nach Einnahme Müdigkeit, Schwere, Kribbeln. Aber man gewöhnt sich dran und ich habe seit Seroquel keine Schlafstörungen mehr. Habe Gewichtszunahme, Gereiztheit, Mundtrockenheit, Kribbeln in Beinen. Muß aber nicht vom Seroquel kommen.Habe mit diesem Medikament gute Erfahrungen gemacht. Orfiril: Konzentrationsschwäche, aber nur anfangs. Habe damit keine Probleme Elontril: Abwarten. Habe es vor 4,5 Stunden das erste Mal genommen. Kopfschmerzen, Durchfall, Unruhe, Angespanntheit

Seroquel bei bipolare Störung

Seroquelbipolare Störung7 Monate