Rohypnol für Schlafstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 3696 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Rohypnol eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Rohypnol.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm161179
Durchschnittliches Gewicht in kg6976
Durchschnittliches Alter in Jahren4545
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,4223,74

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Rohypnol für Schlafstörungen auftraten:

Abhängigkeit (2/11)
18%
keine Nebenwirkungen (2/11)
18%
Medikamentenabhängigkeit (2/11)
18%
Abgeschlagenheit (1/11)
9%
Dosissteigerung (1/11)
9%
Entzugserscheinungen (1/11)
9%
Gedächtnisschwund (1/11)
9%
Gedächtnisstörungen (1/11)
9%
Magenbeschwerden (1/11)
9%
Medikamentenüberhang (1/11)
9%
Schlafstörungen (1/11)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Rohypnol für Schlafstörungen liegen vor:

 

Rohypnol für Schlafstörungen, Alpträume, Alpträume, Diss. Störungen, Selbsverletzungen, Schlafstörungen, Alpträume, diss. Störung mit Medikamentenabhängigkeit

Rohypnol war das Medikament, was bisher am ehesten gehofen hat meine Symtomatik einigermaßen noch selbst steuern zu können. Leider macht es abhängig und man ist fast gewungen mit der Dosis immer höher zu gehen. Nur deshalb wurde es abgestzt. Beim Nemexin hatte ich die ersten Monaten das Gefühl, dass ist das Medikament.Mittlerweile macht es kaum noch einen Unterschied ob ich es nehme oder nicht. Zopiclon wirkt denke ich bei den meisten Menschen sehr gut. Bei Überdosierung verliert man den Bezug zur Realität.

Rohypnol bei Schlafstörungen, Alpträume, diss. Störung; Nemexin bei Alpträume, Diss. Störungen, Selbsverletzungen; Zopiclon bei Schlafstörungen, Alpträume

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörungen, Alpträume, diss. Störung4 Jahre
NemexinAlpträume, Diss. Störungen, Selbsverletzungen2 Jahre
ZopiclonSchlafstörungen, Alpträume2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Rohypnol war das Medikament, was bisher am ehesten gehofen hat meine Symtomatik einigermaßen noch selbst steuern zu können. Leider macht es abhängig und man ist fast gewungen mit der Dosis immer höher zu gehen. Nur deshalb wurde es abgestzt.

Beim Nemexin hatte ich die ersten Monaten das Gefühl, dass ist das Medikament.Mittlerweile macht es kaum noch einen Unterschied ob ich es nehme oder nicht.

Zopiclon wirkt denke ich bei den meisten Menschen sehr gut. Bei Überdosierung verliert man den Bezug zur Realität.

Eingetragen am 18.02.2009 als Datensatz 13368
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rohypnol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam, Naltrexon, Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):41
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für Schlafstörungen mit Dosissteigerung, Abhängigkeit

Von Schlafstörungen in die Sucht mit Garantie!!!!! Liebe Leidensgenossen, ich weiß wie es ist wenn man nicht schlafen kann egal was man macht! Litt selbst Jahrelang darunter! Irgendwann halfen normale Schlafmittel nicht mehr und ich bekam vom Arzt Flunitrazepam ( Rohypnol)! Anfangs war es toll, genommen und dann peng! DER SCHLAF! Ja leider nicht lange, ich brauchte immer mehr ist ja klar! Meine höchstdosis war 6mg Rohypnol+4mg Tavor als ich das intus hatte und immer noch nicht schlafen konnte ging ich raus und kaufte mir nen Kaffee! Andere Leute wären schon bei der Hälfte nie mehr aufgewacht sagte mein Arzt! Das war der Tag als ich sie weggeworfen habe. Und ich sag euch der Entzug war die Hölle auf Erden! Bitte Bitte egal was ihr tut aber lasst die Finger davon! Das Zeug ist ein garantierter Zug in die Hölle!

Rohypnol bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Von Schlafstörungen in die Sucht mit Garantie!!!!!

Liebe Leidensgenossen, ich weiß wie es ist wenn man nicht schlafen kann egal was man macht! Litt selbst Jahrelang darunter! Irgendwann halfen normale Schlafmittel nicht mehr und ich bekam vom Arzt Flunitrazepam ( Rohypnol)! Anfangs war es toll, genommen und dann peng! DER SCHLAF! Ja leider nicht lange, ich brauchte immer mehr ist ja klar! Meine höchstdosis war 6mg Rohypnol+4mg Tavor als ich das intus hatte und immer noch nicht schlafen konnte ging ich raus und kaufte mir nen Kaffee! Andere Leute wären schon bei der Hälfte nie mehr aufgewacht sagte mein Arzt! Das war der Tag als ich sie weggeworfen habe. Und ich sag euch der Entzug war die Hölle auf Erden! Bitte Bitte egal was ihr tut aber lasst die Finger davon! Das Zeug ist ein garantierter Zug in die Hölle!

Eingetragen am 26.01.2011 als Datensatz 31767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rohypnol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für posttraumatische Belastungsstörung, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Wirkt schnell und zuverlässig.

Rohypnol bei Schlafstörungen; Rohypnol bei posttraumatische Belastungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörungen-
Rohypnolposttraumatische Belastungsstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt schnell und zuverlässig.

Eingetragen am 16.11.2009 als Datensatz 20019
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rohypnol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für Schlafstörungen mit Abgeschlagenheit, Medikamentenüberhang

Starke Wirksamkeit, Wirkung bis in den nächsten Tag, Erinnerungslücken, äußerst rascher Wirkungseintritt, Abgeschlagenheit. Wegen der langen Wirkungsdauer, nur bei sehr schweren Schlafstörungen.

Rohypnol bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörungen23 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Wirksamkeit, Wirkung bis in den nächsten Tag, Erinnerungslücken, äußerst rascher Wirkungseintritt, Abgeschlagenheit. Wegen der langen Wirkungsdauer, nur bei sehr schweren Schlafstörungen.

Eingetragen am 08.02.2009 als Datensatz 13126
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rohypnol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für Schlafstörungen, sucht mit Gedächtnisschwund

Filmriss, Warne alle vor dem Missbrauch hab Sachen gemacht, wurde mir erzählt, von denen ich am nächsten Tag nichts mehr wusste.

Rohypnol bei Schlafstörungen, sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörungen, sucht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Filmriss, Warne alle vor dem Missbrauch hab Sachen gemacht, wurde mir erzählt, von denen ich am nächsten Tag nichts mehr wusste.

Eingetragen am 29.09.2010 als Datensatz 27586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rohypnol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Codein für Schlafstörungen, Substitutionstherapie, Substitutionstherapie mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

beim ausschleichen üblige endzugserscheinungen.

Codein bei Substitutionstherapie; polamidon bei Substitutionstherapie; Rohypnol bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CodeinSubstitutionstherapie10 Jahre
polamidonSubstitutionstherapie5 Jahre
RohypnolSchlafstörungen15 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

beim ausschleichen üblige endzugserscheinungen.

Eingetragen am 07.11.2010 als Datensatz 29882
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Codein
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
polamidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Rohypnol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Codein, Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für Depressionen, Depression, Angststörungen, Unruhe, Schlaflosigkeit mit Schlafstörungen, Magenbeschwerden

langjähriger Bromazepam-Konsum hat die Alpha- & REM-Schlafphase zerstört; Magenprobleme

Rohypnol bei Schlaflosigkeit; Bromazepam bei Depression, Angststörungen, Unruhe; Saroten retard bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlaflosigkeit5 Jahre
BromazepamDepression, Angststörungen, Unruhe8 Jahre
Saroten retardDepressionen8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

langjähriger Bromazepam-Konsum hat die Alpha- & REM-Schlafphase zerstört; Magenprobleme

Eingetragen am 17.12.2009 als Datensatz 20837
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rohypnol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam, Bromazepam, Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pram Lannacher 40mg für Epilepsie, Schlafstörungen, sucht, Angststörungen, sucht, Epilepsie, Schlafstörungen, sucht, Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörung mit Gedächtnisstörungen, Medikamentenabhängigkeit

Bei den Pram hab ich noch mehr Angst und Panikattacken sowie bestimmte Ticks bekommen. Leider habe ich von den Rohypnol unn den anderen Benzos schon einen irreversiblen (bleibenden) Schaden im Kurzzeitgedächtniss, weil ich das schon in hoher Menge und über Jahre nehme. Aber i bin abhängig von den Benzodiazepinen. Ich nehm täglich 10 stk Rohypal, 8 Stk Mogadon und 10 Stk Valium

Pram Lannacher 40mg bei Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörung; Rohypnol bei Epilepsie, Schlafstörungen, sucht; Valium 10mg bei Angststörungen, sucht; Mogadon bei Epilepsie, Schlafstörungen, sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pram Lannacher 40mgDepressionen, Angststörungen, Zwangsstörung11 Monate
RohypnolEpilepsie, Schlafstörungen, sucht5 Jahre
Valium 10mgAngststörungen, sucht2 Jahre
MogadonEpilepsie, Schlafstörungen, sucht2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei den Pram hab ich noch mehr Angst und Panikattacken sowie bestimmte Ticks bekommen. Leider habe ich von den Rohypnol unn den anderen Benzos schon einen irreversiblen (bleibenden) Schaden im Kurzzeitgedächtniss, weil ich das schon in hoher Menge und über Jahre nehme. Aber i bin abhängig von den Benzodiazepinen. Ich nehm täglich 10 stk Rohypal, 8 Stk Mogadon und 10 Stk Valium

Eingetragen am 16.12.2008 als Datensatz 11933
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pram Lannacher 40mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Flunitrazepam, Diazepam, Nitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Wirkt sehr gut ohne Nebenwirkungen!

Rohypnol bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt sehr gut ohne Nebenwirkungen!

Eingetragen am 10.02.2016 als Datensatz 71637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rohypnol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für Schlafstörungen

Heftige Albträume bei 1mg.

Rohypnol bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Heftige Albträume bei 1mg.

Eingetragen am 18.10.2020 als Datensatz 100050
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rohypnol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Rohypnol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rohypnol, Rohypnol 1mg (542 olivgrüne Filntablettemit Bruchrille innen dunkelblau), dadurch blaue Zunge und Lippen, Rohypnol 1 mg

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen

[]