Schlafstörungen bei Femara

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Femara

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Femara. Bei 11% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Femara.

Wo kann man Femara kaufen?

Femara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femara wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femara wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Femara:

Femara für Brustkrebs mit Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen

Extreme Knochens-und Gelenkschmerzen von den Fingerspitzen bis zu den Füßen. Einnahme von Opiaten notwendig. Trotzdem bin ich froh, den in Leber + Lymphe metastasierten Brustkrebs nunmehr 5 Jahre überlebt zu haben. Laut Onkologen jetzt Abbruch der Femara-Einnahme, da nach 5 Jahren kein signifikanter Vorteil mehr zu erzielen ist.

FemaraBrustkrebs5 Jahre

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 04.08.2011

Femara für Depressionen, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gangschwierigkeiten, Handgelenksop mit Gelenkschmerzen, Gangunsicherheit, Schlafstörungen, Depressionen, Konzentrationsschwierigkeiten

Die Nebenwirkungen bei Arimidex bzw. Femara sind gleich stark, die Lebensqualität tendiert gen NULL. Da ich kaum noch gehen kann (besonders bei Feuchtigkeit), werde ich im Mai das Medikament nach 5 Jahren Einnahme absetzen, auch auf die Gefahr hin, dass sich ein Rezidiv bildet. Ich hoffe sehr, dass sich nach Beendigung der Einname von Femara meine Beschwerden verbessern. Ich bin darauf angewiesen, mich selbst zu versorgen.

Femara bei Depressionen, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gangschwierigkeiten, Handgelenksop

FemaraDepressionen, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gangschwierigkeiten, Handgelenksop10 Monate

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.01.2011

Femara für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Depressionen, Libidoverlust, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Haarausfall

Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Depression, Libidoverlust, Haarverlust, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Gelenksteifigkeit

FemaraBrustkrebs2 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.04.2010

Femara für Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Schwindel, benommenheit, Gelenkschmerzen, Hitzewallungen mit Schwindel, Benommenheit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Hitzewallungen

Bei anfänglicher Einnahme Schwindel, benommenheit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen und die üblichen Hitzewallungen nachts, ähnlich wie bei Arimidex, aber nicht so ausgeprägt. Auch ist die Zeit bis man sich an das Medikament gewöhnt etwas kürzer nämlich ca. 1 Woche, dann werden die Nebenwirkungen geringer. Bei Arimidex hat die Gewöhnungsphase knapp 3 Wochen gedauert, die Nebenwirkungen waren stärker ausgeprägt. Ob Femara einen Wert hat, kann man noch nicht sagen, dafür ist der Einnahmezeitraum zu kurz. Vor zwei Jahren habe ich mit Tamoxifen begonnen, nach einem halben Jahr steigende Tumormarker, dann Arimidex wurde besser nach 3 Monaten. Nach weiteren 6 Monaten wieder massiv ansteigende Tumormarker. Jetzt Femara.

Femara bei Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Schwindel, benommenheit, Gelenkschmerzen, Hitzewallungen

FemaraAbgeschlagenheit, Schlafstörungen, Schwindel, benommenheit, Gelenkschmerzen, Hitzewallungen30 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20210

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2009

Femara für Mamma-Karzinom mit Verstopfung, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen, Müdigkeit

Ich weiß nicht was schlimmer ist an Brustkrebs zu erkranken oder dieses Medikament schlucken zu müssen.Es ist die Hölle ich überlege schon mal alles abzusetzten,denn diese Nebenwikungen sind schlimm,Magen Darm spielen verrückt,Verstopfung und dann diese schlimmen Schmerzen am After man traut sich nicht mehr zur Toilette,abgesehen davon schlafe ich keine Nacht mehr durch,wechsle mich mit Hitzewallung und Schüttelfrost ab,und dann die Gelenkschmerzen,von meinem Gewicht rede ich schon nicht mehr meine Arbeit bringe ich nur noch schleppent fertig,bin immer Müde.Und warum soll man das alles auf sich nehmen.Wir fliegen zum Mond aber es ist nicht möglich hier unten was für die Menschheit zu machen ohne das es Nebenwirkungen gibt.

Femara bei Mamma-Karzinom

FemaraMamma-Karzinom30 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.09.2009

Femara für Brustkrebs mit Harndrang, Schlafstörungen, Nachtschweiß

Bisher habe ich keine gravierenden Nebenwirkungen feststellen können. Vielleicht Schwitzen in der Nacht, kein so besonders guter Schlaf und öfterer Harndrang nachts. Aber ich denke, das sind Nebenwirkungen, wenn sie übehaupt von diesem Medikament kommen, was nicht sicher ist, mit denen man gut leben kann. Allerdings nehme ich morgens und abends je eine Osssofortin forte Kautabletten, die gegen Osteoporose sind. Was meine Erfahrung bisher betrifft, war Femara für mich eine gute Entscheidung meines Professors.

FemaraBrustkrebs25 Tage

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.06.2009

Femara für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Schlafstörungen, Depressionen, Haarausfall, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit

Habe 2 Jahre Arimidex genommen.Die Nebenwirkungen waren Hitzewellen,Schlafstörungen,Depressionen,starker Haarausfall,Knochen und Gelenkschmerzen,trockene Schleimhäute und Gewichtszunahme (10 Kilo) Jetzt nehme ich seit einigen Wochen Femara. Die sind geblieben,die Knochen und Gelenkschmerzen sind viel stärker geworden, der Haarausfall wurde auch nicht weniger.Gibt es eine andere Alternative?

FemaraBrustkrebs1 Monate

Hitzewallungen,Gewichtszunahme und Schlafstörungen

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.05.2009

Femara für Mamma-Karzinom mit Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit, Gelenksteife

ich habe seit Einnahme von Femara Gelenkschmerzen, Fingersteifheit ud Schlaflosigkeit.

Femara bei Mamma-Karzinom

FemaraMamma-Karzinom6 Monate

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.03.2009

Femara für Brutkrebs mit Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit, Gelenksteife, Gelenkschmerzen, Hauttrockenheit

Zwei Wochen nach dem Beginn der Einnahme traten Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit und geschwollene Hände, morgens steife schmerzende Finger auf, schmerzende Füsse, Knie, Fussgelenke, Ellenbogen, Schultern, besonders morgens aber auch nach Ruhepausen sowie bei Anstrengung,auch trockene Haut. Sollten sich die Gelenkschmerzen nicht geben, wird die Behandlung abgebrochen, da sich die Nebenwirkungen nicht mit der beruflichen Tätigkeit vertragen und die Lebensqualität enorm beeinträchtigen. Wer weiß, wie sich der maximale Östrogenentzug in den nächsten Jahren auf den Organismus auswirken werden (würden)...

Femara bei Brutkrebs

FemaraBrutkrebs8 Wochen

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2008

Femara für Mamma Ca mit Depressionen, Hitzewallungen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Schwindel, Libidoverlust

Depression Hitzewallung Schlafstörung Müdigkeit Gelenkschmerzen Schwindel Libidoverlust

Femara bei Mamma Ca

Schwindel
Libidoverlust

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.05.2008

Femara für Brustkrebs mit Gliederschmerzen, Knochenschmerzen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen, Hitzewallungen, Müdigkeit

Angeschwollene Hände; Glieder- und Knochenschmerzen (beide Arme und Hände); Schlafstörungen; Kribbeln in d. Füßen; Gewichtzunahme; Heiße Hände; Hitzewallungen; schnelle Müdigkeit

FemaraBrustkrebs10 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.05.2008

Femara für Mammakarzinom mit Hitzewallungen, Schwäche, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Depressionen, Knochenschmerzen, Empfindungsstörungen, Schwellungen, Haarausfall

Tamoxifen: starke Hitzewallungen, Schwäche, Konzentrationsstörungen, sehr ausgeprägte Schlafstörungen, psychische Verstimmungen Arimidex: zunehmende Knochenschmerzen, Hitzewellen erträglich, Schwäche, Kraftlosigkeit, sehr ausgeprägte Schlafstörungen, psychische Verstimmungen, Nervenstörungen in den Händen und Füßen, anschwellende Fußgelenke am Abend Femara: ausgeprägte Knochenschmerzen im gesamten Skelett; daraufhin Osteoporose im fortgeschrittenem Stadium festgestellt. Wiederkehrende Gelenkentzündungen in den Knien und Armgelenken. Keine Hitzewellen mehr, dafür Schüttelfrost. Schwäche und Kraftlosigkeit, Schlafstörungen, angeschwollene Fußgelenke auch am Tag, ausgeprägte Nervenstörungen (Kribbeln)in Händen und Füßen, Haarausfall, Schwäche und Kraftlosigkeit, Gereiztheit, depr. Verstimmungen

FemaraMammakarzinom1 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden