Schmerzen bei Seroquel

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 871 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Seroquel.

Seroquel wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Seroquel:

Seroquel für Schlafstörung mit Muskelschmerzen, Schwäche, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

habe erhäbliche muskelschmerzen,dadurch verbunden mit körperliche schwäche. selbst das spazieren gehen mit meinem hund macht mir probleme. jeder schritt tut mir weh. hinzu kommen allergien im fruhling bis zum oktober .atemprobleme starke gewichtzunahme und heishunger auf süsses. fuhle mich sehr krank selbst die kleinste arbeit ,wie betten machen wird zur qual. wurde gerne alle medikamente absetzen. doch mein artzt ist dagegen.

Seroquel bei Schlafstörung

SeroquelSchlafstörung1 Jahre

habe erhäbliche muskelschmerzen,dadurch verbunden mit körperliche schwäche.
selbst das spazieren gehen mit meinem hund macht mir probleme.
jeder schritt tut mir weh.
hinzu kommen allergien im fruhling bis zum oktober .atemprobleme
starke gewichtzunahme und heishunger auf süsses.
wurde gerne alle medikamente absetzen. doch mein artzt ist dagegen.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel für opiatabhängigkeit mit Gewichtszunahme, Durchfall, Müdigkeit, Gelenkschmerzen

Gewichtszunahme 6 kg, Durchfall, Müdigkeit,Gelenkschmnerzen. Dieses Medikament ist nicht zu empfehlen

Seroquel bei opiatabhängigkeit

Seroquelopiatabhängigkeit50 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel für Depressionen mit Herzrasen, Schwindel, Gliederschmerzen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Ejakulationsstörungen

Seroquel: Herzrasen, Schwindel, Konzentrationsschwäche, Ejakulationstörung, Gliederschmerzen, Müdigkeit( mehr als 12 Stunden schlaf) Ich nehme seit vier Monaten abends 100g ein. Meiner Meinung nach ist das Zeug gleich einer harten droge. Wer es nicht wirklich braucht sollte die finger davon lassen.

Seroquel bei Depressionen

SeroquelDepressionen4 Monate

Ich nehme seit vier Monaten abends 100g ein. Meiner Meinung nach ist das Zeug

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel für Depression, Schlafstörungen mit Beinschmerzen, Kopfschmerzen, Benommenheit

Seit dem ich das Medikament nehme, kann ich nicht mehr arbeiten. Meine Beine schmerzen und ich bin den ganzen Tag wie gerädert. Ausserdem kommen Kopfschmerzen noch dazu.

Seroquel bei Depression, Schlafstörungen

SeroquelDepression, Schlafstörungen-

Quetiapin

Seroquel für Psychose mit Antriebssteigerung, Schlafprobleme, Muskelschmerzen, Nervosität

Hallo! Ich muss mich erstmal zu der Bewertung außern, da ich es besser finde keine Medikamente nehmen zu müssen, aber naja. Ich habe mir scheinbar vor ca. 6 Jahren eine Psychose zugezogen, so 100% kann ich das nicht mehr nachvollziehen, ich denke eine Folge aus depressiver Verstimmung, Stress, übermäßiger Alkoholkonsum und Drogenmissbrauch............bumm aber jetzt! Hmm, was soll ich sagen eigentlich kann ich jetzt auch nichts mehr ändern daran, das erstemal wurde ich jedoch dann 2006 mit Abilify behandelt und bekamm im Zuge dessen auch noch Mirtabene dazu verordnet. Also ich habe beides nicht vertagen und habe Abilify am morgen nehmen müssen und Mirtabene abends. War der Wahnsinn, ich war aufgedreht wie ein Spieluhr konnte mich kaum konzentrieren und war unruhig hoch2. Abends die Mirtabene haben mir einen dämpfer verpasst das ich nach einer halben Stunde nach einnahme eingeschlafen bin, war aber nicht erholsamer Schlaf. War am nächsten morgen so fertig, verpasste mir die Abilify und sprang an wie ein unkontrollierter Elektromotor. Nach einem halben Jahr habe ich sie...

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose5 Monate

Hallo!

Nach einem halben Jahr habe ich sie abgesetzt und wollte nur noch entgiften!

2008 habe ich dann Seroquel verordnet bekommen die mehr verträglicher waren, jedoch konnte ich die Wirkung nicht zuordnen, in Begleitung mit Tresleen, beides war irgendwie lustig zu beobachten, von Seroquel merkte ich weder dass sie eingesetzt haben noch eine Nebenwirkung. Tresslen war mehr einen Heiterkeitspille was auch irgendwie zu erkenne war, aber um die gehts gerade nicht.
ICh dachte jedoch nach 5 Monaten ich sei Stabil genug und wollte sie beide wieder absetzen, was ich auch zusammen mit Dr. getan habe!
Ca. zwei Monate (2009) darauf hatte ich einen grippalen Infekt, der vom Hausarzt mit Antibiotika behandelt wurde, war 2 Wochen bettlägrig und danach ausgelutscht wie eine Zitrone. Ich war Servicetechniker und habe die Arbeit gekündigt ich hatte keine Kraft mehr, und habe auch kaum die Kraft zusammengebracht über den Sommer hindurch, weder mit viel Natur, gesundes Essen, was weiß ich noch alles.......es ging nichts mehr, bin nachwievor Arbeitslos und muss ab Jänner 2010 mit einer neuerlichen Therapie anfangen, im Zuge eines Pensionsgesuch!

Depressive Begleiterscheinungen, Muskelschmerzen, Atemkontrolle(geht in Angstsymthome über, keine Ahung), Nervösität, und Sozialphopisch Ansätze, Abbau v. Selbstverdrauen.etc.etc.

Ich glaube das einiges zusammen kommt, Privat, Gesundheitlich-Geistig-Körperlich

Vielleicht ist da ja wer, der im Ganzen ähnliche Erfahrungen hat, wie lange sich das Prozedere ergeben hat, gibt es eine entgültige Heilung, ist eine Kräfteverlust andauerent oder vergeht das wieder.

OK, mir würde sichern noch vieles Einfallen, aber es ist gut so wie ich es Zusammengefasst habe.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel für Schlafstörungen, Psychische Belastung, mit Mundtrockenheit, Erektionsstörungen, Schmerzen, Gewichtsverlust

Männlichkeits Verlust, trockenheit des Mundes, Schmerzen in den Beinen Gewichtsabnahme innerhalb von 2 Wochen 5kg

Seroquel bei Schlafstörungen, Psychische Belastung,

SeroquelSchlafstörungen, Psychische Belastung, 2 Wochen

Männlichkeits Verlust, trockenheit des Mundes, Schmerzen in den Beinen
Gewichtsabnahme innerhalb von 2 Wochen 5kg

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel für off label mit Gewichtszunahme, Gefühlsstörungen, Erschöpfung, Gedankenkreisen, Unruhezustand, Schlaflosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Schmerzen

Ich habe Quetiapin als off label Benutzung bekommen zum Zweck der Stabilisierung der Psyche. Zuerst 300mg, dann 200mg für 2 Jahre immer in retardierter Form. Die retardierte Form ist für mich viel besser als die unretardierte. Die unretardierte Form fühlte sich ca. wie tägliches Jet Lag an nach der Einnahme an. Feststellungen: Unter 200mg war ich mehr oder weniger immer Erschöpft, meine psychische Stabilität wurde besser, jedoch zum Preis von: - 15kg Gewichtszunahme - Veränderung der Gefühle - ständiges Erschöpftsein. Jetzt bin ich es am absetzen und das ist wirklich heftig: - Rasen der Gedanken. - Unruhe den ganzen Tag, kann keine Sekunde nichts machen - Schlaflosigkeit - Magen Darm Beschwerden. Schmerzen den ganzen Tag Besonders schlimm war es diesmal von 150mg auf 125mg.

Seroquel bei off label

Seroqueloff label3 Jahre

Zuerst 300mg, dann 200mg für 2 Jahre immer in retardierter Form.

Feststellungen:

- 15kg Gewichtszunahme
- Veränderung der Gefühle
- ständiges Erschöpftsein.

Jetzt bin ich es am absetzen und das ist wirklich heftig:

- Rasen der Gedanken.
- Unruhe den ganzen Tag, kann keine Sekunde nichts machen
- Schlaflosigkeit
- Magen Darm Beschwerden. Schmerzen den ganzen Tag

Besonders schlimm war es diesmal von 150mg auf 125mg.

Geburtsjahr:1989

Seroquel für Depression mit Panikattacken, Herzrasen, Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme

Ich nehme seit 2jahren dieses Medi kombiniert mit Escetralopram und habe versucht es abzusetzen kann nur sagen die Hölle ich habe extreme Entzugserscheinungen in Form von Panikattacken Herz rasen Übelkeit bis hin zum erschöpften einschlafen ...habe aufgegeben und wieder hoch dosiert bin fix und fertig habe 20kg in 2 Monaten zugenommen Gelenkschmerzen usw das Medi hat mit nur zeitweise geholfen und mittlerweile null aber kriege es nicht abgesetzt

Seroquel bei Depression

SeroquelDepression-

Geburtsjahr:1984

Seroquel für Schlafstörung mit Gliederschmerzen

Anfänglich starke Gliederschmerzen(3Monate) nachher langsame Besserung.Erwünschte Gewichtszunahme von 14 kg. Nach Reduzierung von Seroquel auf 50mg Gewicht stabiel und Schlaf gut. Ich hatte vorher eine sehr starke Schlafstörung mit Klinikaufenthalt.(Gewichtsverlust von 25kg

Seroquel bei Schlafstörung

SeroquelSchlafstörung-

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Seroquel für Schlafstörungen, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Schmerzen

Mundtrockenheit, trockene Nase, anfängliche Müdigkeit, schmerzen in den beinen -> Bewegungsdrang, am anfang der einnahme sehr gute erfolge nach ca 3 monaten wenig bis keine erfolge nebenwirungen überstiegen deswegen absetzung

Seroquel bei Schlafstörungen, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung

SeroquelSchlafstörungen, Emotional instabile Persönlichkeitsstörung8 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel für mittelgradige Depression mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen

Seit der Einnahme von Seroquel, zu Beginn 150mg, schnelle Gewichtszunahme (ohne Essen) pro Tag ca. 500g. Starke beruhigende Wirkung. Nach 4 Wochen Reduzierung auf 100mg. Guter Schlaf möglich. Geringer Gewichtszunahme. Zunahme von extrem starken Muskelschmerzen, dadurch kein Schlaf mehr möglich. Herabsetzung auf 50mg / Tag keine Gewichtszunahme mehr. Einschlafen ist gut. Schlaf jedoch durch starke Muskelschmerzen nicht durchgängig. Wirkung nicht anders als mit 150mg/ Tag. Bei Nichteinnahme ist nicht ans Einschlafen zu denken. Ich habe den Eindruck, seit ich Seroquel nehme, werde täglich kränker. Die Symptome ähneln einer starken Grippe.

Seroquel bei mittelgradige Depression

Seroquelmittelgradige Depression2 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel für Depressionen, Schlafstörungen mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Atemnot, Libidoverlust, Reizbarkeit, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Kopfschmerzen,Unerläsliche Müdigkeit,Muskelschmerz,Atembeschwerden,Desinteresse an Sex und ansträngenen Aktivietäten,Gleichkültikgeit,Reizbarkeit,und das schlimmste ist das ich ob wohl ich sehr wenig esse 18 kg zugenommen habe. Habe versucht Seroquel ab zu setzen aber nach dem ich nach 4tagen es nicht mehr ertragen konnte das ich nur zwei drei stunden Schlafen konnte, und so eine Übelkeit u. Hitzewallungen bekommen habe,habe ich sie wieder genommen.Ich bin so verzweifelt das ich mich nur noch in der Wohnung verstecke. Was kann ich nur tun?

Seroquel bei Depressionen, Schlafstörungen

SeroquelDepressionen, Schlafstörungen8 Monate