Schmerzen bei Strovac

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 354 Einträge zu Strovac. Bei 31% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 110 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Strovac:

Strovac für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwäche, Fieber, Gliederschmerzen, Schmerz an der Einstichstelle

Fieber Gliederschmerzen Schwäche Schwindel Übelkeit Schmerzen im Arm Kopfschmerzen Müdigkeit

Fieber
Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 119081

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 25.01.2024

Strovac für Blasenentzündung mit Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Schmerzen an der Einstichstelle, Fieber (38°C oder höher)

Habe inzwischen die Dritte Auffrischung, Blasenentzündung deutlich weniger häufig. Leider dieses Mal nach der Impfung Grippeähnliche Symptome und Fieber; am nächsten morgen noch erhöhte Temperatur. Das hatte ich vorher sonst bei den Impfungen nicht, nur schmerzen an der Einstichstelle für 2-3 Tage.

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 08.12.2023

Strovac für Blasenentzündung mit Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost

Letztes Jahr im Januar + Februar Impfungen 1-3. 1.Impfung: extreme Armschmerzen 2. Impfung: gut vertragen 3. Impfung: gut vertragen Rooster-Impfung dieses Jahr Januar: Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Fieber schwankend zwischen 37,5-37,8.

strovacBlasenentzündung-

Letztes Jahr im Januar + Februar Impfungen 1-3.

1.Impfung: extreme Armschmerzen
2. Impfung: gut vertragen
3. Impfung: gut vertragen

Eingetragen am 04.01.2022

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen, Armbeschwerden, Müdigkeit (Erschöpfung), Frösteln, Kopfschmerzen

Aufgrund rezidivierender Blasenentzündungen nach GV habe ich mich zu der Imfung entschlossen. Die Nebenwirkungen empfand ich als heftig, zumal diese nach jeder Imfung schlimmer wurden. Nach der ersten Spritze tat mein Arm nur leicht weh. Die dritte Spritze war der Horror. Der Arm wurde sehr schnell dick, rot und heiß, im Anschluß konnte ich diesen für 2 Tage nicht mehr bewegen. Ich musste mich krank melden, die Schmerzen waren schon sehr heftig. Bis die Symptome komplett weg waren hat es eine Woche gedauert. Bei allen Imfungen am Impftag, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Frösteln und Kopfschmerzen. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen. Wenn es hilft, würde ich die Nebenwirkungen trotzdem ertragen.

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 11.11.2021

Strovac für Blasenentzündung mit Übelkeit, Muskelschmerzen, Kreislaufprobleme, Brennen, Schwellung, Schmerz an der Einstichstelle

Ich leisere seit ungefähr 5 Jahren unter ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen, bzw. würde ich es als fast durchgängige Blasenentzündung, chronisch, bezeichnen. Nach Geschlechtsverkehr hatte ich jeden Morgen danach Blut im Urin und wieder tagelang mit Schmerzen zu kämpfen. Da ich nicht alle 4 Wochen Antibiotika zu mir nehmen wollte, versuchte ich es mit Homöopathischen Mitteln, Wärme und viel Trinken. Dies half nur bedingt und bei Blut im Urin gar nicht ( hier sollte man sowieso auf jeden Fall zu einem Arzt gehen, nicht, dass es weiter in die Nierenbecken wandert! ). Nach jahrelangem Leiden entschloss ich mich dann doch für die umstrittene Strovacimpfung. Viel schlimmer konnte es bei mir eh nicht mehr kommen, also ab zu meinem Hausarzt. Er kannte meine Leidensgeschichte natürlich und hatte mir die Impfung bereits schon früher empfohlen, damals war ich aber noch skeptisch und hoffte, dass ich es mit anderen Mitteln in den Griff bekäme. Dies war leider nicht der Fall. Ich lies mir die 3 Spritzen im Abstand von jeweils 10 Tage und abwechselnd in den linken/rechten Oberarm...

strovacBlasenentzündung4 Wochen

Ich lies mir die 3 Spritzen im Abstand von jeweils 10 Tage und abwechselnd in den linken/rechten Oberarm geben. Empfohlen wird ein Abstand von 10-14 Tage zwischen den einzelnen Spritzen.
Das Wechseln der Oberarmseite war bei mir auf jeden Fall notwendig! Ich habe bereits viele verschiedene Impfungen, Immunisierungen in meinem Leben hinter mir aber keine war mit Abstand so schmerzhaft wie die Impfreaktion auf die Strovacspritzen.
Bei der 1. und 3. Spritze wurde mein Arm nach wenigen Stunden sehr heiß und dick, der Muskel brannte und schmerzte extrem. Mir war schlecht und ich hatte leichte Kreislaufprobleme. Sobald mir jemand zufällig an den Arm fasste, schmerzte es extrem und auf der Seite zu schlafen war unmöglich. Dies hielt tatsächlich mehrere Tage an, bis es etwas besser wurde. Nach 10 Tagen konnte ich definitiv nicht denselben Oberarm für die nachfolgende Spritze verwenden, da dieser immer noch druckempfindlich und eine verhärtete Stelle im Muskel aufwies. Die 2. Spritze war auch schmerzhaft, wurde aber rasch nach 2-3 Tagen besser. Die 3. identisch schlimm, wie die erste.
Während der Immunisierungsphase hatte ich weiterhin noch leichte Blasenentzündungen, die allerdings ungefähr 2-3 Wochen nach der letzten Spritze komplett verschwanden. Man kann sich als Nichtbetroffene_r nicht vorstellen, was es für eine Erleichterung und Steigerung an Lebensqualität ist, wenn man von den Schmerzen und allem damit verbundenen Umständen ( Sexleben in einer Partnerschaft; Ausflüge - wo ist die nächste Toilette etc. ) erlöst wird. Mittlerweile liegt meine Basisimmunisierung 7 Monate zurück und ich hatte KEINE EINZIGE Blasenentzündung seitdem!! Da ich durch das jahrelange Leiden etwas paranoid wurde und ich nie wieder in diese Phase zurückmöchte, nehme ich seitdem zusätzlich ein paar Homoöpathische Mittel ergänzend als Vorbeugung und achte immer darauf, trotzdem weiterhin ausreichend zu trinken. In 3-4 Monaten werde ich mir die Strovac-Boosterimpfung geben lassen und diese jährlich wiederholen.

Mein FAZIT: Wenn man bereits vieles ausprobiert hat und das Gefühl hat, dass nichts hilft, dann empfehle ich jeder/m diese Impfung. Was sind 185€ und ein paar Tage schmerzende Oberarme gegen ein schmerzfreies Leben? Ich würde es immer wieder machen und ärgerer mich ziemlich über mich selbst, dass ich diesen Schritt nicht schon früher gewagt habe! :)

Ich bin kein Arzt - dies ist mein persönlicher Erfahrungsbericht als Betroffene, der Leidenden als Hilfestellung dienen soll.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 08.11.2021

Strovac für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost

Ich hatte schon als Kind und Jugendliche sehr häufig rezidivierende Harnwegsinfekte (teilweise auch mit Nierenbeckenentzündungen). Die Impfung an sich habe ich nicht so gut vertragen, ich hatte Schüttelfrost, Fieber, Glieder- und Kopfschmerzen für drei Tage. Aber seit ich die Impfung vorgenommen hatte, bin ich nun sieben Jahre Harnwegsinfekt frei geblieben. Nun habe ich wieder diese Problem und werde die Behandlung noch einmal machen. Schade, dass es keinen Booster gibt, den man nur alle 5-10 Jahre machen kann und ich nun wieder von vorn beginnen muss, also drei Impfungen.

strovac bei harnwegsinfekt

strovacharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 19.10.2021

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, grippeähnliche Symptome, Übelkeit mit Erbrechen

Ich wurde an einem Donnerstagnachmittag geimpft (erste impfung) und habe am selben Abend schon gemerkt, wie mein Körper abbaut. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag bin ich jede Stunde aufgewacht und musste mich übergeben. Am Freitag lag ich den ganzen Tag mit grippeähnlichen Symtomen im Bett. Bis Samstagnachmittag war das so, dann wurde es ganz plötzlich besser. Die ersten Tage nach der Impfung konnte ich nicht auf der Seite liegen und mein Arm hat sehr geschmerzt. Meinem Arm ging es erst nach einer Woche wieder gut. Heute habe ich die zweite Impfung und ich bete, dass ich diesmal nicht so heftig reagiere... Lg J.

strovacBlasenentzündung6 Wochen

Lg J.

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 04.04.2019

Strovac für Blasenentzündung mit Gliederschmerzen, Bewegungseinschränkung, Schüttelfrost, Schmerzen an der Injektionsstelle

Die BESTE Entscheidung die ich treffen konnte!! Ich litt seit ungefähr 4/5 Jahren an Blasenentzündung, es kam ganz plötzlich damals. Früher hatte ich damit NIE Probleme gehabt. Und seit den letzten Jahren bekam ich IMMER nach dem GV eine Blasenentzündung! Direkt danach auf die Toilette gehen, viel Wasser trinken usw. hat alles nichts genutzt. Und es war wirklich IMMER nach dem GV, es war eine Katastrophe, ich war so verzweifelt und mal ganz abgesehen von den Schmerzen jedes mal! Hatte jedes mal schon Angst und Panik, dass ich wieder eine Blasenentzündung bekomme. Hab schon immer mit dem ,,Blasen- und Nierentee'' vor - und nachgesorgt und reichlich getrunken, das hat was gebracht und wenn es ganz schlimm war, dann half nichts mehr, außer wieder zum Arzt zu gehen und sich Antibiotika verschreiben zu lassen. Durch eine Freundin, die in einer Praxis für Urologie arbeitet, erfuhr ich von dieser ,,Strovac Impfung''. Ich zögerte keine Sekunde und lies mich dort Impfen. (Die Strovac Impfung mit den 3 Spritzen kosteten mich 110€, Krankenkasse zahlt es nicht). Die Grundimmunisierung...

strovacBlasenentzündung-

Die BESTE Entscheidung die ich treffen konnte!!

Ich litt seit ungefähr 4/5 Jahren an Blasenentzündung, es kam ganz plötzlich damals. Früher hatte ich damit NIE Probleme gehabt. Und seit den letzten Jahren bekam ich IMMER nach dem GV eine Blasenentzündung! Direkt danach auf die Toilette gehen, viel Wasser trinken usw. hat alles nichts genutzt. Und es war wirklich IMMER nach dem GV, es war eine Katastrophe, ich war so verzweifelt und mal ganz abgesehen von den Schmerzen jedes mal! Hatte jedes mal schon Angst und Panik, dass ich wieder eine Blasenentzündung bekomme. Hab schon immer mit dem ,,Blasen- und Nierentee'' vor - und nachgesorgt und reichlich getrunken, das hat was gebracht und wenn es ganz schlimm war, dann half nichts mehr, außer wieder zum Arzt zu gehen und sich Antibiotika verschreiben zu lassen. Durch eine Freundin, die in einer Praxis für Urologie arbeitet, erfuhr ich von dieser ,,Strovac Impfung''. Ich zögerte keine Sekunde und lies mich dort Impfen. (Die Strovac Impfung mit den 3 Spritzen kosteten mich 110€, Krankenkasse zahlt es nicht). Die Grundimmunisierung erfolgte jeweils im Abstand von 7 Tagen und nach 1 Jahr erfolgte die Auffrischung (Booster - Strovac oder auch Perison gennant, ist das selbe. Die Auffrischung kostete mich 43€).

1. Spritze: Die Schmerzen waren die Hölle! Von Stunde zu Stunde wurden sie schlimmer. Die ersten Nächte konnte ich nicht schlafen vor Schmerzen im Oberarm. Sobald ich mich ausversehen im Schlaf draufgelegt habe, bin ich wachgeworden. Auch die nächsten Tage, bei der klitzekleinsten Berührung ist man wahnsinnig geworden. War absolut mit dem linken Arm bewegungseingeschränkt. Die ersten 4 Tage waren die schlimmsten! Danach ging es gaaanz langsam bergauf. Man kann aber grob mit 7 Tagen schmerzen rechnen.

2. Spritze: KEINE Schmerzen, keine weiteren Nebenwirkungen! (War sehr überrascht)

3. Spritze: Grauenvoll, zwar waren die Schmerzen im Oberarm auszuhalten, doch schon nach 10 Minuten NACH der Impfung, bekam ich heftigen Schüttelfrost!! Und es ging den ganzen Abend, die ganze Nacht und den Tag darauf so weiter! Ich habe so gefroren und am ganzen Körper gezittert und bekam Gliederschmerzen. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Ich lies mich Donnerstag Impfen und den Freitag musste ich mich an der Arbeit krankmelden und das ganze Wochenende verbrachte ich im Bett.

Soooo, 1 Jahr später bekam ich meine Auffrischung (Perison). Ich hatte so wahnsinnig Angst davor, wegen der schlechten Erfahrung bei der Grundimmunisierung, doch alles ist gut verlaufen. Ich hatte lediglich nur leichte Schmerzen im linken Oberarm und war die ersten Tage etwas bewegungseingeschränkt (war aber kein Vergleich zu der 1. Spritze). Ließ sich alles super aushalten. :)

Fazit: Es war die BESTE Entscheidung, die ich treffen konnte. Das Geld ist es alle Mahle Wert, auch wenn man es aus der eigenen Tasche zahlen muss! Würde es immer wieder machen, wenn ich müsste! Und diese Schmerzen nach der Impfung sind es genauso Wert auszuhalten, im Vergleich zu immer wiederkehrenden Blasenentzündungen! Bisher KEINE Blasenentzündung mehr gehabt nach dem GV. Ich bin so Glücklich und es gibt einem wieder soviel Lebensqualität!

Ich kann jeder Frau ans Herz legen, LASST EUCH IMPFEN, probiert es zumindest!! Vielleicht hilft es euch auch, genauso wie mir!!!

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Beitrag und meinen Erfahrungen überzeugen und helfen! :)

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 22.03.2019

Strovac für Blasenentzündung mit Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerz, Fieber (38 °C oder höher)

Da ich immer unter Blasenentzündung gelitten habe und kein Antibiotika mehr geholfen hat, empfahl mir die Urologin diese Impfung! Voller Hoffnung stimmte ich zu ,auch wenn der Preis mit über 100€ für die 3 Impfungen, plus ca 40€ beim Arzt für die Behandlung! Die Krankenkasse zählt dies nicht! Nach der Ersten und Zweiten ta der geimpfte Arm über eine Woche Schmerzen und 3 Tage hatte ich Grippesymtome und war müde und kaputt! Aber bei der 3.Impfung haste ich ganz schnell nach der Impfung extreme Kopf- und Gliederschmerzen und ich hatte Schüttelfrost und Fieber! Ich esr total ausgehebelt! Ob das Gesund sein kann zweifle ich im Nachhinein an! Aber das muss jeder für sich entscheiden! Dann nehme ich lieber D-mannose ein ,was gut und schnell hilft und nicht schadet! Nach der 2,Impfung hatte ich wieder eine Blasenentzündung! Ich würde mich nicht wieder impfen lassen.

strovacBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 29.09.2018

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerz an der Injektionsstelle, Gliederschmerzen

Schmerzen der Einstichstelle, Verhärtung des Muskels

Schmerzen der Einstichstelle, Verhärtung des Muskels

Eingetragen am 09.03.2018

Strovac für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Müdigkeit (Erschöpfung)

Habe die 3 Spritzen der Impfung mit jeweils einer Woche Abstand, immer morgens, bekommen. Nach der 1. Spritze hatte ich tagsüber Kopfschmerzen. Abends fühlte ich mich einfach nur müde und platt. Aber soweit alles gut. Am nächsten Tag ging es mir gut. Nach der 2. Spritze ging es Abends los mit Gliederschmerzen und starkem Schüttelfrost, Kopfschmerzen und starker Erschöpfung. So stark hatte ich es selten bei einer Grippe. Am nächsten Tag war gegen Mittag jedoch alles erledigt und mir ging es wieder gut. Die 3. Spritze war wieder wie die 1. Etwas Kopfschmerzen und Abends müde. Insgesamt war es also nicht so schlimm. Ob und inwiefern es hilft, dass ich nicht ständig Blasenentzündungen bekomme, muss ich noch abwarten. Innerhalb der 3 Wochen, in welchen ich die Spritzen bekommen hab, hatte ich keine Entzündung.

strovacBlasenentzündung3 Tage

Die 3. Spritze war wieder wie die 1. Etwas Kopfschmerzen und Abends müde.
Insgesamt war es also nicht so schlimm.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 31.01.2018

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen im Arm, Erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen

Schmerzen im Arm,erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber

Schmerzen im Arm,erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 01.06.2017

Nebenwirkungen (Grippe-ähnlich und Schmerzen im Arm) vollkommen egal wenn man das Risiko-Nutzen Verhältnis betrachtet: Keine BE mehr!!! (seit ca. 3 Jahren) Im Tausch gegen ein bisschen Schmerzen im Arm ist für mich keine Diskussion wert :) Wichtig: Booster JEDES Jahr auffrischen ;)

strovacBlasenentzündung1 Tage

Wichtig: Booster JEDES Jahr auffrischen ;)

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 16.03.2017

Strovac für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwindel, Übelkeit, Schüttelfrost, Fieber

Ich nehme Strovac nun schon seit 3 Jahren, da ich vorher immer regelmäßig aller 2 Wochen an schlimmen Blasenentzündung gelitten habe, nichts anderes hat geholfen. Gestern habe ich wieder die Auffrischung (Booster) bekommen. Ich habe auch jedesmal alle möglichen Nebenwirkungen wie zb. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, höllische Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwindel, Übelkeit, Schüttelfrost und Fieber. Das alles tritt bei mir immer so 2 Stunden nach der Injektion ein. Dennoch muss ich sagen, lieber mal 2 Tage flach liegen als durchweg Blasenentzündung zu haben und seit dem ich vor 3 Jahren die erste Spritze bekahm hatte ich nie wieder Blasenentzündung. Es lohnt sich!

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 15.03.2017

Strovac für Blasenentzündung mit grippeähnliche Symptome, Schmerzen an der Injektionsstelle

Hallo! Habe mir Strovac vor 10 Jahren schon mal geben lassen. Danach mehrere Jahre keine Blasenetzündung... aber als die Impfung nachlies wieder. Habe mich jetzt wieder impfen lassen. Wie damals heftiges Fieber, Grippe Symtome schmerzen im Arm und Bauchkrämpfe. Alles ziemlich heftig. machte es immer vor dem WE, sodass man sich etwas erholen kann. das brauchte ich auch. Aber es hilft alles nix. lieber 3 Tage heftige Symptome, aber danach keine Blasenentzündung mehr. Also Kopf hoch an alle!

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 17.01.2017

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Unwohlsein, Schwindel

strovacBlasenentzündung5 Jahre

Ich litt ca 10 Jahre unter immer wiederkehrenden Blasenentzündungen, zum Schluss fast monatlich. Mal mehr, mal weniger schlimm aber zu 99% war eine Antibiotikum-Einnahme erforderlich. Den Tipp zur Impfung bekam ich von einem Kollegen, dessen Frau damit "geheilt" wurde. Ich suchte mir einen Urologen, der Strovac zum Glück tatsächlich kannte und nach wenigen Monaten zahlreicher Untersuchungen und 2 weiteren BE's gabs das ersehnte Rezept. Knapp 120€ kein Pappenstiel, aber ich war voller Hoffnung. Die 1. Impfung ging mit wahnsinnigem Schmerzgefühl an der Impfstelle und Unwohlsein über 3 Tage einher. Die 2. Impfung knockte mich 1 Tag mit Fieber und Schüttelfrost aus und wieder 3 Tage Schmerzgefühl an der Impfstelle und Unwohlsein. Die 3. Impfung war mit Schwindel, Schmerzgefühl an der Impfstelle und Unwohlsein wieder erträglicher. Die Unannehmlichkeiten folgten immer einige Stunden später. Bei mir wurde im Wechsel geimpft (links-rechts-links). Die extreme Empfindlichkeit im geimpften Arm waren wirklich schlimm, eine Berührung brachte mir schon Tränen in die Augen, Nachts darauf liegen ging überhaupt nicht und ich bin wahrlich keine Mimose. Aber im Endeffekt waren es nur 9 Tage die ich überstehen musste für dieses neue Lebensgefühl. Seither bin ich beschwerdefrei! Durch Schwangerschaften und Stillzeiten bekam ich die Auffrischimpfung einmal 1½ Jahre und einmal sogar 1¾ Jahre später. Ich merke aber immer in etwa 12-13 Monate nach der letzten Spritze das es Zeit wird, ab da hatte ich die ein oder andere BE mit minimalen Symptomen. Die Auffrischimpfungen sind übrigens nicht so beschwerlich, ich hab dann meist nur die Schmerzempfindlichkeit im Arm und bin etwas schlapp. Fazit: Ich empfehle Jedem, mit andauernden Beschwerden, einen versierten Urologen aufzusuchen und Strovac auszuprobieren!

Eingetragen am 15.11.2016

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle

Alle 2 Wochen eine Blasenentzündung,1 Woche Antibiotika genommen und die Woche drauf wieder beim Arzt-2 Jahre lang!Seit der Grundimmunsierung (ersten 3 Spritzen) Beschwerdefrei!Den Booster erst diese Woche bekommen.Zwar starke Schmerzen im Oberarm immer für 3-4 Tage nach der Spritze,aber trotzdem waren es die Schmerzen und das Geld wert.Mit 110€ für die ersten 3 Spritzen vielleicht nicht ganz billig-aber alle 2 Wochen 5€ für die Rezeptgebühr hinblättern sammelt sich auch.Die Grundimmunsierung wurde zwar bei meiner AOK nicht übernommen,aber der Booster.Kann ich nur empfehlen!!

Eingetragen am 04.11.2016

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle

Ich hatte vor der Behandlung mit Strovac regelmäßig Blasenentzündungen. Ursächlich war dafür immer GV. Nachdem eine Urovaxom-Schluckimpfung mein Problem zwar linderte, aber nicht löste, setzte ich auf Strovac. Seither habe ich seit 18 Monaten keinerlei Beschwerden mehr. Die Impfung war zwar schmerzhaft, hat sich aber definitiv gelohnt!

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 14.09.2016

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle

Habe die Impfung vor ca. 4 Monaten machen, trotz dass in der Packungsbeilage steht man soll in den Arm impfen, gab es mein Urologe in die Hüfte. Die Schmerzen am Po und Oberschenkel waren die Tage danach wirklich enorm, treppensteigen war eine torture. Glücklicherweise hatte ich sonst keine Nebenwirkungen wie Fieber, schwächegefühl usw. Zum Effekt kann ich nur so viel sagen: 4 Monate nach der letzten Impfung bekam ich wieder eine schlimme BE (Coli Bakterien), vielleicht weil ich mich zu sehr in Sicherheit wog. Vielleicht hätte ich aber ohne Impfung noch mehr gehabt, daher empfehle ich die Impfung eingeschränkt.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 09.08.2016

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle

Hallo, ich habe mich vor 6 Monaten mit Booster-Strovac immunisieren lassen. Leider keine Wirkung, ich hatte sehr heftige Blasenentzündungen, die ich nicht mehr so schnell mit Antibiotika losbekommen habe, da ich Resistenzen entwickelt habe. Heute (nach 6 Monaten) habe ich die Auffrischung mit Booster-Strovac gehabt. Nebenwirkung: leichte Schmerzen am Arm. Meine Frage: Kann es sein, dass die Impfung nun anschlagen kann? War es bei jemandem so, dass die Impfung erst nach der Auffrischung geklappt hat? Bin voller Hoffnung. Lg

strovacBlasenentzündung6 Monate

Geburtsjahr:1994