Schwindel bei Milnaneurax

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Milnaneurax

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Milnaneurax. Bei 8% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schwindel bei Milnaneurax.

Wo kann man Milnaneurax kaufen?

Milnaneurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Milnaneurax wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Milnaneurax wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Milnaneurax:

Milnaneurax für Depression mit Schwindel, Schwitzen, Panikattacken, keine Wirkung

Null Wirkung, nutzlos

MilnaneuraxDepression180 Tage

Null Wirkung, nutzlos

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 06.01.2022

Milnaneurax für Depression mit Schwindel, Mundtrockenheit, Libidostörungen

Hallo Zusammen, nach vielen Jahren mit Depressionen / Ängsten & Süchten habe ich "leider" schon viele Erfahrungen mit Antidepressiva etc. gemacht. Generell haben alle AD mal mehr / mal weniger & unterschiedliche (Neben-)Wirkungen - das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ein AD allein hilft auch nicht - es kann aber unterstützend im Alltag und in der Therapie sein. Wichtig bei allen AD: es dauert meistens 2-4 Wochen, bis die Nebenwirkungen nach und nach verschwinden und die Wirkung eintritt (hierbei sollte man Geduld haben und die anfänglichen Nebenwirkungen aushalten - es sei denn sie sind extrem, dann sofort zum Arzt und ggf. absetzen / wechseln). Nun zum AD Milnacipran / Milnaneurax: Auch hier habe ich das AD eingeschlichen - in der 1. Woche zu Beginn morgens & mittags jeweils 25mg - ab der 2. Woche morgens und mittags jeweils 50mg. Nebenwirkungen Woche 1-3: - geringe & gelegentliche Impulse ("Zuckungen / Blitze") im Kopf und Oberkörper - leichter Schwindel - etwas Mundtrockenheit - leichte Schwierigkeiten beim Lesen (etwas "verschwommen") - weniger Lust...

MilnaneuraxDepression21 Tage

Hallo Zusammen,

Nun zum AD Milnacipran / Milnaneurax:

Nebenwirkungen Woche 1-3:
- geringe & gelegentliche Impulse ("Zuckungen / Blitze") im Kopf und Oberkörper
- leichter Schwindel
- etwas Mundtrockenheit
- leichte Schwierigkeiten beim Lesen (etwas "verschwommen")
- weniger Lust auf Sex
- leichte Errektionsschwierigkeiten
- leichte Nervosität / Unruhe

Ab der 2./3. Woche sind die NW nach und nach mehr oder weniger verschwunden un die Wirkung des AD konnte ich deutlich spüren:

- mehr Antrieb im Alltag
- bessere Konzentrationsfähigkeit
- weniger Ängste
- weniger "Grübeln" / "Zurückgezogenheit"
- mehr Lebensmut & Freude
- Ausgeglichenheit
- körperlich belastbarer / weniger erschöpft
- bessere Erholung im Schlaf
- nur noch selten Panikattacken
- Optimismus

Im Vergleich zu allen über Jahre bisher eingenommenen AD bin ich mit Milnacipran / -neurax sehr zufrieden - die bisherigen Nebenwirkungen kann ich akzeptieren und die Wirkung hilft mir sehr meinen Gesundheitszustand zu verbessern und meine Aufgaben im Alltag & in der Therapie (nochmal: die Tabletten sind kein "Wundermittel" - sie unterstützen lediglich!!!) zu bewältigen.

Bisher ist dieses AD das Beste, welches ich eingenommen habe - ich kann es sehr empfehlen - es ist aber wichtig, dass man sich bewusst auf ein AD einlässt und es akzeptiert! Nur so sind (anfängliche) Nebenwirkungen erträglich und die Wirkung des AD zu spüren / bemerken.

Lieben Gruß Frank

#LIVE STRONG #NEVER STOP #YOLO

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 07.08.2018

Milnaneurax für Depression mit Zwischenblutungen, Aggressives Verhalten, Taubheitsgefühl an den Händen, Schwindel

ständige Zwischenblutungen, steigende Aggression, Taubheitsgefühl in den Fingern, Schwindel, körperliche Schwere

MilnaneuraxDepression40 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 25.04.2018

Milnaneurax für Depression, posttraumatische Belastungsstörung mit Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Ängste

Bei mir sollte Milancipran gegen Antriebslosigkeit eingesetzt werden. Ich habe vorher Venlafaxin über Jahre genommen. Die ersten 2 Wochen habe ich mit 50mg Milancipran angefangen. Ich Habe Bluthochdruck und grünen Star, der Blutdruck schoß durch das Medikament nochmals in Höhe. Als ich auf 100mg erhöhte pro Tag erhöhte, ging bei mir nichts mehr. Der Blutdruck fiel extrem ab, Schwindel, Benommenheit, Schüttelfrost, Augendruck und Übelkeit kamen dazu. Meine Ängste verstärkten sich zunehmend. So schlecht ging es mir seit Jahren nicht. Ich habe das Medikament abgesetzt und nehme jetzt mein Venlafaxin weiter.

Milnaneurax bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung

MilnaneuraxDepression, posttraumatische Belastungsstörung3 Wochen

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 07.02.2018

Milnaneurax für Depression mit Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme, Blutdruckabfall, Heisshunger, Angst, Unruhezustände, Schweißausbruch

Ich habe von Cymbalta , das ich 10 Jahre genommen habe auf Milnaneurax 2x25mg umgestellt. Nebenwirkungen: Schwindel, Übelkeit, Unruhe und Angst, Schweißausbrüche , "unter Strom stehen" . Gut ist nur die stimmungsaufhellende Wirkung. Gehe wegen der Nebenwirkungen wieder auf Cymbalta 30 mg zurück. Hier jedoch müder , weniger Antrieb und kaum Stimmungsaufhellung. Auch Erhöhung hat nichts gebracht.

MilnaneuraxDepression6 Wochen

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 10.09.2017

Milnaneurax für Fibromyalgie mit Durchfall, Schwindel, Mundtrockenheit, Atemnot, Muskelschmerzen, Hustenreiz, Hitzewallungen, Augentrockenheit, Blähbauch, Zittrigkeit

Leider hatte ich zu starke Nebenwirkungen, so dass ich das Medikament nach drei Tagen wieder absetzten musste.

Milnaneurax bei Fibromyalgie

MilnaneuraxFibromyalgie-

Eingetragen am 21.02.2017

Milnaneurax für Depression, Angst, Antriebsstörungen mit Ejakulationsstörung, Unruhe, Probleme beim Wasserlassen, Schwindel

Ich hatte das Medikament verschrieben bekommen weil mein Antrieb stark reduziert ist, und gegen meine Depression. Hatte Probleme beim Harnlassen, starke Unruhe musste zu einem Niederpotenten Neuroleptika greifen das mich wieder Beruhigte. Kein richtigen Orgasmus erlebt, Ejakulationsstörungen und Schwindel. Ich leide schon genug deswegen wollte ich mir das nicht noch antun und habe es abgesetzt. Milnaneurax kann ich leider nicht weiterempfehlen. Aber jeder verträgt Medikamente anders.

Milnaneurax bei Depression, Angst, Antriebsstörungen

MilnaneuraxDepression, Angst, Antriebsstörungen3 Tage