Seroquel für Depression

Insgesamt haben wir 10807 Einträge zu Depression. Bei 3% wurde Seroquel eingesetzt.

Wir haben 325 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Seroquel für Depression auftraten:

Kopfschmerzen (19/325)
Übelkeit (18/325)

Folgende Berichte über den Einsatz von Seroquel für Depression liegen vor:

Seroquel für Depression

Das Runterdosieren von Seroquel hat Jahre gedauert. Hatte nach jeder Reduktion wochenlang starke körperliche Entzugserscheinungen, Muskelzuckungen, Durchfall, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, absolute Schlaflosigkeit und ständig Gedankenrasen und Wutanfälle. Ich habe seit dem Absetzen ein hypersensibles Immunsystem, neue Allergien und eine Histaminintoleranz und meine Stimmungen sind unkontrollierbar. Seroquel hat mich Jahre meines Lebens gekostet. Es hat nie gegen Depressionen oder Ängste geholfen. Finger weg davon, die Psychiater wissen alle nicht, wie man das gefahrlos wieder absetzt. Die verteidigen nur ihre Pille!

SeroquelDepression-

Eingetragen am 30.01.2024 als Datensatz 119134

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 30.01.2024

Seroquel für Depression mit Haarausfall, emotionale Instabilität

Ich muss sehr viel weinen. Unter anderem haarausfall.

SeroquelDepression1 Monate

Ich muss sehr viel weinen. Unter anderem haarausfall.

Eingetragen am 04.11.2023 als Datensatz 118250

Geburtsjahr:2008

Eingetragen am 04.11.2023

Seroquel für Depressionen, Psychose, Borderline

Guten tag, Ich habe mit ca.14-15 angefangen Quetiapin (25mg) zu nehmen.Nach ein paar Tagen viel mir auf das ich mich nicht mehr real gefühlt,das war sehr schlimm für mich und dadurch habe ich eine panikstörung entwickelt die als ich die Medikamente höher Dosiert habe auch jetzt wieder da ist.Ich war auf 300mg eingestellt und dann bam von heute auf morgen war meine panikstörung heftiger denn je da.Ich habe nichts mehr wahrnehmen können,alles war wieder ganz schlimm wie in einem Film,alles total unreal.Es war so schlimm das ich einen selbstmord Versuch deswegen hatte.Ich habe quentapin niemals in Frage gestellt,ob das vielleicht der Auslöser dafür sein kann.Doch dann kam es wie ein Blitz in meine Gedanken „oh mein Gott was ist wenn es die ganzen Jahre an quentapin lag ? Ich bin jetzt aktuell dabei es ab zu setzten nach 6 Jahren. Bin aktuell auf 50mg und fühle mich langsam wieder.Habe aber starke Nebenwirkungen wie panikattacken,Herzrasen,lautes herzpoltern,Müdigkeit & extremer Schwindel. Ich hoffe mir geht es bald besser! Überlegt es euch bitte gut mit dem Medikament Quetiapin!

Seroquel bei Depressionen, Psychose, Borderline

SeroquelDepressionen, Psychose, Borderline6 Jahre

Guten tag,
Ich bin jetzt aktuell dabei es ab zu setzten nach 6 Jahren.
Ich hoffe mir geht es bald besser!
Überlegt es euch bitte gut mit dem Medikament Quetiapin!

Eingetragen am 20.08.2022 als Datensatz 112240

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 20.08.2022

Seroquel für ADH-Syndrom, agierte depression

Habe das Medikament in einer Art stark agierten Depression bekommen. Eine gesicherte Diagnose habe ich nicht die Ärzte bzw. ich mutmaßen irgendwas zwischen ADHS und bipolarer Störung. Habe das Medikament 2* (25mg) unretadiert eingenommen machte mich sehr müde, mit einer Gangunsicherheit und Schwindel. Sobald die Wirkung weg war kam die Agitiertheit wieder. Die Retadierte Formulierung (50mg) half mir etwas meine Impluse etwas besser zu kontrollieren und machte mich zunächst ausgeglichener. Allerdings habe ich nach einer Stressphase auf einmal extreme klassische depressive Symptome bekommen und einer Verschlimmerung der immer vorhanden Muskelschmerzen. Kurz vorm Absetzen habe ich immer gemerkt wie die "Neuronalen Lichter" unter den Tabletten ausgingen und mich in eine Art depressiven Wachkoma versetzt haben. Ich habe das Medikamente dann in Rücksprache mit meinem Arzt abgesetzt und die Unruhezustände mit Zopiclon überbrückt + durch die nun Vorhande Energie mit Sport die Agitiertheit "weggeballert" Das nächste Mal wenn die Agitiertheit und das Gedankenrasen wieder über mich...

Seroquel bei ADH-Syndrom, agierte depression

SeroquelADH-Syndrom, agierte depression100 Tage

Das nächste Mal wenn die Agitiertheit und das Gedankenrasen wieder über mich Fallen werde ich eher auf Zopiclon zur Nacht zurückgreifen und die vorhandene Energie in Sport verpuffen lassen.
Über das Suchtpotenzial von Zopiclon bin ich mir bewusst, denke aber wenn es sich um lediglich 2 Anwendung im Monat handelt ist das Risiko vertretbar.

Wünsche Allen betroffenen viel Kraft

Eingetragen am 28.07.2022 als Datensatz 111902

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 28.07.2022

Seroquel für Depression, Angststörung, Schlafproblemr mit Depression, Lethargie, Libidoverlust

Nach quasi lebenslanger Depression seit meiner Kindheit (*1965), Alkoholsucht seit 15y, Schlafproblemen seit den 90ern, Panikattacken ab 2005, endlich wieder schlafen können... 25mg über 10y abends, kurzzeitig (2y) bis 100mg, hat mir aber Erholung verschafft in den Akutphasen... Mittlerweile nur noch bei Bedarf 25mg, 2-3/wo... Nachteile: - schwierig dabei Vollzeit berufstätig zu bleiben, weil Aufwachphase extrem lang, bis zu 3-4 h ferngesteuert am Vormittag, - in Kombi mit SSRI's kurzzeitig Gewichtszunahme 10kg+, aber vermutlich auch der Lethargie geschuldet, welche in Kombi mit Ssri's bei mir eine Zeit lang auftrat (bin eher der leptosome, dratige Typ von den Genen her), - totaler Libidoverlust Aber keine Entzugserscheinungen bei entsprechend sanftem Ausschleichen. Nehme es nur noch bei Bedarf, wenn ich extrem stressige Phasen habe, zur Einschlafhilfe und v. A. Am Wochenende

Seroquel bei Depression, Angststörung, Schlafproblemr

SeroquelDepression, Angststörung, Schlafproblemr15 Jahre

Mittlerweile nur noch bei Bedarf 25mg, 2-3/wo...
Nachteile:
- totaler Libidoverlust
Aber keine Entzugserscheinungen bei entsprechend sanftem Ausschleichen.

Eingetragen am 04.06.2022 als Datensatz 111128

Geburtsjahr:1965
Größe (cm):175 Eingetragen durch Schläfrigkeit

Eingetragen am 04.06.2022

Seroquel für Depression, Depression, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Nehme meine Medikamte jetzt seit 14 Tagen (zuvor Trittico & Pramulex leider ohne Wirkung) und muss sagen dass ich sehr zufrieden damit bin. Ich kann endlich wieder normal schlafen, bin wieder motivierter und fühle mich nicht mehr so tod. Kann diese Comco nur weiterempfehlen!

Seroquel bei Depression, Schlafstörungen; Wellbutrin bei Depression

Quetiapin, Bupropion

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 19.05.2022

Seroquel für Depression mit Schlaflosigkeit, Suizid-Gedanken, Depression

Reines Selbstmordmedikament, Psychosen und Zwangsgedanken. Auf keinen Fall einnehmen!!!

SeroquelDepression1 Tage

Reines Selbstmordmedikament, Psychosen und Zwangsgedanken.
Auf keinen Fall einnehmen!!!

Eingetragen am 07.04.2022 als Datensatz 110226

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 07.04.2022

Seroquel für Depression, Schlafstörungen, ehem. Polytoxikomanie

Vorsicht bei bestehendem/bekanntem RLS (restless legs syndrom)! Habe 25mg abends vor dem Schlafengehen genommen, danach war an Schlafen nicht mehr zu denken... Habe heftige rastlose Beine und Arme bekommen, konnte nicht mehr still sitzen! Ebenfalls war ich wie geistig abwesend, eine leere Hülle quasi.. hab es dann gleich wieder gelassen es zu nehmen... Bei meinem Freund damals hat es gut gewirkt, zumindest gegen Halluzinationen bei Entzugsdelir...

Seroquel bei Depression, Schlafstörungen, ehem. Polytoxikomanie

SeroquelDepression, Schlafstörungen, ehem. Polytoxikomanie1 Tage

Eingetragen am 06.03.2022 als Datensatz 109723

Eingetragen am 06.03.2022

Seroquel für Depression mit Unruhe, Erschöpfung, Muskelkrämpfe, Schlafprobleme, Magen und Darm betreffende Symptome

Musste 2000 Mg von 2005 - 2009 nehmen, dann 1200 bis 2015, dann 900 und schließlich 600 bis 2020. Habe das Medikament abgesetzt, weil ich es nicht mehr vertragen habe. Nach dem Absetzen konnte ich eine Woche nicht schlafen, keine Sekunde, mit heftigen Magen- Darmbeschwerden. Kann bis heute knapp zwei Jahre nach dem Absetzen kaum schlafen (hatte vor Seroquel damit keine Probleme), manchmal bis 4 Tage immer nur wenige Minuten. Wenn ich Glück habe, komme ich mal auf 4 Stunden Schlaf. Dazu leide ich immer wieder an sehr heftigen Muskelkrämpfe an Waden, Schienbein, Füßen, Fußrücken, Beine und Arme, ohne dass der Hausarzt dafür eine Erklärung findet. mein Hausarzt (der nichts für die Dosis kann), hat sich im Namen der Medizin bei mir entschuldigt. Der Arzt, der das Meid angesetzt hat, hat es in den höchsten Tönen gelobt: modernes Mittel, kaum Nebenwirkungen, keine Absetzerscheinungen. Schön wäre es.

SeroquelDepression10 Jahre

Eingetragen am 22.12.2021 als Datensatz 108473

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 22.12.2021

Seroquel für Depression, Zwangsstörungen

Hall ich nehme seit mehr als 5 Jahren seroquel 200mg am anfang bekommen bei schweren Zwangsstörungen, und bis heute verwend ich sie. Ich war die letzen Jahre sehr depressiv = suzid ich weiß bis heute nicht ob ich das Seroquel zu verdanken hab vl haben mich diese Tabletten die Jahre lang zerstört den mein denken wurde anders für alles hat vl noch jemand ähnlich erfahrungen schreibt mir bitte ne privat nachricht

Seroquel bei Depression, Zwangsstörungen

SeroquelDepression, Zwangsstörungen5 Jahre

Eingetragen am 28.09.2021 als Datensatz 107026

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 28.09.2021

Zyprexa für Depression, schizoaffektive Störungen

Ich nehme Zyprexa 5mg einmal abends und Seroquel (Quetialan) 150mg XR einmal abends wegen meiner schizoaffektiven Störung/bipolaren Störung und Depression und muss sagen mir helfen die beiden Medikamente extrem. Anfangs machten sie schon müde aber man gewöhnt sich daran und ich nehme die Medikamente so gegen 18 Uhr, dann werde ich gegen 20h müde und geh gegen 21h ins Bett. Zugenommen habe ich nicht, ich mache aber auch 3-4x die Woche Sport (1-2h am Tag) und acht auf meine Ernährung. Ich habe sogar 4kg abgenommen (wollte das aber bewusst abnehmen). Manchmal habe ich auch Heißhungerattacken, das hält sich aber in Grenzen!

Zyprexa bei schizoaffektive Störungen; Seroquel bei Depression

Olanzapin, Quetiapin

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 06.09.2021

Seroquel für Depression, Borderline

Das Medikament habe ich während eines Klinikaufenthaltes bekommen. Nach kurzer Zeit hatte ich das Problem dass meine Augen nahe Objekte nicht mehr scharf stellen konnten. Einige Zeit später hatte ich plötzlich einen großen Epileptischen Anfall. Mir wurden die Tabletten aber weiter gegeben. Bis ich dann kurze Zeit später noch mal einen Anfall hatte. Das hat mich sehr schockiert. Werde einen großen Bogen um das Medikament machen.

Seroquel bei Depression, Borderline

SeroquelDepression, Borderline3 Monate

Eingetragen am 03.05.2021 als Datensatz 104105

Eingetragen am 03.05.2021

Seroquel für Depression, Sozialphobie

Ich habe das Medikament ungefähr 6 Monate eingenommen, zusammen mit Escitalopram, welches ich im Vergleich zu diesem super vertrage. Jedenfalls kann ich nur sagen das es mir nichts gebracht hat, es hat sogar meine Depression verstärkt, ich hatte vermehrt selbstmordgedanken und hatte richtig tiefe down Phasen. Ich habe auch mind. 5 kg zugenommen. Am Anfang der Behandlung (erste Woche) hab ich mich meist eine halbe Stunde nach Einnahme extrem neben der Spur gefühlt, als wäre ich in einem Rausch. Ich hätte nur schlafen können und ich war eigentlich zu nichts im Stande, leichte Übelkeit hatte ich auch. Nach ein zwei Wochen hat es sich dann eingestellt aber ich habe über Monate keine Veränderung/Wirkung gespürt. Nun habe ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen es abzusetzen und ich weiß jetzt warum es eine hohe Abhängigkeit hat. Den ganzen gestrigen Tag war mir so übel, ich kann seit drei Tagen nicht schlafen und ich habe starken Juckreiz am ganzen Körper. Ich hoffe diese Absetzsymptome stellen sich schnell wieder ein. Ich kann dieses Medikament auf jeden Fall keinem empfehlen!!!

Seroquel bei Depression, Sozialphobie

SeroquelDepression, Sozialphobie6 Monate

Eingetragen am 07.12.2020 als Datensatz 100947

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 07.12.2020

Seroquel für Depression, Burnout, Angst- und Panikattacken

Für Patienten mit einer Psychose mag Seroquel grossartig sein. Bei sog. hypersensiblen Personen (HSP), also Personen, die von Natur aus ein weitaus empfindlicheres Nervensystem haben als der Durchschnitt, ist Vorsicht geboten. Ganz fatal wird es wenn solche HSP sich in einem extremen Erschöpfungszustand befinden, wo ihr ohnehin empfindlicheres Nervensystem sehr geschwächt ist. Der Erschöpfungszustand/Burnout äussert sich folgendermassen: Extremes Erschöpfungsgefühl, sehr unangenehme Ueberreizungsgefühle im Brustbereich, Solarplexus und im Kopf, ständige Nervosität und (unbegrüdete) Angst, extreme Lärmempfindlichkeit und Lichtempfindlichkeit, Unfähigkeit länger als ein paar Minuten zu lesen, zu fernsehen oder auf sonstige Bildschirme zu gucken, Schweissausbrüche vor lauter Erschöpfung, Gefühl, dass der Kopf bis zum Maximum gefüllt ist und nichts mehr reingeht, Einschlaf- und Durchschlafprobleme, Derealisationsphänomene, verschwommenes Sehen. Zusätzlich eine immer stärker werdende Depression mit wiederum all ihren Symptomen... (Wie kam es überhaupt soweit bei mir: über...

Seroquel bei Depression, Burnout, Angst- und Panikattacken

SeroquelDepression, Burnout, Angst- und Panikattacken120 Tage

Für Patienten mit einer Psychose mag Seroquel grossartig sein.

Der Erschöpfungszustand/Burnout äussert sich folgendermassen:

(Wie kam es überhaupt soweit bei mir: über ein Jahr hindurch ständiger negativer Stress, exzessiver Sport und wenig essen, obwohl man bereits stark abgemagert ist, aufputschen mit Koffein, damit man trotzdem mit Sport weitermachen kann, innere Lust sich selber zu "zerstören". Das vegetative Nervensystem tickt aus, aber man macht trotzdem weiter, bis man am absoluten Ende ist. Ein normaler Mensch würde es niemals so weit kommen lassen...)

Wenn in diesem Zustand Seroquel oder andere Neuroleptika wie z.B. Leponex oder seltsamerweise auch ein Angsthemmer wie Temesta (nicht aber Xanax) eingenommen werden, ist es, als würde man Öl ins Feuer giessen:
Das extrem angschlagene zentrale Nervensystem (Kopf, Bewusstsein) wird offenbar zusätzlich runtergefahren. Die äusserst fatale Folge davon: Man hat das unerträgliche Gefühl, dass das Bewusstsein sich aufzulösen beginnt und man mittendrin stecken bleibt. Es fühlt sich an, als würde man im Sterbeprozess stecken bleiben. Die ultimative Folter. Es packt einen die blanke Verzweiflung. Man kann nur noch weinen und möchte sich am liebsten umbringen, um es nicht länger ertragen zu müssen.
Panikattacken sind schon sehr sehr ungangenehm, aber das ist noch eine Stufe darüber. In solch einem Zustand wünschte man, man hätte eine Panikattacke, aber stattdessen ist man ruhig und endlos verzweifelt, ein stilles Grauen.
Nach mehreren Stunden ist der Spuk vorbei und man ist wieder ultimativ erschöpft.
Ca. 30min nachdem man das Neuroleptikum erneut angeommen hat, geht der Horror wieder von vorne los.
Die Psychiater werden ratlos sein. Sie werden denken es wäre etwas aus dem psychotischen Bereich und dabei ist es aus dem neurotischen Bereich. Die falsche Einschätzung bewirkt einen Teufelskreis: Man bekämpft diese durch das Neuroleptikum hervorgerufenen Symptome mit einer Dosiserhöhung des Neuroleptikums.
Es ist dann nur noch eine Frage der Zeit bis sich der Patient das Leben nimmt.
Ich habe nur überlebt, weil meine Mutter mich angefleht hat mich nicht umzubringen und sie nur noch mich hatte und ich mir niemals verziehen hätte, sie alleine zu lassen.

Wie man aus diesem Horror wieder rauskommt:
1. Sämtliche Neuroleptika weglassen, auch Temesta, das seltsamerweise das Gleiche bewirkt.
Ansonsten wird man in diesem Teufelskreis weiss Gott wie lange gefangen bleiben.
2. systematisch jeglichen Stress vermeiden
3. fortwährend Ohrenstöpsel tragen und sich vor hellem licht schützen.
4. Sehr viel Ruhe, aber fortwährende Ruhe ist wiederum kontraproduktiv. Somit einen Zwischenweg zu finden versuchen. Z.B. max. 5min etwas Schönes Lesen/am Pc schauen, dann 55min Ruhe im Bett. Dann wieder z.B. 5min ganz leichte Lockerungsgymnastik und wieder 55min Ruhe im Bett, 5min ganz leise schöne Musik hören und wieder 55min Ruhe im Bett.
5. Mir haben denke ich zusätzlich Paroxetin (Antidepressivum) und ein Stimmungsstabilistor geholfen. Jedenfall haben sie mir nicht geschadet. Und Valium, wenn die Spannungszustände unerträglich werden, damit sie einen nicht weiter erschöpfen und somit verhindern, dass man sich langsam erholt. Valium war teilweise die Rettung, wenn es unterträglich wurde (obwohl es seltsamerweise auch ein Benzo ist wie Temesta)
6. Man wird dann merken, dass es Tag für Tag ein kleines bisschen besser geht. Aber erst nach vielen Monaten wird es deutlich besser werden. Es wird fortwährnd die Gefahr bestehen, dass man sich wieder übernimmt (z.B. zuviel nach draussen geht oder zuviel Unterhaltugsmedien konsumiert) und es wieder bergab geht.
Aber es wird immer weiter bergaufgehen, wenn auch nur sehr langsam. Allmählich wird man wieder für die Aussenwelt zugänglich werden.
7. Nach einem Jahr wird es schon viel besser sein. Aber es wird insgesamt mehrere Jahre dauern bis man wieder vollständig genesen ist.
8. Und eines Tages wird das Leben wieder grossartig sein! Also habt Mut und haltet durch! Es wird sich lohnen! Man wird danach alles im Leben viel mehr zu schätzen wissen!

PS: Ich war zwischendurch für einen Monat in einem Sanatorium. Dort wurde lediglich eine schwere Depression diagnostiziert. Bis dahin behandelte mich mein Psychiater mit Seroquel.
Aber im Santorium wurde ich fortlaufend im Erschöpfungszustand gehalten, da selbst das Minimalprogramm für mich eine Überforderung war und und mich alles stresste (die blosse Anwesenheit von Mitpatienten, das Tagesprogramm, der Schlafrythmus etc.)
Ein Sanatorium war demzufolge definitv der falsche Ort für mich.
Zum Glück pflegte mich zu Hause meine Mutter, denn ich war z.B. nicht mal fähig einkaufen zu gehen, da mich draussen die Reizüberflutung sofort überwältigte.

PS2: Ich habe lange im Internet recherchiert, aber niemanden gefunden, der so etwas durchgemacht hat. Höchstens ansatzweise in einer deutlich milderen Weise.
Ich schätze, dass es nur wenige HSP gibt, die zusätzlich fähig sind sich physisch dermassen zu Grunde zu richten. Vielleicht einer von 100'000 und die meisten davon haben sich womöglich das Leben genommen.

Eingetragen am 06.08.2020 als Datensatz 98819

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 06.08.2020

Seroquel für Depression

Starkes abnormales Zittern, Schüttelfrost, Kinnzittern. Beinzittern, Bewegungsstörung, Derealisation, Körperschwäche. Dosis war 150 mg, mittlerweile innerhalb von 3 Wochen auf 75 mg, jedoch bestehen alle Nebenwirkungen weiterhin. TEUFELSZEUG!!! Finger weg

SeroquelDepression5 Monate

Eingetragen am 29.07.2020 als Datensatz 98671

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 29.07.2020

Seroquel für Depression

Ich nehme seit ca 7 Jahren Seroquel Prolog 300mg, wegen Depressionen, Gedankenkreisen und ADHS. Mir hilft es super, ohne halte ich mich selber nicht mehr aus. Die Nebenwirkungen sind bei mir sprachschwirigkeiten und Probleme eine Erektion zu bekommen. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament.

SeroquelDepression7 Jahre

Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Medikament.

Eingetragen am 19.06.2020 als Datensatz 97964

Eingetragen am 19.06.2020

Seroquel für Depression

Quetiapin hat mir sehr gut geholfen, beruhigt mich und sorgt vor allem dafür, dass sich nicht alles so negativ und schlimm anfühlt und man positiver in die Zukunft blicken kann.

SeroquelDepression50 Monate

Eingetragen am 16.01.2020 als Datensatz 94807

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 16.01.2020

Seroquel für Depression

Ich bin mit Cymbalta gegen meine Depressionen so leidlich zurecht gekommen, einen durchschlagenden Erfolg hatte es aber erst, als ich zusätzlich auf Seroquel gesetzt wurde. Seroquel ist bekannt dafür, dass es Antidepressiva synergetisch in ihrer Wirkung verstärkt. Ich nahm beide Medikamente für ein Jahr und mir scheint, das Seroquel hat mein Gehirn repariert. Nach einem Jahr fühlte ich mich gut genug und schlich beide Arzneien langsam aus. Seither komme ich gänzlich ohne aus und das nachdem ich fast 20 Jahre Antidepressiva nehmen musste. Der einzige Nachteil von Cymbalta und Seroquel war, dass mich beide Medikamente müde machten, ich sie also abends statt morgens nehmen musste. Das war jedoch nur dann ein Problem, wenn ich einen Depressionsschub hatte und während des Tages eine Zusatzdosis brauchte.

SeroquelDepression1 Jahre

Eingetragen am 25.09.2019 als Datensatz 92547

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 25.09.2019

Seroquel für Depression

Hallo ich bin 17 und habe vor 2 Jahren angefangen seriösen zu nehmen wegen Depressionen und Angstzuständen. Beim schlafen hat es mir geholfen aber dafür müsste ich 400 mg am Tag nehmen. Ich habe mich nach einer halben Stunde nach der Einnahme hingelegt daher meine Augen zugefallen sind und ich nicht mehr wirklich reden konnte. Ich habe innerhalb von 4 Monaten 25 kg zugekommen. Trodz Sport und gesunder Ernährung. Ich habe Kopfschmerzen bekommen und wurde sehr aggressiv. Es macht sehr abhängig,ich nehme seid einem Monat nur mehr 25 mg meine Aggressionen sind weniger geworden dafür schlafe ich nur 2 stunden in der Nacht. Ich hatte endzugserscheinungen und musste mich übergeben. Ich kann es nicht weiter empfehlen.

SeroquelDepression2 Jahre

Beim schlafen hat es mir geholfen aber dafür müsste ich 400 mg am Tag nehmen.
Ich habe innerhalb von 4 Monaten 25 kg zugekommen.
Trodz Sport und gesunder Ernährung.
Ich habe Kopfschmerzen bekommen und wurde sehr aggressiv.
Ich hatte endzugserscheinungen und musste mich übergeben.
Ich kann es nicht weiter empfehlen.

Eingetragen am 26.06.2019 als Datensatz 90936

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 26.06.2019
Mehr für Seroquel und Depression

Seroquel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Seroquel, Seroquel, 800 mg, Seroquel 300mg, Seroquell, Seroquel 300, Seroquel 200mg ,60 Tabl., Seroquel 200mg, Seoquel, Seroquel 100mg, Seroquel 500mg, Seroquel 25 mg, 50Mg-100Mg -300MGSerquel, Seroquel 100, Saroquel, Seroquel jetzt 400 mg, Seroquell 100mg, Seroqel, Seroquel 100 mg, Seroquel 200, Seroquel 25mg, Seroquel 300 mg, Seroquel prolong 300 mg, Seroquell 300mg, Seroquel 400mg, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 50mg, Seroquel Prolong 300mg, Seroquel 25mg (75mg), QUETIAMIN, Seroquel Prolong 400 mg, Seruquel Prolong, Seroquel(abgesetzt), Seroquel Prolong (50 mg) retard, serogquel, Seroquel 100 mg Prolong, seroquel,300mg, Seroquel XR, Seroquel 0-0-100, Seroquel 25, seroquell prolong 400, Seroquel Prolong 400mg abends, Seroquel 75 mg, seroquel 25mg Quetiapin, Seroquel Prolong 400mg, Seroquel 50mg, Seroquel prolöong, scroguel 25 mg 0-0-100, Seroquel25mg, Seroquel Prolong 200, Seroquel 700 mg tägl, Seroquel Prolong 350, Seroquel 150 mg, Seroquel 200 mg, Seroquewl, Seroquel Prolong 500gr., Serqwell150, Seroquel125, Seroquell 25, Seroquel 25mg, Seroquel Prolong 100mg, Seroquel 300 mg, Seroquel 200mg Retard, Seroquel Prolong, Seroquel prolong 150 mg, Seroquel 3x 25 mg, Seoquel prolong, Seroquel 200mg, Seroquel xr 800 mg, Serouqel, Seroquel Prolog 300 mg, Seroquel prlong 50mg, Soroquel Prolong 50mg, Serequel Pro., Seroquel 200 xr, Seraquel, Seroquel Prolong, Seroquel, Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel Prolong(xr)50mg, -Seroquel Prolong 50 mg, Seroquel 75mg, sero prolong, Seroquel 600 mg, Seroquel Prolong 800mg, Seroquel Prolong(XR), Seroquel 12,5 mg, Seroquel 600mg, seroquel 100 mlg, Seroquell 200 N3,, zerroquel, Seroquil, Seroquel Prolong 600 mg, Seroquel Prolong 800 mg, Seroquel 6,25 mg, Seroquel 6,25 mg Abends, Seroquel prolong 200mg-0-0-0, Seroquel 0-0-0-250mg, Seroquel (prolong), Serquel, Senoquel, Seroquel 50 mg, Seropuel 200mg 0-0-1, Seroquel Prolong 150mg, 800 mg seroqel, 900 mg seroquel pro long, Seroquel SR 50mg retard, Seroquel Prolongue 50 mg retard, seroqell, Seroquel 150mg, Seroquel Prolong 100 mg, Seroquel 200mg 1x, Seroquelprolong, Seroquel 300mg täg., seroquel ei tolles mittel gegen Depression, syroquel, Seropuel, Seroquel 50mg, seroquel prolog, Seroquel Prolong 600 mg/Tag, Seroquel-prolong, seroguel pro long50 mg, Serequel prolong 200mg Retardtabletten, Seroquel uvam, Seroquel Prolong Retard, Seroquel 12.5-25mg, Seroquel,, Seroquel Prolong n400 mg, SeroquelProlong 50mg, SeroquelXR 400-25mg am tag, Seroquel 0,25mg, Seroquel prolong 300, Seroquel long 300mg, Seroquel-PROLONG 400mg, Seroquel 450, 450 Seroquel, seroquel quetapin, Seroquel 50mg retard, Seroquel Prolong 200mg, Seroquel Prolong 150 mg 1 mal, Seroquel100mg, Seroquel 400 XR, Seroquel 50 mg Trevilor 225 mg, Seroquel 400, sertralin und seroquel, Seroquel Prolong 50 ret., Seroquel Prolong 50, Seroquel -Prolong 300 mg, Seroquel 400 mg, Seroquel 150, seroquel100 und 300, Seroquel 400 mg am tag, Seroquel,noch 25mg, Seroquel 50mg/Elontril 300mg, seroquel prolong 400, Seroquel prolong,50mg, Seroquel,50mg, Seroquel 400mg prolong, Seroquel pro long, Seroquel Xr 200, Seroquel 0,25 mg abends, seroquel pro long, Seroquel prolong 200 mg, Seroquel Prolong 600mg, seroquel(inhaltsstoff:quetiapin, Seroquel prolong retard 200, Seroquel 200 - 400mg, Seroquel 800, Seroquel 6oo, Seroquel prolong 200 retard, 50 mg Seroquel, Seroquel retard, Seroquel 200mg xr

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression