Übelkeit bei Seroquel

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 4% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 41 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 52 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Seroquel:

Seroquel für schizoaffektive Störungen mit Haarausfall, Übelkeit, Gewichtszunahme, Alpträume, Migräne, Antriebslosigkeit, Benommenheit, Ekzeme, Konzentrationsprobleme, Wassereinlagerung, Wutanfälle, zitternde Hände

Ich nehme nun seit 2 Jahren queatipin 400mg Es wurde viel an mir ausprobiert an Medikamenten aktuell nehme ich nur noch queatipin & tavor Ich habe seit Monaten mit handexzemen zu kämpfen ich musste sogar in die Unikliniken es ging weg und kam noch schlimmer zurück. Ich habe auch eine abnormale Gewichtszunahme gehabt ich kam vor 2 Jahren in die Klinik vor dem queatipin mit 62kg und hatte nach 5 Monaten mein höchstgewicht auf 104 kg. Obwohl ich stationär war und mehr als 20 km jeden Tag lief. Hinzu kommen noch starke Alpträume noch stärkere als sonst. Meine Depressionen und die antriebslosigkeit ist stark verstärkt. Ich bin auch arbeitsunfähig und komme im Alltag kaum klar. Ich bin kraftlos und finde keinen Antrieb und vernachlässige meine Wohnung und Haushalt. Zusätzlich wenn ich das queatipin einnehme werde ich bewusstlos „deswegen bekomme ich es als Schlafmittel“ wenn ich nicht schlafen kann trotz der Einnahme schwanke ich sehr falle hin oder meine Augen zittern und ich sabbere. Hinzu kommt noch das ich wassereinlagerungen habe seit dem ich das queatipin nehme....

Seroquel bei schizoaffektive Störungen

Seroquelschizoaffektive Störungen2 Jahre

Ich nehme nun seit 2 Jahren queatipin 400mg
Hinzu kommen noch starke Alpträume noch stärkere als sonst.
Meine Depressionen und die antriebslosigkeit ist stark verstärkt.
Zittrige Hände und noch weitere Verstärkte konzentrationsprobleme mit adhs machen es mir unmöglich für länger als eine halbe Stunde eine Tätigkeit nachzugehen wie zeichnen lesen oder Ähnliches.
Übelkeit und Sodbrennen sind leider auch vorhanden
Meine Migräne ist ebenfalls verschlimmert so wie meine Angstzustände Flashbacks(ptbs) und Panikattacken
Schlaflähnungen ebenfalls
Was mir am meisten Sorgen bereitet ist mein aktueller Haarausfall es wird immer mehr und meine Haare auf dem Kopf immer dünner und weniger und ich habe einen dicken Lockenkopf.

Hat jmd Ratschläge gegen all das ?

Das alles sind meine persönlichen Erfahrungen

Es ist viel und Psychiater ist seit langen informiert leider kann man nichts machen weil ich aufs queatipin angewiesen bin.
Ich habe eine schizoaffektive Psychose und noch viele weitere Diagnosen ich leide seit kleinkindalter unter Halluzinationen und stimmenhören. Durch das queatipin ist mein Leben halbwegs Erträglich.

, , , , , , , , , , ,

SeroquelDepression28 Tage

Kopfschmerzen, Übelkeit, wenig Appetit

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 10.10.2018

Seroquel für Angststörungen, Psychose, schwere Depressionen mit Schlafstörungen, Zittern, Übelkeit, Schweißausbrüche, Agressivität, Unwohlsein, Kreislaufbeschwerden, Panikattacke, Muskelzucken, Angst, Kopfschmerz, Muskelanspannungen, Hitzewallungen- Atemprobleme

Seroquel bei Angststörungen, Psychose, schwere Depressionen

SeroquelAngststörungen, Psychose, schwere Depressionen-

Ich nehme das Medikament seit über 4 Jahren am Stück. Anfangs half es enorm. Doch seit 10/2017 merke ich, wenn ich die Einnahme des Medikamentes Abends vergesse, geht es mir am nächsten Tag mehr als dreckig. Ich hatte früher nie solche Symptome beim Vergessen von Seroquel. Heute ist es bis jetzt das schlimmste Mal. : Gestern Abend vergaß ich meine Seroquel-Medikation einzunehmen. Ich wachte enorm früh auf und merkte in den ersten Sekunden des "wach-seins" sofort, dass ich die Medikamente vergessen hatte. Am ganzen Körper war ich nass geschwitzt, ich hatte starke Kopfschmerzen und fühlte mich einfach schlecht. Als ich um 8:45Uhr zur Schule ging, waren die Symptome noch aushaltbar.. doch mit der Zeit wurde alles schlimmer. Mein ganzer Körper schmerzte enorm und diese Schmerzen gingen für ca. 5-10 Sekunden weg, wenn ich den jeweiligen Muskel anspanne. Daraus wurde ein unkontrollierbaren Muskelzucken am ganzen Körper. Vor Schmerzen stiegen mir die Tränen in die Augen. Meine Augen fingen auch an zu zucken. Ich hatte Kopfschmerzen, mir war übel, musste mich fast übergeben und meine Wahrnehmung war leicht verzert. Meine Augen nahmen nur noch Bilder war und mein Gehirn setzte sie dann in eine Art Daumenkino.. also meine Wahrnehmung war teilweise ruckelig....

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 24.04.2018

Seroquel für Depressionen mit Übelkeit, Erbrechen, Absetzerscheinungen

Ich wurde auf 250mg hochdosiert, hatte anfangs schon sehr mit Übelkeit zu kämpfen - wurde mit Magenschutz behandelt. Dies sollte aber keine Dauerlösung sein, immer wieder auch Erbrechen, mit und danach auch ohne Magenschutz. Beim Absetzen (Ausschleichen) Schlafstörungen, noch mehr Übelkeit.

Seroquel bei Depressionen

SeroquelDepressionen7 Monate

Beim Absetzen (Ausschleichen) Schlafstörungen, noch mehr Übelkeit.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 01.12.2016

Seroquel für Dissoziative Persönlichkeitsstörung mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Nehme Seroquel (200 mg) seit einem Klinikaufenthalt letztes Jahr, nehme gleichzeitig noch Seroquel prolong (500mg), Sertralin (150mg) und Lyrica (500 mg) für verschiedene Innenpersönlichkeiten. Am Anfang spürte ich vor allem die Übelkeit und nahm erstmal ab (8 kg), dann jedoch folgten der Heißhunger und starke Gewichtszunahme (ca. 20 kg). Nun setze ich zumindest das unretardierte Seroquel ab und verspüre vor allem die Übelkeit sehr stark, kann kaum noch was essen oder trinken, selbst Wasser ist schwierig. Allerdings muss ich sagen, dass das Medikament sehr gut bei mir gewirkt hat, ich wurde ruhiger und in Kombination mit den anderen Medis gingen auch die Ängste und Panikattacken deutlich runter. Aber ich würde es trotzdem vor allem wegen der Gewichtszunahme nicht empfehlen und bin froh, wenn ich es entzogen habe.

Seroquel 50mg bei Dissoziative Persönlichkeitsstörung

Seroquel 50mgDissoziative Persönlichkeitsstörung-

Seroquel 50mg

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 11.08.2016

Seroquel für Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, unruhige Beine

Also bei seroquel ging es mir auf keinen Fall besser. Ich habe es genommen wegen meiner Schlafstörung und des war auch gut so. Denn wenn ich es nahm war das ja eigentlich eine gute Sache, aber ich bekam davon immer wieder Schwindel Gefühle und kotzgefühle. Zudem kamen noch die unruhigen Beine, darum habe ich dazu noch restex gegen unruhige Beine bekommen das hilf auch aber das schwindelige ging nie weg. Es war ja nicht angenehm sondern als wenn ich jeden Moment auf die Toilette hätte gehen können. Aber ich sage immer probiert es aus Leute. Bei Tabletten ist immer die Sache das man es selber probieren muss da jeder Körper anders gepolt ist. War ja nur bei mir so. Mirtazapim habe ich auch bekommen das war richtig gut aber ich habe es selber abgesetzt. Da war ich noch jünger. Nun hilft es mir nicht mehr leider. Aber schlafen ging damit gut nur träumt man davon heftiger

Seroquel bei Schlafstörungen

SeroquelSchlafstörungen2 Jahre

Also bei seroquel ging es mir auf keinen Fall besser.
Ich habe es genommen wegen meiner Schlafstörung und des war auch gut so.
Aber ich sage immer probiert es aus Leute.
War ja nur bei mir so.

Da war ich noch jünger.
Nun hilft es mir nicht mehr leider.
Aber schlafen ging damit gut nur träumt man davon heftiger

Eingetragen am 25.07.2016

Seroquel für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Hitzewallungen

Das Medikament bekam ich letztes Jahr wegen stärker Angststörung (stark ausgeprägte Soziophobie) und Depressionen für drei Monate. Es beruhigt, macht aber schlapp und ich nahm innerhalb von den 3 Monaten über 30 Kilo zu. Beim damaligen Absetzen (langsames Ausschleichen über ein Monat) ergaben sich "nur" Schlafstörungen. Ich schlafe eh nur 3 bis 4 Stunden im Schnitt, die ich aber nicht mehr erreicht. Da ich dieses Jahr zweimal im Krankenhaus schwere Operationen hatte, wurde es jedesmal dort Hochdosiert verabreicht. Jedesmal nach Rückkehr setzte ich es innerhalb von wenigen Tagen ab. Es entstanden ausgeprägte Nebenwirkungen: - mehrere Tage keinerlei Schlaf - Kopfschmerzen - Hitzewallungen bis hin zu hohem Fieber - Schüttelfrost - Schwächeanfälle - Atemprobleme - Übelkeit, bis hin zum erneuten Krankenhausaufenthalt, da ich nicht mal Wasser mehr innebehilt und dehydrierte. Das ging fast zwei Wochen so. Selbst bei einer nur kurzen Aufnahme (zur Unterstützung gegen Schlafstörungen) kommen diese Absetznebenwirkungen vor.

Seroquel bei bipolare Störung

- Schwächeanfälle
- Atemprobleme

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 20.05.2016

Seroquel für Depression, Persönlichkeitsstörung, Angstzust mit Schwindel, Übelkeit, Verstopfung, Benommenheit

schlimme nebenwirkungen

Seroquel bei Depression, Persönlichkeitsstörung, Angstzust

SeroquelDepression, Persönlichkeitsstörung, Angstzust20 Tage

schlimme nebenwirkungen

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 11.12.2014

Seroquel für Schlafstörung mit Schwindel, Verstopfung, Übelkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Sodbrennen

Dosis: 0-0-50. In den ersten 2 Wochen starker Schwindel begleitet mit Verstopfung. Stuhl inzwischen weicher, dennoch zu hart.

Seroquel bei Schlafstörung

SeroquelSchlafstörung40 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.01.2014

Seroquel für Psychische Labilität mit Durchfall, Übelkeit

Bei Fluctine hatte ich zu Anfangs durchfall und übelkeit. Nun ist es wieder gut. Bei Seroquel konnte man mich fast nicht mehr wachkriegen. Nun ist es abr gut dosiert und es geht nun wieder besser. Mit surmontiel wirklt das seroquel aber fast nicht mehr.

Seroquel bei Psychische Labilität

SeroquelPsychische Labilität7 Monate

Mit surmontiel wirklt das seroquel aber fast nicht mehr.

Eingetragen am 11.09.2012

Seroquel für Psychose mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Absetzerscheinungen

Nach beginn der Therapie mit Venlafaxin traten kurzfristig Kopfschmerzen und Übelkeit auf. Nachher Nebenwirkungsarm. Beim Absetzen des Venlafaxin traten ,,Kicks'' auf, wie Stromschläge Nach Beginn der Therapie mit Seroquel trat nach der Einnahme eine erwünschte Nebenwirkung auf --> Müdigkeit Beim Absetzen des Seroquel können Schlafstörungen auftreten. Nach beginn der Einnahme des Pantoprazols war Sodbrennen nur noch selten Nach beginn der Einnahme von Pipamperon trat keine linderung der Beschwerden ein. Keine Nebenwirkungen zu berichten Nach beginn der Einnahme von Diazepam ist ein Dosissteigerung innerhalb kürzester Zeit zu berichten, nach längerer Einnahme ist keine Sedierende/ beruhigende Wirkung mehr vorhanden

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose3 Jahre

Beim Absetzen des Venlafaxin traten ,,Kicks'' auf, wie Stromschläge

Beim Absetzen des Seroquel können Schlafstörungen auftreten.

Nach beginn der Einnahme des Pantoprazols war Sodbrennen nur noch selten

SeroquelDepression40 Tage

mir ist entsetzlich übel , selbstmordgedanken

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.11.2011

Seroquel für Psychose mit Herzrhythmusstörungen, Übelkeit, Aggressivität, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme

Herzrhythmusstörungen , übelkeit , aggressionen auf den arzt und die gesamte pharmazeutische industrie,extreme benommenheit, konzentationsschwäche , extremes übergewicht fast 50 kilo in 1-2 monaten bei normaler ernährung. scheint mir es währe der gleiche scheiss wie haloperiodol zxprexa ins risperdal geschw. denn ritalin hat ne andere farbe und macht nicht sovilee krampfanfälle, man ( oder frau ) rennt herum wie ein hirngeschädigter Zombie, mann kann es auch weglassen bringt genausoviel wie ruhe nach stress.

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose2 Jahre

konzentationsschwäche , extremes übergewicht fast 50 kilo in 1-2 monaten
bei normaler ernährung.
scheint mir es währe der gleiche scheiss wie haloperiodol zxprexa ins risperdal

Eingetragen am 01.11.2011

Seroquel für Psychose mit Übelkeit, Erbrechen, Aufstoßen, Hautprobleme

Seroquel nehme ich über Jahre ein. Es ist ein relativ gut verträgliches Medikament. Ich habe starke Hautprobleme und vermute, dass die Einnahme von Neuroleptika nicht unbeteiligt ist. Seit ca. 2 Wochen nehme ich Orfiril. Ich habe Angst vor dem Haarausfall, denn den hatte ich schon einmal bei Leponex. Und was ich noch feststellen kann: Übelkeit und Erbrechen, besonders nachts. Ich habe das schon über viele Jahre, jetzt aber ist es besonders akut und schlimm. Ich stoße dann erst immerzu auf. Heute morgen kam der Kaffee wieder hoch. Entschuldigung - aber.... das sind schon enorme Beeinträchtigungen.

Seroquel Prolong bei Psychose

Seroquel ProlongPsychose-

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.06.2011

Seroquel für posttraumatische Belastungsstörung mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Gewichtszunahme

Das Medikament ist zum großenteil gut aber hat schwer wiegende Nebenwirkungen Wenn man es länger einnimmt führt es beim absetzten des Medikament zur Einschlaf- und Durchschlafproblem

Seroquel bei posttraumatische Belastungsstörung

Seroquelposttraumatische Belastungsstörung-

Das Medikament ist zum großenteil gut aber hat schwer wiegende Nebenwirkungen

Eingetragen am 10.05.2011

Seroquel für Depressionen mit Abgeschlagenheit, Übelkeit, Müdigkeit

Habe die Meikamente noch nicht lange bei Seroqel habe ich etwas Übelkeit und bei Citalopram leichte müdikeit und Abgeschlagenheit

Seroqel bei Depressionen

SeroqelDepressionen-

Seroqel

Eingetragen am 22.12.2010

Seroquel für Schlafstörung, Borderline-Störung mit Gewichtszunahme, Abhängigkeit, Lethargie, Kreislaufbeschwerden, Unruhe, Absetzerscheinungen, Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen, Blutdruckanstieg, Mundtrockenheit

Nebenwirkung Seroquel: starke Gewichtszunahme, starke Abhängigkeit (bereits nach einer Woche Anwendung), Lethargie, Kreislaufprobleme/-zusammenbrüche; Nebenwikrung Tavor: keine Nebenwirkung Citalopram ratiopharm: nur bei Beginn der Therapie: starke Unruhe; nur bei Absetzen der Therapie: starke Unruhe, Schwindel, Unwohlsein, schlechte Reaktionszeit, unscharf Sehen, Mundtrockenheit, wie in Watte gepackt; Nebenwirkunge Citalopram: nur bei Beginn der Therapie: sehr starke Uhruhe, Schwindel, Übelkeit, unscharfes Sehen, Blutdrucksteigerung, Nervösität, Mundtrockenheit; Nebenwikungen beim Absetzen: innere Unruhe, Unwohlsein, Entzugserscheinungen;

Seroquel bei Schlafstörung, Borderline-Störung

Nebenwirkung bei Seroquel: Müdigkeit und Übelkleit

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2010

Seroquel für Gewichtsabnahme mit Übelkeit, Gewichtsreduktion

ich selbst habe Borderline bin 32, männlich nebenwirkungen sind übelkeit bei mir jedoch gewichtsreduktion 20 kg, seit dem 22.02.2010

Seroquel bei Gewichtsabnahme

SeroquelGewichtsabnahme80 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2010

Seroquel für Depression mit Kreislaufstörung, Übelkeit, Hitzewallungen, Frieren

Ich hatte alle Nebenwirkungen, was es gibt. Kreislauf, Übelkeit, Hitze, Kälte. Es war die Hölle auf Erden. - für mich -

SeroquelDepression14 Tage

Eingetragen am 14.03.2010