Sertralin für Trauma

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu Trauma. Bei 6% wurde Sertralin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Trauma in Verbindung mit Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sertralin für Trauma auftraten:

Müdigkeit (1/5)
Mundtrockenheit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sertralin für Trauma liegen vor:

Sertralin für Depression, Trauma, Sozialphobie, spezifische Angststörungen

Ich bin weiblich/18 und nehme Sertralin seit ca. 1,5 Jahren, es hat mir in schweren Zeiten geholfen, mein Leben besser auszuhalten. Angefangen hatte ich mit 50mg in der ersten Woche, mir ist aufgefallen, dass mein Kiefer ziemlich angespannt war und es bestand vermehrtes Gähnen. Mittlerweile stört mich manchmal etwas, dass ich nicht mehr weinen kann, weil einfach keine Tränen aus mir rauskommen auch wenn ich sehr angespannt bin. Ich würde es weiter empfehlen in Kombination mit guter Psychotherapie, da es bei mir gut verträglich ist.

Sertralin bei Depression, Trauma, Sozialphobie, spezifische Angststörungen

SertralinDepression, Trauma, Sozialphobie, spezifische Angststörungen18 Monate

Eingetragen am 29.09.2022 als Datensatz 112759

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 29.09.2022

Sertralin für Depressionen, Trauma, posttraumatische Belastungsstörung

Am Anfang der Behandlung wirkte die Dosis bei mir sehr euphorisierend. Das war in den ersten zwei Wochen so. Ich war ein bisschen wie aufgezogen,etwas zu überdreht für meine Mitmenschen. Nach einigen Wochen jedoch war die Wirkung leicht rückläufig bzw. für mich nicht mehr ausreichend. Somit wurde die Dosis auf 100mg erhöht. Es hilft mir im allgemeinen gut zurechtzukommen. Aufstehen und all das was in depressiven Phasen sehr schwer ist,ist seither kein Problem mehr. Allerdings schlafe ich seit einigen Tagen sehr schlecht,was allerdings teilweise auch an den Traumata und der Therapie liegt. Nebenwirkungen habe ich so einige. Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit um nur die dauerhaften zu nennen. Mit Alkohol nicht verträglich. Schwindel und Sehstörungen nach dem trinken von Alkohol. Trotz allem hilft mir das Medikament sehr und ich kann es nur empfehlen.

Sertralin bei Depressionen, Trauma, posttraumatische Belastungsstörung

SertralinDepressionen, Trauma, posttraumatische Belastungsstörung5 Monate

Trotz allem hilft mir das Medikament sehr und ich kann es nur empfehlen.

Eingetragen am 26.12.2019 als Datensatz 94352

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 26.12.2019

Sertralin für Borderline, Trauma, Persönlichkeitsstörungen, lustlos mit keine Nebenwirkungen

Hallo ich nehme das Medikament erst seid 3 Tagen aber kann schon merken das es wirksam ist zumindest für mich . Ich nehme 100mg am Morgen und fühle endlich wieder voller Euphorie nach Jahren , ich bin etwas unruhig aber damit kann ich umgehen . Das Medikament ist echt ein Wundermittel zum Glück schlägt das so gut bei mir an :) Es fühlt sich irgendwie an als ob man auf Droge ist . Ich bin gespannt wie sich das Medikament in 1-2 Wochen auswirken tut , wenn das so weiter bleibt dann bin ich echt zu Frieden das Medikament zu haben und ich habe schon einige ausprobiert aber die haben leider nie was gebracht außer Nebenwirkungen.

Sertralin bei Borderline, Trauma, Persönlichkeitsstörungen, lustlos

SertralinBorderline, Trauma, Persönlichkeitsstörungen, lustlos3 Tage

Es fühlt sich irgendwie an als ob man auf Droge ist .

Eingetragen am 12.12.2017 als Datensatz 80772

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 12.12.2017

Sertralin für Depression, Angststörungen, Depression, Angststörungen, Trauma, SVV mit Müdigkeit, Libidoverlust, Mundtrockenheit, Augenbrennen, Absetzerscheinungen, Aggressivität, Amnesie

Sertralin: Müdigkeit, Libido-Verlust, Mundtrockenheit, gelegentlich auch brennende Augen, Halluzinationen bei vergessener Einnahme Bromazepam: Panikattacken bei Absetzen Laif 900: Agression, Amnesie (10.000€ ausgegeben, ohne zu wissen, wofür!), Starke Müdigkeit

Sertralin bei Depression, Angststörungen, Trauma, SVV; Bromazepam bei Angststörungen; Laif 900 bei Depression

SertralinDepression, Angststörungen, Trauma, SVV2 Monate

Durchfall, Errektionsprobleme

Eingetragen am 07.01.2009 als Datensatz 12332

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.01.2009

Sertralin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sertralin, Setralin, Sertralin 50mg, Sertralin 50-100 mg, Sertralin 100 mg, Sertralin beta 50 mg, setralin 50, Sertralin 50, Sertralin 150 mg, Sertralin Hexal, Sertalin, Sertralin 50-200mg, sertralin beta 50mg, Sertralin 100, Sertralin dura, Sertralin rationpharm, Sertralin Hexal 50 mg, Sertralin 0,25 mg, Sertranlin 100mg Hexal, Sertralin 25mg, Sertralin 100mg, Sertralin Hexal 50mg, Sertralon 50mg, Sertralin 50 mg, Sertralin; bis Nov. 08, Sertralin AL , Sertralin beta, Serteralin, Sertralin 1,5tablete, Sertralin AAA, Sertralin Dura 50, Sretralin 100mg, Seratralin 100mg, Sertralin Stada, Sertralin-rationpharm 100mk, seertralien, sertralin AbZ 50mg, Sertralin neuraxpharm 100mg, Sertralin sandoz 50 mg, Sertralin Hormosan, Sirtralin, Sertralin,,, Sertralin Hexal 200mg, Sertraline 50 mg, Sertralin AbZ 50 mg, Sertralien, Sertralin-ratiopharm, sertralin-hormosan 50mg, sertralin homosan, serlain, certralin, Serdalin, Sertralin-Gladem, sertralin dura 50mg, Sertralin 75mg, Sertralin Hexal 150 mg, Sertralin Gen.50mg, seratralin, Sertrlin, seit ca. 1 Woche Sertralin-Hormosan, Sertralin 10mg, Sertanlin 50 mg, Sertralin AAA-Pharma, Sertralin 20 mg, Sertralin100 mg, Sertralin,150mg, Sertralin neuraxpharm, Sertralin-neuraxpharm, Sertralin,Prometazin, Sertralin 2x 25 mg, z.zt. sertralin, Sertralin - 1 A Pharma, sertralin 50mg morgens, Sertralin biomo 50 mg, Sertralin 50mg beta, sertralin50mg, Sertralin-Hormosan 100mg, Sertralin( Hexal ), (Sertralin, Sertralin 25mg, sertralin teva, sertralin (atosil), Sertralin 150mg, Sertralin easypharm 50mg, Sertralin100mg, Sertralin Aurobindo 50mg, Sertralin 200, Sertralin Basics, Sertralin 50 mg basic, Sertralin 100mg 1-1-0

Trauma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knietrauma, Trauma, Traumata, Unfallfolgen