Aggressivität bei Sertralin

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1132 Einträge zu Sertralin. Bei 1% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Sertralin:

Sertralin für Zwangsstörung mit Müdigkeit, Aggressivität, Hyperaktivität

Hyperaktiv und aggressiv Hilft nicht viel gegen die Zwänge

Sertralin bei Zwangsstörung

SertralinZwangsstörung-

Hyperaktiv und aggressiv
Hilft nicht viel gegen die Zwänge

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 07.12.2017

Sertralin für Depression mit Müdigkeit, Aggressivität, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Ich bin sehr müde und nehme sie zum 2. Mal mit einer Pause von 4 Jahren und nehme wieder zu beim 1. mal von 63 auf 68 kg und jetzt von 71 auf 76 :(

Sertralin bei Depression

SertralinDepression90 Tage

Eingetragen am 04.02.2016

Sertralin für Depression, Angststörungen, Trauma, SVV mit Müdigkeit, Libidoverlust, Mundtrockenheit, Augenbrennen, Absetzerscheinungen, Aggressivität, Amnesie

Sertralin: Müdigkeit, Libido-Verlust, Mundtrockenheit, gelegentlich auch brennende Augen, Halluzinationen bei vergessener Einnahme Bromazepam: Panikattacken bei Absetzen Laif 900: Agression, Amnesie (10.000€ ausgegeben, ohne zu wissen, wofür!), Starke Müdigkeit

Sertralin bei Depression, Angststörungen, Trauma, SVV; Bromazepam bei Angststörungen; Laif 900 bei Depression

SertralinDepression, Angststörungen, Trauma, SVV2 Monate

Laif 900

Sertralin, Bromazepam, Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2012

Sertralin für Asthma, Hyperreagiebles Bronchialsystem, Depressive Episode, Helicobacter-pylori-Gastritis resistent mit Akne, Schleimhautveränderungen, Nachtschweiß, Blasenentzündung, Libidoverlust, Tagesmüdigkeit, Albträume, Agressivität, Zittern, Unruhe

Pantozol: Ich bin sehr dankbar um dieses Medikament, dennoch bin ich davon überzeugt, dass meine Depression einen Zusammenhang mit diesem Medikament darstellen. Ich habe auch eine Akne bekommen! Meine ganzen Schleimhäute spielen verrückt, ich habe das Gefühl mein Darm nimmt nicht mehr alle Nährstoffe richtig auf. Ich bin sehr schlank und friere eher Nachts für gewöhnlich. Obwohl ich (Oktober) nicht im Schlafzimmer heize und das Fenster geöffnet halte, schwitze ich nachts so stark, dass ich mir manchmal das Nachthemd wechseln muss. Ich habe einen erhöhten bedarf an Magnesium obwohl ich gehaltvolles Wasser trinke (mehr als 3 Liter) und bekomme vermutlich vom schwitzen trotzdem andauernd eine Blasenentzündung... Sertralin meine Libido leidet auf alle Fälle darunter und das liegt garantiert nicht an der Depression! Die Empfindung ist etwas blockiert! Vielleicht schwitze ich auch von diesem Medikament!? Schilddrüse ist schon abgeklärt anscheinend ist da diesbezüglich nichts außer ein kl. Knoten der angeblich nichts zur Sache tut!? Ich habe sehr extreme Träume, die oft...

Pantozol bei Helicobacter-pylori-Gastritis resistent; Sertralin bei Depressive Episode; Junik bei Asthma, Hyperreagiebles Bronchialsystem

PantozolHelicobacter-pylori-Gastritis resistent3 Jahre
SertralinDepressive Episode2 Jahre
JunikAsthma, Hyperreagiebles Bronchialsystem1 Tage

Pantozol:

Sertralin

Ich habe sehr extreme Träume, die oft nicht zu stoppen sind und oft als albtraum enden! Bin Vormittags extrem Müde. Manchmal bin ich aggressiv und überfordert und kann Stress extrem schlecht verarbeiten.
Ich kann seither kein Buch mehr lesen und bin zappelig. Ich habe auch einen leichten Tremor.

Was sich wieder im nächsten Medikament spiegelt:

Junik Cortison:

Ich bin auch hier dankbar, weil ich keinen chronischen Husten mehr habe! Ich habe mich lange gegen Cortison gewehrt, aber im Moment erscheint es mir als einzige Rettung. Es bringt mir erheblich viel Lebensenergie zurück. Trotzdem glaube ich auch hier, greift es in meine Stressanpassung ein!?

Eingetragen am  als Datensatz 19548

Pantozol

Pantoprazol, Sertralin, Beclomethason

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2009

Sertralin für Depression, Schmerzen, Schmerzen (akut) mit Schwitzen, Aggressivität

Starkes Schwitzen, Depressionen , Probleme beim Wasserlassen, Aggression,

Oxigesic 20mg bei Schmerzen (akut); Sevredol 20mg bei Schmerzen; Sretralin 100mg bei Depression

Oxigesic 20mgSchmerzen (akut)2 Jahre
Sevredol 20mgSchmerzen5 Monate
Sretralin 100mgDepression3 Jahre

Starkes Schwitzen, Depressionen , Probleme beim Wasserlassen, Aggression,

Oxigesic 20mg

Oxycodon, Morphin, Sertralin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 23.08.2009

Sertralin für Angststörungen, Schlafstörungen, Major Depression mit Übelkeit, Aggressivität, Unruhe

Sertralin Dura nehme ich noch nicht so lange aber ich habe das Gefühl das es nicht hilft. Opipramol nehme ich schon läger und finde es wirkt ganz gut, habe aber das Problem es hält nicht lange an. Wenn ich es abends nehme muss ich mich direkt ins Bett legen und versuchen zu schlafen. Wenn ich zu lange abwarte dann lässt die Wirkung nach. Citalopram habe ich nur 3 Monate eingenommen und habe so starke nebenwirkungen gehabt, dass ich es absetzen musste. Ich habe eine halbe Stunde so ein starkes Brechgefühl bekommen das ich einmal auf dem Weg zur Arbeit mich übergeben musste. Dieses Medikament hat mich total unruhig gemacht und agressiv. Ich hatte das Gefühl das es mir wärend dieser Medikation schlechter ging als vorher.

Sertralin dura bei Angststörungen, Major Depression; Opipramol-neuraxpharm bei Schlafstörungen; Citalopram bei Angststörungen

Sertralin duraAngststörungen, Major Depression1 Monate
Opipramol-neuraxpharmSchlafstörungen6 Monate
CitalopramAngststörungen3 Monate

Sertralin dura

Sertralin, Opipramol, Citalopram

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2008

Sertralin für Schlafstörungen, Depressionen, schizophrenie, Bulimie mit Hautausschlag, Unruhe, Antriebssteigerung, Muskelkrämpfe, Müdigkeit, Libidosteigerung, Aggressivität

Fluoxetin:Nesselsucht Hautausschlag,Unruhe,Totale Antriebssteigerung Mirtazapin:Bein- und WadenKrämpfe,Morgenträgheit Sertralin:gesteigerte sexuelle Lust,Hautausschlag,Aggresivität

Fluoxetin bei Depressionen, schizophrenie, Bulimie; Sertralin bei Depressionen, schizophrenie, Bulimie; Mirtazapin bei Schlafstörungen

FluoxetinDepressionen, schizophrenie, Bulimie7 Jahre
SertralinDepressionen, schizophrenie, Bulimie1 Jahre
MirtazapinSchlafstörungen2 Jahre

Fluoxetin, Sertralin, Mirtazapin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.01.2008

Sertralin für Depression mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Haarausfall, Schlafstörungen, Gewichtsprobleme, Durchfall, Zittern der Hände, Schwitzen, Herzrasen

unter Trevilor ging es mir sehr schlecht. Stimmungsschwankungen mit unkontrollierbaren Aggressionen, massiver Haarausfall, Schlafstörungen, Gewichstzunahme (7 kg). Ich fühlte mich wie fremdgesteuert, konnte nicht mehr weinen. Trevilor wurde abegesetzt, nun nehme ich Sertralin. Es geht mir darunter wesentlich besser, Nebenwirkungen sind: Durchfall, Gewichtsabnahme, Zittern der Hände, Schwitzen, manchmal Herzrasen.

Sertralin bei Depression; Trevilor bei Depression

SertralinDepression2 Jahre
TrevilorDepression1 Jahre

Trevilor wurde abegesetzt, nun nehme ich Sertralin.

Sertralin, Venlafaxin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an