Traumveränderungen bei Elontril

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 1% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Traumveränderungen bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Elontril:

Elontril für Depression mit Traumveränderungen, Ohrengeräusche, Brain Zapps, Schwitzen

Elontril bei Depression

ElontrilDepression-

Nehme Elontril 150 mg nun den 5.Tag.Vorher Venlafaxin 150 davor Citalopram.Alles gegen meine Depression. Der Psychiater meint, es bräuchte einige Zeit, um das richtige Medikament zu finden. In den letzten Tagen suchten mich verschiedenste Gefühlszustände heim, sehr unkontrolliert plötzlich und nicht selten kurz nacheinander. Da wären Traurigkeit über früheres Versagen; Gefühl kleines Kind zu sein, das dringend die Mutter braucht; Agressionen bis drängende Mordphantasien weil mein Hund nicht gehorchte; totale freudige Wohlfühlmomente mit heiler Welt Gedanken und viele Gefühlslagen aus meiner jungen Erwachsenenzeit! Dazu kamen verstärkt Träume. Ich habe denEindruck meine Nächte bestehen aus lauter anstrengenden aufregenden Träumen, die etwas mit meinem Leben zu tun haben. Tags bin ich sehr motiviert, antriebsstark und aktiv, alles scheint möglich! Es ist toll! ABER ich werd immer erinnert, das das durch ein Medikament kommt!Da sind die ständigen Ohrgeräusche, die sich anhören als wenn man Strom durch den Kopf gejagt bekommt mit seltsamen Aussetzern...Dann schwitze ich bei jeder kleinen Anstrengung oder dann wieder ist großes Frieren angesagt, mit tauben Fingern - RR bleibt dabei aber unverändert, hab gemessen. Lust zu Essen ist bei mir gleichgeblieben, Zigaretten und Alkohol sind kein Thema mehr. Neige jetzt zu Harninkontinenz, was so noch nicht geschehen.
Heute bin ich total erschöpft und ausgelaugt, als wenn mir die beiden letzten Tage alles abverlangt hätten!!!!!

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 08.02.2017

Elontril für 300mg mit Unruhe, Gereiztheit, Aggressivität, Traumveränderungen

Unruhegefühl, Gereiztheit, Feindseligkeit, Aggressivität, seltsame Träume sind sehr stark ausgeprägt.

Elontril bei 300mg

Elontril300mg1 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 05.08.2015

Elontril für Depressionen, Borderline, Antriebslosigkeit mit Euphorie, Traumveränderungen, Taubheitsgefühle, Brustschmerzen, Herzrasen, Tinnitus, Heißhungerattacken

Zu Anfang auch starke Euphorie, ich erzählte viele Dinge und kicherte herum, was mir fast unangenehm war. Ich halte eigentlich auch gern den Mund. Meiner Mutter viel es auch auf, dass ich so gut drauf war. Ich ging regelmäßig in die schule und verschlief nicht den ganzen Tag. Träume wurden leider realer, keine luziden träume mehr. Aandere Nebenwirkungen: taubheitsgefühl in den fingern, schmerzen in den brüsten, lautes herzrasen und kribbeln in diesem Bereich, starkes überfressen, tinnitus...die Euphorie lies nach und nun bin ich ziemlich down. Ängstlich, weinerlich, psychotisch. Haabe nun300mg verschrieben bekommen .

Elontril bei Depressionen, Borderline, Antriebslosigkeit

ElontrilDepressionen, Borderline, Antriebslosigkeit4 Wochen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.12.2013

Elontril für Depression, Borderlinestörung mit Übelkeit, Schwindel, Erbrechen, Angstzustände, Unruhe, Traumveränderungen, Appetitsteigerung, Gewichtsabnahme, Gereiztheit, Aggressivität, Stimmungsschwankungen

Habe das Medikament vier Wochen genommen. In der ersten Woche bei 150mg waren keine Nebenwirkungen zu merken, nur dass ich am Tage mehr Energie hatte, was gut war. Nach knapp einer Woche auf 300mg gehoben, schwere Nebenwirkungen traten auf. Liftschwindel, (das Gefühl als würde das Gehirn nach unten gezogen werden, insbesondere beim Bewegen der Augen und körperlicher Anstrengung) heftige Übelkeit mit Brechreizen über den ganzen Tag, sehr große Angst- und Unruhezustände, Dissoziation, sehr komische Träume, den ganzen Tag über ein immenses Hungergefühl aber trotzdem abgenommen, starke Gereiztheit mit Aggressionen die ich vorher nicht kannte. Enorme Stimmungsschwankungen über den ganzen Tag. Ich habe das Medikament nun seit heute abgesetzt mit Absprache eines Neurologen, weil ich diese Empfindungen nicht mehr aushalte. Meine Angststörung ist nicht besser geworden sondern nur noch schlechter. Ich hoffe, dass die Nebenwirkungen nun schnell verschwinden.

Elontril bei Depression, Borderlinestörung

ElontrilDepression, Borderlinestörung4 Wochen

Nach knapp einer Woche auf 300mg gehoben, schwere Nebenwirkungen traten auf.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2012

Elontril für Depressionen mit Schwindel, Traumveränderungen, Schwächegefühl

ich nehme seit 1 woche elontril. vorher hatte ich citalopram und habe davon 13 kilo in einem jahr zugenommen. eine aufhellende wirkung spüre ich NOCH nicht. nebenwirkungen: mir ist ziemlich oft schwindelig, bin eher antriebslos (wohl durch den schwindel), seit ich elontril nehme, träume ich sehr intensiv und ich habe das gefühl, dass ich mindestens 4 verschiedene träume in einer nacht träum'. durch diesen dauernden schwindel empfinde ich auch ein schwächegefühl. positive nebenwirkung: ich habe tgl. 30-40 zigaretten geraucht. mittlerweile rauche ich nur noch 8-11 pro tag *freu* und das ohne diesen suchtdruck, sondern ganz easy! alkohol habe ich seither auch nicht mehr getrunken... keinen appetit drauf! ich hoffe, dass die nervenden nebenwirkungen bald überstanden sind und ich vielleicht sogar ganz mit rauchen aufhöre!

ElontrilDepressionen7 Tage

ElontrilDepressionen, Antriebsstörungen8 Wochen

leichte Unruhe und anfangs schlimme Alpträume

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2008

Elontril für Depressionen mit Schwindel, Magen-Darm-Störung, Schweißausbrüche, Gereiztheit, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Allergische Hautreaktion

Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Magen-Darmbeschwerden, Schweissausbrüche, Gereiztheit, Albträume, Konzentrationsschwierigkeiten, Sprachprobleme, Wortverlust, Verlust der Merkfähigkeit, Hautausschläge

ElontrilDepressionen2 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.10.2008

Elontril für Depressionen mit Schwindel, Sehstörungen, Unruhe, Alpträume

nachdem ich 3 Monate Cymbalta genommen hatte, verbesserte sich die Impotenz wg. Prostata-OP überhaupt nicht. Deshalb 14 Tage paralell Elontril (150mg);2 Tage Kopfschmerzen nach Absetzen von Cymbalta und Erhöhung auf 300 mg Elontril sehr starkes Schwindelgefühl, Sehstörungen,Unwohlsein, Unruhe, starkes Bedürfnis nach Aktivitäten,Albträume und Autofahren war nicht möglich. Deshalb habe ich nach 4 Tage wieder auf 150 mg reduziert, aber die Symtome blieben. Nach Rücksprache mit Arzt habe ich Elontril jetzt nach 3 Wochen abgesetzt.

ElontrilDepressionen3 Wochen

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an