Traumveränderungen bei Lyrica

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 1% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Traumveränderungen bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Lyrica:

Lyrica für Neuropathische Mißempfindungen mit Gleichgewichtsstörungen, Traumveränderungen, Blähungen

Anfangs am morgen Gleichgewichtsstörungen, aber Besserung nach 2 Wochen. Wenn ich ein Tag ohne Lyrica probiere, kommen die Schmerzen, Pochen, Vibrieren usw. wieder und die Nacht drauf kann ich nicht schlafen. Ich bin hellwach. Wenn ich Lyrica wieder einnehme, habe ich die erste Nacht schreckliche Träume. Nach 9 Monaten fingen die Blähungen an, aber ich sah keinen Zusammenhang zum Lyrica. Jetzt nach 14 Monaten habe ich 3 Tage ohne Lyrica probiert und der Magendruck und Blähungen waren besser. Was tun jetzt? Mit MCP Tropfen habe ich den Magendruck weg. Die Blähungen mit Luftabgang nachts sind geblieben.

Lyrica bei Neuropathische Mißempfindungen

LyricaNeuropathische Mißempfindungen14 Monate

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.02.2009

Lyrica für Depressionen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angststörung mit Traumveränderungen, Unruhe, Blähungen, Appetitsteigerung

Seit einmem Jahr nehme ich 10 mg Cipralex, damals umstieg von 20 mg Citalopram, einen unterschied hab ich damals nicht bemerkt, weder bei Wirkung noch Nebenwirkung, habe bis heute nicht ganz verstanden, warum das umgestellt wurde, zumal ja Citalopram Generika verfügbar sind, die weit billiger sind als das Cipralex. ICh vertrage das Medi gut, da ich teils sehr depressiv war, war ich heilfroh es zu haben, es verhindert das Abrutschen in die ganz tiefen Löcher einer Depression. Wirklich glücklich macht die Pille allein natürlich nicht, dazu muss man sich schon durch eine Psychotherapie quälen und sich seinen Problemen stellen, aber in vielen Fällen hilft es einfach, so eine Psychotherapie erst möglich zu machen, wenns einem zu dreckig geht dann nutzt die Psychotherapie (meiner Erfahrung nach) nämlich nix. Als auffälligste Nebenwirkung würd ich eine Veränderung der Träume benennen, die sind teilwese echt krass, wie Actionkino. Zwischenzeitlich wurde eine erhöhung auf 15 mg versucht. Dabei kam es aber zu stärkerer Unruhe, die weitestgehen verschwand, als auf 10 zurückdosiert wurde....

Lyrica bei Depressionen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angststörung

LyricaDepressionen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angststörung1 Jahre

Lyrica nehme ich 2 mal 75 mg, damit bin ich tagsüber ruhiger und ausgeglichener, schlafe leichter ein. Nebenwirkungen: immer wieder aufgeblähter Bauch bzw auch Blähungen, Appetitsteigerung (noch keine Gewichtszunahme allerdings, versuche mich viel zu bewegen und wenn Appetit, dann möglichst gesund essen, hoffe sehr das klappt weiterhin so), das Gesicht ist ein wenig aufgeschwemmt, nicht schlimm, aber doch merklich.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.01.2009

Lyrica für Angststörungen mit Blutdruckschwankungen, Alpträume

Schlieren vor den Augen in den ersten Tagen der Einnahme starke Müdigkeitsphasen mit Blutdruckschwankungen gelegentlich Albträume

LyricaAngststörungen6 Monate

Schlieren vor den Augen in den ersten Tagen der Einnahme
starke Müdigkeitsphasen mit Blutdruckschwankungen
gelegentlich Albträume

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.11.2008

Lyrica für Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration mit Alpträume, Herzrasen, Durchfall, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen

Nach zwei Bandscheiben-OP´s bekam ich Schmerzmittel, die bei mir fast alle Nebenwirkungen hatten. Ich war sozusagen "Testperson". Bei Tilidin und Tramal hatte ich Albträume, Herzrasen, das Gefühl in "Watte" gepackt zu sein. Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Lyrica 150 mg bei Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration

Lyrica 150 mgSpinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration14 Tage

Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2008

Lyrica für Schmerzen (Rücken) mit Traumveränderungen, Medikamentenüberhang, Müdigkeit

aufgrund der Schmerzen 3 Tage bisher eingenommen, zunächst 25 mg nur jeweils, soll noch gesteigert werden. Abends eingenommen und gut geschlafen. Allerdings wild geträumt, morgends durch den Wind, schläfrig, kaum wach zu bekommen.. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Lyrica bei Schmerzen (Rücken)

LyricaSchmerzen (Rücken)3 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.10.2008

Lyrica für Angststörungen mit Absetzerscheinungen, Traumveränderungen

Also von dem Trevilor hatte ich trotz der langen Einnahmezeit (3 Jahre) irgendwie gar keinen (spürbaren) Effekt. Ich habe es mal eigenständig für 2 Tage abgesetzt und da erst gemerkt dass mir was fehlt. Hatte unangenehme Absetzerscheinungen wie langsamen Blick, wenn ich den Kopf gewendet habe ist das Bild erst so langsam nachgezogen. Außerdem ein Gefühl wie wenn ich alles wie einen Film erlebe. Lyrica: Bekomme ich jetzt erst ca. 14 Tage, morgens u. abends jeweils 150mg. Ich vertrage es bisher sehr gut. Keinerlei negative Begleiterscheinungen, außer sehr lebhaften, z. T. anstrengenden Träumen. Das macht mir jedoch nichts aus und ich schiebe es darauf dass ich derzeit viel verarbeiten muß. Angststörungen: Ich kann nicht sicher sagen ob es ein Placebo-Gefühl oder Wahrheit ist - aber ich fühle mich mit Lyrica seither etwas sicherer im Alltag. Kurze Anmerkung: Ich habe seit knapp zehn Jahren unter einer Angststörung zu leiden die nach und nach immer schlimmer wurde. Äußert sich so dass ich mich zuletzt nicht mal mehr alleine vor die Haustür getraut habe. Mittlerweile ist dass...

LyricaAngststörungen2 Wochen

Angststörungen: Ich kann nicht sicher sagen ob es ein Placebo-Gefühl oder Wahrheit ist - aber ich fühle mich mit Lyrica seither etwas sicherer im Alltag. Kurze Anmerkung: Ich habe seit knapp zehn Jahren unter einer Angststörung zu leiden die nach und nach immer schlimmer wurde. Äußert sich so dass ich mich zuletzt nicht mal mehr alleine vor die Haustür getraut habe. Mittlerweile ist dass wieder etwas besser geworden durch Therapie und Expositionen. Ich erhoffe mir von Lyrica keine Wunder sondern wünsche mir nur eine kleine Stütze die mir hilft meinen Alltag wieder selbstständig zu meistern! :-)

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2008

Lyrica für Fibromyalgie, Burn out, Panikstörungen, Schmerzen (chronisch) mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Schwindel, Aggressivität, Traumveränderungen

Super Seite, danke an alle fleißigen Schreiber!! Ich habe durch obige Medikamenen-Kombi innerhalb von nur 3 Monaten 10 Kilo zugenommen. Mein Arzt meint, dass vor allem das Mirtazapin daran schuld sei. Ich habe ein ständiges und extremes Hungergefühl. Benommenheit merke ich besonders im Gespräch mit anderen Menschen ( meine Konzentration lahmt etwas, nicht mehr so assoziationsfähig, leichte Sprach- und Wortstörung, fühle mich in meiner Verbalität eingeschränkt). In weißen und hellen Räumen wird es mir schwummerig und schwindlig, habe das Gefühl neben mir zu stehen. Meine Toleranzgrenze ist seit der Einnahme auch gesunken und ich würde mich fast gar als leicht aggressiv beschreiben, obwohl ich von Natur aus eher nachgiebig bin. In meiner ersten Wochen fühlte ich mich wie unter Drogeneinfluß, war nicht fähig an ernsten Gesprächen teilzunehmen oder ihnen zu folgen. Meine Angst ist jetzt stark eingedämmt, wo vorher die Angst war ist jetzt eine Art \" angenehme unruhige Ruhe\"- was sich eigentlich widerspricht, fühle mich etwas ausgehöhlt und steinern, meine Emotionen sind nicht mehr...

Lyrica bei Fibromyalgie, Burn out, Panikstörungen, Schmerzen (chronisch)

LyricaFibromyalgie, Burn out, Panikstörungen, Schmerzen (chronisch)3 Monate

Super Seite, danke an alle fleißigen Schreiber!!

Ich habe durch obige Medikamenen-Kombi innerhalb von nur 3 Monaten 10 Kilo zugenommen. Mein Arzt meint, dass vor allem das Mirtazapin daran schuld sei. Ich habe ein ständiges und extremes Hungergefühl. Benommenheit merke ich besonders im Gespräch mit anderen Menschen ( meine Konzentration lahmt etwas, nicht mehr so assoziationsfähig, leichte Sprach- und Wortstörung, fühle mich in meiner Verbalität eingeschränkt). In weißen und hellen Räumen wird es mir schwummerig und schwindlig, habe das Gefühl neben mir zu stehen. Meine Toleranzgrenze ist seit der Einnahme auch gesunken und ich würde mich fast gar als leicht aggressiv beschreiben, obwohl ich von Natur aus eher nachgiebig bin. In meiner ersten Wochen fühlte ich mich wie unter Drogeneinfluß, war nicht fähig an ernsten Gesprächen teilzunehmen oder ihnen zu folgen. Meine Angst ist jetzt stark eingedämmt, wo vorher die Angst war ist jetzt eine Art \" angenehme unruhige Ruhe\"- was sich eigentlich widerspricht, fühle mich etwas ausgehöhlt und steinern, meine Emotionen sind nicht mehr so wie früher. Ausserdem habe ich abenteuerliche Träume, ich rede seit neuestem im Schlaf.
Nun zu den positiven Wirkungen: Mein Schlaf hat sich verbessert, ich kann wieder durchschlafen, bin tagsüber auch dementsprechend fit. Ich grüble vor dem Zubettgehen nicht mehr, sondern kann mich entspannen, meine Angst hat sich stark eingeschränkt. Meine Schmerzen sind gänzlich BEHOBEN- was ich mir mit 21 nie zuvor hätte träumen lassen. Ich finde schon letzteres allein genügt, um an Lyrica festzuhalten. Ich schätze nun jeden schmerzfreien Tag. Mein Antrieb ist auch wieder zurüch gekommen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.02.2008

Lyrica für Polyneuropathie, BWS-Syndrom mit Alpträume, Schwindel, Muskelzuckungen, Gangstörung

Alpträume, Gangunsicherheiten, Schwindel; Muskelzuckungen;

Lyrica bei Polyneuropathie, BWS-Syndrom