Traumveränderungen bei Trimipramin

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 331 Einträge zu Trimipramin. Bei 3% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Traumveränderungen bei Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trimipramin wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Trimipramin:

Trimipramin für Angststörungen mit Kopfschmerzen, Anspannung, Augenschmerzen, Alpträume

Hallo ich fande das Medikament gegen meine Angst top . Ich habe es eingeschlichen war bei 13 tropfen morgens und 8 tropfen mittags... Aber....... Ich bin jetzt bei 3 tropfen morgens und es ist immer noch die Hölle an Nebenwirkungen für mich enorme innere anspannung,7 monate kopfschmerzen und augenschmerzen, konnte das absetzen ist für mich heftig. Ich hoffe wenn ich es abgesetzt habe ist endlich ruhe. Mein kopf platzt bald. Gewichtzunahme hatte ich auch aber das war für mich kein problem da ich 46 Kilo gewogen hatte und nun 51 endlich. Einschlafen ist top aber dafür Alpträume. Jeder muss es für sich entscheiden ich als dauer Medikament nie wieder.

Trimipramin bei Angststörungen

TrimipraminAngststörungen7 Monate

Hallo ich fande das Medikament gegen meine Angst top .
Ich habe es eingeschlichen war bei 13 tropfen morgens und 8 tropfen mittags...
Aber.......
Einschlafen ist top aber dafür Alpträume.
Jeder muss es für sich entscheiden ich als dauer Medikament nie wieder.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 30.11.2023

Trimipramin für Schlafstörungen mit Traumveränderungen

Starkes Traumempfinden

Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen3 Tage

Starkes Traumempfinden

Eingetragen am 26.06.2022

Trimipramin für Depression, Angststörungen mit Alpträume, Emotionslosigkeit, Müdigkeitsgefühl

Ab der ersten Einnahme hab ich mein normalen Tagesablauf nicht mehr hingekriegt, das einzige was ich wollte war schlafen und im Bett liegen. Bin bei einer wichtigen Prüfung in Sekundenschlaf gefallen, die Aufregung wurde komplett unterdrückt. Das Medikament hilft gegen Depressionen und Ängste, aber nur weil man bei der ganzen Müdigkeit nichts im Kopf durchdenken kann.

Trimipramin bei Depression, Angststörungen

TrimipraminDepression, Angststörungen8 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 01.11.2017

Trimipramin für Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Alpträume, Wahnvorstellungen, Visuelle Störungen, Blitzlichtsehen

Ich habe diese Medis unter anderem wegen schwerer Depressionen, Angststörung, Panikattacken und PTBS. Ich habe seit 2012 ca. 17 kg zugenommen. Am Anfang wurde Venlafaxin aufdosiert von 75 auf 150 und dann auf 225. Aber: bei 225 habe ich heftige Albträume, Wahnvorstellungen und visuelle Halluzinationen gehabt. Daraufhin wurde wieder runter reduziert auf 150 und jetzt 75. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Medikament noch wirkt, denn in meinem Herzen habe ich wieder dieses "schwarze Loch". Wenn ich Venlafaxin mal vergesse habe ich spätestens nach einem Tag "Pings" im Kopf und Blitze bei jeder Kopfbewegung. ich habe sogar schon meinen Mann anrufen müssen das er mich vom Supermarkt abholt wo ich nur kurz beim Einkaufen war, weil ich einfach nicht mehr laufen konnte.

trimipramin 50 bei Schlafstörungen

trimipramin 50Schlafstörungen5 Jahre

trimipramin 50

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 14.08.2017

Trimipramin für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Benommenheit, Traumveränderungen, Antriebssteigerung, Ohrgeräusche, Appetitlosigkeit

Ich bekam Sertralin aufgrund einer mittelgradigen Depression. Das Medikament nehme ich seit drei Wochen in einer Dosis von 100mg. Die Wirkung entfaltet sich erst allmählich, doch ich bin ganz zufrieden. Alles in allem fühle ich mich gelassener und kann besser schlafen. Trimipramin nehme ich nur bei Bedarf in ganz geringer Dosis (5 Tropfen), weil es mich doch arg benommen macht. Ich habe es wegen massiver Schlafstörungen verschrieben bekommen, und es hat mir sehr gut geholfen. Seitdem ich wieder schlafen kann, nehme ich die Tropfen nicht mehr, da sie einen so einlullen, dass man besser aufs Autofahren verzichtet. Was mir aufgefallen ist, ist dass ich kaum noch Appetit habe und mich über den Tag verteilt regelrecht zwingen muss, etwas zu essen. Da ich im vergangenen Jahr durch eine Behandlung mit Fluoxetin fast 20 kg zugenommen habe, bewerte ich die Nebenwirkung jedoch nicht negativ.

Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen6 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.10.2012

Trimipramin für Depressionen, Schlafstörungen mit Medikamentenüberhang, Müdigkeit, Übelkeit, Traumveränderungen

am abend vor dem schlafen erste einnahme mit 25mg und war danach sofort weg. morgens durch wecker wach geworden und hatte das gefühl, ich wäre aus einer narkose erwacht - null erinnerung. habe das erste mal 7 std. am stück geschlafen - was für eine wohltat! aber ich kam sehr schwer aus dem bett. auf der arbeit war es sehr schlimm: mit jeder stunde wurde ich müder und quälte mich bis zum feierabend. ich bekam eine leichte übelkeit. zuhause angekommen war ich zu nix mehr in der lage. ich bin bleiern ins bett gefallen und habe 3 stunden geschlafen! viel wirres zeug geträumt. nehme das medikament nie wieder - damit kann man ünmöglich arbeiten gehen.

Trimipramin 25 mg bei Depressionen, Schlafstörungen

Trimipramin 25 mgDepressionen, Schlafstörungen1 Tage

nehme das medikament nie wieder - damit kann man ünmöglich arbeiten gehen.

Trimipramin 25 mg

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2009

Trimipramin für Depressionen mit Tinnitus, Atemnot, Alpträume

Trimipramin bei Depressionen

TrimipraminDepressionen10 Wochen

ich habe die praxis gewechselt da das mobben nicht auszuhalten war, so nahm meine derpiphase ihren verlauf... ich konnte nicht mehr lächeln,ich hatte kein bisschen lust zu arbeiten oder raus zu kommen.ich war kaum bei der arbreit sein (gedanklich) da ich immer nur die negativen erlebnisse verfolgten, ich habe jedes wort auf die goldwaage gelegt und diese gedanken belasteten mich bis in den schlaf...ich war sehr oft agressiv und unruhig wenn etwas nicht nach plan lief! opripramol machte mich neutral,ich ärgerte mich nicht mehr sondern sah aus einem anderen blickwinkel.ich war aber doch noch nicht zufrieden.ich wechselte das med. sertalin: ich nahm es am mittag, nach einer stunde merkte ich die wirkung, plötzlich bekam ich starken tinitus alles hat sich weitweg angehört,mein kopf wurde schwer und der körper leicht mich überkam ein unruh unwohl gefühl ich bekam schwer luft und spürte brustenge,ich dachte ich kippe um oder gar ein epileptischen anfall,ich musste mich beruhigen, ruhe... ruhe...bewahren auf der arbeit darf dir das nicht passieren! ich trinke wasser kaltes! wichtig für den kreislauf, es schlich sich langsam weg :)puh ich sah den ernst der lage... trimipramin: gute übergangsphase:) alles lief supi :) ich war neutral:) wie bei opri. dieses negative denken schwächte ab, ich konnte schlafen habe aber 6x albträume gehabt ob es davon kommt? kann ich nicht sagen. ich habe mich nicht mehr bis zur erschöpfung vollgefressen, sondern alles umgestellt: viel wassergetrunken ab und zu ein redbull,steigert die konzentration und leistung, ich habe mir eingeredet: das einlöffel honig vor dem schlafengehen gut ist, schokolade bei der arbeit glücklich macht und der zuckrer mehr leistung bringt da der zucker im körper zu energie umgewandelt wird wenn man sonst nichts isst ausser obst.geraucht habe ich viel,warum?hmm... ich weiß es ist ungesund! doch man hatte ja sonst nichts,eesen war neben sache geworden... hungergefühl? habe ich mit 200ml warmen wasser rutergespült,ich wollte leben! eher was erleben! ich wollte raus! :)ich war fit und habe mich wohlgefühlt :)

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2009

Trimipramin für Depressionen, Panikattacken, Angstzustände mit Herzrasen, Alpträume, Unruhe, Sehstörungen

ab 35 mg Herzrasen und das Gefühl von \"Aussetzern2 des Herzens Alpträume Verstärkung der inneren Unruhe häufiger Panikaattacken verschwommenes Sehen

Trimipramin bei Depressionen, Panikattacken, Angstzustände

häufiger Panikaattacken
verschwommenes Sehen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.02.2008

Trimipramin für Depressionen, Schlafstörung mit Unruhe, Gewichtszunahme, Schwitzen, Traumveränderungen

Ich hatte mit folgenden Nebenwirkungen zu kämpfen: -anfangs innere Unruhe -Gewichtszunahme von über 10 kg -vermehrtes Schwitzen( häufig nachts; bin oft schweissgebadet aufgewacht) -ungewöhnliche und sehr intensive Träume Lg Happyness

Trimipramin bei Depressionen, Schlafstörung

TrimipraminDepressionen, Schlafstörung5 Monate

Ich hatte mit folgenden Nebenwirkungen zu kämpfen:

-anfangs innere Unruhe

-Gewichtszunahme von über 10 kg

-vermehrtes Schwitzen( häufig nachts; bin oft schweissgebadet aufgewacht)

-ungewöhnliche und sehr intensive Träume

Lg Happyness

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.10.2007

Trimipramin für bipolare Erkrankung, Schlafsöturngen mit Alpträume, Wirkungsverlust anderer Medikamente

Wegen Albträumen habe ich Trimipramin 50 mg bekommen. Ich habe das Medikament immer gut vertragen nur in Kombination mit Sertralin 50 mg hat das bei mir eine manische Phase ausgelöst.

Trimipramin bei bipolare Erkrankung, Schlafsöturngen

Trimipraminbipolare Erkrankung, Schlafsöturngen2 Tage