Unruhe bei Nebilet

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Nebilet

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Nebilet. Bei 8% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Unruhe bei Nebilet.

Wo kann man Nebilet kaufen?

Nebilet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebilet wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebilet wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Nebilet:

Nebilet für Herzrhythmusstörungen mit Beinschmerzen, Atemnot, Unruhe, Ohrensausen, Traumveränderungen

schmerzen in den beinen, kribbeln in den beinen, atemnot, ohrensausen, unruhe, wilde träume

nebivolol bei Herzrhythmusstörungen

nebivololHerzrhythmusstörungen10 Monate

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 24.02.2015

Nebilet für Hypertonie mit Unruhe, Traumveränderungen

Nehme Nebivol Glenmark 1/2*5mg in Kombination mit Ramilich 5/25mg morgens ein, abends noch eine Ramilich 5mg. Zuvor statt des Nevibolol, Bisoprolol. Änderung wegen Libidoverlust. Der Beta-Blocker hat Nitrendipin ersetzt, unter welchem Palpitationen auftraten. Nach 4 Tagen Behandlung deutliche Verbesserung des Libidoverlustes. RR 1 Stunde nach Einnahme 114/78 Puls 62. Nebenwirkungen wie bei Bisoprolol heftiges Träumen, innere Unruhe leichte Antriebsschwäche.

nebivolol bei Hypertonie

nebivololHypertonie4 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 26.10.2014

Nebilet für Bluthochdruck mit Unruhe, Nervosität, Albträume, Panikattacken, Depression

Nebilett hat den RR und den Puls gut gesenkt. Allerdings traten Nebenwirkungen auf, welche die Lebensqualität enorm einschränkten. Ich war getrieben, nervös, stand teilweise komplett neben mir (wie durch Milchglas sehen), nicht wirklich da sein, extreme Albträume, Panikattacken, extrme depressive Gefühle. Nach Ausschleichen der Tabletten über 2 Wochen fingen die NW sofort an nachzulassen, jedoch waren sie erst nach 6 Wochen wieder komplett weg.

Nebilett Tabletten bei Bluthochdruck

Nebilett TablettenBluthochdruck6 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 61936

Nebilett Tabletten

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 15.06.2014

Nebilet für Hypertension mit Unruhe, Wassereinlagerungen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

nach burnoutdiagnose einige wochen danach plötzlich ohrenrauschen - arztbesuch - rr 160/110 - toll, vorher immer niederer druck. nebilet verschrieben bekommen, und vor laute panik nach nur 3 maliger blutdruckmessung durch den arzt sofort mit der einnahme begonnen. wirkung: sofortiger massiver abfall des rr - wenn ich nicht gegen die empfehlung des arztes die dosis auf ein viertel reduziert hätte, wäre ich kollabiert. bis zur eingewöhnung, einige wochen lang: innere unruhe, wassereinlagerungen, watte im kopf, komplette lethargie und kaum aufstehen können, rr allerdings wieder top bei 120/75. nachdem ich jetzt seit zehn monaten, mehr oder weniger wie hinter milchglas - vom gefühl her, keine echte freude, keine traurigkeit usw. lebe, werde ich das medikament ausschleichen. ich möchte wieder normal fühlen können, und nicht immer leicht gedämpft sein. für manche ist das sicher angenehm, für mich nicht mehr. ich habe zwar rr schwankungen, alle paar monate um die 160/95 bzw. 100 - aber ich mag nicht mehr in dem psychischen zustand sein. betreibe jetzt wieder sport, und nehme ab -...

Nebilet bei Hypertension

NebiletHypertension10 Monate

nachdem ich jetzt seit zehn monaten, mehr oder weniger wie hinter milchglas - vom gefühl her, keine echte freude, keine traurigkeit usw. lebe, werde ich das medikament ausschleichen. ich möchte wieder normal fühlen können, und nicht immer leicht gedämpft sein. für manche ist das sicher angenehm, für mich nicht mehr. ich habe zwar rr schwankungen, alle paar monate um die 160/95 bzw. 100 - aber ich mag nicht mehr in dem psychischen zustand sein. betreibe jetzt wieder sport, und nehme ab - deshalb wird sich der rr wohl wieder einpendeln - hatte ja vorher durch jahrelangen extremberufsstress einen dauercortisol beschuss des körpers zu verdauen. und das der alles im körper enger stellt, ist eine logische folge. nebilet ist für blutdrucksenkung wirklich ganz toll - aber nur wenn man die anfängliche wochenlange eingewöhnungsphase übersteht - ich denke inzwischen aber, man sollte nicht immer mit kanonen auf spatzen schießen, und wenn mal der rr einige zeit höher ist, nicht sofort mit medikation loslegen, sondern zuerst eine lebensstilveränderung herbeiführen versuchen.

Eingetragen am 12.10.2012

Nebilet für Herzinfarkt, Stent-Einlage mit Atembeschwerden, schwere Beine, Schwitzen, Nervosität

Im Zuge der Einnahme kommt es zu Atembeschwerden ähnlich Asthma - jedoch nicht so intensiv und langanhaltend wie bei Concor. Jedoch bemerke ich des öfteren "schwere Beine", relativ oft das Gefühl von Schwitzen bzw. das Gefühl "nervös" zu sein. Das Medikament wurde abgesetzt.

Nebilet bei Herzinfarkt, Stent-Einlage

NebiletHerzinfarkt, Stent-Einlage5 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2012

Nebilet für Bluthochdruck, Hoher Puls mit Angstzustände, Unruhe, Schwindel, Schlafstörungen, Panikattacken, Depressionen, Haarausfall

Mir ging es monatelang richtig schlecht, inklusive 4 Wochen Psychiatrie! Hab fast 1 Jahr alles versucht, ACE Hemmer, Sartane (Blopress), Calciumanatgonisten, versch. Betablocker und und und... Egal womit, mir ging es immer schlechter. Angstzustände, Unruhe, starker Schwindel, Schlafstörungen, Panikattacken, Herzrasen, depressiv, Haarausfall. Das änderte sich auch mit Nebivolol nicht. Ich wurde kardiologisch intensiv untersucht, inkl. Herzkatheter, alles einwandfrei. Zuletzt nahm ich nur noch Nebivolol, setzte es aber allein ab und siehe da, mir geht es wieder blendend! Selbst der Blutdruck ist in einem völlig normalen Bereich. Mein Hausarzt war da scheinbar etwas zu übereifrich und diese ganzen Tabletten haben nur geschadet.

nebivolol bei Bluthochdruck, Hoher Puls

nebivololBluthochdruck, Hoher Puls3 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2009

Nebilet für Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Unruhe, Zittern, Juckreiz, Augenrötung, Wassereinlagerungen

Nebilet bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

NebiletBluthochdruck, Herzrhythmusstörungen1 Monate

Ich nehme Paroxat 10mg seit 2 Monaten mit folgenden anfänglichen Nebenwirkungen: Müdigkeit,in den ersten 2 Wochen Appetitlosigkeit und Übelkeit, danach übermäßigen Appetit und schnelle Gewichtszunahme, in den ersten 4 Wochen morgens innere Unruhe,Hände-und Beinezittern, seit der 2.Woche nachts und morgens beim Aufwachen ein mulmiges Gefühl mit Oberbauchdruck mit Panik, so als würde ich langsam aus einer Ohnmacht erwachen. Wenn ich dann aufstehe, verschwindet dieses Gefühl. Jetzt nach 2 Monaten sind meine ursprünglichen Ängste noch nicht vollständig verschwunden, aber ich traue mich schon wieder allein einkaufen zu gehen und mich weiter als 5 Kilometer von meinem Wohnort zu entfernen.Ich habe vor 6 Jahren schon einmal 41/2 Jahre lang Paroxat genommen, allerdings 20 mg pro Tag, und habe keine Ängste mehr gehabt, nur bin ich 25 kg schwerer geworden. Allerdings hatte ich damals keine dieser jetzigen Nebenwirkungen. Nun traue ich mich nicht, die Dosierung auf 20 mg zu erhöhen, weil dieses unangenehme Aufwachen dann vielleicht noch verstärkt wird. Übrigens, als ich eine 1 1/2 jährige Paroxat-Pause eingelegt hatte, habe ich ohne Diät wieder 15 Kilo abgenommen.
MICARDIS 80 mg-Nebenwirkungen: Reizhusten in den ersten Wochen, Schwitzen

NEBILET 2,5 mg-Nebenwirkungen: Hautjucken und Rötungen auf den Augenlidern, Wasseransammlungen im Gesicht

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Übelkeit schlafstörungen unruhe

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.12.2008

Nebilet für Herzrhythmusstörungen mit Übelkeit, Herzrasen, Unruhe

Habe erst nach einer Stunde wirklich einschlafen können...und es hat ca. vier Stunden gehalten. Danach war ich wieder wach. Gegen morgen dann Herzrasen und Übelkeit sowie innere Unruhe.

Nebilet bei Herzrhythmusstörungen

NebiletHerzrhythmusstörungen100 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2008

Nebilet für Bluthochdruck mit Atemnot, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Haarausfall, Unruhe, Schwindel

Dieses Medikament hat zu viele Nebenwirkungen Atemnot, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Haarausfall, Unruhe, Schwindel.

Nebilet bei Bluthochdruck

NebiletBluthochdruck90 Tage

Dieses Medikament hat zu viele Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2008

Nebilet für Tachykardie, Hypertensive Herzerkrankung mit Atemnot, Unruhe, Schweißausbrüche, Haarausfall, Gewichtszunahme, Ohrengeräusche, Herzrhythmusstörungen, Empfindungsstörungen, Ödeme, Blutbildveränderung, Leberwertveränderung

Hin und wieder Atemnot beim Liegen und dabei Unruhe und Schweißausbrüche, starker Haarausfall, gelegentlich vermehrte VES, Ohrgeräusche, Gewichtszunahme, Kälte und Taubheitsgefühl ind den Armen und Händen, Ödeme im Gesicht und an den Fesselgelenken, s. den letzten 6 Monate sehr niedrige Zucker- undLipasewerte dabei erhöhten Cholesterin.

Nebilet bei Tachykardie, Hypertensive Herzerkrankung

NebiletTachykardie, Hypertensive Herzerkrankung3 Jahre

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.02.2008

Nebilet für Bluthochdruck mit Schwindel, Herzrasen, Unruhe, Blutdruckschwankungen, Herzrhythmusstörungen

Zunehmende Kardiale Beschwerden mit geleg. leichtem Druckgefühl, Schwindel, Herzrasen, Unruhe. Verschlimmerung bei Belastung. Blutdrcukschwankungen. LZ-EKG, Herzecho, oB. EKG einmal leichte ST-Senkung. Vor 6 Tagen Herzstillstand/Kammerflimmern. Infolge verzögerte Reanimation schwerde cerebrale Hypoxie mit zu erwartendem letalem Ausgang.

Nebilet bei Bluthochdruck

NebiletBluthochdruck6 Monate

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 18.10.2007

Nebilet für Essentielle Hypertonie mit Schlafstörungen, Angstzustände, Nervosität, Unruhe, Ödeme

Nach einer Woche Besserung der typischen Symptome, jedoch Schlafstörungen, Angst, Nervosität und Erregung,Akathisie, Ödem Bildung

Nebilet 5mg bei Essentielle Hypertonie

Nebilet 5mgEssentielle Hypertonie3 Monate