Wick DayMed

Das Medikament Wick DayMed wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wick DayMedwurde bisher von 17 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Wick DayMed traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Appetitlosigkeit (8/18)
44%
Übelkeit (7/18)
39%
keine Nebenwirkungen (5/18)
28%
Schwindel (3/18)
17%
Erbrechen (2/18)
11%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 20 Nebenwirkungen bei Wick DayMed

Wick DayMed wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Erkältung68%(13 Bew.)
Grippe16%(2 Bew.)
Husten5%(1 Bew.)
Schmerzen (akut)5%(1 Bew.)
Bronchitis (akut)5%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Wick DayMed.

Prozentualer Anteil 76%24%
Durchschnittliche Größe in cm167179
Durchschnittliches Gewicht in kg60108
Durchschnittliches Alter in Jahren3138
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,4734,01

In Wick DayMed kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Fragen zu Wick DayMed

alle Fragen zu Wick DayMed

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

wick daymed kapsel für erkältung mit Zittern, Spasmen

Ich hatte eine starke Erkältung, konnte es mir zeitlich aber nicht Leisten, auszufallen. So kaufte ich mir abends eine Flasche Wick medinait und eine Packung Wick daymed. Ich nahm vor dem Zubettgehen die angegebene Dosis, habe dann gut geschlafen, morgens habe ich dann eine Kapsel daymed...

wick daymed kapsel bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
wick daymed kapselerkältung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte eine starke Erkältung, konnte es mir zeitlich aber nicht Leisten, auszufallen.
So kaufte ich mir abends eine Flasche Wick medinait und eine Packung Wick daymed.
Ich nahm vor dem Zubettgehen die angegebene Dosis, habe dann gut geschlafen, morgens habe ich dann eine Kapsel daymed eingenommen und bin zur arbeit gefahren. Später wurde ich dann am ganzen Körper zitterig. Da wir am Nachmittag Kreistagssitzung hatten, machte ich früher Feierabend, und weil ich dachte, das Zittern kommt von der Erkältung habe ich noch eine Kapsel eingenommen.
Ich fuhr dann mit dem Auto zunächst in unser Amt und wollte hineingehen, da war die Spastik so ausgeprägt, das ich den Weg vom Auto bis zur Tür fast gar nicht zurücklegen konnte.
Im Amt musste ich dann noch eine Treppe hinaufgehen, was mir erhebliche Schwierigkeiten bereitete.
Beim runtergehen, war die Spastik so stark, dass mich eine Mitarbeiterin stützen musste.

Mit 16 Jahren hatte ich einen Verkehrsunfall, mit Schädelhirntrauma, und habe seit dem eine leichte Spastik. Deshalb weiß ich wovon ich hier rede, denn mir ist in den Jahren aufgefallen, dass ich bei starker nervlicher Anspannung ein schlechteres Gangbild habe wie im Normalfall.

Der spastische Schub aber, den ich mit der Einnahme von Wick daymed ausgelöst hatte, so etwas schlimmes habe ich noch nie erlebt, es hat Wochen gedauert, bis die Wirkung nachgelassen hat, seit dem erhalte ich regelmäßig Neurologische Physiotherapie.

Eingetragen am  als Datensatz 11839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):124
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick DayMed für leichte Erkältung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit

Ich habe mich auf einer Geschäftsreise Montags morgens leicht erkältet gefühlt. Da ich zu der Zeit absolut im Stress steckte und mir keine Erkältung leisten konnte, habe ich Montag und Dienstag nach dem Frühstück jeweils 2 Tabletten genommen. Insgesamt also vier Tabletten, mehr brauchte ich nicht...

Wick DayMed bei leichte Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMedleichte Erkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mich auf einer Geschäftsreise Montags morgens leicht erkältet gefühlt. Da ich zu der Zeit absolut im Stress steckte und mir keine Erkältung leisten konnte, habe ich Montag und Dienstag nach dem Frühstück jeweils 2 Tabletten genommen. Insgesamt also vier Tabletten, mehr brauchte ich nicht um mich frei von sämtlichen Erkältungsbeschwerden zu fühlen. Also eigentlich sehr positiv, wären da nicht die Nebenwirkungen. Die Appetitlosigkeit und Übelkeit setzten sofort ein, in den ersten Tagen nach der Einnahme habe ich mich dazu gezwungen morgens wenigstens ein halbes Brötchen zu essen, mit der Folge das mir jeweils bis zum frühen Nachmittag extrem übel war. Sobald ich Essen auch nur gesehen oder gerochen habe wurde mir sofort wieder unglaublich schlecht. Heute sind nach der ersten Einnahme 9 Tage vergangen, ich habe unglaublichen Hunger, eine Kleidergröße abgenommen, bin sehr müde (ohne Nahrung schaltet der Körper nunmal auf Sparflamme) und kann immer noch nicht normal essen. Nach einem halben Teller Suppe muss ich vor lauter übelneit aufhören zu essen und mich direkt ausruhen, sonst würde ich vermutlich für den Rest des Tages im Bad verschwinden... Ich kann Wick daymed nur sehr bedingt empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 65375
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick DayMed für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe beruflich viel Kundenkontakt habe und muss viel sprechen (Standesamt). Aufgrund eines personellen Engpasses musste ich gestern und heute fit auf der Arbeit erscheinen. Hab daher jeweils morgens eine DayMed eingenommen. Die Halsschmerzen und die zugeschwollene Nase sind verschwunden,...

Wick DayMed bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMedBronchitis (akut)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe beruflich viel Kundenkontakt habe und muss viel sprechen (Standesamt).
Aufgrund eines personellen Engpasses musste ich gestern und heute fit auf der Arbeit erscheinen. Hab daher jeweils morgens eine DayMed eingenommen.
Die Halsschmerzen und die zugeschwollene Nase sind verschwunden, ebenso das "abgeschlagene" Gefühl und ich konnte meine Trauungen professionell durchführen. Das eine Paar meinte hinterher, wenn ich meinen Infekt vorher nicht erwähnt hätte, hätte man nichts gemerkt.
Von den hier beschriebenen Nebenwirkungen war und ist nichts zu spüren, ich werde auch künftig in solchen Situationen auf DayMed zurückgreifen, wenn krankschreiben und zuhause auskurieren nicht möglich ist.

Eingetragen am  als Datensatz 56972
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick DayMed für erkältung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Hitzewallungen, Schüttelfrost

Mich hat Wick DayMed nur teilweise überzeugt. Nach 3 Tagen Einnahme geht es mir zwar bedeutend besser, aber die Nebenwirkungen möchte man während der Heilung eigentlich nicht ertragen müssen. Ich konnte tagelang nichts essen wegen Übelkeit, hatte dementsprechend auch keinen Appetit. Die starken...

Wick DayMed bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMederkältung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mich hat Wick DayMed nur teilweise überzeugt. Nach 3 Tagen Einnahme geht es mir zwar bedeutend besser, aber die Nebenwirkungen möchte man während der Heilung eigentlich nicht ertragen müssen. Ich konnte tagelang nichts essen wegen Übelkeit, hatte dementsprechend auch keinen Appetit. Die starken Kopf- und Gliederschmerzen sind erst nach 3 Tagen besser geworden. Mein Fieber hat unter der Einnahme von Wick DayMed komplett verrückt gespielt: Während die Temperatur hoch war, habe ich mich förmlich nass geschwitzt (besonders nachts), war die Temperatur dann mal unten, bin ich fast erfroren. Dieser starke Empfindungswechsel von Hitzewallungen zu Schüttelfrost änderte sich aber immer regelmäßig nach 20-30 Minuten. Den ganzen Tag! Mein Husten ist viel besser geworden, dafür habe ich aber am 3. Tag noch Schnupfen bekommen, der sich vorher in keiner Weise angekündigt hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 49911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick DayMed für Grippe mit keine Nebenwirkungen

Ich kann es nur empfehlen, nach der Einnahme von Wick DayMed hatte es meine Grippe gemildert. Die Kopfschmerzen und Gliederschmerzen blieben aus. Schnupfen, Hustenreiz und Fieber wurden sehr gemildert. Über den Tag verteilt, fühlte ich mich besser mit Wick DayMed, als mit anderen Medikamenten....

Wick DayMed bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMedGrippe3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann es nur empfehlen, nach der Einnahme von Wick DayMed hatte es meine Grippe gemildert. Die Kopfschmerzen und Gliederschmerzen blieben aus. Schnupfen, Hustenreiz und Fieber wurden sehr gemildert. Über den Tag verteilt, fühlte ich mich besser mit Wick DayMed, als mit anderen Medikamenten. Vor dem Schlaf nahm ich Wick Medinait ein und konnte gut schlafen ohne von Husten, Kopfschmerzen oder Gliederschmerzen geplagt zu werden. Schnupfen und Fieber wurden sehr gemildert. Bei mir traten keinerlei Nebenwirkungen auf. Die Appetitlosigkeit war meiner Meinung nach eine Nebenwirkung der Grippe, den diese war auch zu spüren ohne Einnahme der Medikamente.

(Wichtig:INFO von meinem APOTHEKER: Einnahme der beiden Produkte (WICK DayMed und Medinait) nur in einem Abstand von mind 6 Std)

Eingetragen am  als Datensatz 47947
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick DayMed für erkältung mit Schwindel

Ich habe die oben stehenden Berichte gelesen und bin ehrlich gesagt etwas verwundert. Wenn ich erkältet bin und arbeiten muss nehme ich öfters WickDaymed und Wick MediNait in Kombination. Ich hatte erhlich gesagt noch nie irgendwelche Nebenwirkungen. Außer vielleicht ein leichtes...

Wick DayMed bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMederkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die oben stehenden Berichte gelesen und bin ehrlich gesagt etwas verwundert.

Wenn ich erkältet bin und arbeiten muss nehme ich öfters WickDaymed und Wick MediNait in Kombination.

Ich hatte erhlich gesagt noch nie irgendwelche Nebenwirkungen. Außer vielleicht ein leichtes Schwindelgefühl maximal, was aber schnell vorbei ging. Ich konnte trotzdem immer gut essen. aher kann ich bei mir die Nebenwirkungen nicht bestätigen.

Im Gegenteil, ich finde es ist eines der wenigen produkte die halten, was sie versprechen und empfehle es daher auch im bekanntenkreis weiter, wenn jemand schnell trotz Erkältung fit sein muss für den Job.

Eingetragen am  als Datensatz 41003
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick DayMed für erkältung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen

Mich hatte am Wochenende eine starke Erkältung erwischt. Um am Montag Morgen wieder fit zu sein, bin ich am Sonntag zur Notapotheke gefahren und habe mir eine Packung Wick Daymed gekauft. Ich fing um 12 Uhr Mittags mit der Einnahme ein (2 Kapseln alle 4 Stunden, so wie es auf der Packung...

Wick DayMed bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMederkältung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mich hatte am Wochenende eine starke Erkältung erwischt. Um am Montag Morgen wieder fit zu sein, bin ich am Sonntag zur Notapotheke gefahren und habe mir eine Packung Wick Daymed gekauft.
Ich fing um 12 Uhr Mittags mit der Einnahme ein (2 Kapseln alle 4 Stunden, so wie es auf der Packung steht).

Gegen 12.30 Uhr gab es bei uns Mittagessen, da hatte ich allerdings schon kaum Appetit (was allerdings auch an der Erkältung liegen kann).
Um 16 Uhr habe ich die nächsten zwei Tabletten eingenommen. Bis zum Abend hatte ich dann absolut keinen Hunger mehr. Ich konnte nicht mal mehr ein M&M essen, ich hätte es einfach nicht schlucken können.
Um 20 Uhr nahm ich die 5. und 6. Kapsel für den Tag. Ca. 2 Stunden nach der Einnahme wurde mich schlecht. Ich dachte erst, das läge daran, dass ich nichts gegessen hatte und wollte daher eine Scheibe trockenes Brot essen.
Doch kaum hatte ich 2 Bissen genommen, wurde mir so übel, dass ich mich übergeben musste. Da war es ca. 23.00 Uhr.
Danach musste ich mich noch ganze 6 mal übergeben!
Da ich an dem Tag nichts gegessen hatte, war mein Magen nach dem ersten Erbechen schon komplett leer. Dennoch habe ich die Nacht im Bad verbracht und Stunden lang nur Galle gespuckt.


Dieses Teufelszeug werde ich nie wieder anrühren!!!

Eingetragen am  als Datensatz 39303
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick DayMed für erkältung mit Appetitlosigkeit, Schwindel, Blutdruckabfall, Herzrasen, Benommenheit

Ich nahm Wick DayMed bei den ersten Anzeichen einer Erkältung. Gleich am ersten Tag hatte ich Appetitlosigkeit. Am zweiten Tag verschlimmerte sich das und mir war zeitweise sehr schlecht. Zudem kamen am dritten Tag schlagartig Schwindel, Herzrasen, Blutdruckabfall, Ruhepuls bei 100 und...

Wick DayMed bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMederkältung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm Wick DayMed bei den ersten Anzeichen einer Erkältung. Gleich am ersten Tag hatte ich Appetitlosigkeit. Am zweiten Tag verschlimmerte sich das und mir war zeitweise sehr schlecht. Zudem kamen am dritten Tag schlagartig Schwindel, Herzrasen, Blutdruckabfall, Ruhepuls bei 100 und Benommenheit.
Ich setzte die Kapseln sofort ab. Die Erkältung konnte ich jedoch damit gut unterdrücken.

Eingetragen am  als Datensatz 63190
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick Day Med für Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Grippe mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen

Appetitlosigkeit, später Übelkeit und Erbrechen, flaues Gefühl im magen auch noch Tage später.

Wick Day Med bei Grippe; Lemocin bei Halsschmerzen; Thomapyrin bei Kopfschmerzen; Dolo-Dobendan bei Halsschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick Day MedGrippe3 Tage
LemocinHalsschmerzen4 Tage
ThomapyrinKopfschmerzen4 Tage
Dolo-DobendanHalsschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Appetitlosigkeit, später Übelkeit und Erbrechen, flaues Gefühl im magen auch noch Tage später.

Eingetragen am  als Datensatz 2503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin, Tyrothricin, Cetrimoniumbromid, Lidocain, Acetylsalicylsäure, Coffein, Cetylpyridin, Benzocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick DayMed für erkältung mit Appetitlosigkeit

Habe mir eine starke Erkältung eingefangen und zum ersten mal Wick DayMed getestet. Die sonst so lähmenden Kopf- und Gliederschmerzen blieben aus, ob nun Dank den Kapseln oder nicht weiß man auch nicht genau, jedoch stellte sich recht schnell völlige Appetitlosigkeit ein. Keine Übelkeit, kein...

Wick DayMed bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMederkältung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe mir eine starke Erkältung eingefangen und zum ersten mal Wick DayMed getestet. Die sonst so lähmenden Kopf- und Gliederschmerzen blieben aus, ob nun Dank den Kapseln oder nicht weiß man auch nicht genau, jedoch stellte sich recht schnell völlige Appetitlosigkeit ein. Keine Übelkeit, kein Erbrechen aber habe Mühe etwas zu essen. Man kann mit leben - schön ist es jedoch nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 20967
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick DayMed für erkältung mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Keinerlei Wirkung, noch nicht mal Nebenwirkungen. Ein einfaches Nasenspray hätte deutlich besser funktioniert.

Wick DayMed bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMederkältung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keinerlei Wirkung, noch nicht mal Nebenwirkungen. Ein einfaches Nasenspray hätte deutlich besser funktioniert.

Eingetragen am  als Datensatz 75168
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Dagmar Hantkiewicz
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick DayMed für erkältung mit keine Nebenwirkungen

In der Packungsbeilage wird erwähnt, das Medikament sei nicht länger als 3 Tage einzunehmen. Ich merkte zwar in diesem Zeitraum nach Einnahme von 2 Tabletten alle 4 Stunden eine Verbesserung, allerdings hatte ich das Gefühl, dass weitere 3 Tage nötig gewesen wären, da die Erkältung nicht ganz...

Wick DayMed bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMederkältung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In der Packungsbeilage wird erwähnt, das Medikament sei nicht länger als 3 Tage einzunehmen. Ich merkte zwar in diesem Zeitraum nach Einnahme von 2 Tabletten alle 4 Stunden eine Verbesserung, allerdings hatte ich das Gefühl, dass weitere 3 Tage nötig gewesen wären, da die Erkältung nicht ganz behoben wurde und kurz darauf wieder stärker wurde.

Eingetragen am  als Datensatz 59552
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick DayMed für erkältung mit Mundtrockenheit, Magenkrämpfe

An sich hat das Medikament gut geholfen. Mein Fieber ging zurück und auch alle anderen Symptome nahmen ab. Dafür habe ich eine extreme Mundtrockenheit und egal wie viel ich trinke, es wird nicht besser. Dazu kommen starke Magenkrämpfe. Herkömmliches Ibuprofen oder Paracetamol hat eine genauso...

Wick DayMed bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMederkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

An sich hat das Medikament gut geholfen. Mein Fieber ging zurück und auch alle anderen Symptome nahmen ab. Dafür habe ich eine extreme Mundtrockenheit und egal wie viel ich trinke, es wird nicht besser. Dazu kommen starke Magenkrämpfe. Herkömmliches Ibuprofen oder Paracetamol hat eine genauso gute Wirkung, dafür aber ohne diese Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 52116
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick DayMed für Schmerzen, erkältung mit Sodbrennen, Blähungen, Durchfall, Übelkeit

Gleich nach 3 Stunden nach der ersten Einnhame bekam ich Sodbrennen, Blähungen, Durchfall und mir war total übel. Dafür waren wenigstens die Erkältungssymptome sofort weg.

Wick DayMed bei Schmerzen, erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMedSchmerzen, erkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gleich nach 3 Stunden nach der ersten Einnhame bekam ich Sodbrennen, Blähungen, Durchfall und mir war total übel.
Dafür waren wenigstens die Erkältungssymptome sofort weg.

Eingetragen am  als Datensatz 32529
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick DayMed für Erkältung und sehr starker Husten mit keine Nebenwirkungen

Keine

Wick DayMed bei Erkältung und sehr starker Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMedErkältung und sehr starker Husten3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 47623
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick DayMed für erkältung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Augenschmerzen

Heute ist der dritte Tag der Einnahme von WickDaymed. Die Erkältungsbeschwerden sind etwas besser, dauern aber weiterhin an. Bis jetzt bemerkte Nebenwirkungen sind: leichte Übelkeit, Appetitlosigkeit, schmerzende Augen.

Wick DayMed bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMederkältung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Heute ist der dritte Tag der Einnahme von WickDaymed. Die Erkältungsbeschwerden sind etwas besser, dauern aber weiterhin an. Bis jetzt bemerkte Nebenwirkungen sind:
leichte Übelkeit, Appetitlosigkeit, schmerzende Augen.

Eingetragen am  als Datensatz 21223
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick DayMed für erkältung mit Müdigkeit, Schwindel

Lang anhaltender Schwindel und Müdigkeit.

Wick DayMed bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMederkältung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Lang anhaltender Schwindel und Müdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 60143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Wick DayMed für Grippe mit Übelkeit, Appetitlosigkeit

ich nehm seit 2 tagen wick daymed und seit dem ist mir ständig übel... hab immer das gefühl das ich mich gleich übergeben muss. starkes unbehagen im magen und appetitlosigkeit! hab das medikament jetzt abgesetzt... ich hoffe es geht mir bald besser

Wick DayMed bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMedGrippe2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehm seit 2 tagen wick daymed und seit dem ist mir ständig übel... hab immer das gefühl das ich mich gleich übergeben muss. starkes unbehagen im magen und appetitlosigkeit!
hab das medikament jetzt abgesetzt... ich hoffe es geht mir bald besser

Eingetragen am  als Datensatz 14093
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Wick DayMed

Wick DayMed wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lemocin, Dolo-Dobendan, Thomapyrin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Wick DayMed

Graph: Altersverteilung bei Wick DayMed nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Wick DayMed nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Wick DayMed
[]