Muskelschmerzen bei Prednisolon

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 1093 Einträge zu Prednisolon. Bei 1% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Prednisolon:

Prednisolon für Multiple Sklerose mit Müdigkeit, Schwäche, Gelenkschmerzen, Akne, Herzrasen, Verwirrtheit, Sodbrennen, Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen

Herzrasen, Schlaflosigkeit, Akne am Körper, starkes Sodbrennen, Gelenk- und Muskelschmerzen beim Absetzen. Dann auch Verwirrtheit und Müdigkeit. Plötzliche Schwäche.

Prednisolon bei Multiple Sklerose

PrednisolonMultiple Sklerose5 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 16.06.2022

Prednisolon für Tinnitus, Morbus Meniere mit Nachtschweiß, Muskelschmerzen

Ich habe Prednisolon 50mg nach einem erneuten Meniere Anfall und dadurch einhergehenden starken Tinnitus verschrieben bekommen. 250mg für 3 Tage. Zunächst hatte es guten Einfluss auf den Tinnitus, der dadurch wieder leiser geworden ist. Als Nebenwirkung während der Einnahme, bekam ich ein knallrotes, brennendes Gesicht und Rückenschmerzen. Dann, nach Absetzen des Medikamentes nur noch der Horror: Schlafstörungen, Nachtschweiß, Muskelschmerzen, als habe man im ganzen Körper Muskelkater, Panikattacken und Unruhezustände. Der Tinnitus ist auch wieder lauter. 3 Tage ist die letzte Tablette nun her und ich habe das Gefühl es ginge mir immer schlechter. Nie wieder !!!

Prednisolon bei Tinnitus, Morbus Meniere

PrednisolonTinnitus, Morbus Meniere7 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 25.05.2022

Prednisolon für Fazialisparese mit Unruhe, Herzrasen, Hitzewallungen, flache Atmung, Heißhungerattacken, Muskelschmerzen, Antriebslosigkeit

Ich musste von Prednisolon 10 Tage lang je morgens und abends 25mg nehmen. Nebenwirkungen traten sehr schnell ein. Ich hatte Herzrasen, Flachatmigkeit, innere Unruhe und Antriebslosigkeit, Hitzewallungen und Heißhungerattacken. Einen Tag nach Absetzen war das Herzrasen besser, jedoch tat mir mein gesamter Oberkörper weh, besonders die Brustmuskeln und der Bauch. Außerdem hatte ich stechende Rückenschmerzen und ein „dröhniges“ Gefühl im Kopf. Dazu kam Übelkeit.

Prednisolon bei Fazialisparese

PrednisolonFazialisparese10 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 03.01.2022

Prednisolon für Entzündungsprophylaxe mit Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, Unruhe, depressive Verstimmung, Mundtrockenheit, Kribbeln in Beinen, schwere Beine, erhöhter Harndrang, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen, Geruchs- und Geschmacksstörung

Schlaflosigkeit, Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen, Unruhe, Kribbeln in Beinen, schwere Beine, depressive Verstimmung, Mundtrockenheit, Durst, erhöhter Harndrang, Geschmacks-und Geruchsbeeinträchtigung, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen.

Prednisolon bei Entzündungsprophylaxe

PrednisolonEntzündungsprophylaxe21 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 29.03.2017

Prednisolon für Tinnitusnnitus mit Muskelschmerzen, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwindel

leichte Schmerzen in den Oberschenkel . Sehstörungen , Kopfschmerzen, Benommenheit und leichter Schwindel. Leider hat es gegen den Tinnitus nicht geholfen.

Prednisolon bei Tinnitusnnitus

PrednisolonTinnitusnnitus8 Tage

Eingetragen am 16.11.2016

Prednisolon für Colitis ulcerosa mit Schweißausbrüche, Vollmondgesicht, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen

Nie wieder. Das schlimmste, was es gibt. Schwerwiegende Nebenwirkungen, die bei mir den Nutzen deutlich übertreffen. Würde das Zeug nie wieder nehmen. Die Nebenwirkungen traten sehr schnell ein und dauern trotz Reduktion noch an.

PrednisolonColitis ulcerosa-

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 07.11.2015

Prednisolon für Atemnot mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Mein Mann 70 Jahr nimmt das Prednisolon acis 5 mg. wegen Atemnot. Er ist Herzpatient nimmt auch morgens und Abends FOSTER-Spray und Nitro-Spray für den Ernstfall. Er muss morgens 1 1/2 Tabletten und Abends eine 1/2 nehmen. Die Hausärztin sagt, es sei die Höchstdosierung mehr darf er nicht haben. Er klagt trotzdem über Gelenkschmerzen, ziehen und Schmerzen in den Unterschenkeln das er wie zur Zeit kaum laufen kann. Die Arme sind voll mit Lila Flecken wie rießige Flatschen von Blutergüssen und an diesen Stellen ist die Haut sehr dünn und empfindlich. Abtrocknen oder berührung mit etwas groberen Stoff läßt schnell bluten! Nachts bekam er heftige Wadenkrämpfe, dafür kaufe ich ihm das LIMPTAR N, nicht gerade billig bei ALG II, aber absetzen kann er das Prednisilon auch nicht mehr. Wenn jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat oder Rat weiß, würde ich mich über Antwort freuen!

Prednisolon bei Atemnot

PrednisolonAtemnot-

Er muss morgens 1 1/2 Tabletten und Abends eine 1/2 nehmen.
Die Hausärztin sagt, es sei die Höchstdosierung mehr darf er nicht haben.

Abtrocknen oder berührung mit etwas groberen Stoff läßt schnell bluten!
ALG II, aber absetzen kann er das Prednisilon auch nicht mehr.

Eingetragen am 25.03.2015

Prednisolon für Sarkoidose mit Muskelschmerzen

Bei mir wurde im November 2013 die Sarkoidose der Lunge festgestellt.Nach 3 Wochen Prednisolon gute Rueckbildung der Flecken auf der Lunge .Allerdings habe ich seit der Einnahme (nehme zur Zeit Prednisolon 25 mg),starke Brustmuskel und Schulterschmerzen.Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht waere mir sehr hilfreich???!!!!!

Prednisolon 50 bei Sarkoidose

Prednisolon 50Sarkoidose4 Monate

Prednisolon 50

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2014

Prednisolon für Colitis ulcerosa mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Wassereinlagerungen, Atemnot, Hitzewallungen, Antriebslosigkeit, Vollmondgesicht, Muskelschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Zittern der Hände, Depression, Heißhungerattacken

Anfangs hat das Prednisolon sehr gut angeschlagen. Doch die Nebenwirkungen waren irgendwann unerträglich. Mittlerweile bin ich selbst bei hohen Dosen resistent gegen Cortison.

PrednisolonColitis ulcerosa1 Jahre

Mittlerweile bin ich selbst bei hohen Dosen resistent gegen Cortison.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2012

Prednisolon für Colitis ulcerosa mit Gewichtszunahme, Cushing-Syndrom, Vollmondgesicht, Wassereinlagerungen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Nervosität, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Augenschmerzen, Haarausfall, Depressionen

starke Gewichtszunahme (Gewicht hat sich mehr als verdoppelt!). Vollmondgesicht, Doppelkinn, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Nervosität, Gelenkschmerzen(Knochen und Sehnen sind porös). Muskelschmerzen. Augenschmerzen (Druckschmerzen). Mehrere Zähne verloren (sind einfach zerbröselt - nicht aufgrund Karies. Zahnimplantate sind aufgrund z. T. mangelhafter Knochensubstanz nicht setzbar. Haarausfall. Wassereinlagerungen von z. T. 1-3 Kilogramm über Nacht ! Depressive Verstimmungen. Zum Glück habe ich einen Arzt gefunden, der mich aus dem Kortisonhöllenkreislauf holt. Kortison sollte aufgrund meiner Erfahrung für meine Begriffe nicht länger als 1-2 Jahre eingenommen werden.

PrednisolonColitis ulcerosa18 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,