Schwitzen bei Atosil

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Atosil. Bei 3% ist Schwitzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 119 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Schwitzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Atosil.

Atosil wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Atosil:

Atosil für Migräne-Prophylaxe, Migräne, Borderline-Störung, Unruhezustände, schwere Depressionen mit Müdigkeit, Absetzerscheinungen, Antriebslosigkeit, Schwitzen, Kopfschmerzen

Cymbalta : super Medikament aber bitte bitte niemals einfach absetzten. Entzugserscheinungen mit Schmerzen,Zittern,Schweißausbrüche usw. Atosil : angenehmes Medikament, macht zum abend sehr müde almogran : nach einnahme zu Beginn sehr müde wirkung nach 20min.Bitte bei allerersten Anzeichen einnehmen,dann hält die Wirkung und kein Wiederkehrkopfschmerz. Bisoprolol 1,25mg: nehme ich erst seit 10 Tagen, bin nur noch müde,Antriebslos,like Depression.Kopfweh und am schwitzen :-(

Cymbalta bei schwere Depressionen; Atosil bei Borderline-Störung, Unruhezustände; Almogran bei Migräne; Bisoprolol bei Migräne-Prophylaxe

Cymbaltaschwere Depressionen-
AtosilBorderline-Störung, Unruhezustände-
AlmogranMigräne-
BisoprololMigräne-Prophylaxe-

Atosil : angenehmes Medikament, macht zum abend sehr müde

Duloxetin, Promethazin, Almotriptan, Bisoprolol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Atosil für Schlafstörungen, Unruhezustände, Depressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken mit Zittern, Schwitzen, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Suizidgedanken, Gewichtszunahme

meine erfahrung mit lithium, ich schwitze extem stark,habe hände zittern,mundtrockenheit,probleme beim wasser lassen,war und bin bei dosissteigerungen sehr müde, herzlopfen und extremes gedankenkreisen, suizidale gedanken wurden schlimmer,extreme gewichtszunahme - 20kg - bin sehr unglücklich

Quilonum retard bei Depressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken; Cymbalta bei Depressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken; Atosil bei Schlafstörungen, Unruhezustände

Quilonum retardDepressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken30 Tage
CymbaltaDepressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken70 Tage
AtosilSchlafstörungen, Unruhezustände70 Tage

Lithium, Duloxetin, Promethazin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Atosil für Depressionen, Schlaflosigkeit, Angstzustände mit Schwitzen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Reizbarkeit

Schwitzen,Mundtrockenheit Gewichtszunahme (bei mir 20 Kilo),reizbar ,sonst alles in allem alle drei Mittel sehr gut alles zu vertragen,Aus Gesprächen mit Bekannten weiss ich das bei Trevilor auch übelkeit auftreten kann,was ich aber gottseidank nicht hatte!!!

Trevilor bei Depressionen; Atosil bei Depressionen, Schlaflosigkeit, Angstzustände; imap bei Depressionen

TrevilorDepressionen4 Jahre
AtosilDepressionen, Schlaflosigkeit, Angstzustände4 Jahre