Übelkeit bei Petibelle

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Petibelle

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Petibelle. Bei 9% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Petibelle.

Petibelle wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Petibelle wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Petibelle:

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Depressionen, Blähungen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Empfindungsstörungen, Herzrhythmusstörungen, Zwischenblutungen

Eigentlich wurde mir die Pille nach Ziehen meiner Kupferspiralle verschrieben. Früher habe ich mehrere Pillen versucht und fast jede Pille nicht vertragen, da ich ständig Wassereinlagerungen sowie andere Nebenwirkungen hatte. ich bekamm also die Petibelle. Vorteile: Keine Wassereinagerungen, leicht zu nehmen, Keine Gewichtzunahme, (habe das Rauchen aufgehört und dadurch 5 kg zugenommen) jetzt mit einer gesunden Diät, Sport und mit der Pilleinahme habe ich 3kg wieder runter.Ich hatte auch keine Schmerzen während meiner Periode, sonst habe ich üble starke Regelschmerzen die nicht zu ertragen sind. Es gibt aber auch die Nebenwirkungen: ab ersten Tag der Pilleneinahme: starke Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwinel(nebel im Kopf),Sehstörungen,leichte Depressionen, Weinerlichkeit, Starke Blähungen sowie Bauchschmerzen/Stiche auf der rechten Seite unter der Rippenbogen..vermute es sind Gallenbeschwerden, kaum Apettit wegen Übelkeit.Muskelschmerzen (vorallem in den Waden) sowie Wadenkrämpfe, Kribbeln in der linken Hand, Herzrythmusstörungen Seit diesen Monat (in der Mitte des...

PetibelleEmpfängnisverhütung3 Monate

Eigentlich wurde mir die Pille nach Ziehen meiner Kupferspiralle verschrieben.

Vorteile: Keine Wassereinagerungen, leicht zu nehmen, Keine Gewichtzunahme,

Es gibt aber auch die Nebenwirkungen: ab ersten Tag der Pilleneinahme:

Seit diesen Monat (in der Mitte des Zyklus) bekam ich auch Zwischenblutungen die immer stärker wurden.

Ich glaube dass ich mich wieder für die Kupferspirale entscheide, den mit diesen Nebenwirkungen ist das Leben auch nicht gerade leicht.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Erbrechen, Übelkeit

4 bis 5 Stunden nach der Einnahme Übelkeit bis zum Erbrechen. Daher Einnahme nur vor dem Schlafengehen möglich.

PetibelleEmpfängnisverhütung10 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Schwindel, Unterleibsschmerzen, Gewichtsverlust

Vom ersten Tag an Übelkeit, schlimme Unterleibsschmerzen und Schwindel. Aufstoßen, Vollegefühl im Magen. Gewichtsverlust von 5 Kg, wahrscheinlich Wasserverlust. Schwindel dauert an.

PetibelleEmpfängnisverhütung9 Tage

Schwindel dauert an.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Blasenentzündung, Infektanfälligkeit, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Gereiztheit, Kraftlosigkeit

regelmäßige Blasenentzündungen, geschwächtes Immunsystem, erhöhte Infektanfälligkeit, stetige latente Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Kraftlosigkeit, Gereiztheit

PetibelleEmpfängnisverhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Übelkeit, Hautausschlag

ständige Müdigkeit, Übelkeit, Hautausschlag

PetibelleEmpfängnisverhütung3 Monate

ständige Müdigkeit, Übelkeit, Hautausschlag

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Libidoverlust, Wadenkrämpfe, Taubheitsgefühle, Kribbel in Händen und Füßen, Kreislaufbeschwerden, Schwindelanfälle, Zahnfleischentzündung, Übelkeit, Brechreiz, Durchfall

Die Petibelle ist eine Pille zur Empfängnisverhütung. Sie hat den gleichen Wirkstoff wie die Yasmin. Ich habe Sie 21 Tage lang eingenommen, also einen Monat und danach gleich abgesetzt. Die Nebenwirkungen waren überaus heftig und ich rate niemandem diese Pille einzunehmen. Ich hatte folgende Nebenwirkungen davon: starke Stimmungsschwankungen, Anfang einer Depression, Aggressivität, Zickigkeit, totaler Libidoverlust, Wadenkrämpfe, Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte, kribbelnde Hände und Füsse, starke Herzkreislaufprobleme und starke Schwindelanfälle, Entzündungen am Zahnfleisch, Entzündungen im Mund- und Rachenraum, allgemeines Krankheitsgefühl, ständiger Brechreiz, Übelkeit und Durchfall, usw. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte ging es mir von Tag zu Tag besser. Alle Symptome verschwanden nach und nach, deshalb Finger weg von dieser Pille.

PetibelleEmpfängnisverhütung21 Tage

Ich hatte folgende Nebenwirkungen davon: