Abgeschlagenheit bei Zoely

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Zoely:

Zoely für Verhütung mit Libidoverlust, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Akne, Migräne, Reizbarkeit, Weinerlichkeit, erhöhte Temperatur, Appetitminderung, depressive Stimmung, Unterleibsschmerzen, unregelmäßige Menstruationsblutungen, Kopfschmerzen

In den ersten Wochen der Einnahme hatte ich mit Übelkeit und Unterleibsschmerzen zu tun. Nach der Einnahme der Placebos und als nach vorherigen Zyklus meine Periode dran gewesen wäre, nahmen die Beschwerden zu. Hinzu kamen starke Weinerlichkeit und depressive Verstimmung bis hin zu Suizidgedanken. Erst als ich 1 Woche später leichte Schmierblutungen bekam wurde dies besser. Dafür wurde es ab diesem Zeitpunkt mit der Übelkeit unerträglich. Des Weiteren bekam ich kontinuierlich während der Einnahme immer stärkere Kopfschmerzen/Migräne, womit ich vorher nie zu kämpfen hatte. Dank der Nebenwirkungen musste ich mich inzwischen krank schreiben lassen. Nach der 1. Woche des 2. Blisters habe ich die Einnahme nun abgebrochen, da ich die Schmerzen kaum noch aushalte. Vorher habe ich jahrelang die Belara beschwerdefrei genommen. Leider bekam ich nun häufig Eierstockzysten, weshalb mir meine FÄ zu der Zoely riet. Nun werde ich erst einmal komplett auf hormonelle Verhütung verzichten.

ZoelyVerhütung5 Wochen

Dank der Nebenwirkungen musste ich mich inzwischen krank schreiben lassen.

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 10.01.2018

Zoely für Verhütung mit Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hautunreinheiten, Hautempfindlichkeit

Hallo, ich wollte euch meine Erfahrung mit der Pille Zoely schildern: Bevor ich die Pille zum 1. Mal genommen habe, habe ich mmich über Erfahrungen im Internet schlau gemacht. Und diese waren nicht positiv, von ca. 20 Berichten-14 negativ. Ich wollte mich aber nicht beirren lassen und selber testen. Ich bin jetzt nach 8 Monaten Einnahme zu dem Entschluss gekommen sie abzusetzen. Negative Wirkungen: -Launisch, Depressiv, matt und müde, empfindlich auf viele Kleinigkeiten. ... fazit-charakter leidet darunter. Unreine haut, obwohl ich mich sehr aausgewogn und gesund ernähre,4x sport in der woche etc. (nichtraucher) Positives: -einfache einnahme... tgl. 1 pille wenn die packung leer ist ohne pause (dafür sind ja placebos mit drin) zur nächsten Packung. Kaum-gar keine Periode und wenn nur sehr schwach. Ohne Menstruationsbeschwerden. Aber das negative überwiegt hier. Ich möchte ICH selber bleiben, möchte nicht durch hormone leiden. Werde erstmal aussetzen und im zweifelsfall wenn mir alternativen (ohne Hormon) nicht mehr passt auf die Maxim zurück gehen.

ZoelyVerhütung8 Monate

Hallo, ich wollte euch meine Erfahrung mit der Pille Zoely schildern:
Negative Wirkungen:
Positives:

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 09.07.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Haarausfall, Pickel, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Pilzinfektion, Abgeschlagenheit

negativ: Ausschließlich in den ersten 3 Wochen traten auf: Zwischenblutung, Haarausfall, Pickel Dann anhaltend: Libidoverlust, Scheidentrockenheit, ständige Pilzinfektionen, mattes Gemüt positiv: keine Heißhungerattacken, Gelüste auf Süßigkeiten verringert, Stabilisierung des Blutzuckers

ZoelyEmpfängnisverhütung6 Monate

negativ:

positiv:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Augentrockenheit, Heißhungerattacken, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen

Nach langjähriger UIP-Anwendung mit verstärkter Regelblutung und resultierendem wiederkehrendem Eisenmangel habe ich nach ziehen des UIP auf Zoely umgestellt. Seitdem leide ich unter extremer Scheidentrockenheit, wie ich es noch nie bei mir erlebt habe. Auch die Libido ist sehr gedämpft, nahe dem Nullpunkt. Weitere Nebenwirkungen scheinen leichte Niedergeschlagenheit, deutliche Erschöpfungszustände, recht trockene Augen und ein permanenter Süss-Hunger zu sein. Aufgrund der erst kurzen Anwendung weiss ich allerdings nicht abzuschätzen, ob sich diese NW nach Eingewöhnung wieder geben werden. Ich denke, ich werde das Präparat absetzen.

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Monate

Ich denke, ich werde das Präparat absetzen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2012

Zoely für Empfängnisverhütung mit Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Abgeschlagenheit

Viele Jahre lang nahm ich eine andere Pille - Lamuna - die ich sehr gut vertragen habe. Leider kam es aber zu einer langen Blutung (über 3 Wochen am Stück) für die keine Erklärung gefunden wurde. Um diese zu beenden verschrieb mir meine Ärztin Zoely, aber seit ich das nehme, bin ich sehr oft schlechter Stimmung, betrübt und deprimiert, auch wenn es keinen Grund gibt, außerdem sehr streitlustig, was eigentlich meinem Naturell nicht entspricht. Ganz extrem auffällig ist aber der Libidoverlust.

ZoelyEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2012

Zoely für Verhütung mit Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Abgeschlagenheit, Menstruationsschmerzen

Bereits nach wenigen Tagen bekam ich sehr unreine Haut im Gesicht. Im ersten Monat hatte ich außerdem häufig Stimmungsschwankungen und war sehr oft gereizt. Ich hatte ständig Hunger und hab auch entsprechend zugenommen. Im zweiten Monat kam noch sexuelle Unlust und Abgeschlagenheit dazu und ich hatte wie ich finde ungewöhnlich viel Durst. Während der Einnahme der Placebos hatte ich das Gefühl, dass sich die Pickel im Gesicht wieder zurück bilden, dafür hatte ich Schmerzen bei der Blutung (was ich sonst noch nie hatte). Die Blutung war wesentlich schwächer als sonst, dafür aber langanhaltender (6-7 Tage) und hat auch mit wiedereinnahme der Pillen mit Wirkstoff nicht nachgelassen.

ZoelyVerhütung2 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2012

Zoely für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Pickel, Scheidentrockenheit, Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Nach kurzer Zeit mit der Zoely bekam ich Pickel am Dekoltee und am Rücken, sowas kannte ich zuvor nicht. Des Weiteren hat sich meine Lust auf Sex auf ein Nullniveau reduziert und Stimmungsschwankungen hatte ich auch verstärkt. Dazu kamen noch Scheidentrockenheit und totale Erschöpfung, ich war einfach nicht mehr ausgeruht nach dem Schlaf. Ich hab jetzt die Aida verschrieben kommen, kann dazu noch nichts sagen.

ZoelyEmpfängnisverhütung21 Tage

Ich hab jetzt die Aida verschrieben kommen, kann dazu noch nichts sagen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.04.2012