Ärzte für Ultraschallbehandlung in München 1 Treffer

Arzt / Ultraschallbehandlung in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Labordiagnostik, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Impfungen, Ultraschallbehandlung, Check-up
    Arcisstraße 55
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0151/631 600 21

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Ultraschallbehandlung, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18c
    85375 Neufahrn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08165/5424

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, man fühlt sich im guten Händen alles wird aufgeklärt nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gutachten, Kindertraumatologie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ultraschallbehandlung, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Prager Straße 1
    82008 Unterhaching
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 089/618783

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 20 Jahren leide ich an den Folgen einer Handverletzung. Nach unzähligen unglücklichen Arztkontakten habe ich nun endlich in Dr. Di
    Micoli einen erfahrenen Handchirurgen kennengelernt, der mir schon nach meinem ersten Besuch helfen konnte. Nebenbei war seine herzliche, offene Art, mich zu beraten, sehr beeindruckend! Ich werde in Zukunft keinen anderen Arzt mehr aufsuchen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ultraschallbehandlung in München

In München gibt es 1 Arzt für Ultraschallbehandlung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ultraschallbehandlung in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ultraschallbehandlung pro 1000 Einwohner oder 1353186 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]