Ärzte für Ultraschallbehandlung in München 1 Treffer

Arzt / Ultraschallbehandlung in München

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Labordiagnostik, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Impfungen, Ultraschallbehandlung, Check-up
    Arcisstraße 55
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0151/631 600 21

Urologie, Ultraschallbehandlung, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18c
    85375 Neufahrn

Urologin

Sehr nett, man fühlt sich im guten Händen alles wird aufgeklärt nur weiterzuempfehlen

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gutachten, Kindertraumatologie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ultraschallbehandlung, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Prager Straße 1
    82008 Unterhaching

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Seit fast 20 Jahren leide ich an den Folgen einer Handverletzung. Nach unzähligen unglücklichen Arztkontakten habe ich nun endlich in Dr. Di
    Micoli einen erfahrenen Handchirurgen kennengelernt, der mir schon nach meinem ersten Besuch helfen konnte. Nebenbei war seine herzliche, offene Art, mich zu beraten, sehr beeindruckend! Ich werde in Zukunft keinen anderen Arzt mehr aufsuchen!

Arzt / Ultraschallbehandlung in München

In München gibt es 1 Arzt für Ultraschallbehandlung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ultraschallbehandlung in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ultraschallbehandlung pro 1000 Einwohner oder 1353186 Einwohner pro Arzt.