Ärzte für Hämostaseologie in Berlin 27 Treffer

Arzt / Hämostaseologie in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämostaseologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt & super erklären kann, dabei immer freundlich ist und ein sicheres gefühl vermittelt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Hämostaseologie
    Grunewaldstr. 44
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78140 21/22

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderärztin Berlins!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Transfusionsmedizin, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, ausführliche Beratung. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Robert Klamroth hat mich bereits in 2010 behandelt. Er hat eine Gerinnungsstörung bei mir erkannt, die soch nur in der Schwang
    erschaft bemerkbar macht und somit Probleme bei mir und meinem Baby verursacht. 2010 bin ich leider etwas zu spät zu Herrn Dr. Klamroth gekommen, doch dieses Jahr bin ich direkt an Herrn Dr. Klamroth angebunden gewesen und werde frühzeitig gut behandelt. Ich fühle mich bestens.
    Ich kann Herrn Dr. Klamtoth bestens empfehlen. Endlich fühle ich mich in guten Händen und werde nicht wie vorher fehlbehandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen vielen Dank!!!! Diese tolle Ärztin hat mich auf dem langen Weg im Kampf gegen den Krebs begleitet Sehr Kompetent, unglaubliches Fach
    wissen, einfühlsam, ssuper freundlich und sie ist immer für mich da!!! Genau so wie das gesamte Team der Onkologie Charité!! Weltklasse
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513061

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Vermutlich der beste auf seinem Gebiet in ganz Deutschland!!
    Er geht auf alles ein und behandelt die Me
    nschen respektvoll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Transfusionsmedizin, Innere Medizin, Hämostaseologie, Bluttransfusionswesen
    Tauentzienstr. 7 b/c
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21280880

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Zahnfleischbehandlung litt ich unter einer zunächst über 10 Tage nicht zu stillenden Zahnfleischblutung, die auf eine mir bislan
    g nicht bekannte Gerinnungsstörung zurück zu führen ist. Völlig überrascht von diesem Problem war ich sehr verunsichert. Herr Dr. Sucker und seine Kollegen haben mich sehr gut versorgt, sehr freundlich und fachkundig behandelt und vor allem meine Fragen ausführlich beantwortet. Dadurch verringerte sich meine Angst erheblich. Zur Ursachenklärung geht Herr Dr. Sucker äußerst gründlich und beharrlich vor, dieses Engagement gibt mir Sicherheit, in guten Händen zu sein. Auch die weiteren Mitarbeiterinnen am Empfang und bei der Blutabnahme erlebe ich als kompetent und freundlich, sehr gut strukturiert und fachkundig. Da die Ursachenklärung und die Behandlung andauern, kann ich den Erfolg zunächst nicht beurteilen, ich bin aber trotz des komplexen Problems zuversichtlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Transfusionsmedizin, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8445-0

    Transfusionsarzt
  • H
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Immunologie, Hämostaseologie
    Nicolaistr. 22
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/770010

    Laborarzt, Transfusionsarzt, Immunsystemsmediziner
  • I
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-525011

    Transfusionsarzt
  • J
    Transfusionsmedizin, Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

    Laborarzt, Transfusionsarzt
  • K
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55300

    Laborarzt
  • L
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Gefäßärztin
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52100
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Tegnerstr. 1
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4441001
  • O
    Transfusionsmedizin, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-525011

    Transfusionsarzt
  • P
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

    Transfusionsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämostaseologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/644995230
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-553111
  • S
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieffenbachstr. 65
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/85102524
  • T
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Hausvogteiplatz 3/4
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2063300-0

    Transfusionsärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566031

    Kinderärztin
  • V
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Tauentzienstr. 7 b/c
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21280880

    Transfusionsärztin
  • W
    Transfusionsmedizin, Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie
    Mohrenstr. 6
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/34060925

    Laborarzt, Transfusionsarzt
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hämostaseologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/6832825-0

    Kinderärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hämostaseologie
    Tauentzienstr. 7 b/c
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21280880

    Allgemeinmediziner

Arzt / Hämostaseologie in Berlin

In Berlin gibt es 27 Ärzte für Hämostaseologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Hämostaseologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämostaseologie pro 1000 Einwohner oder 128880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämostaseologie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hämostaseologie in Berlin beträgt 18,3 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hämostaseologie in Berlin beträgt 22 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]