Ärzte für Hämostaseologie in Deutschland 455 Treffer

Arzt / Hämostaseologie

sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Franchy, Lindlar, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Hämostaseologie
    Im Otto-Lob-Winkel 2
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/1853

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutdruck war zu hoch. Jetzt geht es mir besser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hugo Stiegler, Essen, Laborarzt, Arzt
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie, Gerinnungsambulanz
    Huttropstr. 58
    45138 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/45152101

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Wurde wegen einer Thrombose zu Dr. Stiegler überwiesen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erläutert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Erbe, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Walter - Kolb - Strasse 9 - 11
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/60512650

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern das erste Mal, da ich starke Schmerzen in den Beinen hatte, kam gleich dran und er nahm sich viel Zeit, die Ursache zu finde
    n. Sehr gut ausgestattete Praxis. Sehr guter Arzt, sehr einfühlsam. Möchte da auch bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günther Kappert, Duisburg, Laborarzt, Arzt
    Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie
    Königstr. 13
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/348336-0

    Laborarzt
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Mühlenberg
    Telefon: 02932/952-244500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Fachwissen mit optimaler vertrauenswürdiger Behandlung. Sie hat mir das Leben gerettet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie, Hämostaseologie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 39
    99734 Nordhausen
    Telefon: 03631/41-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bnicht nur chemo, auch sprechen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 03345/557-2388

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter in Behandlung (11). Sehr ausführliche Erklärung, einfühlsame Untersuchung. Da fühlt man sich wunderbar aufgehoben
    . Echt toll!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom Januar 2018 bis September 2022 Krebspatient bei Prof. Matzdorff. Er war für mich ein kompetenter Arzt, der es verstand, schnell
    ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient zu schaffen. Er informierte mich ständig intensiv über meine gesundheitliche Situation, mögliche Konsequenzen und seine Entscheidungen für die weitere Behandlung.
    Prof. Matzdorff beschränkte sich nicht darauf, die Krebserkrankung zu behandeln. Wenn bei Blutuntersuchungen und Konsultationen andere gesundheitliche Probleme sichtbar wurden, veranlasste er notwendige medizinische Behandlungen.
    Ich hatte stets das Gefühl, bei Prof. Matzdorff in guten Händen zu sein und bedanke mich bei ihm von ganzem Herzen.
    Dr. Hans-Ulrich Mrowetz
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämostaseologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt & super erklären kann, dabei immer freundlich ist und ein sicheres gefühl vermittelt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Duisdorf
    Telefon: 0228/92687710

    Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die sich noch Zeit nimmt und alles erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren super nett, die Blutabnahme spürt man über
    haupt nicht. Ich war in der Zweigpraxis in Koblenz und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie
    Schillerstr. 23
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/7900179

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent. Fachlich, menschlich. Der perfekte Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie
    Ilsenburger Str. 15
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/61-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe noch nie einen besseren arzt getroffen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Ringstr. 52
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-22530

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mag sein, dass es sich um einen kompetenten Arzt handelt, jedoch wirkete er auf mich eher überheblich und selbstgefällig.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Intensivmedizin, Hämostaseologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/62926-166

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen einer Gerinnungsstörung immer wieder bei ihm in Behandlung. Sehr netter und kompetenter Mann, der mich sicher durch drei Schwanger
    schaften begleitet hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Hämostaseologie
    Grunewaldstr. 44
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78140 21/22

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderärztin Berlins!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychotherapie, Hämostaseologie
    Am Michaelshof 4
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/352932

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sehr durch eine schwere Zeit geholfen. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Röpersberg 2
    23909 Ratzeburg
    Telefon: 04541/898420

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zu meiner Situation so gut und gründlich beraten, dass ich es erstens alles verstand, das Gefühl hatte, dass ich gut aufgehoben bi
    n und einem großartigen Menschen begegnet bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Erlenring 9
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/9295-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    pazient ist könig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Pneumologie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Betreuung und kompetentes Team

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dorfstr. 55
    18347 Ahrenshoop
    Telefon: 038220/63-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Ich gehe wieder zu ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Schloßstr. 1
    24398 Brodersby, Schönhagen
    Telefon: 04644/90-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetent
    sehr erfahren
    zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Hämostaseologie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/9722860

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfohlen wurde mir die Praxis vom Hausarzt mit dem Hinweis auf eine renommierte Einrichtung mit zügiger Terminvergabe und kurzen Wartezeite
    n.
    Das freundliche und hilfsbereite Praxisteam und Dr. Groß in seiner unkomplizierten, sympathischen und zugänglichen Art schaffen auch gleich eine Atmosphäre, in der man sich als Patient wohlfühlt.
    Dr. Groß mit den Schwerpunkten Kardiologie, Angiologie, Hämostaseologie und Sportmedizin, ist ein kompetenter Facharzt für Innere Medizin, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und es versteht, komplexe Sachverhalte so anschaulich zu erklären, dass sie auch vom medizinischen Laien verstanden werden.
    Um es auf den Punkt zu bringen: Dr. Groß ist ein Kardiologe mit Herz in einer kardiologischen Praxis mit herzlicher Atmosphäre…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beschreibung aus der vorhergehenden Kritik kann ich nur vollständig teilen. Selbst weiß ich, dass Frau Dr. Mayer und Dr. Florian Lüke au
    s der IM III Diagnosen mit chirurgischer Präzision stellen und ebenso vorgehen. Sie tragen viel dazu bei, viele Leben zu retten. Dabei bleiben sie immer menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0124/13-2672

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Utz Krug ist ein erfahrener Arzt, man merkt es wie er mit seinem Fachgebiet umgehen kann. Er ist sehr gut im Sinne von Medikament Auswahl, i
    n der Beratung, u.s.w. Ich habe nur gutes in Erinnerung. Ich kann nur Empfehlen :) !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Angiologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Göttinger Str. 18 a
    37176 Nörten-Hardenberg
    Telefon: 05503/1001

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Ärzteteam, sehr gute Beratung!
    Montags morgens ist das Wartezimmer extrem voll.
    Deswegen am besten einen Termin vereinbaren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hämostaseologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Meine Tochter wird ihn vermissen und ich hatte mich auch an ihn gewöhnt.

    Alles Gute in Wuppertal Lieber Dr.
    Brummel
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie, Kardiologie
    Bollwerkstr. 17
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/23403

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Schwestern und ein sehr kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Sauerbruchstr. 7
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/80-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neumann ist mir als sehr kompetent und freundlich begegnet. Ich bin selbst nicht bei ihm in Behandlung, aber er behandelt zur Zeit
    meine Mutter auf der Onkologie H1b und wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben. In schweren Zeiten nimmt er sich die Zeit und berät einen nochmal außer der Reihe und lässt keine Fragen Offen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5240

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann war 12 Jahre bei Herrn Dr. Gröticke in Behandlung. 12 Jahre Leukämie - 2008, 2010 und
    2013 Chemo - Dr. Gröticke hat alles gegeben
    -
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Poppenreuther Str. 41
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3939181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und herzlich. Dr. Tomesch nimmt sich sehr viel Zeit, die Beratung ist sehr gut und kompetent. Die Mitarbeiterinnen sind alle
    sehr freundlich, fröhlich und sehr hilfsbereit.
    Sehr schöne Praxis mit gutem Ambiente. Im Wartezimmer steht Tee, Kaffee und Wasser bereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hämostaseologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 455 Ärzte für Hämostaseologie, von denen 113 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Hämostaseologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hämostaseologie beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hämostaseologie beträgt 28,1 Tage und ist damit um 15,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hämostaseologie beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]