Coaches in Deutschland 14 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Coaching
    Scheinerstr. 3
    81679 München, Bogenhausen

Chirurg

Dr. Nägele ist ein sehr höflicher, sehr kompetenter Arzt. Nach einem Ärztemarathon hat er nun endlich die Ursachen meiner Beschwerden gefund
    en. Vielen Dank und Gott sei mit ihnen.
  • Dr. med. Helga Fischer-Klapproth, Braunschweig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Coaching, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schützenstr. 37
    38100 Braunschweig, Innenstadt

Ich bin wirklich sehr froh, bei dieser Ärztin gelandet zu sein. Es war mir gar nicht bekannt, wie sehr mein Stress und andere Probleme mit m
    einen Beschwerden zusammenhängen können. Ich war vorher bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Frau Dr. Fischer-Klapproth ist vertrauenswürdig und einfühlsam. Und Sie hat einen langen Atem und viel Geduld. Das ist auch nötig, denn es liegt in der Natur der Sache einer Psychotherapie, das man Besserung nicht von heute auf morgen und auch nicht ohne eigene Anstrengung erreichen kann. So hat sich bei mir nach langer Leidenszeit sehr viel zum Besseren gewendet. Termine hat sie immer eingehalten, Wartezeit im Wartezimmer gibt es fast nie und die Helferin ist auch sehr nett. 100 Punkte von mir! Immer wieder! Und: Danke!
  • Cedric Freiesleben, Bonn, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Coaching, Craniosacraltherapie, Hypnose, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 38
    53115 Bonn
    Telefon: 01601107966
    Mobiltelefon: 0160 - 110 79 66
  • Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr erfahrener Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Akupunktur (Knie/LWS), Ambulante Operationen, Aromatherapie, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Labordiagnostik, Präventionsmedizin, Sonographie
    Siebengebirgsstr. 55
    53639 Königswinter, Thomasberg

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin, Entspannungstherapeutin

Eine tolle Ärztin. Sie ist nicht nur sehr freundlich und kompetent, sie trifft vor allem die Diagnostik (u.a. auch andere Fachrichtungen). D
    ie Behandlung ist einwandfrei. Sie nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Untersuchung und Therapie (Ich brauche kein Schmerztherapeut mehr). Der Umgang ist sehr freundlich und auf Augenhöhe. Angebot von Therapiealternativen, wobei ich mitentscheiden kann. Hinweise auf weitere Behandlungsmöglichkeiten. Sie geht mit einer Ruhe und Freundlichkeit, gepaart mit hervorragender Kompetenz auf mich ein, dass ich es schon bedaure, für den Fall der Fälle, nicht in ihrem Einzugsgebiet zu leben.
    Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Urologie, Ambulante Operationen, Check-up, Coaching, Diagnostik, Hormonberatung, Medikamentöse Tumortherapie, Stoßwellentherapie, Uroonkologie
    Dircksenstr. 47
    10779 Berlin, Mitte

Urologe

Dr. med. Bernhard Schoensee ist mit Abstand der beste Urologe bei dem ich (m, 47) bisher war - und dazu noch ein klasse Typ. Die Vorsorgeunt
    ersuchung fühlte sich gründlich und fachkompetent an, die weit darüber hinausgehende Beratung ebenso. Man merkt sofort dass sich Dr. med. Bernhard Schoensee als Arzt im Sinne des Wortes versteht. Die Praxis ist sehr schön, die Wartezeit nicht existent. Beide Daumen Hoch. Fünf Sterne plus.
    Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychiatrie, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie
    Oehmchenstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp

Entspannungstherapeut

Durch seine Hilfe konnte ich nicht nur eine schwierige persönliche Situation überwinden, sondern es haben sich neue tolle Perspektiven hin z
    u einem erfüllten Lebensgefühl aufgetan. Darüber bin ich sehr froh.
    Mir gefällt seine Professionalität gepaart mit einer unheimlich menschlich zugewandten Art.
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Coaching
    Gartenstr. 33
    82041 Oberhaching, Deisenhofen

Frau Dr. Hamann ist eine engagierte, absolut kompetente, sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin, die ich nur sehr weiter empfehlen kan
    n. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf meine Probleme ein. Ich bin froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Coaching, Hypnotherapie, Psychosomatische Versorgung, Supervision, Systemische Therapie, Tinnitus Therapie, Verhaltenstherapie
    Luisenstr. 6

Telefon: 038825- 959738,
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Coaching
    Herzogstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Coaching, Hypnose, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselgasteigstr. 120
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Bluttransfusionswesen, Burnout-Coaching, Check-up, Coaching, DGBT Botoxtherapie, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik, Gesundheitsförderung und Prävention, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Hypertensiologie, Internist, Kardiologie, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Klinische Geriatrie, Lipidologie, Präventionsmedizin, Selbstheilung, Sonographie 3D, Stoffwechsel und Ernährung
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt, Blutdruckarzt
  • Burnout-Beratung, Coaching, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung, Raucherentwöhnung, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Tinnitus Therapie, Psychotherapie
    Memelstr. 16
    89231 Neu-Ulm

Arzt / Coaches in Deutschland

In Deutschland gibt es 14 Ärzte für Coaching, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Coaching bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Coaching beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Coaches beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Coaches beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.