Coaches in München 3 Treffer

Arzt / Coaches in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Erich Nägele, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Coaching
    Scheinerstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92810

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nägele ist ein sehr höflicher, sehr kompetenter Arzt. Nach einem Ärztemarathon hat er nun endlich die Ursachen meiner Beschwerden gefund
    en. Vielen Dank und Gott sei mit ihnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Coaching
    Herzogstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0172/4262626
  • B
    Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Coaching, Hypnose, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselgasteigstr. 120
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Coaching
    Gartenstr. 33
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 089/67976877

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hamann ist eine engagierte, absolut kompetente, sehr einfühlsame und freundliche Therapeutin, die ich nur sehr weiter empfehlen kan
    n. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf meine Probleme ein. Ich bin froh, eine so gute Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Coaches in München

In München gibt es 3 Ärzte für Coaching, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Coaching in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Coaching pro 1000 Einwohner oder 451062 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Coaching in München beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]