Ärzte für Diplomierter Osteopath in Deutschland 5 Treffer

Arzt / Diplomierter Osteopath in großen Städten

Arzt / Diplomierter Osteopath

• Dr. med. Gernot Bauer, Pfarrkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Diplomierter Osteopath, Infusionstherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rottpark 22
    84347 Pfarrkirchen, Mooshof

Sehr nett und kompetent, nimmt sich ausreichend zeit, hat mir bei meinen Kniebeschwerden sehr weitergeholfen.

• Orthopädie, Diplomierter Osteopath, Sportosteopathie
    Graf- Bernadotte-Str. 69
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Kompetenter, begeisterter Arzt, der für das brennt, was er tut.

Ich hatte 3 Jahre lang chronische Schmerzen am Bewegungsapparat und war m
    it 21 Jahren so belastbar wie mancher 70 jähriger. Nach etlichen Arztbesuchen und Klinikaufenthalten ohne Erfolg bin ich auf Dr. Prätorius gestoßen.

Anfangs skeptisch über seine Sichtweisen und Methoden, sprachen meine Erfolge nach ca. 10 Tagen für sich.

Wer sich für Herrn Prätorius' Art und Weise, Schulmedizin mit Komplementärmedizin zu verbinden, öffnet und bereit ist, auch selbst was für seine Gesundheit zu tun oder zu lassen, kann sich hier wieder auf die richtige Bahn bringen.

Für mich war das Kennenlernen mit Herrn Prätorius lebensverändernd. Damals von ständigen Schmerzen geplagt, bin ich heute wieder fit und genieße meinen Körper.

Danke!
  • Allgemeinmedizin, Diplomierter Osteopath, Moxibustion, Scenartherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bautzener Str. 1
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz

Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Physikalische Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Spezielle Schmerztherapie, Diplomierter Osteopath, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sozialmedizin, Physikalische Therapie, Verkehrsmedizin, Suchtmedizin
    Aegidiimarkt 6
    48143 Münster

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Diplomierter Osteopath in Deutschland

In Deutschland gibt es 5 Ärzte für Diplomierter Osteopath, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diplomierter Osteopath bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diplomierter Osteopath beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Diplomierter Osteopath beträgt 4,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Diplomierter Osteopath beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Diplomierter Osteopath