Ärzte für Forensische Psychiatrie in Deutschland 91 Treffer

Arzt / Forensische Psychiatrie

sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Forensische Psychiatrie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-1400

    Neurologe, Forensischer Psychiarter, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Querdenker, das war schön. Mit Charme wollte er mich von Medikamenten überzeugen, die ich nicht wollte. Er gab nach.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Gutachten, Forensische Psychiatrie, Psychiatrie
    Luitpoldstr. 2
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/49910963

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. War selbst am Tel. aber in Behandlung.Rief später zurück. Ausführliche Untersuchung, sehr kompetent. Und das für nen Kassenpatienten
    ....Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 4
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/34761779

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, einfühlsam, angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Forensische Psychiatrie, Psychoanalyse
    Wittelsbacherstr. 6
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/81923

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter psychiater-

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie
    Osterstr. 110
    26506 Norden
    Telefon: 04931/181-0

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Held ist ein super netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hat mir schon sehr weiter geholfen bei meinen Depressionen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Forensische Psychiatrie
    Leppestr. 65-67
    51709 Marienheide
    Telefon: 02264/24-0

    Forensischer Psychiarter, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Ärzt den ich in meinem Leben kennnen gelernt habe. Er hat mein Leben gerettet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Am Europakanal 71
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/753-0

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathisch und geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Dautenheimer Landstr. 66
    55232 Alzey
    Telefon: 06731/50-0

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein 86-jähriger Schwiegervater war in Behandlung bei Herrn Dr. Maurer. Ich habe Herrn Maurer als freundlichen, kompetenten und herzlichen A
    rzt kennen- und schätzen gelernt. Aus meiner laienhaften Sicht halte ich ihn für einen überaus kompetenten Mediziner und Therapeut. Auch sämtliche Mitarbeiter der Station (Station 2) sind freundlich und sehr um das Wohl der Patienten besorgt. Ich kann nur Gutes berichten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Lauritz-Maßmann-Str. 26
    23774 Heiligenhafen
    Telefon: 04362/8899

    Neurologe, Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt war sehr empathisch, sehr lieb im Umgang

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Am Europakanal 71
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/753-0

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angaschiert

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie
    Wallinghausener Str. 12
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/94-0

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Thiestr. 7-10
    38889 Blankenburg (Harz)
    Telefon: 03944/960

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut

    sehr bemüt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nervenheilkunde, Forensische Psychiatrie
    Am Europakanal 71
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/753-0

    Neurologin, Forensische Psychiarterin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte den ich kennengelernt habe. Immer nett und hilfsbereit. Sehr positiv beeinflusst.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Lindenallee 2
    89312 Günzburg, Reisensburg
    Telefon: 08221/9625850

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haunstetter Str. 234
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    Telefon: 0821/82006

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen, alles Prima.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Am Europakanal 71
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/753-0

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein sehr netter und angenehmer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Forensische Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatik
    Markt 5
    21502 Geesthacht
    Telefon: 040/60780054

    Forensischer Psychiarter, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr,sehr zufrieden mit dem Arzt.Was die Sprechstundenhilfe angeht lässt sehr
    zu wünschen übrig...Sonst ist es sehr gemüdlich und freu
    ndlich.Lassen sich auch sehr viel zeit wärend der
    Sprechstunde.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Rehabilitationswesen
    Hermannstr. 17
    42477 Radevormwald
    Telefon: 02195/672-0

    Forensischer Psychiarter, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein fantastischer Arzt. Kompetent, einfühlsam, gibt nicht auf, egal wie lange und kompliziert es wird. Er bezieht den Patienten mit in die B
    ehandlung ein, greift Vorschläge auf und sieht den Patienten als den "Spezialisten seiner eigenen Krankheit". Ich weiß nicht, wo ich ohne ihn wäre.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818-870

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Guntram Knecht ist ein Psychiater, der trotz der Spannungsfelder in denen er sich bewegen muss, ein dem Patienten zugewandt bleiben
    der Arzt ist. Er hört aufmerksam zu, lobt mehr als er tadelt und entwirft individuelle Perspektiven die Mut machen, am eigenen Behandlungserfolg allumfassend mitzuwirken.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Hermann-Ehlers-Str. 7
    26160 Bad Zwischenahn, Wehnen
    Telefon: 0441/9615-0

    Forensische Psychiarterin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles O.K.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Uhlandstr. 23
    91522 Ansbach, Weinberg
    Telefon: 0981/46614945

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die genannten negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Dr. Heyder nahm sich ausreichend Zeit. In jeder Sitzung fand das Gespräch auf
    Augenhöhe statt. Die Fragestellungen, die er mir gab, waren sehr intensiv und durchdacht. Natürlich muss man sich selbst mit den Fragen auseinandersetzen, die ich aber aufgrund der kompetenten Anleitung beantworten konnte und somit meine "Probleme" in den Griff bekommen habe. Eine Empfehlung für Dr. Heyder kann ich jederzeit geben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Am Europakanal 71
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/753-0

    Forensische Psychiarterin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sicher gefült Grus Hirschmann Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Voßstr. 24
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511/64071961

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Geriatrie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/2100

    Neurologe, Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Eisfelder Str. 41
    98646 Hildburghausen
    Telefon: 03685/7760

    Neurologe, Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med Dr. Karlheinz Berger ist ein sehr Erfahrener und Netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Weißenhof
    74189 Weinsberg
    Telefon: 07134/75-0

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Neurologie, Nervenheilkunde, Forensische Psychiatrie
    Turmstr. 21
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/67948252

    Neurologe, Neurologe, Forensischer Psychiarter
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Bülowstr. 6
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/22002588-0

    Neurologe, Forensischer Psychiarter
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Kapuzinergraben 19
    52062 Aachen
    Telefon: 0241/36330

    Forensische Psychiarterin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Weinstr. 100
    76889 Klingenmünster, Pfalzklinik Landeck
    Telefon: 06349/900-0

    Forensischer Psychiarter

Arzt / Forensische Psychiatrie in Deutschland

In Deutschland gibt es 91 Ärzte für Forensische Psychiatrie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Forensische Psychiatrie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Forensische Psychiatrie beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Forensische Psychiatrie beträgt 9,6 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Forensische Psychiatrie beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Forensische Psychiatrie

[]