Ärzte für Gesichtschirurgie in Deutschland 12 Treffer

Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: +49 (0) 221 398 997 65

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Koeller Bratz hat bei mir heute wiederholt eine Botoxbehandlung durchgeführt.
    In den letzten zwei Jahren führte dies immer zu ein
    em natürlichen Ergebnis. . Auch die heutige Behandlung verlief unkompliziert und kompetent. Ich empfehle Frau Dr. Koeller- Bratz wärmstens weiter.
  • PD Dr. med. Ingo Ludolph, Bamberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie
    Promenadestr. 6
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/5193635

Chirurg, Plastischer Chirurg

Wenn einem schon eine „unschöne“ Diagnose (Hautkrebs im Gesicht) gestellt wird, ist es umso wichtiger, wenn man dann an einen erfahrenen Chi
    rurgen und ein super freundliches Team gerät. Angefangen vom ersten Kontakt, Termin, OPs und Nachsorge, habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt und dafür auch gern einen längeren Weg (70km) in Kauf genommen. Herr Dr. Ludolph hat mich in allen Phasen sehr gut aufgeklärt und anschaulich erklärt, was mich in den Operationen erwartet. Auf Nachfragen ging er geduldig und einfühlsam ein. Dank seiner Professionalität laufe ich nun auch nicht entstellt durch die Weltgeschichte, sondern gehe davon aus, dass in einigen Wochen/Monaten die Narbe gar nicht mehr zu sehen sein wird.
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410 - 0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • Dr. Univ. Istanbul Abbas Ahmadli, Hannover, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Hermann- Bahlsen-Allee 49
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Mobiltelefon: 0151/22333888

Netter Arzt, Ergebnis leider nicht wie besprochen

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Hildesheimer Str. 265
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/80 39 002

Plastische Chirurgin

Dr. Ahmadli ist ein Profi in dem was sie macht. Nicht nur das Ergebnis meiner Operation ist mehr als perfekt, sonder auch alles was damit ve
    rbunden ist, angefangen bei der Beratung über die Nachvorsorge bis zum Endgespräch. Dr. Ahmadli ist nicht nur eine super Chirurgin sondern sie gibt dir auch das Gefühl, dass sie ihren Beruf mit der absoluten Leidenschaft ausübt, was mir persönlich auch sehr wichtig war. Auf Dr. Ahmadli kann man sich mit gutem Gewissen verlassen und sich lediglich nur auf tolles Ergebnis ohne Angst freuen. Auch Operationen die weniger aufwendig sind führt sie mit voller Perfektion durch. Heutzutage ist solch ein Doktor einfach goldwert! Danke für das Erfüllen meines Traumes liebe Dr. Ahmadli.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ästhetische Medizin, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Orthomolekularmedizin
    Am Bahnhof Tierpark 3
    44225 Dortmund, Hombruch

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Schönheitschirurgie
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Klaassen ist ein sehr erfahrener, kompetenter Implantologe, der mich als Angstpatienten ausführlich über den Eingriff informierte.
    Auf meine Fragen wegen evtl. Komplikationen ging er freundlich ein und beantwortete sie ausführlich mit dem Röntgenbild.
    Die von ihm durchgeführte Implantation von zwei Implantaten war unkompliziert und schmerzfrei.
    Durch seine Fachkenntnisse blieb mir eine vom Zahnarzt empfohlene größere OP mit mehreren Implantaten erspart. Ich erhielt vorab einen schriftlichen Behandlungsplan sowie vor der OP eine ausführliche Erläuterung über die bevorstehende Behandlung. Auch mein Zahnarzt für die prothetische Versorgung äußerte sich sehr lobend über die Implantatversorgung. Für mich ist Dr. Klaassen ein Kieferchirug, der mein Vertrauen zu Recht besitzt.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Chirurgie (privatärztlich), Gesichtschirurgie, Lipödem-Therapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war sehr zufrieden.
    Dr.Hager ist professionell,freundlich, nimmt sich Zeit und weiß was er tut.Verlauf war problemlos und Ergebnis ist
    perfekt! So wohl habe ich mich noch nie bei einem Arzt gefühlt!Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Gesichtschirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Chirurg

Der beste und kompetenteste Kieferchirurg, den ich je getroffen habe. Engagiert, nimmt sich Zeit, super freundlich, sorgfältige Sichtung der
    mitgebrachten Unterlagen. Bedauerlicherweise ist er nicht mehr in Bonn. Er hatte mein 100% iges Vertrauen. Ich kann ihm jeden Osteomyelitis Patienten ohne Wenn und Aber empfehlen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie
    Neuer Wall 38
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Plastischer Chirurg
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20944000

Arzt / Gesichtschirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 12 Ärzte für Gesichtschirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gesichtschirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gesichtschirurgie beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gesichtschirurgie beträgt 4,6 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gesichtschirurgie beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.