Ärzte für Klassische Homöopathie in Deutschland 10 Treffer

Arzt / Klassische Homöopathie

• Denise Seibert, Herzogenaurach, Homöopathie Therapeut, Arzt
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Dorn Breuß, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie
    Am Schloßgraben 1
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132-732489
    Mobiltelefon: 09132732489

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin

Ich habe mich bei Frau Seibert schon beim ersten Besuch sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Sie wirkt erfahren und stellt die richtigen Fragen. In
    sgesamt eine verständnisvolle Therapeutin und hat mir in den wenigen Sitzungen, die wir geburacht haben, unendlich viel weiter geholfen.

100% Weiterempfehlung!!
  • Clemens Hart, Chemnitz, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Anästhesiologie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schmerztherapie
    Hohe Str. 8
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Mobiltelefon: +491634849582

Anästhesist, Homöopathie Therapeut

Alle starken Schmerzmittel gegen Schmerzen im Rücken und in den Knien benötige ich nicht mehr. Nervenschmerzen in Handgelenken/ Unterarmen w
    urden erfolgreich behandelt. Der Blutdruck wurde wieder normalisiert. Nebenwirkungen früherer Blutdrucksenker treten nicht mehr auf. Meine früheren sehr heftigen Erkältungen bleiben jetzt aus. Ich fühle mich wieder rundherum wohl.
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Klassische Homöopathie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Homöopathie Therapeutin

Frau Seck ist eine sehr erfahrene Ärztin und hat meine Krankheiten immer homöopathisch geheilt.
    Ich bin sehr zufrieden.

• Kinder- und Jugendmedizin, Klassische Homöopathie
    Stockheimerstrasse 12
    97638 Mellrichstadt
    Mobiltelefon: 015117010965

Kinderärztin, Homöopathie Therapeutin

Unsere Kinder sind seit über 5 sehr zufriedene Patienten. Den Kindern gefällt es fast zu gut, da Fr Dr Werner ganz toll auf sie eingeht und
    sich immer viel Zeit nimmt. Wir haben auch trotz diverser Ohrenentzündungen u.ä. noch nie ein Antibiotikum bekommen, sondern kamen immer mit der homöopathischen Behandlung aus. Es sollte mehr solcher Ärzte geben!
  • Innere Medizin, Klassische Homöopathie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt
    Neuhauser Str. 5
    84095 Furth

Homöopathie Therapeut

Sehr kompetent, ruhig ubd nimmt sich Zeit!

Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Akupunktur, Bioresonanz-Therapie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Schiffbleek 3
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 0163 4272 027
    Mobiltelefon: 01634272027

Allgemeinmedizinerin, Arzneimittelärztin, Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Badeärztin

Wer alternativ denkt und Homöopathie als Medikament mag wird sich gut beraten fühlen.

Vielen herzlichen Dank.

Klassische Homöopathie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychologische Psychotherapeuten
    Schulstr. 2
    84518 Garching an der Alz, Hart a.d.Alz

Homöopathie Therapeutin
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Homöopathie, Integrative Medizin, Klopfakupressur, Lebens- und Beziehungsberatung, Quantenheilung, Raucherentwöhnung, Selbstheilung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Tiefe Str. 11

80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089-81306754

Homöopathie Therapeut

Arzt / Klassische Homöopathie in Deutschland

In Deutschland gibt es 10 Ärzte für Klassische Homöopathie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Klassische Homöopathie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Klassische Homöopathie beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Klassische Homöopathie beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Klassische Homöopathie beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Klassische Homöopathie