Masseure in Deutschland 1 Treffer

Arzt / Masseure in großen Städten

Arzt / Masseure

sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Biologische Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, komplementäre Krebstherapie, manuelle Therapie, Massage, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Selbstheilung, Spezielle Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Am Bahnhof 1
    06774 Muldestausee, Burgkemnitz
    Telefon: 0151/40372560

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Frau Dr Blaske hat mir sehr gut gefallen und geholfen. Weder der Hausarzt oder Orthopäden konnten mir so gut hefen wie
    Frau Dr Blaske.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Masseure in Deutschland

In Deutschland gibt es 1 Arzt für Massage, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Massage bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Massage beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Masseure beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Masseure beträgt 2 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]