Röntgen Ärzte in Köln 16 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1688330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marko Niederhaus, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/3377500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Mit der Behandlung (Physiotherapie) von Dr. Niederhaus gehörten Probleme der letzten 15 Jahre de
    r Vergessenheit an. Er ist Geduldig und nimmt sich viel Zeit. Unter einer Heerschaar ungeduldiger und zeitgestresster Ärzte hebt er sich klar heraus und ist eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/7491-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und einfühlsamer Arzt, der mit exzellentem Fachwissen und seiner herzlichen Art eine schwere und komplizierte Corvid-Erkranku
    ng über Monate hinweg aufs beste medizinisch betreut hat.
    Danke, Dr. Quinkler, für all Ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alter Markt 28-32
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2708990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal ich würde immer wieder meine Schlupflieder dort machen lassen.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Sachsenring 1
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9318510

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist Dr. med. Dauer meist sehr knapp mit der Zeit. Eine Harnwegsinfektion wurde leider nicht erkannt - sodass ich den Hinweis, doch in
    s Krankenhaus zu gehen, wenn das Fieber höher würde, dankend angenommen habe. Dort wurde mir gut geholfen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Ebertplatz 23
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3799680

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Radiologin
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Radiologe
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Radiologin
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Radiologe
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Strahlenschutz
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-32511

    Strahlenschutzarzt
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Ubierring 1
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/325668

    Radiologe
  • M
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/799222

    Urologin, Andrologin
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7491-0

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Röntgen Ärzte in Köln

Köln Röntgendiagnostik
In Köln gibt es 16 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 62945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Köln beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Köln beträgt 19,8 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Köln beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Röntgen Ärzte

Köln Röntgendiagnostik
[]