Ärzte für Orthomolekularmedizin in Deutschland 17 Treffer

• Dr. med. Gregor Gahlen, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekularmedizin, Hausarzt
    Centroallee 265
    46047 Oberhausen

Danke Herr Dr. Gahlen für die überragende Behandlung. Seitdem ich bei Ihnen Patient bin, fühle ich mich wie neu geboren .Bei mir wurde als V
    egetarier ein hoher Mangel an B-Vitaminen und D3 diagnostiziert. Dementsprechend nahm ich auf Ihrer Empfehlung mehrere Ergänzungsmittel die meine Speicher nach und nach wieder auffüllten.Mein Bekannten und Verwandten loben mich für mein neuerdings erholtes und frisches Aussehen.

Vielen lieben Dank, Herr Dr.Gahlen für die schnelle Genesung.

Schön, dass es sie gibt.
    Liebe Grüße Karsten Höller
  • PD Dr. med. habil. Jörg Carls, Hannover, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, orthopädische Chirurgie
    Marienstr. 3
    30171 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-53349870

Orthopäde, Handchirurg

Herr Dr. Carls ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt u. das Krankheitsbild ausführlich erklärt. Mit den
    Erfolgen seiner Behandlungen - bisher 3 Operationen - bin ich sehr zufrieden. Diesen Arzt kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Olga Schiffer MSc, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Strasse 34
    76530 Baden-Baden

Anästhesistin

Sie hat meine Symptome ernst genommen und meist mit Alternativen Methoden geholfen

Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ästhetische Medizin, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Orthomolekularmedizin
    Am Bahnhof Tierpark 3
    44225 Dortmund, Hombruch

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Stressbewältigung
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

HNO Arzt

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Arzt, der nicht nur die Allergiesymptome betrachtet, sondern diese auch ernst nimmt und in der L
    age ist, auf deren Ursache zu schließen und Therapien anzubieten, die im Einklang mit dem Körper sind. All das habe ich bei Dr. Eismann gefunden.

Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe und bedanke mich herzlich bei ihm und seinem Team, dass sie mich auf diesem Weg so kompetent und freundlich begleitet haben.
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, Orthomolekularmedizin, Orthopädie für Kinder, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Oppenheimer Str. 47
    55268 Nieder-Olm

Man geht zum Arzt , das erste mal und schaue da Herr Dr. Benner nahm sich Zeit , er wusste nicht wer ich bin und hattet Anhieb mein Schmerz
    gelindert .
    am Abend waren die Schmerzen fast weg und ich konnte die Treppe nach oben Laufen und konnte vom Stuhl normal auf stehen .
    vielen Dank
    Schön das es Sie gibt
    Innere Medizin, Ausleitungstherapie, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Umweltmedizin
    Königsring 5
    67280 Ebertsheim

Umweltmedizinerin

Fachkompetenz

Allgemeinmedizin, Orthomolekularmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 7
    23858 Reinfeld
    Mobiltelefon: 01707317920

Das Team des Ärztehauses in Reinfeld ist wunderbar. Die Helferinnen sind immer nett, Stresssituationen meistern sie professionell und bleibe
    n immer ruhig.

Der Arzt verfügt über eine hohes und breites fachliches Wissen. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, ist sehr geduldig, klärt alles sofort und macht Termine bei Fachärzten. Wenn ein Facharzt benötigt wird werden auch gerne sehr kompetente Ärzte empfohlen. Außerdem interessiert er sich für den Background eines Patienten. Er geht intensiv auf die Ängste des Patienten ein und klärt aufkommende Fragen sofort. Ebenfalls gibt er dem Patienten ausreichend Informationen über Medikamente, Krankheitsbild und Therapiemöglichkeiten und trifft zusammen mit dem Patienten eine Entscheidung.

Seitdem die Praxis neu renoviert wurde geht man noch lieber zum Arzt als vorher.

Hier fühlt man sich wohl und weiß, dass man beim Arzt und auch bei den netten Helferinnen gut aufgehoben ist.
  • Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Hausarzt, Manualmedizin, Medi-Taping, Naturheilverfahren, Orthomolekularmedizin, Rettungsmedizin, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin BDEM
    Ofenerstr. 21a
    26121 Oldenburg

Ich habe noch nie eine emphatischere Ärztin getroffen. Ich fühle mich als Patientin ernst genommen.

• Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, manuelle Therapie, Naturheilverfahren, Orthomolekularmedizin, Schmerztherapie, Stoffwechseltherapie, Tumortherapie
    Reichsgrafenstr. 28
    79102 Freiburg, Süd

Ich habe seit über 15 Jahren mit täglichen und teils sehr starken Schulterschmerzen zu tun gehabt. Jetzt habe ich endlich gänzliche oder doc
    h weitestgehende Schmerzfreiheit und kann mich wieder leicht bewegen. Die ganzheitliche sanfte manuelle Theralie in Kombination mit Neuraltherapie hat den lang ersehnten Wandel gebracht.
    Nun behandeln wir auch mein Knie, das auch 15 Jahre nach einer misslungenen Kreuzband-Operation überempfindlich, instabil und teilweise noch schmerzhaft war und sich nun stabilisiert.
    Ich bin glücklich, dass das nach so langer Zeit noch mglich ist.
    Check-up, Chirotherapie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausärztliche Versorgung, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekularmedizin
    Nienburger Straße 14A
    30167 Hannover, Nord

Herr Brunckhorst ist ein sehr menschlicher und engagierter Arzt, mit dem Blick auf die wirklich wichtigen Dinge, außerdem nimmt er sich Zeit
    für seine Patienten und hört aufmerksam zu. Für mich war es die beste Entscheidung zu ihm zu gehen mit meinen Beschwerden, denn auch wenn die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, hat er mit jetzt schon sehr geholfen.
  • Allgemeinmedizin, Orthomolekularmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Hinrichs-Str. 9
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    Telefon: 04223/9300-0

sehr nettes Praxisteam, kompetente Behandlg. Wartezeit patientenfreundlich geregelt!

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Anti-Aging, Biologische Krebs und Tumortherapie, DGBT Botoxtherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gutachten, Hyaluron-Therapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Massagen, Orthomolekularmedizin, Psychoonkologie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Suchttherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Heideviertel
    Mobiltelefon: 01741794154

Entspannungstherapeut

Gute Erfahrungen.

• Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Orthomolekularmedizin, Präventivmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Bahnhofstr. 10
    86830 Schwabmünchen

Freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Doc! Von Kind bis Oma alle können hin!!

Anästhesiologie, Orthomolekularmedizin, Notfallmedizin
    Rautenberg 1b
    54634 Bitburg

Anästhesist
    Innere Medizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Gutachten, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Infusionstherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Präventionsmedizin, Selbstheilung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Fürther Str. 244a
    90429 Nürnberg, West

Gesundheitsärztin

Arzt / Orthomolekularmedizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 17 Ärzte für Orthomolekularmedizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthomolekularmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthomolekularmedizin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthomolekularmedizin beträgt 7,2 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthomolekularmedizin beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.