Ärzte für Oto-Rhinochirurgie in Deutschland 3 Treffer

Arzt / Oto-Rhinochirurgie in großen Städten

Arzt / Oto-Rhinochirurgie

sortieren nach 
  • Dr. med. David Reinhardt, Bad Wörishofen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, 3D-Diagnostik, Allergologie, Ambulante Operationen, Audiologie, DGBT Botoxtherapie, Endoskopie, Faltenbehandlung Botox, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Labordiagnostik -fachgebunden-, Oto-Rhinochirurgie, Plastische Operationen, radiologische Diagnostik, Rhinologie, Röntgendiagnostik, Schlafapnoe Medizin, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Sonographie, Speicheldrüsenchirurgie
    Hermann-Aust-Str. 26
    86825 Bad Wörishofen
    Telefon: 08247/992770

    HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Laborarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle
    Herr Dr. Reinhardt ging auf mich und alle meine Fragen ein. Er war der erste HNO Arzt d
    er mich über meine verkrümmten Nasenscheidewände und die Folgen aufgeklärt und die Möglichkeit einer OP angesprochen hat. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Oto-Rhinochirurgie
    Käthe-Kollwitz-Straße 64
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341-33733110

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer langen Leidensgeschichte mit mehreren Operationen die keine Besserung herbei führten bin ich auf die ACQUA Klinik in Leipzig gest
    oßen. Also habe ich mich auf den 400 km weiten Weg gemacht und Prof. Dr. Gero Strauß konsultiert. Meine behandelnden Ärzte haben davon abgeraten nach dem Motto "die kochen auch nur mit Wasser".
    Auch hier wurde mir wieder eine OP angeraten, aber im Gegensatz zu den Empfehlungen in meinen bisher besuchten Kliniken (Schwerin, Kiel, Greifswald) minimal invasiv. Heißt keine Narben im Gesicht von außen und weniger Belastung für den Körper. Also 6 Wochen später, wieder nach Leipzig zur OP und später das 3. mal zur Nachkontrolle. Aber der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin jetzt seit 13 Monaten beschwerdefrei. Das ist das erste mal seit Jahren. Ich kann mich hier nur bedanken und empfehlen auch einen weiteren Weg für eine Zweitmeinung auf sich zu nehmen ( bei mir war es die "Viertmeinung").
    Die ACQUA Klinik ist wirklich toll und sehr luxuriös ausgestattet, fast wie ein Hotel.
    Obwohl ich privat Patient bin, war mir das nicht wichtig, ich hätte mich auch in einem Bauwagen operieren lassen und bei Wasser und Brot auf dem Flur geschlafen wenn mir jemand hätte helfen können. Mein Dank gilt einzig und allein Prof. Dr. Gero Strauß und seinem Team. Eine tolle Leistung, vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Oto-Rhinochirurgie
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0
    Mobiltelefon: 040694715011

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann diesen Hals-Nasen-Ohrenarzt nur empfehlen! Extrem Kompetent und geht auf Nachfragen ein! Ich kann hier nur sagen: TOP!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Oto-Rhinochirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Ärzte für Oto-Rhinochirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Oto-Rhinochirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Oto-Rhinochirurgie beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Oto-Rhinochirurgie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Oto-Rhinochirurgie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]