Psychoonkologen in Deutschland 17 Treffer

Arzt / Psychoonkologen

• Prof. Dr. med. dr. med. Alex Theodor Gogolkiewicz, MBA, Stuttgart, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoonkologie, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin
    Königstraße 27
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/342 027 00

Mitten in der Stadt, easy zu erreichen. Sehr stylische Praxis über den Dächern Stuttgarts und total freundliches Personal. Der Arzt war sehr
    höflich und kompetent, hat mir insgesamt sehr geholfen. Wenn man jemanden sucht, der schnell versteht, um was es geht und wie man vorankommt, ist das der richtige Arzt. Vielen Dank für alles!!
  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

Neurologe, Psychosomatiker

ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychoonkologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Köthener Str. 13
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5220377

Die Behandlung gab wieder Lebensqualität. Die Schmerzen werden reduziert und ich wurde wieder aktiver.
    Dr. Philipp ist ein sehr aufmerksame
    r und kompetenter Arzt.
    Psychotherapeuten, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Psychoonkologie, Psychotherapie
    Uhlandstr. 15
    75417 Mühlacker

Hohe Kompetenz

• Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Psychoonkologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Keusgasse 55
    52159 Roetgen

Frau Dr. Rosenkranz ist immer zur Stelle, wenn ich sie brauche. Sie ist sehr kompetent, immer freundlich und nimmt sich Zeit zum zuhören. To
    ll! Ich kann sie sehr empfehlen!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoonkologie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven

In Notfallsituationen kompetent.

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoonkologie, Psychoanalyse
    Lenauplatz 12
    50825 Köln, Ehrenfeld

Relativ zeitnaher Ersttermin, sehr zuverlässig und jederzeit gut erreichbar. Sehr kompetente Therapeutin, mit der ich trotz aller Schwere un
    d Ernsthaftigkeit der Themen auch lachen konnte.
    Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Einfach nur: Vielen Dank für die intensiven Stunden auf dem "Elefantenkissen".
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoonkologie
    St.-Agatha-Str. 1 a
    83734 Hausham, Agatharied

Neurologin

Frau Dr. Singer ist eine überaus kompetente, nette und verständnisvolle Ärztin.

Eigentlich sollte man Sie gar nicht weiter empfehlen, es
    ist ansonsten zu befürchten dass Sie zukünftig wegen zu hohem Andrang terminlich schwerer zu erreichen ist ;-)
    Psychoonkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Beuttenmüller-Straße 14
    75015 Bretten

Ganz ausgezeichnete Therapeutin, unbedingt zu empfehlen!

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Anti-Aging, Biologische Krebs und Tumortherapie, DGBT Botoxtherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gutachten, Hyaluron-Therapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Massagen, Orthomolekularmedizin, Psychoonkologie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Suchttherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Heideviertel
    Mobiltelefon: 01741794154

Entspannungstherapeut

Gute Erfahrungen.

• Allgemeinmedizin, Ernährungsberatung, Psychoonkologie, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Weingartstr. 41
    41464 Neuss

Allgemeinmedizin, Psychoonkologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulgener Str. 49

Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude W30
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-53052

Anästhesist
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoonkologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    In den Grüben 136

Psychoonkologie
    Burgstraße 1
    24238 Selent, Treufeld

Arzt / Psychoonkologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 17 Ärzte für Psychoonkologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychoonkologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoonkologie beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoonkologen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychoonkologen beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.