Dr. med. Jens Dietzel, Leipzig, Neurologe, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Jens Dietzel wurde 1 mal bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
1 Bewertung
1080 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Jens Dietzel, Leipzig

Universitätsklinikum Leipzig Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Semmelweisstr. 10
04103 Leipzig
Sachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0341/97-24530
Fax: 0341/97-24539
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Oberarzt.
Daten ändern

3,1 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung
1080Profilaufrufe
20.06.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Jens Dietzel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Jens Dietzel?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Jens Dietzel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 326.228 für Dr. med. Jens Dietzel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich leide an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung mit Angstzuständen.
    Mein behandelnder Psychiater hat mich wegen Depression in die Uniklinik eingewiesen. Anfangst hatte ich auch das Gefühl, dass ich vom Dr. Dietzel gut behandelt werde. Mein Zustand hat sich aber nicht verbessert. Dann kam der Tag, wo mir gesagt wurde, dass ich keine Depression hätte, sondern es nur mein Borderlinestörung sei und man mir nicht weiter helfen kann. Ab da habe ich mich von den Ärzten nicht mehr ernst genommen gefühlt.
    Ich klagte immer noch über depressive Stimmung, keinen Antrieb, suizidale Gedanken und Traurigkeit.
    Es war über 2 Monate Krankenhausaufenthalt immer die selben Beschwerden.
    Mir wurde nur gesagt, dass man das nicht mit Medikamenten verbessern könne, sondern dass ich selber dafür verantwortlich sei.
    Am Anfang des Klinikaufenthalts wurden die Medikamente umgestellt. Aber sdie haben irgendwie nicht die Wirkung gezeigt wie sie sollten.
    Ich habe auch mehrmals gefragt, ob es nicht noch andere Behandlungsmaßnahmen gebe, da ich bei Mitpatienten mitbekommen habe, dass da einiges probiert wurde.
    Ich bin dann entlassen worden, trotz dass es mir sehr schlecht ging. Im Arztbericht stand drin, "stabil entlassen". Wenn damit gemeint wurde, dass es mir stabil schlecht ging, dann entspräche es der Wahrheit.
    Mein ambulant behandelnder Psychiater hat sich erstmal gewundert welche Medikamente ich dort zusammen bekommen habe. Die erste Äußerung von ihm war, "diese Medikamente darf man gar nicht zusammen nehmen". Da war ich natürlich sehr verwundert. Die Wirkung dieser Medikamente heben sich teilweise gegeneinander auf und es würde viel zu viel aufs Gehirn wirken.
    Weiterhin hatte ich öfters Kreislaufprobleme mit rauschen in den Ohren, wackelig auf den Beinen sein und auch dass ich nach diesem Rauschen auch sehr schlecht hörte. Diese Beschwerden hatte ich auch in der Klinik und habe sie auch mehrmals dem Personal und dem Arzt mitgeteielt. Aber es wurde nicht darauf reagiert.
    Mein Psychiater minimierte die Medikation und setzte auch einiges ab und gab mir ein neues. Seitdem sind diese Kreislaufprobleme fast weg und mir ging es auch insgesamt etwas besser.
    Vorher war mit mir gar nichts mehr anzufangen. Man konnte sich gar nicht mehr mit mir unterhalten, weil ich nicht wirklich da war.

    Dies sind meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Dietzel.
    Ich kann nur sagen, dass er ein freundlicher Arzt ist. Aber was die Kompetenz angeht, mir gegenüber, bin ich sehr enttäuscht. Ich habe mir von dem Krankenhausaufenthalt mehr versprochen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TrevilorPsychische Labilität
    SeroquelDepression
    ValdoxanSchlafstörungen

Krankheiten, die Dr. med. Jens Dietzel behandelt hat

Depression, Psychische Labilität, Schlafstörungen

Medikamente, die Dr. med. Jens Dietzelverschrieben hat

Seroquel, Trevilor, Valdoxan

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Jens Dietzel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Jens Dietzel
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]