Ärzte für Senologie in Deutschland 9 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Senologie
    Flürener Weg 31 b
    46487 Wesel, Flüren

Frauenarzt

Dort können Sie die angenehme Atmosphäre in der Praxis sofort merken.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Senologie
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/833-30

Chirurg, Plastischer Chirurg

Dr. Marx und sein Team sind sehr kompetent.
    Es wird bei der Behandlung von Patienten kein Unterschied zwischen Kassen- bzw. Privatpatiente
    n gemacht. Alle werden hervorragend behandelt. Ich kam mit einer deformierten, unansehnlichen, schmerzenden Brust nach einer misslungenen OP zu ihm.
    Er hat mich gerettet. Das Ergebnis ist wunderbar. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Die Elbland Klinik kann stolz auf ihn sein.
    Hiermit möchte ich mich bei den Schwestern für die gute Versorgung und bei allen für die schmerzarme Behandlung bedanken. Dankeschön
  • Radiologie, Mammasonografie, Mammographie, Senologie
    Nymphenburgerstrasse 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: +498989600033

Radiologe

Herr Dr. Scheich ist meiner Ansicht nach ein exzeptioneller Arzt, da er den Patienten fachkundig, professionell und dabei sehr empathisch „a
    bholt“. Er agierte als „Kümmerer“ mit Weitblick - eine Gabe, die nur wenige, mir bekannte Ärzte mitbringen. Sein Team passt zu ihm, zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Innere Medizin, Diagnostik, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Senologie
    Am Steilufer
    17459 Ückeritz

Intensivmedizinerin, Ernährungsärztin

Frau Dr. Schlag ist eine sehr einfühlsame, freundliche, kompetente und engagierte Ärztin.
    Sie hat als erste in Frage gestellt, ob ich in d
    ie "Schublade", in die ich von mehreren Ärzten zuvor einsortiert wurde, überhaupt passe.
    Sie hat mir zugehört, mir viel erklärt und zwei Jahre später kann ich nun sagen : Sie hatte recht !
    Herzlichen Dank noch einmal auf diesem Wege !
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Senologie
    Johannes-Müller-Str. 7
    56068 Koblenz

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Check-up, DMP Brustkrebs, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gynäkologie, Hebammen, Kinderwunschbehandlung, Mammadiagnostik, Mammasonografie, Naturheilkunde, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie, Sonographie, Teenagersprechstunde
    Richard-Müller-Str. 3d
    79206 Breisach am Rhein

Frauenärztin

Absolut schmerzfrei spiraleneinlage!!!^^
    ich war zur spiraleneinlage bei Frau Dr Schneider. Meine Freundin hat sie mir empfohlen und schwä
    rmte von ihren "sanften Händen" und der schmerzfreien Spiraleneinlage. ich selbst benutzt aus Überzeugung seit Jahren die Spirale zur verhütung. das Einsetzen erfolgte immer unter großen Schmerzen.Bei Frau Dr. Schneider war dies eine ganz neue Erfahrung, das habe ich so tatsächlich noch nicht erlebt!! Auf Rückfrage erklärte mir die Ärztin, eine neue Methode angewandt zu haben. Rückblickend hätte ich auf einige unschöne Moment verzichten können..
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Senologie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Koblenzer Str. 163
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261/499-1451

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Sandner ist ein sehr freundlicher Mensch.
    Ein absolut kompetenter, objektiver, äußerst sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit für
    seine Patienten nimmt und auf sie eingeht.
    Ich war nun 2 male bei ihm und bin schnell aufgerufen worden. Von länger Wartezeiten kann ich nichts behaupten aber falls es mal so sein sollte, dann nehme ich es sehr gerne in kauf. Denn, wer möchte nicht in guten Händen von einem kompetenten und auf seinem Gebiet hervorragenden Arzt behandelt werden?!!

Auch das Team und die Damen an der Rezeption sind äußerst freundlich sehr bemüht um die Patienten. Ein großes Lob!!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Behandlung Klimakterium, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Geburtshilfe, Gesundheitsförderung und Prävention, Gynäkologische Onkologie, Hormonberatung, Impfungen, Infektiologie, Kinderwunschbehandlung, Kontinenzberatunsstelle, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Natürl. Familienplanung NFP, NT Zertifizierung, Osteoporose-Therapie, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Schwangerenbetreuung, Senologie
    Schulstr. 10

60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Telefon: 069/9533 - 0

Frauenärztin

Arzt / Senologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 9 Ärzte für Senologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Senologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Senologie beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Senologie beträgt 47,3 Tage und ist damit um 34,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Senologie beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.