Ärzte für Senologie in München 1 Treffer

Nymphenburgerstrasse 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: +498989600033

Radiologe

Herr Dr. Scheich ist meiner Ansicht nach ein exzeptioneller Arzt, da er den Patienten fachkundig, professionell und dabei sehr empathisch „a
    bholt“. Er agierte als „Kümmerer“ mit Weitblick - eine Gabe, die nur wenige, mir bekannte Ärzte mitbringen. Sein Team passt zu ihm, zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen!

Arzt / Senologie in München

In München gibt es 1 Arzt für Senologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Senologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Senologie pro 1000 Einwohner oder 1353186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Senologie in München beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Senologie in München beträgt 4,4 Tage und ist damit um 42,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Senologie in München beträgt 7 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.